>

igorpamic

14505

#
Tja das ist das Problem wenn einem nach über 25 Jahren die Wettideen so langsam ausgehen und man mittlerweile in direkter knallharter Konkurrenz zu RTL mit seinem Supertalent steht. Da muss man schon was spektakuläres bringen um gerade junge Zuschauer zum ZDF zu bringen.
Das ist dann die Konsequenz an der ganzen Sache.
#
So schnell ändern sich die Zeiten.

"Mehrheit spricht sich jetzt für Stuttgart21 aus"

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-12/stuttgart21-merheit-befuerworter
#

Tsssss... diese Japaner.Ein sparsames Völkchen .

Ansonsten klasse Beitrag @singender_ Adler
#
Bei uns im Block 33 auf der Gegentribüne sitzen ausschließlich Dauerkarteninhaber und das schon seit 2.Liga-Zeiten die selben Leute.
In der 90. Minute waren etwa 75 Prozent schon weg.

Alles klar Herr Threaderöffner????
#
Snuffle82 schrieb:
und werfen zusammen mit Box-Profi Jack Culcay einen Blick in den Ring und hinter die Kulissen des harten Geschäfts.

. Jack Culkay aus Darmstadt hingegen steht noch am Anfang einer großen Karriere: Der Amateurweltmeister von 2009 bestreitet am Wochenende seinen siebten Kampf als Profi und ist am Montag zu Gast im Studio.

Der heißt übrigens gar nicht mehr Jack Culcay.
Er wurde von seinem Hauptsponsor bereits umgetauft

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/gold-jack-culcay/gold-jack-culcay-home.html
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.

Also noch mehr unverkaufte Karten.
Ansonsten ist es so wie @Crung auch schrieb.
Die Tickets die jetzt zurückgekommen sind waren definitiv Gästeblockkarten.
#
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr  
#
Adler78 schrieb:

Volker kommt wahrscheinlich wieder als Special Guest wie das letzte Mal.
Der hat bestimmt in Brasilien als F1-Experte die Puppen tanzen lassen.  

Exklusiv wird er von dem versuchten Raubüberfall auf Jenson Button berichten. Natürlich hat er alle wichtigen Informationen aus dem brasilianischen Videotext bezogen.
#
Mein Beileid. Da ist eine ganz große Persönlichkeit der immer für seinen Verein da war von uns gegangen.
#
Ihr beide seit seit heute ganz heiße Anwärter auf den deutschen Comedypreis 2011.
#
Jetzt lasst doch mal endlich den Iran in Ruhe.
Wer soll uns denn sonst von den bösen Zionisten befreien?
#
6:3 schrieb:

und sie hat keinen "bleibenden schlechten eindruck" von "eintracht auswärts" bekommen und ist sehr bald wieder mit am start.

Auswärts?
Nach dem Altintop-Fehlschuss gegen Schalke flogen die vollen Becher kreuz und quer über den Oberrang. Ist also kein  reines"Auswärtsphänomen".
#
Herzlichen Glückwunsch Jermaine zum 29.Geburtstag  
Es kommen auch wieder bessere Zeiten,sportlich natürlich
#
mickmuck schrieb:

die eckfahnen mit eintracht wappen, wird es sicher irgendwann geben.

Kommt erst nach dem Mainz-Spiel.
#
maya21 schrieb:
Meine Freundin und ich wurden gar nicht kontrolliert, sowas kommt auch vor    

Wird wohl der Willi gewesen sein.
#
Diese Nachricht hat mich gestern schon berührt,besonders das Herr Rothuber noch das Schalke-Spiel live im Stadion gesehen hat und wenige Stunden später verstorben ist.

Die Aufregung der zweiten Halbzeit....aber lassen wird das.

Mein Beileid an seine Familie
#
Morgen hat Wacker die Chance auf Revanche beim Nachhholspiel in Salzburg.
#
Also wir waren erst um 16.05 Uhr auf unseren Platz,der Anschlusszug war weg, zum ersten mal in 20 Jahren, aber da ging das Spiel ja erst richtig los.

Und verklage ich jetzt die Bahn deswegen?
#
Mein Fazit:

Taktisch sehr klug gespielt. Auch nach der Mega-Chance von Altintop nicht die Nerven verloren und blind nach vorne gestürmt sondern man hatte immer noch defensiv genug Absicherung um den vielleicht einen tödlichen Schalke Konter zu verhindern welcher den Spielverlauf dann völlig absurdum geführt hätte.
#
Pedrogranata schrieb:

Dann hat er gelogen als er ging. Und er will sich nicht entschuldigen. Das lernt man im Ben-Gurion-Ring nicht.

Ich schätze einmal außerhalb Frankfurts und dem Umland haben mindestens 95 Prozent der Eintracht-Fans von einem Ben-Gurion-Ring und dessen Sozialstruktur noch nie etwas gehört.

Gehe morgen mal zu den ganzen Bussen aus dem Vogelsberg ,Schwalm etc. und klär diese Hinterwäldler mal auf .

Viel Spaß dabei wünsche ich dir.