>
Avatar profile square

Hutzel

6944

#
Vielleicht sollte man den neuen Spielern mal ein wenig Zeit geben auch anzukommen. Die Zeit ist nicht genug sich entsprechend einzustellen. Abgesehen davon sind schon ganz andere an noch "kleineren" Gegnern in der Vergangenheit im Pokal gescheitert.
#
...na ja, so viele neue Spieler waren gestern ja nicht wirklich auf dem Platz.
Was mir noch ganz am Anfang des Videos von unserem Co-Trainer Brunmayr aufgefallen ist, ist das Sow den Handschlag mit ihm verweigert hatte. Entweder war das als Scherz gemeint oder da stimmt was nicht...
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.

https://tv.eintracht.de/video/exklusive-einblicke-co-trainer-ronald-brunmayr-micd-up-beim-training-i-eintracht-frankfurt-134647/

Jetzt hoffe ich mal, dass Kostic bleibt und vertraue darauf, dass die Trainer die Mannschaft auf einen guten Weg bringen.
#
in etwas weniger als einer Stunde wissen wir bestimmt mehr. Auf der PK wird das bestimmt Thema. Bin mal gespannt ob Adi sich einen Aprilscherz leistet und mit einem süffisanten Grinsen "ja" sagt
#
Also wenn ich die Medien richtig gelesen habe, dann kommt Schubert wohl nur für ein Jahr zur Leihe. Dann hoffe ich mal, dass Rönnow auch nur verliehen wird. Würde ja sonst nur Sinn machen, wenn wir in der Hinterhand schon Ersatz hätten.
#
Spende erledigt.
Du schaffst das, Elliot!
#
Leverkusen angeblich mit Interesse.


"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.

Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
#
Oh Mann, bitte nicht!
#
Nur mal so zum Vergleich. Die Bauern haben 80 Mio. für einen Spieler ausgegeben der erstmal operiert werden muss.
Ich bin ein Mega Fan von Vallejo und hoffe, dass die Verantwortlichen hier ein wenig ins Risiko gehen. Natürlich alles im Rahmen und bezahlbar.
#
Habe diesen Beitrag leider nicht als "Wunsch" gefunden.
Deshalb nehme ich diesen alten Gerüchtebeitrag
Wenn google das richtig übersetzt hat, dann sucht der Junge tatsächlich einen neunen Verein. Real scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen.
Klar war/ist er öfter verletzt, ich traue aber unseren Fitnessgurus schon zu, dass er wieder in die Spur kommt.
Hier kennt er schonmal das Umfeld und die Eingewöhnung ist so gut wie nicht notwendig.
Ob da allerdings noch eine größere Ablöse fällig wäre, weiß ich nicht. Ich denke Real plant auch nicht mehr, weil er auf Grund seiner Veletzungen so gut wie nie spielen konnte. Ich wäre ein absoluter Beführworter und denke Vallejo hätte auch wenig dagegen .
Hier noch der Link: https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20190323/vallejo-busca-cesion-proxima-temporada/385461735_0.html
#
Na ja, ich gehe eigentlich davon aus, dass er zur Rückrunde wieder zur Verfügung steht. Körperlich ist er bis dahin bestimmt wieder hergestellt. Wie es um ihn allerding mental steht, ist schwer vorherzusagen. Nehmen wir dann noch De Guzman, Gacinovic, Fernandes, Souza (Leihe) und Stendera sind wir da garnicht so schlecht aufgestellt. Zumal Willems (eher auf der 8) und Hasebe da auch noch spielen könnten. Ich würde wenn, für Rode keinen Cent bezahlen und ein absolut leistungsabhängiges Gehalt zahlen. Kohle nur wenn er auch spielt.
#
Schade, dass er nie zeigen konnte ob er der Mannschaft helfen kann. Irgendwie hoffe ich, dass das Kapitel noch nicht ganz geschlossen ist. Vielleicht gibt es ja mal eine zweite Chance.
#
Darf ich daran erinnern, dass Torro auch noch da ist! Den habe ich gestern gegen die Bazis doch schmerzlich vermisst
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg in der kommenden Saison
#
Ich denke eher das es daran liegt weil Bobic noch die ganze Zeit in den USA verweilt hat bei indeeed und deshalb der Transfer jetzt erst abgeschlossen wird.
#
könnte aber auch noch ein letzter Versuch sein die Ablöse in die Höhe zu treiben.
#
Scheint wohl so, dass bei Geraldes derzeit die Gerüchte ins stocken gekommen sind.
Muss wohl in einem Testspiel gegen Stade Rennes groß aufgespielt haben. Die stellen gerade fest wie wichtig er eigentlich ist und sind jetzt wohl am überlegen das Gehalt kräftig zu erhöhen.
#
Tja, was soll ich dazu sagen.
Passt halt zur derzeitigen Situation.
Torwart legt die Karten nicht endlich mal auf den Tisch.
Was, wenn es ein unmittelbarer Konkurrent zu uns ist?
Ich denke da nur an Ochs.
Trainer sagt auch nicht eindeutig "nein" zu Bayern.
Hoffentlich machen sie sich nicht alles selbst kaputt.
Ich werd grad wahnsinnig!!!


#
Der nächste Tiefschlag dürften die letzten 2 Absätze in dem Handelsblattinterview sein (Foto kann man groß klicken)
Sieht demnach nicht so aus als würde er die erhofften Fantastiliarden an den HSV vererben.
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/09/19/fuer-mich-ist-jetzt-erstmal-schluss-luschen-bleiben-luschen/
#
Der beste Stiftungsleiter wär doch der Heribert. Der gibt nix aus, selbst wenn er was hat
Die Kohle wäre dann regelrecht "zementiert"
#
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob das schon thematisiert wurde.
Falls das schon irgendwo steht bitte ich um Nachsicht. Habe im Forum leider nichts finden können.
Nun zu meiner Frage:
Werden die Spiele die nicht von Sky übertragen werden auch kurz nach Ende auf Eintracht-TV in voller Länge gezeigt?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ist ja leider bald soweit
#
Das Ding gehört klar den Fans !
Ich Schlage vor, diese Plakette in irgend etwas größeres einzufassen und am Eingang vor unserer Kurve im Boden zu verlegen. So eine Art Stolperstein...
Noch einmal ein großes "Danke" an diese Fans für diesen Moment, den ich wie so viele andere leider nicht vor Ort erleben durfte.
#
Ich bete, dass wenn er wechselt dies nicht innerhalb der Liga geschieht und wir seinem zukünftigen Verein nicht im Kampf um Punkte in die Quere kommen.
Wie seiner Zeit Ochs und Wolfsburg.
Aber dafür halte ich ihn für einen zu fairen Sportsmann.