>
Profile square

Herc

4611

#
Man kann sagen was man möchte aber er war eine große Persönlichkeit und er kann sich meines aufrichtigen Respektes sicher sein.
Er war einer der Menschen von dene man wirklich sagen kann das er nicht mit dem Strom geschwommen ist.
#
Ich hab noch ne Karte (zum EK natürlich + Porto.)
Ist das ok?
#
Ich habe noch eine Karte für den Hessen Cup, Block V (links), Reihe 5 Platz 08.

Wer die Karte haben möchte, bitte melden.
LG
HERC
#
Ja, habe ich aber er hat noch nicht geantwortet.
#
Hi FSJermaine,

ich habe eine Karte über. Wenn du diese haben möchtest dann schreib mir bitte eine PN.

LG
Herc
#

tobago schrieb:

miep0202 schrieb:
Das ist das Problem mit Leuten duiieser Art: sie wollen nicht nur die Sache vermitteln sondern auch gerne sich selbst.


Wontorra ist ein absoluter Bananenschädel, jemand der "Bitte melde dich" gemacht hat, der kann mir nicht mehr vermitteln ein neutraler und sachverständiger Fussballreporter zu sein.

tobago


Was hat den "Bitte melde dich" damit zu tun?
#
Vodafone- Arena.

Habe gerade im Radio gehört das die Stadt mit diesen beiden Unternehmen die Verhandlungen aufgenommen hat.
Preis für die Namensgebung: 2 mio. pro Jahr.
Vertragsdauer: 10 Jahre
Die Ausschreibung ist allerdings erst 3 Wochen alt.

Ich persönlich finde Vodafone besser,
das rot passt irgendwie zu unseren Farben.
#
schau doch mal bei uns auf der seite www.per-sempre.de.

Dort findest du alle Infos, auserdem können wir dir dann dort schneller Antworten =)
#
Willst du meines aben??
#
Heute stand in der Rundschau, daß der schweizer Nationalspiel definitiv KEIN Adleraufderbrusträger wird.
#
Also ich kann eine 100% Bestätigung von Black Beauty und mir abgeben! Auf nach Aachen!
#
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und wahrscheinlich fahre ich mit dem Zug hin.
Wäre schon geil wenn sich noch ein paar Adler finden und einen "Sonderzug" zu machen
#

xot schrieb:
tani @ angry? :-/


Nein, Tani ist nicht angry, sie wollte nur sagen das das der Bus des EFC-Per-sempre-Frankfurt war.

Übrigens:
Wenn ihr noch mehr Fotos von dieser Fahrt sehen wollt, oder jedoch noch Fotos habt die ihr bei uns uploaden wollt:
www.efc-per-sempre-Frankfurt.de
#
Nein, 4 um genau zu sein!!!!!!!!!
Wer hat noch lust mitzukommen???
#


jaaaa....im bethmannshop hatten sie noch nen ganzen stapel und in der zeilgalerie auch...ruf einfach mal an...

in die zeil geht kaum jemand und holt karten,die haben meist noch welche, wenn es überall nix mehr gibt


Toll Tani!!! Jetzt gibt es da bald auch nie mehr welche  
#
ich (vielleicht) auch.
#
Da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!
#

bws schrieb:
Hallo tani,
Du bist nicht nur bildhübsch, nein, Du steckst eine Menge Kraft und herzliche Energie in all Deinen Handlungen.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, auch nicht vom Stadion, aber ich honoriere Deine Arbeit und Deinen Fleiss! RESPEKT !!!
Ich wünsche Dir in weiterer Zukunft alles Gute, weiterhin viel Geschick und bleibe uns noch lange erhalten, bezauberndes Eintracht - Mädchen !
Die Eintracht braucht Dich !!!

Gruss bws



Meine Worte!
#
Zieh dir doch einfach wieder 3-4 Pullover an. Dann klappt das mit dem dicken Fell schon

LG
HERC