>

igorpamic

15011

#
Phezzeo schrieb:
Zwischenfrage: "Is eigentlich jemandem aufgefallen das aufm Würfel die ganze Zeit "Wagner" als Schütze stand" denn ich lese hier die ganze zeit nur was von Halil Eigentor etc......  

Und da schreibt mir jemand  nach dem 0:1  "2.Liga wir kommen....Altintop schießt nur Tore für den Gegner".Dachte nur so häh?

Habe es erst im Autoradio erfahren.
#
3zu7 schrieb:
Mir wäre lieber wenn Schalke statt im Halbfinale ohne Lizenz dastehen würde...

In der heutigen Zeit gehen Fussballvereine so schnell nicht mehr kaputt. Verabschiede dich von dieser Vorstellung. Am Ende kommt dann doch jemand aus Jordanien oder Lummerland daher und der Karren ist aus dem Dreck.

Deswegen von mir ein neidloser Glückwunsch nach Gelsenkirchen
#
ghostinthemachine schrieb:
norwegerr schrieb:
...68.000 in einem Zweitliga-Spiel gegen 1860 München find ich extrem geil.

Tja, die ätzende Hertha.
In den restlichen 3 Heimspiele gegen Osnabrück, 1860 und am letzten Spieltag gegen Augsburg (!) dürfte der Schnitt auch nicht mehr wesentlich unter 50.000 sinken.

Armselig.  

Wenn man weiß wie diese Zuschauerzahl entstanden ist.
2 Karten zum Preis von 10 Euro.Da war eine Minuskulisse relativ ausgeschlossen.

www.pnn.de/Wirtschaft/387911
#
Ingo Durstewitz (FR) ist auch dabei .Steht im Sport 1 text unter Doppelpass.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

da hast Du natürlich recht. Ich habe von einem Köln-Fan die Links geschickt bekommen, der sich selbst darüber geärgert hat. Die Daum-PKs waren nämlich auch eher gewöhnungsbedürftig.

Alles klar ,-)
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Den Roland Koch finde ich irgendwie sehr unangenehm. Ich habe schon vor ein paar Jahren immer die PKs von ihm auf der Köln Seite angeschaut, die er abgehalten hat, wenn Daum verhindert war. Das war Realsatire und dabei auch ein bisschen eklig. Schur hätte da mehr "Format"...

Eklig finde ich wenn man sich freiwillig Pressekonferenzen des 1.FC.Köln anschaut.
#
Wir haben beginnend mit dem Auswärtsspiel in Bremen fast durchwegs miserable Leistungen mit zwischendurch ein paar kurzen lichten Momenten abgeliefert. Dazu eine Trefferquote die man nicht einmal an zwei Händen abzählen kann.

Die Eintracht hat über weite Strecken der Hinserie wie andere Mannschaften auch von der kollektiven Schwäche der sogenannten "Großen" profitiert. Aber im Gegensatz zu Mannschaften wie Hannover,Mainz,Nürnberg oder Freiburg ist die Eintracht gnadenlos abgestürzt und deshalb war dieser Trainerwechsel völlig überfällig.
#
#
Eintracht-Laie schrieb:
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.

Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.

Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung was den Artikel angeht. Andere mit aehnlichen Inhalt finde ich sachlicher.
Und ich bin durchaus der Meinung dass die Art und Weise unseres Spieles gestern ueberhaupt nicht fuer den Trainer gesprochen hat. Er sitzt fuer mich keineswegs fester im Sattel.
Fuer meinen Verein wuensche ich mir derzeit einen anderen auf der trainerbank fuer die naechste Saison........nur muss man dies eben nicht unbedingt so unsachlich schreiben.

Die 2 Knalltüten haben halt mal auf schonunglose Art und Weise das Spiel analysiert ohne den Pfad der persönlichen Diffamierung zu betreten.
Nur die Nummer mit dem Aktenkoffer war etwas flach.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.

Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.
#
bremen-exil schrieb:
...ausgerechnet (!)

in hr-text und *F.R.* detaillierte
Beschreibungen zum genauen Aufenthaltsort
der Mannschaft...

So
was
Verlogenes..!

Oh Gott... wie furchtbar.
#
Mein Beileid.
#
Das war Vorsatz .Den  zweiten Schuss hat er mit Der Pike nur noch irgendwo hingefeuert, in Gedanken war der Typ schon längst vor der VFB-Kurve.
#
Larruso schrieb:
schoelli schrieb:
Und die Zeche bezahlt die Eintracht!

Gegenrechnung könnte lauten. Wieviel kommen gerade wegen den Ultras, der Nordwestkurve etc. ins Stadion.

Wenn ich mir so das Publikum im Stadion mittlerweile betrachte würde ich sagen immer weniger.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Prost!

Ein Wort sagt manchmal soviel aus.
#
Aha, sie überfallen uns also mit mit Schals und Mützen. Gut zu wissen.
#
FredSchaub schrieb:
woah die beate nimmt einen direkt an    

Jetzt weiß ich auch warum du solch eine Abneigung gegen die Jessica hast.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Larruso schrieb:
igorpamic schrieb:
@maxfanatic:

Die thread-Überschrift ist sicherlich ein völliger Fehlgriff.
Deine Reaktion allerdings auch.
Eine Spur mehr Gelassenheit hätte deinem Beitrag besser zu Gesicht gestanden.
Weil damit bestätigst du nur die zementierte Negativeinstellung
gegenüber der UF in in einem nicht geringen Teil der Anhängerschaft.

Darüber wüsste ich gerne mehr.

Das sind einfach Erfahrungen die ich in Gesprächen mit Eintracht-Fans aus anderen Fanclubs beziehungsweise in Kneipen mit Leuten gemacht habe.Da kommen mir seit ein paar Jahren immer wieder die selben stereotypen Antworten bezüglich Gewalt und Pyro entgegen wenn mal über die Ultras gesprochen wird.
Dies sollte man nicht unterschätzen.  

Das sind sie wieder, die zweifelhaften Leute die auch deine Meinung haben sollen. Soll ich jetzt mit den Fanclubs kommen die das anders sehen, beide können wir das nicht beweisen und so sind das schlicht und ergreifend einfach nur Behauptungen die in den Raum gestellt werden.

Ich glaube du verwechselst jetzt etwas. Ich habe nirgendwo geschrieben das ich die Meinung dieser Leute teile.
Bloß ich denke Eindrücke in Gesprächen darf mal ja wohl noch kundtun.