JanFurtok4ever
8852
#
Gelöschter Benutzer
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
Brodowin schrieb:
Unfassbar wie schlecht der de Guzman den auflegt.
War doch 'n Torschuß.
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
JanFurtok4ever schrieb:
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
Und wenn jetzt seine Pässe/Flanken noch regelmäßiger ankommen würden...
Sebastio Allärrrr!
Naja, jetzt schon mehr Chancen als in der kompletten ersten Halbzeit. Läuft.
Glücklicherweise fällt gleich das 2:0 durch Jovic.
So, Hradecky ist auch wach.
Zweite Halbzeit Stendera für De Guzman für ein bisschen mehr Pfiff.
Und nach 60-70 Minuten Kamada für Barkok.
Und nach 60-70 Minuten Kamada für Barkok.
Ich hoffe mal, Willems lässt sich da nicht provozieren.
So, Leute. Genug Eier geschaukelt.
Bisschen mehr Konzentration und Druck nach vorne bitte.
Bisschen mehr Konzentration und Druck nach vorne bitte.
Gequalmt hat es doch da bei den Schweinfurtern, oder nicht? Was redet der denn da?
Haller und Jovic, geile Scheiße.
Das wird heute ordentlich rappeln.
Das wird heute ordentlich rappeln.
Da merkt man das in Köln die Nerven blank liegen. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Sieht nach Bauernopfer aus
planscher08 schrieb:
Da merkt man das in Köln die Nerven blank liegen. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Sieht nach Bauernopfer aus
Die haben zig Millionen auf der Bank und Lehmann ist immer noch Stammspieler. Erst wird gefaselt, dass man Modeste sowieso nicht ersetzen kann und seine Last auf mehrere Schultern verteilen muss und dann kommt Cordoba als einzige(!) Offensivkraft zu einem absoluten Mondpreis. Dazu kommen noch Schmadtkes unsägliche Interviews, die jeden Hauch von Selbstkritik vermissen lassen und bei denen er öfters wirkt, als wäre er stockbesoffen.
Der Rauswurf ist für Köln so ziemlich die einizge Möglichkeit, im Winter nochmal in die Spur zu kommen und die unfassbaren Versäumnisse auszubessern. Ich hoffe, es kommt niemand mit Kompetenz.
JanFurtok4ever schrieb:planscher08 schrieb:
Die haben zig Millionen auf der Bank und Lehmann ist immer noch Stammspieler. Erst wird gefaselt, dass man Modeste sowieso nicht ersetzen kann und seine Last auf mehrere Schultern verteilen muss und dann kommt Cordoba als einzige(!) Offensivkraft zu einem absoluten Mondpreis. Dazu kommen noch Schmadtkes unsägliche Interviews, die jeden Hauch von Selbstkritik vermissen lassen und bei denen er öfters wirkt, als wäre er stockbesoffen.
Der Rauswurf ist für Köln so ziemlich die einizge Möglichkeit, im Winter nochmal in die Spur zu kommen und die unfassbaren Versäumnisse auszubessern. Ich hoffe, es kommt niemand mit Kompetenz.
Ich sehe das eher anders. Wir brauchen ja nicht mal in die Ferne gucken. Nehmen wir mal Hübner. Er hatte sehr ansehnliche Jahre gehabt vorm Veh-Comeback. In der Saison hat er was Kaderplanung richtig in die Kacke gegriffen und hat es mit Mühe und Not dann doch hingebogen. Solche Jahre gibt es mal. Das was Köln macht ist Reaktionär. Schmadtke hätte das noch hingebogen. Vielleicht nicht mit Stöger. So versinkt man wieder in gute alte Chaoszeiten.
JanFurtok4ever schrieb:
Wenn die Ansatzweise die nächsten 8 Spiele ergebnistechnisch genauso gestalten wie die ersten 9, kann da jeder mit Kompetenz sitzen. Dann sind die weg vom Fenster.
Kalou hat auf jeden Fall Eier in der Hose
Bloß nicht komplett rotieren. Sowas funktioniert doch nie gut.
In der Abwehr muss man natürlich gezwungenermaßen umbauen und unsere Optionen für RV testen. Da gäbe es ja durchaus einige. Salcedo macht das wohl öfters mal in Mexico, Wolf wäre eine ziemlich offensive Variante und gestern gegen Ende hat da anscheinend Willems gespielt. Eine Möglichkeit hätten wir noch, die wir schon in der Vergangenheit praktiziert haben, aber die möchte ich nicht erwähnen, um niemanden auf falsche Gedanken zu bringen.
Auf der einen Seite möchte ich gerne endlich mal Jovic sehen und auch Besuschkow hätte was. Andererseits wäre das natürlich auch eine Möglichkeit für z.B. Gacinovic sich ein bisschen Selbstvertrauen zu holen.
In der Abwehr muss man natürlich gezwungenermaßen umbauen und unsere Optionen für RV testen. Da gäbe es ja durchaus einige. Salcedo macht das wohl öfters mal in Mexico, Wolf wäre eine ziemlich offensive Variante und gestern gegen Ende hat da anscheinend Willems gespielt. Eine Möglichkeit hätten wir noch, die wir schon in der Vergangenheit praktiziert haben, aber die möchte ich nicht erwähnen, um niemanden auf falsche Gedanken zu bringen.
Auf der einen Seite möchte ich gerne endlich mal Jovic sehen und auch Besuschkow hätte was. Andererseits wäre das natürlich auch eine Möglichkeit für z.B. Gacinovic sich ein bisschen Selbstvertrauen zu holen.
Köln gegen Bremen hat mich sehr amüsiert.
Zum direkten Vergleich schau ich mir nochmal unsere 2. Halbzeit gegen Dortmund an und genieße, dass wir nicht da unten rumgammeln.
Und Pizarro verletzt sich zufällig beim Aufwärmen? Soso
Zum direkten Vergleich schau ich mir nochmal unsere 2. Halbzeit gegen Dortmund an und genieße, dass wir nicht da unten rumgammeln.
Und Pizarro verletzt sich zufällig beim Aufwärmen? Soso
Scheiße... einfach scheiße.
Wir sehen dich dann zur Rückrunde wieder in alter Frische. Zusammen mit Fabian, Mascarell und Meier.
Wer braucht da schon Neuzugänge?
Alles Gute.
Wir sehen dich dann zur Rückrunde wieder in alter Frische. Zusammen mit Fabian, Mascarell und Meier.
Wer braucht da schon Neuzugänge?
Alles Gute.
Endless schrieb:
Immerhin hat man das Gefühl, dass Rebic auch gegen Ende eines Spiels noch die gegnerische Abwehr überlaufen kann
Meistens war das gestern aber auch der Subotic und der hat zwar ein starkes Spiel gemacht, aber ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und sicher auch nicht der Schnellste...aber kann mich auch irren und der läuft die 100 Meter in unter 10 Sekunden oder so
Ibrakeforanimals schrieb:
Meistens war das gestern aber auch der Subotic und der hat zwar ein starkes Spiel gemacht, aber ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und sicher auch nicht der Schnellste
Subotic hat mich unfassbar aufgeregt. Der hatte gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion seinen Fuß dazwischen! Was erlaubt der sich? Schon aussortiert, steht plötzlich wieder in der Startelf und dann je-des-mal.
JanFurtok4ever schrieb:
Subotic hat mich unfassbar aufgeregt. Der hatte gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion seinen Fuß dazwischen! Was erlaubt der sich? Schon aussortiert, steht plötzlich wieder in der Startelf und dann je-des-mal.
Ging mir auch so...War wirklich zum Verzweifeln, denn alleine Subotic hat zwei 99% sichere Tore vereitelt...aber das kennen wir ja, dass Ehemalige oder bereits Aussortierte Spieler gegen uns ihre Topspiele haben
Das Haller in der ersten Halbzeit nicht so ins Spiel eingebunden war,lag auch an unserer Spielweise mit vielen langen Bällen über die hochstehende Abwehr.
Das ist natürlich eher was für einen Stürmertypen a la Rebic.
Haller ist für mich der Inbegriff eines Stürmers,den man im Strafraum in Szene setzen muss,oder den man anspielt,der Bälle hält und auf nachrückende Spieler verteilt.
So ganz optimal ist unsere gestrige Spielweise zu einem erheblichen Teil für einen Stürmer wie Haller nicht.
Zudem wird man sehen müssen,daß man solch einen Spieler mit Abschlussqualitäten nicht komplett mit Defensivaufgaben aufreibt.
Es gab da so eine Szene gestern,da legte Rebic recht uneigennützig quer und Haller schaltete schon vorher ab,bzw fehlten ihm da schon die Körner.
Ich sehe da schon gewisse Parallelen zum Alex Meier,dessen Torgefahr und somit Stärke unter der permanenten Laufarbeit gegen den Ball litt.
Trotzdem scheint Haller die beste Stürmerverpflichtung der SGE seit langer Zeit zu sein.
Da freue ich mich schon auf Zeiten,wo wir ein zentrales Mittelfeld mit Boateng,Fabian und Mascarell haben werden.
Das wird uns in spielerischer Hinsicht und somit auch im Angriffsspiel sehr voranbringen.
Nichtsdestotrotz ein irrer Kick ohne taktische Fesseln und zwei Defensivreihen,die permanent unglaublich hoch verteidigten und somit dem Gegner enorme Freiräume gestatteten.
Ansich ein Wunder,daß es nicht 5:5 ausging.
Das ist natürlich eher was für einen Stürmertypen a la Rebic.
Haller ist für mich der Inbegriff eines Stürmers,den man im Strafraum in Szene setzen muss,oder den man anspielt,der Bälle hält und auf nachrückende Spieler verteilt.
So ganz optimal ist unsere gestrige Spielweise zu einem erheblichen Teil für einen Stürmer wie Haller nicht.
Zudem wird man sehen müssen,daß man solch einen Spieler mit Abschlussqualitäten nicht komplett mit Defensivaufgaben aufreibt.
Es gab da so eine Szene gestern,da legte Rebic recht uneigennützig quer und Haller schaltete schon vorher ab,bzw fehlten ihm da schon die Körner.
Ich sehe da schon gewisse Parallelen zum Alex Meier,dessen Torgefahr und somit Stärke unter der permanenten Laufarbeit gegen den Ball litt.
Trotzdem scheint Haller die beste Stürmerverpflichtung der SGE seit langer Zeit zu sein.
Da freue ich mich schon auf Zeiten,wo wir ein zentrales Mittelfeld mit Boateng,Fabian und Mascarell haben werden.
Das wird uns in spielerischer Hinsicht und somit auch im Angriffsspiel sehr voranbringen.
Nichtsdestotrotz ein irrer Kick ohne taktische Fesseln und zwei Defensivreihen,die permanent unglaublich hoch verteidigten und somit dem Gegner enorme Freiräume gestatteten.
Ansich ein Wunder,daß es nicht 5:5 ausging.
DelmeSGE schrieb:
Gestern kamen ja durchaus einige Bälle in den Dortmunder Strafraum, die dann jemand mit dem Rücken zum Tor hätte annehmen und ablegen können. "Leider" war dieser jemand irgendwie immer Wolf und die DInger wurden dann eher suboptimal verarbeitet. Da hab ich mir mehr als einmal gedacht: "Man, wenn da jetzt Haller gestanden hätte...".
Aber gut, Wolf hat mit seinem schönen Tor einiges wieder gut gemacht und in Zukunft wird er, denke ich, auch sicherer bei der Ballbehandlung werden.
penrith_party schrieb:
Man mag es hoffen, aber selbst nach dem Abpfiff starke Knieschmerzen. Timmy ist erstmal raus.
Yanni Regäsel? Yanni? Ja, wirklich! Hören Sie mich? Wir brauchen Sie...
Im Spiel meinte der Reporter, dass Regäsel auch verletzt wäre. Ist möglicherweise völliger Quatsch, aber ich denke, auch ein fitter Regäsel wird hier keine Rolle mehr spielen.
Salcedo spielt in der Mexiko-Nationalmannschaft wohl auch öfter RV
Insofern muss da erstmal keine Panik ausbrechen
(auch wenn er heute erstmal ein wenig desorientiert übers Feld gelaufen ist,
aber das gibt sich nach einer Woche Training auf der Position)
Wer mich ein bissi erschreckt hat nach seiner Einwechslung, war Hrgota
Das war leider nichts bis gar nichts.
Chance ergreifen geht jedenfalls anders
Insofern muss da erstmal keine Panik ausbrechen
(auch wenn er heute erstmal ein wenig desorientiert übers Feld gelaufen ist,
aber das gibt sich nach einer Woche Training auf der Position)
Wer mich ein bissi erschreckt hat nach seiner Einwechslung, war Hrgota
Das war leider nichts bis gar nichts.
Chance ergreifen geht jedenfalls anders
Bsiko0303 schrieb:
Bei Ante habe ich nie das Gefühl, dass er den Offensivzweikampf verliert. Es ist unfassbar, wie er sich durchtanken kann und dabei im Zweikampf die Kontrolle über den Ball behält.
Hoffentlich schafft er das bald auch ohne Gegenspieler noch. Dann ist er unser Konterspieler schlechthin
Ich hoffe, Fredi überweist die paar Mark für ihn - genau wie bei Wolf.
Mirscho schrieb:
Ich hoffe, Fredi überweist die paar Mark für ihn
Wenn man den Gerüchten glaubt, passiert das doch bei 15 Einsätzen sowieso.