>
Avatar profile square

J_Boettcher

5224

#
Oka 4 mit schuld am 0-1
Kessler 3 einen weichen Schuss aus kurzer Distanz sicher gehalten, strahlte dann Ruhe aus, beim 2-0 vielleicht zu schnell unten
Jung 3 verbessert
Gordon 5 entscheidenden Fehler
Bamba 4 bisschen ungeschickt beim 0-1
Schorsch 3 trotz des >Bocks, die Flanken kommen besser als letztes Pirmin 4 versuchte was, aber ohne echte Gefahr, zweikampfstark
Rode 4 giftig, harmnoniert immer noch nicht mit Jung
Köhler 3 Aktivposten
Lehmann 5 ihm gelang wenig
Meier 4 unsichtbar, dann paar schöne Offensivaktionen
Gekas 4 erinnerte an die Seuchenrückrunde
Hoffer 5 kaum Torgefahr
Matmour 5
#
krass, wusste gar nicht, was für Feinde Flash hat.
er hat sich gut etabliert, gestern einen der entscheidenden Fehler gemacht (gab auch noch andere) aber er spielt zu recht eine gute Rolle. Bin sehr froh, dass wir ihn haben. Die Erstligatauglichkeit wird sich hoffentlich bald zeigen; ein dritter erfahrener IV würde uns trotzdem gut zu Gesicht stehen, ich wäre sogar bereit, Franz zurückzuholen, dessen Fehlen in der entscheidenden Phase (2x von Mlapa weggetreten) ein wichtiger Faktor beim Abstieg war.
#
Hallo Leute, Nachricht von Tomasch. Ihr sollt Euch noch ein bisschen gedulden, er zählt noch mein Bestechungsgeld.

viel Erfolg!
#
oh Mann Ihr Banausen, immer nur Fressen und Saufen im Kopf nicht mal c-e mit seiner humanistischen Bildung denkt bei Griechenland an die Akropolis...

egal, auf zum Endspurt am Sonntag!! nochmal 3stellig, dann bin ich zufrieden.
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Was ist denn gegen die Bezeichnung "Türken-Klub" oder "Deutschen-Klub" zu sagen.

Weil die Verwendung zweier per Bindestrich verbundener Substantive, die eigentlich nicht zusammengehören, grundsätzlich ein Stilmittel der Bild ist, um irgendjemanden oder irgendwas runterzumachen.


Leutheusser-Schnarrenberger?    


guckt Ihr hier
http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html
#
done. Aufholjagd laeuft.
hier im Fred wird ja ganz schoen gebabbelt.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaubs ja net, jetzt schlägt mich schon das Lessingauslaufmodell J.Böttcher um einen Platz.

Nächste Runde dann wieder konzentriert. ,-)  


Spitzenreiterbesieger  

ich setze auf die Punkte pro Runde - Durchschnittswertung...
#
habe fertig. los, auswerten
#
Du weisst, wie man die Spannung steigert...
#
na, Tip allerdings nur 1:3, so stark sind die Loewen nicht, es sollte reichen, waehrend sich in D'dorf die Punkte geteilt werden, schon haetten wir ein kleines Poelsterchen.
#
peacemaker8 schrieb:
Oka
Jung - Bamba - Gordon - Tzavellas
- Rode
Schwegler -
Matmour - Köhler
Mo - Jimmy


Tzavellas (falls für 90min Luft) von Anfang an mit der klaren taktischen Vorgabe vorwiegend über Rode und Benny und flachen Pässen die Offensive zu suchen. Auch mal selbst über die Mittellinie (am Besten bis zur Grundlinie) und flanken und dann von Rode abgesichert werden.

Rode gefällt mir in der defensiveren Rolle wesentlich besser, da er zwar auch sehr schön das Spiel eröffnen kann aber mMn im Zweikampf seine Stärken hat. Bei eigenem Ballbesitz wird er mir in der gegnerischen Hälfte zu schnell zu hibbelig. Von der klassischen 6er Position aus könnte er beim Spielaufbau mehr Ruhe walten lassen. Zumal er auch mit

Schwegler einen intelligenten, antizpierenden Spieler vor sich hat. Ihn würde ich widerrum gerne (nur etwas) offensiver sehen. Ich traue ihm den etwas zurückgezogenen Spielmacher am ehesten zu. Außerdem hoffe ich, dass Jung mit Schwegler und

Matmour auf seiner Seite wieder mehr in die Offensive findet. Dem Karim hingegen würde ich wieder ein Spiel von Anfang an zugestehen, auch wenn er der optimale Joker zu sein scheint. Auch hier hoffe ich, dass im Zusammenspiel mit Schwegler und auch Benny es besser klappt. Auch von Anfang an. Seine stärken sehe ich nämlich im Räume eröffnen und in diese hineinpreschen.

Köhler wieder mit weniger Defensiv-Aufgaben. Ich hoffe, dass er sich dadurch mal wieder traut mehr Risiko zu gehen. Mir hat er bis jetzt am Besten gefallen, wenn er hinter den Spitzen gespielt hat. Daher am Besten auch mit deutlichem Zug zur Mitte. Auch wenn er jetzt zuletzt vorwiegend defensiv gut stand. Aber dafür auf Kosten der Offensive.

Vorne, soweit Mo es schafft, nichts verändern. Allerdings wirkt er auf mich angeschlagen. Evtl. mal 1 (oder n halbes) Spiel Pause und stattdessen Friend oder auch Gekas.

Dementsprechend Meier und Djakpa mal ne Pause verordnen.

Bank: Kessler - Bell - Djakpa - Lehmann - Meier - Gekas - Friend

Tipp: 1:5    


lustig, hier hat jemand fast genau geschrieben, was ich auch meine. Beim Grieche-Schorsch muss ich aber einschraenken, dass er sehr selten aus dem vorderen Drittel aus dem Spiel heraus geflankt hat. Er macht Standards und lange Flanken aus dem Mitteldrittel raus. Trotzem wuerde ich mich freuen, den Jungen mal wieder zu sehen. Er hat mir nach seiner Einwechslung genau vermittelt, was ich sehen will: ich bin geil aufs Kicken, ich gehe jetzt aufs Feld und will da nicht mehr runter, und verlieren will ich hier schon gar nicht. So muss das sein.
#
Man muss sich auch klarmachen, dass wir mit unserer krass guten, ungeschlagenen Bilanz 10-5-0 und +23 gerade mal 2 Puenktchen = eine dumme Niederlage vor der Relegation stehen. und 3 Punkte = eine hohe Niederlage/hoher Sieg der Konkurrenz vor dem grausamen Ligaverbleib. das ist schon hart. Insofern ist die Pflichtanalyse dieses Jahr weniger aussagekraeftig als sonst. Aber dieses Niveau haelt die Spannung hoch. und das scheint mir nach den letzten, allesamt eher maessigen Spielen, einschliesslich des ueber 60 Minuten lustlosen Verwaltungskicks von gestern, das Wichtigste zu sein.
#
Oka 3 einmal wild raus, fuer das Eigentor nach dem Freistoss kann er mE nix
Jung 4 aengstlich nach vorne, der Ballgewinn vor dem 3:1 zeigt doch, was er koennte, wenn er sich traut
Flash 2,5 wird immer besser, heute eine Bank
Bamba 3,5 heute schwaecher als Gordon
Djakpa 5 ihm gelang wenig
Rode 4 viel getan, wenig gelang, harmoniert nicht mit Jung
Koehler 3 lange Zeit stark, dann zwei dumme Ballverluste
Pirmin 4 strahlt auf der hinteren 6 nach vorne nichts mehr aus
Meier 4 das Phantom, fast ueberhaupt keine Torgefahr
Mo 2,5 stark unterwegs, immer geil auf den Ball
Jimmy 4 ein Schuss wie ein Strich, sondern gelang nicht viel
Matmour 2,5 nach vorne viel aktiver als Rode, mit einigen schoenen Aktionen
Schorsch 2,5 kam voller Testosteron auf den Platz, sofort wieder da, draengte sich auf
Lehmann 4 es setzt sich fort, dass er einfach nicht richtig 'drin'ist

insgesamt die Mannschaft extrem fahrlaessig und nach dem 2:0 fast schon bocklos. Nach einem kurzen Galopp nach der Pause wieder in den Trott gefallen, aus dem erst Auer sie rauszauberte. Dann mit pzychischer Staerke doch noch gewonnen. Aber nie waere ein Punktverlust so krass ueberfluessig gewesen wie heute.
#
ui, sehr kreative Erklaerung. Ich kenne das Wort seit ca. 20 Jahren im Sinne von Depp oder Nerd, aber sehr harmlos, so etwas wie 'trottelig'. Nordt. Spacken, auch Spack, spackig. Wie jedes Schimpfwort kann es natuerlich auch als Kosename verwendet werden, ungefaehr so wie wenn man sich im Forum gegenseitig als Hur' bezeichnet.
#
Sledge_Hammer schrieb:
J_Boettcher schrieb:
betrifft zwar den Totensonntag, trotzdem lustige Story. Ist ja einiges verboten am Sonntag, also dreht Euer Radion leise:

(3) Bei der öffentlichen Darbietung von Rundfunksendungen sowie von Musik- und anderen Tonaufnahmen ist auf den ernsten Charakter der Feiertage Rücksicht zu nehmen


Hat nichts mit der Lautstärke zu tun. Ist wenn es andere hören noch keine öffentliche Darbietung.


sicher? frag lieber die gruene Jugend.
#
schreibt jetzt halt alle lustigen 5 xy am Stueck Witze rein, dann hat das restliche Forum Ruhe davon
#
betrifft zwar den Totensonntag, trotzdem lustige Story. Ist ja einiges verboten am Sonntag, also dreht Euer Radion leise:

(3) Bei der öffentlichen Darbietung von Rundfunksendungen sowie von Musik- und anderen Tonaufnahmen ist auf den ernsten Charakter der Feiertage Rücksicht zu nehmen.

Uebrigens legt die DFL den Termin fest, die kann dann ja auch das Bussgeld zahlen.
#
Herri - sehr gut.
Hellmann - naja, er wird nicht aufgeben, bis er ganz vorne ist.
Einen Finanzer brauchen wir dringend, kann doch in Frankfurt ned so schwer sein. Klar kann man da einen externen mit beauftragen, ist oft sogar besser als irgendeinen dahergelaufenen Ex-Kicker, der maximal seine eigene Getraenkekasse verwaltet. Trotzdem ist da eine Luecke, zumal wenn Hellmann und nicht HB (dem ich in dem Bereich mehr zutraue) das leiten soll.
#
97 beim ersten Mal. Passt. Sch.. Papagei.

'E's not pinin'! 'E's passed on! This parrot is no more! He has ceased to be! 'E's expired and gone to meet 'is maker! 'E's a stiff! Bereft of life, 'e rests in peace! If you hadn't nailed 'im to the perch 'e'd be pushing up the daisies! 'Is metabolic processes are now 'istory! 'E's off the twig! 'E's kicked the bucket, 'e's shuffled off 'is mortal coil, run down the curtain and joined the bleedin' choir invisibile!! THIS IS AN EX-PARROT!!
#
Tomasch schrieb:
Bevor ihr hier vergeblich wartet: Auswertung kommt wie gesagt morgen!


die brauchen wir gar nicht mehr, unterhalten uns hier auch so ganz hervorragend.