>

Hyundaii30

44383

#
Also nach den neusten Europapokalpleiten Deutscher Teams, denke ich, haben wir noch mehr Fans anderer Vereine die uns die Daumen drücken, das wir nächste Saison wieder europäisch spielen.
#
Was ich an Bremen immer symphatisch fand, sie haben nie versucht Ihren Erfolg mit Geld zu erzwingen oder verrückte Dinge gemacht. Bremen war schon immer ein geerdeter Traditionsverein.
Deswegen hoffe ich auch, das Bremen drin bleibt, denn sie sind eine der wenigen Mannschaften, die einen fairen Wettbewerb födern und nicht wie Hertha, Schalke usw. handeln.

#
Ben Manga macht den Bruno-Job und Bobic bleibt.
Die Nachricht der Woche!
#
clakir schrieb:

Ben Manga macht den Bruno-Job und Bobic bleibt.
Die Nachricht der Woche!

Zumindestens kann man das annehmen.
Wenn das so kommen sollte, geht unsere Erfolgsgeschichte weiter.

#
Ich bin froh, wenn Younes nicht zu diesen N-Spielen muss, von denen fast immer irgendeiner verletzt zurück kommt.
#
clakir schrieb:

Ich bin froh, wenn Younes nicht zu diesen N-Spielen muss, von denen fast immer irgendeiner verletzt zurück kommt.

Da Younes bei unserer Eintracht spielt, wird Löw sowieso schwer mit sich kämpfen, ob er Ihn überhaupt nominieren wird. Der tüftelt gerade schon an Ausreden (Zu klein, zu früh, muss die Form bestätigen,  Frisur passt nicht ins Team oder irgendwas anderes)
Deswegen mache ich mir da noch keine Sorgen.
Der war wahrscheinlich nach dem Spiel 3 Stunden am Klo kotzen, weil er einen Frankfurter loben musste und dazu noch seine geliebten FCB Spieler von unserer Mannschaft besiegt wurden.
Der hat garantiert schlecht geschlafen. Gönne ich Ihm.
#
Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.
#
U.K. schrieb:

Sky meldet Manga wird Nachfolger von Hübner.

Das ist eine sinnvolle und wichtige Entscheidung. Besser geht es kaum.
Das bedeutet für mich auch, das Manga auch nächste Saison bei uns sein wird.
#
Wieso mag uns keiner ???    Sind doch nicht alle aus Offenb......
#
Adlerhorst  schrieb:

Wieso mag uns keiner ???    Sind doch nicht alle aus Offenb......

Das ist eh Unsinn und Vergangenheit.
Ich kenne ganz viele Fans, die unsere Eintracht obwohl sie sie früher gehasst haben, gut leiden können.
Wir sind bei vielen Fans von anderen Clubs zum 2liebsten Club aufgestiegen.
Wir werden ganz anders wahrgenommen.
Wenn wir so weitermachen, bekommen wir noch das Standing des lieben SC Freiburg.

Wir spielen tollen Fußball, haben absolut seriöse, mega Symphatische ehrliche Mitarbeiter,
wir haben eine tolle Mannschaft (charakterlich), auch wir Fans haben unseren großen Anteil daran uvm.
Die Eintracht wird langsam zum Kult.

#
Wenn Hütter geht kommt eben ein anderer. Als Kovac gegangen ist wurde auch befürchtet, dass man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann und mit Hütter wurde es sogar noch besser.
Aber ein Wechsel nach Gladbach macht doch keinen Sinn. Sportlich sind die aktuell hinter uns und ich denke nicht, dass die Gehaltsstruktur dort soviel höher ist als bei uns. Ich denke mal, dass Adi bei seiner Vertragsverlängerung im Herbst auch noch eine Mark fuffzig oben drauf bekommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hütter geht kommt eben ein anderer. Als Kovac gegangen ist wurde auch befürchtet, dass man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann und mit Hütter wurde es sogar noch besser.
Aber ein Wechsel nach Gladbach macht doch keinen Sinn. Sportlich sind die aktuell hinter uns und ich denke nicht, dass die Gehaltsstruktur dort soviel höher ist als bei uns. Ich denke mal, dass Adi bei seiner Vertragsverlängerung im Herbst auch noch eine Mark fuffzig oben drauf bekommen hat.

Dem ist wenig hizuzufügen.
Das Top-Trainer/Spieler heute eine AK haben ist völlig normal.
Die Sportbild kann aktuell nicht neues zu Bobic schreiben, dann wird jetzt eben über Hütter`s AK geschrieben.
Wenn das nicht geben sollte, nimmt man eben einen Spieler und schreibt das der für Summe XY wechseln kann.
Das sind genau die Störfeuer die ich meinte, die mit dem Erfolg kommen.
Und da unser Erfolg im Moment riesig ist, macht es der Presse Spaß über uns zu schreiben, weil Sie genau wissen, wir sind interessant für andere Fans/Vereine usw. .Damit müssen wir jetzt leben.
Ich bin mir zu 100% sicher, das als nächstes ein Wechselgerücht zu einem Spieler gedichtet wird,
das einigermaßen passen könnte.
Und ganz ehrlich man braucht nicht viel Fantasie um die Verbindung Gladbach-> Hütter herzustellen.
Klar kennen und schätzen die Gladbacher Hütters Arbeit. Das heißt aber erstmal sehr wenig.
Denke auch, das Hütter bleiben wird.
Bei Bobic bin ich mir nicht mehr so sicher, aber auch das muss man einfach abwarten, bis es da was offizielles gibt. Am besten es gibt nichts, dann bleibt Bobic nämlich hier.
#
Wir sind halt bis ins Halbfinale gekommen und so qualitativ super breit war unser Kader halt leider nicht. Insgesamt war das dann leider zuviel für die Jungs.

Insofern gibt es diesmal gute Chancen, insbesondere dann, wenn wir von Verletzungen und Krankheiten größtenteils verschont bleiben.
#
Schönesge schrieb:

Wir sind halt bis ins Halbfinale gekommen und so qualitativ super breit war unser Kader halt leider nicht. Insgesamt war das dann leider zuviel für die Jungs.

Ganz so kann man das nicht stehen lassen, wir hätten locker ins Finale kommen können.
Uns hat gegen Chelsea nur das quäntchen Glück gefehlt und zwar schon vor dem Elfmeterschießen.
Wenn ich da an die ganzen Chancen denke. Wahnsinn. Aber so ist Fußball.
Dann wären wir ins Finale gekommen und da wären unsere Chancen sehr gut gewesen.
Hätten wir das gewonnen, wären wir sowieso International dabei gewesen und keinen
hätte das abfallen in der Liga gejuckt. Selbst wenn es Platz 10 geworden wäre.
Und genau deswegen schaue ich mir das jetzt von Spiel zu Spiel an.
Im Fußball kann es genauso schnell bergauf wie auch bergab gehen.
Natürlich haben wir einen entscheidenden Vorteil mit nur einem Wettbewerb, der diesmal tatsächlich den Ausschlag zu unseren Gunsten geben könnte.
#
DonGuillermo schrieb:

.Und Wolfsburg ist damals auch nur Meister geworden, weil die nach einer soliden bis guten Hinrunde ganze 14 von 17 Spielen in der Rückrunde gewonnen haben.  Die hatten einen unglaublichen Lauf, gekrönt mit dem 5:1 gegen die Bayern. Das müssten wir schon auch leisten, um tatsächlich halbwegs realistische Titelchancen zu haben.

Das halte ich im Moment für garnicht unrealistisch.
#
Knueller schrieb:

DonGuillermo schrieb:

.Und Wolfsburg ist damals auch nur Meister geworden, weil die nach einer soliden bis guten Hinrunde ganze 14 von 17 Spielen in der Rückrunde gewonnen haben.  Die hatten einen unglaublichen Lauf, gekrönt mit dem 5:1 gegen die Bayern. Das müssten wir schon auch leisten, um tatsächlich halbwegs realistische Titelchancen zu haben.

Das halte ich im Moment für garnicht unrealistisch.

Da wirst Du am Saisonende ganz schön enttäuscht sein.
Das ist kein Pokalwettbewerb, sondern ein langer Ligawettbewerb.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir am Saisonende nur 6-7 sind.
Ja aktuell sind es gut aus und wir spielen auch guten Fußball.
Trotzdem hätte das Spiel gegen Bayern auch anders ausgehen können oder auch andere knapp gewonnene Spiele. Dazu haben wir aktuelle wenige Verletzte usw. Vom Meistertitel sind wir noch sehr weit weg.
Klar haben wir aktuell eine tolle Bilanz. Aber ich kenne doch unsere Diva.
Zu einem hohen Prozentanteil verpassen wir oft den ganz großen Wurf, weil irgendwas dazwischen kommt.
Europapokal ist ein tolles Ziel, CL ist aktuell sogar möglich.
Nur Meister werden das wird fast unmöglich.
Da müsste unser Glück, Ehrgeiz und die Ruhe im Umfeld bis Saisonende anhalten.
Das packen wir keinesfalls.
#
Hyundaii30 schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Na gut, Hase rettet uns im Alleingang vorm Abstieg. Besser?

Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker von Kamada, Ndicka, Trapp ?

Zwischendurch auch mal am Arbeiten. Und ich bleibe bei meiner Wahrnehmung von Kamada. DIe FR im Übrigen schätzt ihn ähnlich ein. An allen drei Toren beteiligt, trifft es ganz gut

Und noch so als allgemeine Ergänzung: Das menschliche Auge kann ca 100-120 Grautöne erfassen. Also deutlich mehr als nur Weiß oder nur Schwarz....

By the way, ich bemängel seine Körpersprache, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gleichwohl missen möchte ich ihn auch nicht mehr!
#
Exil-Hesse schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zwischendurch auch mal am Arbeiten. Und ich bleibe bei meiner Wahrnehmung von Kamada. DIe FR im Übrigen schätzt ihn ähnlich ein. An allen drei Toren beteiligt, trifft es ganz gut

Und noch so als allgemeine Ergänzung: Das menschliche Auge kann ca 100-120 Grautöne erfassen. Also deutlich mehr als nur Weiß oder nur Schwarz....

By the way, ich bemängel seine Körpersprache, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gleichwohl missen möchte ich ihn auch nicht mehr!

Erstmal danke. Du stehst zu Deiner Kritik, die allerdings sehr sachlich ist und das wäre auch in Ordnung.
Ich habe damals auch geschrieben, das er natürlich noch nicht perfekt ist, aber das er eben auch noch jung ist, gerade mal seine 2te Saison bei uns in der Bundesliga spielt und man da durchaus auch mal ein schlechteres Spiel akzeptieren muss/sollte. Als wir früher regelmäßig um den Klassenerhalt gespielt haben, wäre ein Spieler mit einem Potenzial wie es Kamada hat, gefeiert worden, auch wenn er mal ein schlechteres Spiel macht.
Ich sehe uns auch noch nicht als Spitzenteam, sondern als eine Mannschaft  die gut zusammen passt und eine gute Harmonie hat. Man darf aber nicht vergessen, das sich im Fußball das Blatt sehr schnell wenden kann.

Und unsere Mannschaft profitiert aktuell nicht nur eine guten Grundqualität, sondern auch von den den Punkten Selbstvertrauen, Spielglück, keine großen Verletzungssorgen usw.
Deswegen bleibe ich vorerst bei dem Motto der kleinen Schritte.  Der nächste Schritt wäre also so schnell wir möglich 47 Punkte erreichen, das dürfte mindestens für einen einstelligen Tabellenplatz reichen.
Zwischenstände interessieren mich aktuell noch nicht. Dazu habe ich zu viel mit Frankfurt erlebt.
Dazu ist für mich auch klar, sollten wir tatsächlich noch länger da oben bleiben, wird es im Umfeld noch viel
Unruhe wegen unseres erfolgreichen Teams geben, das ist aber völlig normal, wenn man erfolgreich ist.
Nur verkraften das die Mannschaften immer Unterschiedlich.
Auch da muss man dann abwarten was passiert.
Wenn wir das alles gut meistern, dann kann man sagen, wir sind zu einem Spitzenteam gereift !
#
Meister werden und Schalke steigt gleichzeitig ab. Hätte schon was.
#
Basaltkopp schrieb:

Meister werden und Schalke steigt gleichzeitig ab. Hätte schon was.

Ja wird aber ein Traum bleiben.
Zumindestens mit uns als Meister.
#
#

#
Gestern:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es weiterhin unverschämt, das viele einfach davon ausgehen, das Silva uns im Sommer auf jeden Fall verlassen wird. Klar die Chance Ihn zu halten ist nicht riesig, aber deswegen muss man Ihn nicht gleich abschreiben und so tun als wäre er definitiv im Sommer weg.
Das regt mich auf.

Heute:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.

Meinst du mit früher "gestern"?
#
Kirchhahn schrieb:

Gestern:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es weiterhin unverschämt, das viele einfach davon ausgehen, das Silva uns im Sommer auf jeden Fall verlassen wird. Klar die Chance Ihn zu halten ist nicht riesig, aber deswegen muss man Ihn nicht gleich abschreiben und so tun als wäre er definitiv im Sommer weg.
Das regt mich auf.

Heute:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.

Meinst du mit früher "gestern"?

Du hast es nicht kapiert. Ich rege mich bei Silva wegen der Unterstellung auf, nicht wegen dem Gerücht. Ich hatte geschriebe, das mit solche Gerüchte nicht mehr so schnell aufregen !!
Das ist ein großer Unterschied.
Hier im Forum kann man sich ständig aufregen.
Deswegen bin ich ja immer seltener hier.
So versuchte Unterstellungen sind einfach unnötig und am Thema vorbei.
#
Hyundaii30 schrieb:

bei Gelegenheit komme ich darauf noch mal zurück.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

bei Gelegenheit komme ich darauf noch mal zurück.

Ich weiß nicht, was Deine Spitze soll, jeder der hier länger im Forum ist und kennt, müsste eigentlich wissen, das ich früher nur schon bei solchen Gerüchten oft in die gleiche Pank geraten bin. Das man ab und zu trotzdem
irgendwann mal seine Meinung sagt(auch wenn sie negativ sein sollte), ist doch völlig normal.
Trotzdem ist zwischen dem Hyundai vor 5-10 Jahren und jetzt ein enormer Unterschied.
Und anstatt einfach mal anzuerkennen, das man seine Fehler erkennt, werden nur dumme Sprüche gemacht.
Ja im Gegensatz zu anderen (und auch den Behauptungen) kann ich Fehler zugeben, aber wenn man es natürlich nicht wahrnehmen möchte, ist so was leicht zu behaupten, das es nicht so wäre.
SemperFi dürfte mich genauso lange kennen und sollte ebenfalls wissen, das ich früher sofort Panik geschoben hätte, das Hütter uns verlässt.
#
Also eines ändert sich nie.
Wenn wir weniger Erfolg haben wird davon geträumt Spieler teuer zu verkaufen.
Wenn man Erfolg hat, wird ständig um irgendeinen (beim kleinsten Gerücht) gebangt, das er uns verlassen könnte.
Hütter hat hier genauso einen Vertrag wie Bobic, Silva und Hütter.
Die AK`s kennen wir nicht, aber ich glaube erst das einer der drei uns verlässt, wenn es feststeht.
Dann hat man genug Zeit sich Gedanken zu machen und/oder sich aufzuregen.

#
Hyundaii30 schrieb:

(...) hier geht es um den Punkt, das schon feststeht, das uns Silva verlässt.

Wer sagt oder schreibt denn das? Selbst in der verlinkte Quelle wird ein Abschied nur als wahrscheinlich bezeichnet. Ich glaube du argumentierst hier gegen ein Argument, das in diesem Thread nie einer gebracht hat.
#
Kirchhahn schrieb:

Wer sagt oder schreibt denn das? Selbst in der verlinkte Quelle wird ein Abschied nur als wahrscheinlich bezeichnet. Ich glaube du argumentierst hier gegen ein Argument, das in diesem Thread nie einer gebracht hat.

Dann nochmal.
Der Artikel bringt das Argument !
Denn wenn wir mit einem Silva Nachfolger verhandeln, müßte ja auch schonmal feststehen das er uns verlässt.
Du bestellst Dir ja nicht auch einfach ein neues Auto, obwohl du nichtmal weißt, ob und wie Du das alte Auto verkaufen kannst !
In dem Artikel wird eine Ablösesumme angeblich von 15 Millionen genannt.

Warum sollte man so weit verhandeln, wenn man gar nicht weiß, was in den nächsten 5 Monaten
mit den verschiedenen Spielern passiert.
Nur mal als Beispiel. Silva zieht sich morgen einen Kreuzbandriss zu und fällt 6 Monate oder länger aus.

Es gibt da noch sooooo viele Dinge die Unklar wären. In der luxoriösen Situatiation sind wir nicht,
das wir Zeit zu verschwenden haben und schon an etliche Vereine für den Fall der Fälle,
Angebote für in 4-5 Monaten hinterlegen.

Das man Optionen abwägt, mit möglichen Ersatzkandidaten spricht usw. alles normal und in Ordnung.
Aber die finalen Verhandlungen mit Ablösesummen usw. werden erst statt finden, wenn feststeht das Silva geht
und für wie viel Geld er uns verlässt ! Und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall.

Das regt mich auf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube kaum, das man mit einem Ersatz für Silva schon verhandelt, bevor überhaupt feststeht, das Silva uns verlässt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir Silva verkaufen müssen oder vom Hof jagen.
Ich glaube bei seiner momentanen Form nicht, das er schon gesagt hat, das er uns verlassen wird und mit anderen Vereinen verhandeln wird. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

Ähem, nein, ist es nicht. Vielmehr führen die Berater von Topspielern permanent mit Interessenten Gespräche, um dann, wenn es soweit sein sollte, möglichst viele Optionen zu haben, mit denen kurzfristig verhandelt werden kann.

Hyundaii30 schrieb:

Für mich wäre es realistischer , das unsere Verantwortlichen versuchen mit Silva den Vertrag zu verlängern !!
Ich weiß nicht warum einige diese Option so sehr aussschließen oder sich soooo sicher sind, das uns Silva verlassen wird. Zumal dann gleich wieder übertriebene Ablösesummen gefordert werden.
Solange Bobic und Hütter hier sind, wir dazu noch so erfolgreich spielen, kann ich mir durchaus vorstellen,
das man Silva behalten möchte und Silva zumindestens nicht abgeneigt ist.

Sowieso. Ob er bleiben will wird davon abhängen . . .
. . . ob und wenn ja in welcher Stufe wir im nächsten Jahr europäisch spielen,
. . . in welchen finanziellen Dimensionen ihm andere Angebote vorliegen.
#
clakir schrieb:

Sowieso. Ob er bleiben will wird davon abhängen . . .
. . . ob und wenn ja in welcher Stufe wir im nächsten Jahr europäisch spielen,
. . . in welchen finanziellen Dimensionen ihm andere Angebote vorliegen.

Das steht ja deutlich, sollten wir weiter erfolgreich spielen.
Ohne Europapokal wird Silva natürlich sehr schwer zu halten sein.

Ähem, nein, ist es nicht. Vielmehr führen die Berater von Topspielern permanent mit Interessenten Gespräche, um dann, wenn es soweit sein sollte, möglichst viele Optionen zu haben, mit denen kurzfristig verhandelt werden kann.

Was die Berater machen ist mir egal, hier geht es um den Punkt, das schon feststeht, das uns Silva verlässt.
Und das halte ich für Schwachsinn.
Das Spieler wie Silva viele interessenten haben kann ja gut sein, aber mit Sicherheit würde er nicht die aktuelle Form haben, sollte er jetzt schon, nur noch mit dem Weggang planen.
Da wäre er der erste Spieler, den ich kenne, der das schafft.
Silva ist zu 100% noch mit dem Kopf bei unserer Eintracht.
Und ich habe das Gefühl, packen wir mit Ihm tatsächlich Platz 3, wird er auch bleiben.
Und diese Chance noch vorhanden ist, kann/will ich mir nicht vorstellen, das sein Abgang jetzt schon feststehen
soll !! Das wäre auch eine unfaire Unterstellung dem Spieler gegenüber.
#
Suarez verdient aktuell 9 Mio pro Jahr bei Atletico.
Bei einer Verpflichtung in seinem Alter (34) egal wo die Reise für ihn hingehen soll , muss und wird er Federn lassen müssen beim Gehalt!
Ein Raul (S04) oder Van Nistelroy (HSV) waren damals auch sehr gewagte Transfers in hohem Fußballeralter . Resultat war jede Menge Tore von den 2 Herren.
Zudem hat Suarez noch nie BL gespielt. Vlt. Hat er Bock drauf und auf CL Sieg mit SGE  
#
SaschaW. schrieb:

Suarez verdient aktuell 9 Mio pro Jahr bei Atletico.
Bei einer Verpflichtung in seinem Alter (34) egal wo die Reise für ihn hingehen soll , muss und wird er Federn lassen müssen beim Gehalt!
Ein Raul (S04) oder Van Nistelroy (HSV) waren damals auch sehr gewagte Transfers in hohem Fußballeralter . Resultat war jede Menge Tore von den 2 Herren.
Zudem hat Suarez noch nie BL gespielt. Vlt. Hat er Bock drauf und auf CL Sieg mit SGE  

Kann ja sein, das es Dein Wunsch ist.
Und kann auch sein, das Suarez mal gerne hier spielen möchte.
Aber ich glaube nicht, das wir solche Spieler verpflichten.
Spieler in Topform in Spanien können sehr wohl auch mit 34 Jahren noch ein sehr hohes Gehalt fordern.
Wir werden mit Sicherheit keine 6-8 Millionen Gehalt (plus Bonuszahlungen) in einem Wettbieten mit anderen
Vereinen anbieten.
Wir behalten Silva oder holen jemanden, der auch momentan nicht so hoch im Kurs steht, aber schon gezeigt hat, welche Klasse er hat. Aber einen Superstar auch im hohen Fußballalter werden wir uns nicht leisten.
#
Ein Portal, von dem ich noch nie was gehört habe, will exklusiv erfahren haben, dass Boulaye Dia mit Eintracht Frankfurt verhandelt. Das schreiben zumindest diese hier:

https://www.sport.de/news/ne4354503/eintracht-frankfurt-neuer-15-mio-stuermer-im-anflug-geruechte-ueber-ligue-1-knipser/

Im Raum steht eine Ablöse von 15 Millionen. Wenn ich das richtig überflogen habe, soll er als Ersatz für Silva komme, sollte der gehen. Ist viel Spekulatius und Name-Dropping. Sicher dürfte allerdings sein, dass unsere sportliche Führung mit Hochdruck an Lösungen für diverse Szenarien arbeitet. Dass Dia eine dieser Lösungen sein könnte, ist so unrealistisch nicht.

https://www.transfermarkt.de/boulaye-dia/profil/spieler/626913
#
Kirchhahn schrieb:

Ein Portal, von dem ich noch nie was gehört habe, will exklusiv erfahren haben, dass Boulaye Dia mit Eintracht Frankfurt verhandelt. Das schreiben zumindest diese hier:

https://www.sport.de/news/ne4354503/eintracht-frankfurt-neuer-15-mio-stuermer-im-anflug-geruechte-ueber-ligue-1-knipser/

Im Raum steht eine Ablöse von 15 Millionen. Wenn ich das richtig überflogen habe, soll er als Ersatz für Silva komme, sollte der gehen. Ist viel Spekulatius und Name-Dropping. Sicher dürfte allerdings sein, dass unsere sportliche Führung mit Hochdruck an Lösungen für diverse Szenarien arbeitet. Dass Dia eine dieser Lösungen sein könnte, ist so unrealistisch nicht.

https://www.transfermarkt.de/boulaye-dia/profil/spieler/626913

Ein interessanter Spieler.
Nur hat sich diese Quelle selbst verraten.
Ich glaube kaum, das man mit einem Ersatz für Silva schon verhandelt, bevor überhaupt feststeht, das Silva uns verlässt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir Silva verkaufen müssen oder vom Hof jagen.
Ich glaube bei seiner momentanen Form nicht, das er schon gesagt hat, das er uns verlassen wird und mit anderen Vereinen verhandeln wird. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

Für mich wäre es realistischer , das unsere Verantwortlichen versuchen mit Silva den Vertrag zu verlängern !!
Ich weiß nicht warum einige diese Option so sehr aussschließen oder sich soooo sicher sind, das uns Silva verlassen wird. Zumal dann gleich wieder übertriebene Ablösesummen gefordert werden.
Solange Bobic und Hütter hier sind, wir dazu noch so erfolgreich spielen, kann ich mir durchaus vorstellen,
das man Silva behalten möchte und Silva zumindestens nicht abgeneigt ist.

#
Danke Bruno Hübner für 10 Jahre sehr gute Arbeit. Auch diese Bodenständigkeit in den Interviews war immer wohltuend. Ich hoffe Sie bleiben der Eintracht als Fan und Freund noch sehr lange erhalten.
#
igorpamic schrieb:

Danke Bruno Hübner für 10 Jahre sehr gute Arbeit. Auch diese Bodenständigkeit in den Interviews war immer wohltuend. Ich hoffe Sie bleiben der Eintracht als Fan und Freund noch sehr lange erhalten.