HeinzGründel
93391
Das Spiel wird alles andere als ein Selbstläufer. So blind wie viele glauben ist Energie Cottbus mitnichten.
Die Mannschaft sammelt auch fleißig ihre Punkte. Deswegen stehen die auch vor uns. Ervin Skela will sich heute wohl auch beweisen. Und beim Gedanken das die Verletzung von Oka wieder aufbricht wird mir ganz komisch.Einzig die Statistik spricht für uns.
Mal sehen, ein dreckiges 1:0 wäre ok.
Die Mannschaft sammelt auch fleißig ihre Punkte. Deswegen stehen die auch vor uns. Ervin Skela will sich heute wohl auch beweisen. Und beim Gedanken das die Verletzung von Oka wieder aufbricht wird mir ganz komisch.Einzig die Statistik spricht für uns.
Mal sehen, ein dreckiges 1:0 wäre ok.
Hm ,wie hieß dieser Georgier noch mal der die Frage stellte " Wieviele Divisionen hat der Papst"
Egal ,der darf hier noch nicht mitspielen.
Egal ,der darf hier noch nicht mitspielen.
Lord Gründel wird nach diesem entsetzlichen fleischlosen Tag erst mal in die Heia gehen um Kräfte zu sammeln.
Lord Gründel ist der Auffassung das der morgige Tag mit dem Ansturm der östlichen Horden auf die Festung Waldstadion noch hart genug wird.
Lord Gründel ist im übrigen der Meinung das der sogenante Concordia Plan ( aufgedeckt durch eine gewisse Mata Hari bei unserer Eintracht)
aufgehen kann ,aber nicht aufgehen muß.
Insofern wird er den lieben Vetter nun in seiner Verzweiflung alleinlassen.
i.A. Lloyd George Premieminister seiner Majstät.
In Europa und im Forum gehen die Lichter aus
Lord Gründel ist der Auffassung das der morgige Tag mit dem Ansturm der östlichen Horden auf die Festung Waldstadion noch hart genug wird.
Lord Gründel ist im übrigen der Meinung das der sogenante Concordia Plan ( aufgedeckt durch eine gewisse Mata Hari bei unserer Eintracht)
aufgehen kann ,aber nicht aufgehen muß.
Insofern wird er den lieben Vetter nun in seiner Verzweiflung alleinlassen.
i.A. Lloyd George Premieminister seiner Majstät.
In Europa und im Forum gehen die Lichter aus
Ausgerechnet in der Haupstadt der Bewegung. Wiegesagt man lernt nie aus.
Tss, das Bildungsschlachtschiff hat eine Schwachstelle
Die reitende Gebirgsmarine aus dem Reiche Doppeladlers kennt doch jedes Kind.
Tja, da macht sich der frühe Abgang von der Wöhler doch bemerkbar.
Zur Aufklärung.
Das Archiv der NYT aus dieser Zeit führt folgendes aus.
" Bis 1918 war Österreich mit dem Meer verbunden und Triest, Istrien mit dem Kriegshafen Pola (Pula) und weitere große Gebiete gehörten zu diesen Kaiserreich.
Die k.u.k Kriegsmarine entwickelte sich erst langsam, erreichte aber dann zu Beginn des 1. Weltkriege eine enorme Größe, zu der auch insgesamt etwa 50 U-Boote gehörten"
Die reitende Gebirgsmarine aus dem Reiche Doppeladlers kennt doch jedes Kind.
Tja, da macht sich der frühe Abgang von der Wöhler doch bemerkbar.
Zur Aufklärung.
Das Archiv der NYT aus dieser Zeit führt folgendes aus.
" Bis 1918 war Österreich mit dem Meer verbunden und Triest, Istrien mit dem Kriegshafen Pola (Pula) und weitere große Gebiete gehörten zu diesen Kaiserreich.
Die k.u.k Kriegsmarine entwickelte sich erst langsam, erreichte aber dann zu Beginn des 1. Weltkriege eine enorme Größe, zu der auch insgesamt etwa 50 U-Boote gehörten"
Also das mit den Schlappekickern wußt ich noch nicht.
Sehr schön .Wieder was gelernt.
Ansonsten , wie hätte sich ausgerechnet die Eintracht widersetzen sollen.
Aber hast schon recht. Ein Ruhmesblatt war es wirklich nicht.
Sehr schön .Wieder was gelernt.
Ansonsten , wie hätte sich ausgerechnet die Eintracht widersetzen sollen.
Aber hast schon recht. Ein Ruhmesblatt war es wirklich nicht.
Mein Gott ,man könnte meinen Leo himself spricht aus dem Herzen der Finsternis.
Nun, direkt an der A 5 kenn ich nix . Aber solltest du eien kleine Arabeske fahren dann kannst Du hier etwas bekommen
http://obsthof-am-steinberg.de/oas2006.htm
oder hier
http://www.kelterei-stier.rowcon.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=27
oder ab 12 Uhr 30 auf der Konsti
bei Günter Sattler auf dem Bauernmarkt.
Es ist durchaus möglich das du dort weitere Forumsnasen triffst die die Taktik fürs Match besprechen.
http://obsthof-am-steinberg.de/oas2006.htm
oder hier
http://www.kelterei-stier.rowcon.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=27
oder ab 12 Uhr 30 auf der Konsti
bei Günter Sattler auf dem Bauernmarkt.
Es ist durchaus möglich das du dort weitere Forumsnasen triffst die die Taktik fürs Match besprechen.
Bericht aus der New York Times August 1914
Von Heinz F. Greendell
Als Journalist und Staatsangehöriger einer Nation die der Freiheit und dem Glück des einzelnen Bürgers verpflichtet ist, betrachtet man die Ereignisse dieses wunderschönen Sommers in " Old Europe " mit einem gewissen Amüsement.
Für uns Amerikaner ist diese merkwürdige Gemengelage kaum zu durchschaun. Die Ereignisse in Serbien muten an ,wie ein Familienstreit der mitten auf einer Hochzeit unvermittelt ausbricht,obwohl er schon lange quasi unter der Decke geschwelt hat.
Paris scheint nur auf die Chance zu warten ,die Scharte von 1871 auszuwetzen. Man sinnt eindeutig auf Revanche. Man ist vorbereitet,egal was kommen könnte.
Die Deutschen treten sehr selbstbewußt auf aber aus meiner Sicht verhalten sie sehr undiplomatisch. Fast wie der berümte Elefant im Porzellanladen. Sie sind sehr von sich überzeugt und vertrauen auf die Stärke ihrer Armee.
Zudem wird Wilhelm " The Kaiser" noch mit seinem Vetter in London reden.
Der Russische Bär scheint sich noch abwartend zu verhalten. Möglicherweise liegt dies aber auch noch an den weiten Wegen. Es dauert bis eine Nachricht über Kabel bis ins Zentrum von Europa dringt. Nicht genaues weiß man nicht.
Die Serben verhalten sich in Anbetracht der durch sie heraufbeschworenen Krise doch sehr anmaßend. Sie sollten auf die moderaten Forderungen der Östereicher eingehen.
Überhaupt " Felix Austria" der Vielvölkerstatt ist ein Sammelsurium das durch durch den gütigen Herrscher zusammengehalten wird. Der militärische Wert erscheint eher zweifelhaft. Aber sie haben unzweifelhaft die schönsten Uniformen und die schmissigsten Märsche.
Aus Italien das ja auch Teil des Dreibundes ÖU,D UND I ist hört man kein Wort zu Krise.
In den den europäischen Hauptstädten genießt man das Leben und die Anehmlichkeiten die dieser glühendheiße Sommer mit sich bringt. Die Cafes und Biergärten sind voll. Überall ist jedoch eine gewisses Fieber zu spüren. Es riecht schon ein wenig nach Krieg, aber man ist allgemein der Ansicht das das die ganze Geschichte allenfalls bis zum Herbst andauern würde. Vor allem die jügeren Jahrgänge befürchten das falls es zum Krieg kommen sollte , sie nicht mehrr daran teilhaben können. Merkwürdig ist die Einigkeit innnerhalb der Völker. Die sonst heftigen Auseinandersetzungen zwischen Sozialisten und den Herrschenden scheinen wie weggeblasen zu sein.
Man betrachtet derzeit mit Spannung den Notenwechsel zwischen den Hauptstädten.
Was immer auch im August 1914 passieren wird. Es bleibt spannend.
Eines ist jedoch gut zu wissen. Wir als Vereinigte Staaten verfügen über einen kugen und vorsichtigen Präsidenten.
Thomas Woodrow Wilson
Dieser Mann wird uns aus jeder bewaffneten Auseinandersetzung auf fremden Kontinenten heraushalten. Komme da was da wolle.
Von Heinz F. Greendell
Als Journalist und Staatsangehöriger einer Nation die der Freiheit und dem Glück des einzelnen Bürgers verpflichtet ist, betrachtet man die Ereignisse dieses wunderschönen Sommers in " Old Europe " mit einem gewissen Amüsement.
Für uns Amerikaner ist diese merkwürdige Gemengelage kaum zu durchschaun. Die Ereignisse in Serbien muten an ,wie ein Familienstreit der mitten auf einer Hochzeit unvermittelt ausbricht,obwohl er schon lange quasi unter der Decke geschwelt hat.
Paris scheint nur auf die Chance zu warten ,die Scharte von 1871 auszuwetzen. Man sinnt eindeutig auf Revanche. Man ist vorbereitet,egal was kommen könnte.
Die Deutschen treten sehr selbstbewußt auf aber aus meiner Sicht verhalten sie sehr undiplomatisch. Fast wie der berümte Elefant im Porzellanladen. Sie sind sehr von sich überzeugt und vertrauen auf die Stärke ihrer Armee.
Zudem wird Wilhelm " The Kaiser" noch mit seinem Vetter in London reden.
Der Russische Bär scheint sich noch abwartend zu verhalten. Möglicherweise liegt dies aber auch noch an den weiten Wegen. Es dauert bis eine Nachricht über Kabel bis ins Zentrum von Europa dringt. Nicht genaues weiß man nicht.
Die Serben verhalten sich in Anbetracht der durch sie heraufbeschworenen Krise doch sehr anmaßend. Sie sollten auf die moderaten Forderungen der Östereicher eingehen.
Überhaupt " Felix Austria" der Vielvölkerstatt ist ein Sammelsurium das durch durch den gütigen Herrscher zusammengehalten wird. Der militärische Wert erscheint eher zweifelhaft. Aber sie haben unzweifelhaft die schönsten Uniformen und die schmissigsten Märsche.
Aus Italien das ja auch Teil des Dreibundes ÖU,D UND I ist hört man kein Wort zu Krise.
In den den europäischen Hauptstädten genießt man das Leben und die Anehmlichkeiten die dieser glühendheiße Sommer mit sich bringt. Die Cafes und Biergärten sind voll. Überall ist jedoch eine gewisses Fieber zu spüren. Es riecht schon ein wenig nach Krieg, aber man ist allgemein der Ansicht das das die ganze Geschichte allenfalls bis zum Herbst andauern würde. Vor allem die jügeren Jahrgänge befürchten das falls es zum Krieg kommen sollte , sie nicht mehrr daran teilhaben können. Merkwürdig ist die Einigkeit innnerhalb der Völker. Die sonst heftigen Auseinandersetzungen zwischen Sozialisten und den Herrschenden scheinen wie weggeblasen zu sein.
Man betrachtet derzeit mit Spannung den Notenwechsel zwischen den Hauptstädten.
Was immer auch im August 1914 passieren wird. Es bleibt spannend.
Eines ist jedoch gut zu wissen. Wir als Vereinigte Staaten verfügen über einen kugen und vorsichtigen Präsidenten.
Thomas Woodrow Wilson
Dieser Mann wird uns aus jeder bewaffneten Auseinandersetzung auf fremden Kontinenten heraushalten. Komme da was da wolle.
Mensch Robin altes Haus. Sieh zu das Du wieder auf die Füße kommst.
Ich hab mal gehört die Thüringer haben besonders gutes Heilfleisch.
Wir brauchen dich noch
Ich hab mal gehört die Thüringer haben besonders gutes Heilfleisch.
Wir brauchen dich noch
Tja der Veits -Tag.
Tut mir leid Tube. Auch in Serbien muß man sterbien.
Ich geh mal davon aus das Concordia schon mal die Eisenbahnenpläne überarbeitet
Tut mir leid Tube. Auch in Serbien muß man sterbien.
Ich geh mal davon aus das Concordia schon mal die Eisenbahnenpläne überarbeitet
Stein und Lammkeule hat er mir geschworen das er " so" etwas nicht mehr macht. Alles leere Worte.
Allein die Vorstellung wie dieser Typ sich im Dunkel der Nacht am Hofhund vorbei in den Stall schleicht und dann.....................
Grauenhaft.
Allein die Vorstellung wie dieser Typ sich im Dunkel der Nacht am Hofhund vorbei in den Stall schleicht und dann.....................
Grauenhaft.
Nein !
Irgendwann ist mal Schluß mit der falschen Toleranz hier im Forum.
Der gehört wegesperrt und zwar für immer und den Schlüssel in den Gulli.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann ist mal Schluß mit der falschen Toleranz hier im Forum.
Der gehört wegesperrt und zwar für immer und den Schlüssel in den Gulli.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
kreuzbuerger schrieb:
jetzt schweigen die lämmer...
Polizei verhaftet Schafschänder
GROSS-GERAU. Die Polizei hat einen 44 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der seine sexuellen Bedürfnisse an Schafen ausgelebt hat. Die Besitzerin eines Stalles hatte sich schon im vergangenen Jahr mit Vermutungen an die Polizei gewandt. Wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte, bestätigte sich Anfang März der Verdacht gegen einen bis dahin unbekannten Mann. Jetzt haben Videoaufzeichnungen die Ermittler zu dem Täter geführt. Nach seiner Vernehmung, während deren er ein Geständnis ablegte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten.
Pfui und nochmals Pfui
GROSS-GERAU. Die Polizei hat einen 44 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der seine sexuellen Bedürfnisse an Schafen ausgelebt hat. Die Besitzerin eines Stalles hatte sich schon im vergangenen Jahr mit Vermutungen an die Polizei gewandt. Wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte, bestätigte sich Anfang März der Verdacht gegen einen bis dahin unbekannten Mann. Jetzt haben Videoaufzeichnungen die Ermittler zu dem Täter geführt. Nach seiner Vernehmung, während deren er ein Geständnis ablegte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten.
Pfui und nochmals Pfui
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Wieso ?
ich hab neulich eine Dokumentation gesehen. Die Jurassic- Eagle oder so ähnlich. Da hat das auch geklappt.
Übrigens diese Taktik Buch ist wirklich gut. Ich brings Morgen? mal mit.
ich hab neulich eine Dokumentation gesehen. Die Jurassic- Eagle oder so ähnlich. Da hat das auch geklappt.
Übrigens diese Taktik Buch ist wirklich gut. Ich brings Morgen? mal mit.
Ich hab gehört Heller soll auch kommen.
Ach Petermännchen, du stehst doch für einen spontanten Erbgutabgleich per DNA Analyse zur Verfügung oder?
Ach Petermännchen, du stehst doch für einen spontanten Erbgutabgleich per DNA Analyse zur Verfügung oder?
ZUr Verantwortung könnten auch noch folgende Personen gezogen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Heller
Wegen der künstlerischen Ader
http://wikify.org/
Nee irgendwie nicht
http://www.schott-musik.de/autoren/KomponistenAZ/show,3512.html
Passt auch net.
oder er ?
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/senat/staatsraete/lebeslauf-heller.html
Whodunnit ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Heller
Wegen der künstlerischen Ader
http://wikify.org/