>

J_Boettcher

6118

#
Habe von dem Motivationsauftritt Wirklich kein Wort verstanden

Trotzdem geil

Eintracht!!!
#
Glückwunsch an Hertha und Köln, die haben Europa aufgrund ihrer stabilen Saison verdient. Und bringen viele Fans mit. Köln lebt von modeste, da sieht man, was ein klassestürmer ausmacht.

Freiburg mit ihren -18 Toren wär ein Witz. Ein weiterer Grund den Pott zu holen.

Der HSV wird uns auch nächstes Jahr bestens unterhalten mit Europa Ambition und Abstiegskampf, hoffentlich auch dem üblichen Chaos. Ist mir recht.

Wenn es das scheiss Wolfsburg erwischen würde wäre es megageil aber das wird wohl nichts. Gomez rettet denen den ***** falls die Relegation nicht sowieso in einer VW Vorstandsetage entschieden wird.

Insgesamt trotz vieler langweiliger Mannschaften eine interessante Saison weil der Abstand zwischen Europa und Abstieg so klein war.
#
Herzlichen Glückwunsch! Nutze diese tolle Chance! Fleiß, Disziplin und Geduld sind gefragt.

Noch ein Tipp: schau Dir auf Eintracht TV alle strafraumszenen der Rückrunde an, und dann mach einfach immer das Gegenteil!
#
Bin mit meinen Kindern auf dem Spielplatz. Telefon wird um1530 abgeschaltet. Kein liveticker kein Eintrachtärger. Das wird der entspannteste Nachmittag seit langem.
#
Flash Gordon Schildenfeld gehört da raus, der hat den Aufstieg mit gesichert und uns anschließend noch ne Million eingebracht (und später EM gespielt).

Auch Korkmaz hat durchaus was gebracht, für Bundesliga hats halt leider nicht gereicht.

Die anderen hatte ich verdrängt ?
#
So etwas abgeregt

Note 3 Chandler, Hector, Hradi

Note 4 Oczipka Stendera Rebic Gacinovic Blum Varela Fabian

Note 5 der Rest

Totalausfall keiner aber Hrgota uns Sefe beide verdammt nah dran
#
ismirdochegal! schrieb:

philadlerist schrieb:

Will sagen:
Ich finde es sehr schlecht vom DFB, einen Schiri zu nominieren,
der gegen eine der beteiligten Mannschaften so einen unsinnigen und kostspieligen Dreck gepfiffen hat.

Aber das passt doch zu den Herren vom DFB

Dieser Altherrenclub will unter allen Umständen vermeiden, das wir die EL schaffen und so sind auch die SR-Ansetzungen....das ist doch augenfällig.....
#
Für das Freiburgspiel bekam er vom Kicker die Note 6. das ist ihm hoffentlich immer noch peinlich. Rechne aber mit einer Niederlage egal wer verpfeift
#
Wer kann noch alles nicht schlafen??

F?Ck wie geil
#
Ja Blum hatte es auf dem Fuß den Tag zu retten aber wie schwach wie extrem schwach diese Aktion
#
Hätte man mal Burgstaller geholt im Winter. Sefe kindisch, Meier im Herbst der Karriere und bei Hrgota sieht man gut warum der in Gladbach nie Stamm war. Die wenigen Chancen werden kläglich vergeben und dann muss man für ein 0:0 daheim gegen einen Abstiegskandidaten froh sein
#
Hradecky 3.5 kann man nicht bewerten keine echte Aktion.
Chandler 3.5 hinten gegen Kostic stark vorne naja
Abraham 3.5 solide Partie
Hector 3.5 Kopfballmonster
Russ 2.5 ein kleiner Bock ansonsten der neue Hasebe ?
Oczipka 2.5 vorne der einzige mit Mut und Mumm
Mascarell 3.0 wollte aber meist zu oft nach hinten
Gacinovic 3.0 kämpft und kämpft
Fabian 3.5 Comeback zu Hause war nicht so dolle
Rebic 2.5 Kampfsau
Hrgota 3.5 der muss die Buden machen

Tawatha
AMFG14
Blum

Kamen alle zu spät

Ich hab glaube 0,5  zu gut bewertet
#
Hradi 3
Timmy 3
Marco 4
Abraham 3
Hector 3
Otsche 4

Gacinovic 4
Omar 3
Fabian 3 bester Mann
Rebic 3
Hrgota 4 chancentod

Einwechselungen zu spät
Schiri gefiel mir, nicht so kleinlich
HSV außer foulen können die ja gar nichts
#
Bester Gegner außer Lotte. Die Tagesform wird entscheidend. Kann ich mit leben
#
Könnte bitte nochmal dieser schlagerfuzzi vom letzten Mal ran und die Lose ziehen. Der hat das doch ordentlich gemacht
#
schlecht gespielt, aber weitergekommen. Ok so. in Runde 1 und 2 sind wir auch nur knapp an der Blamage vorbeigeschrappt. Wenn man so ins Halbfinale kommt, solls mir recht sein. Selbstvertrauen tanken sieht anders aus, aber der Erfolg ist da.

Kovac tatsächlich sehr gerührt bei Sky wegen Marcos Rückkehr. Harte Schale, weicher Kern. Diese ganze Geschichte muß ihn doch sehr mitgenommen haben.

Leider wieder große Schwächen im Spielaufbau. Seit jeher war NK die Disziplin in der Defensive wichtiger als Ideen nach vorne. Ist auch ok, wenn man aus der Relegation kommt. Es müßte aber mal eine spielerische Entwicklung und mehr Offensivstrategie zu sehen sein. Gegen Ingolstadt und Berlin wurden kaum Chancen herausgespielt.

Schließlich Motto für die Halbfinalauslosung: ****
Alle Clubs außer Bayern.
#
Das ist die Antwort vom geilsten verein der welt
#
Bayerntor war Abseits Haustroll falls Dus nicht gemerkt hast
#
Freu Dich Mafia
Niemals wuerde ein Bayernspieler fuer so was gelbrot bekommen
Ein ribery fasst bei jedem Spiel einem ins Gesicht und wird vlt mit dem Zeigefinger ermahnt
Und wir bekommen fuer einen angedeuteten Kopfstoss den der Gegner gar nicht merkt rot

Jetzt mauern kontern beten, jetzt erst recht gegen die Dr...schw
#
Die vielfaeltigen Schikanen der Auswaertsfans sind das eine. Die Zusammensetzung der Liga das andere. Aktuell sind mit Leipzig, Hoppenheim, Ingolstadt, Augsburg und Wolfsburg 5 komplett uninteressante Vereine drin. Leverkusen spielt zumindest manchmal nen schoenen Ball. Jedenfalls gibt es mehr und mehr Spiele, die mich nicht die Bohne interessieren. Schade eigentlich aber die Liga geht mir dieses Jahr doch ganz schoen am ****** vorbei.
#
Tafelberg schrieb:  

Möglicherweise habe ich es überlesen, aber wurde denn Herr Hellmann nach dem missglückten Relaunch im letzten Jahr befragt?

die Unzulänglichkeiten des Relaunch wurden Herrn Hellmann mitgeteilt.

Und was war seine Stellungnahme?
#
Zum Thema YUM sind sehr deutliche Worte aus dem Teilnehmerkreis gefallen. Die Kritikpunkte waren fuer AH nicht neu. Er hat darauf hingewiesen, dass ein Wechsel eines langjaehrigen Vertragspartners nicht so einfach ist, weil der ueber die Jahre 'Herrschaftswissen' aufgebaut hat. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung mit IT-Systemen und Datenbanken bestaetigen. Ausgeschlossen ist es nicht, aber eben auch nicht einfach, weil man das Wissen nicht transferieren kann, wenn man die Leute/Berater nicht im Boot haelt.
Ob der misslungene Relaunch direkte Konsequenzen fuer YUM hatte, hat AH nicht gesagt, das wurde dann zugegebenermassen um 01:15 auch nicht mehr nachgefragt. Koennte, wenns denn interessiert, auf dem spaeteren Treffen zum Thema Forum geklaert werden.
#
Letzter Thread für diese EM.

Am Sonntag um 21 Uhr spielen in St-Denis die beiden Atlantik-Westküsten-Nationen Frankreich und Portugal gegeneinander. Frankreich mit Torschützenkönig Griezmann (mit 6 Toren bereits uneinholbar) ist Favorit.

Schiedsrichter ist erfreulicherweise genau der, den ich mir gewünscht habe, Mark Clattenburg. Ich fand den von seiner Art her bisher am besten. Lässt vllt. ein wenig zu englisch laufen die Spiele, aber sehr kommunikativ und souverän.

Der Sieger des Spiels steht zudem im Confed-Cup nächstes Jahr.
#
Da sieht man nicht die besten Mannschaften, aber die beiden besten Stuermer und den besten Schiri. Kein Spiel, was einen vom Hocker reisst. Die einen (PT) wollen nicht so richtig und die anderen (FR) koennen nicht so richtig. Frankreich sehe ich auch als Favorit, da voller Adrenalin und sehr selbstbewusst, nachdem sie uns weggeraeumt haben. Portugal hatte noch keinen schweren Gegner (ausser Kroatien, und da waren sie die schlechtere Mannschaft), sie sind aber mit ihrer Rehakles-Taktik weit gekommen und schwer zu schlagen.