Avatar profile square

Jacky81

936

#
Haben uns auch in Unkenntnis des Haupt-Heimfanbereichs für Block F eingedeckt (waren von der Ost-Tribüne, Otto-Siffling-Tribüne, also direkt hinter dem Tor ausgegangen, die diese Saison auch wieder als offizieller Heimfanbereich genehmigt wurde).
Ich denke wenn man sich einigermaßen dezent verhält müsste das passen. Die Karten jetzt noch über den Waldhof zu tauschen wird wohl schwierig sein.
#
Hi,
da hast du keine Chance die zu tauschen. Die sind komplett überfordert auf der Geschäftsstelle.
Ist aber kein Problem in FGH, da werden recht viele Frankfurter stehen😉
#
Es gibt über den Waldhof noch Karten im Bereich MNO (neutral) und fg. Alles Stehplätze, fg ist ein separater Eingang (Fanblock Waldhof) durch das Marathontor.
#
Schubbi66 schrieb:

Korrekt. Bus + 2 Flieger, falls nicht aufgestockt wird.


Für aufstocken müssten ja erstmal Karten vorhanden sein?
#
Ich geh auch davon aus das aufgestockt wird.
Normal ist es das die Auswärtsdauerkarten und allesfahrer ihre Karten bekommen, dann denk ich die ganzen EFC‘s, dann FuFa und dann denk ich wird ab Dienstag/ Mittwoch der Rest versorgt!
So wäre es auf jeden Fall fair denjenigen gegenüber die das ganze Jahr on Tour sind.

#
Wieviel Auswärtsdauerkarten bzw. Vielfahrer gibt es eigentlich bei der SGE ?
#
ca. 3000
#
Diese ganze Kartendiskussion ist doch lächerlich. Bei den bisherigen drei Auswärtsspielen hätten wir zweimal quasi unbegrenzt Tickets haben können. Ticketprobleme gab es auf Zypern und in der Ukraine keine, also brauch sich keiner über zu wenig Tickets beschweren.
Und selbst in Mailand bekommen wir trotz der Vorfälle in Rom 13.500 Tickets und über 65% der Bestellungen werden bestätigt.
#
Danke!!!
und das meine ich nicht ironisch...
#
Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...
#
Entweder du bekommst das Geld abgebucht oder eine Absage per E-Mail. Was ich so im Stadion diese Saison so mitbekommen hab. Ich geh davon aus das es Anfang Mitte nächster Woche wird
#
Ladenburg
#
samstag natürlich  
#
Sammstag gegen Illertisen 15000 + X  

der SVW steht wieder auf...
#
Neues Präsidium und die großen Firmen stehen mittlerweile hinter dem SVW, vor 3 jahren sind alle nach Sinsheim gerannt und jetzt...   jeder darf fehler machen, sie haben es ja kapiert!!! SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB
Der SVW steht wieder auf...

8380 Zuschauer in der Oberliga

http://www.youtube.com/watch?v=Ps_MK3H-vmo


#
da hat niemand was auf dem kasten, das sind alles 16-22 jährige kids aus den umliegenden dörfern oder welche die überall sind wo ein hopp-club (hoffenheim, adler mannheim, rhein-neckar-löwen) spielt. Wenn du da anfängst zu rennen, setzten die sich zu 12 in nen smart und sind weg  
#
ich wäre auch für das 4-3-3, weis aber nicht ob das mit der fitness so klappt, möglich wäre auch ein 4-1-3-2 da hätte man halt noch ne absicherung vor der 4er kette, was ne position für mike franz wäre.
#
klar gibts unterstützung vom svw, werde auch freitags gegen weinheim aufn waldhof gehen  
#
Matthäus als Kulturwart, Lattek als Manager (der Telefoniert nachts mit der ganzen Bundesliga, hat daher kontakte) und Klinsmann als Trainer und sein stab von 23 Co`s natürlich  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Mottofahrt???  Mehr Frankfurter als Hoffenheim Einwohner    
#
Was wäre mit Uwe Rapolder? für mich der richtige mann für den sofortigen wiederaufstieg!!!  
#
gefällt mir, das wird ein guter.
#
habt ihr getrunken???
#
 
Du kannst ihn 1 vs 1 spielen lassen weil er im zweikampf ne drecksau ist, kein thema (deshalb würde ich ihn in liga 2 behalten). Aber er kann kein spiel eröffnen und in der raumdeckung steht er oft viel zu tief.
#
Nikolov
Fährmann
Kittel
Chris
Rode
Schwegler
Franz
Clark
Köhler