Jaroos
14645
#
Jaroos
Ich verstehe gar nicht warum Haller heute zum Teil so schlecht gesehen wird. War er am Ball, dann kam der Ball auch so gut wie immer zum Mitspieler. Hat bei wenigen so gut geklappt wie bei ihm. Und vorn hat er jetzt auch nicht allzuviel Futter von den Mitspielern gekriegt. Geht definitiv deutlich schlechter.
Jaroos schrieb:
Ich verstehe gar nicht warum Haller heute zum Teil so schlecht gesehen wird. War er am Ball, dann kam der Ball auch so gut wie immer zum Mitspieler. Hat bei wenigen so gut geklappt wie bei ihm. Und vorn hat er jetzt auch nicht allzuviel Futter von den Mitspielern gekriegt. Geht definitiv deutlich schlechter.
Danke. Endlich mal jemand mit Fußballverstand und Beobachtungsgabe.
Allein auf Rebic zweimal mustergültig abgelegt, und zwar in Hannoverqualität. Da traf Rebic, heute nicht. Damals wurde Haller hier gefeiert, heute kriegt er 5en im Notenfred. Weil Rebic seine Ablagen nicht so verwertete wie in Hannover.
Verrückte Welt.
Steppi erfrischend anders. Tat gut den Mal zu hören.
Zum Spiel: Unsere Verteidigung gefällt mir heute gar nicht. Leverkusen braucht nur einmal in den Schnittpunkt zwischen 2 Abwehrspielern spielen und da steht dann immer einer ganz frei.
Offensiv zu viele leichte Ballverluste. Die daraus resultierenden Konter waren bisher sehr gefährlich.
Zum Glück wurden wir bisher nicht bestraft. Vielleicht bestrafen wir Leverkusen dafür
Zum Spiel: Unsere Verteidigung gefällt mir heute gar nicht. Leverkusen braucht nur einmal in den Schnittpunkt zwischen 2 Abwehrspielern spielen und da steht dann immer einer ganz frei.
Offensiv zu viele leichte Ballverluste. Die daraus resultierenden Konter waren bisher sehr gefährlich.
Zum Glück wurden wir bisher nicht bestraft. Vielleicht bestrafen wir Leverkusen dafür
philadlerist schrieb:
Da sieht man mal, was Ihr eigentlich von unseren Spielern haltet
Das sehe ich genauso. Jovic ist eine Granate. Von Hasebe halte ich persönlich nicht so viel (außer als Libero, da finde ich ihn brilliant), aber viele "Fachleute" halten ihn ja für einen unserer besten Spieler, wenn nicht sogar den besten.
Und was mir noch so eingefallen ist: Wo die Liga doch so eng ist und wir es uns gar nicht erlauben können, offensiv zu spielen und so weiter und so fort. Warum kann Werder eigentlich mal 4:0 gewinnen und Gladbach (oder glaubt ihr wirklich, die seien immer noch besser als wir besetzt) gewinnt auch mal hoch, selbst Augsburg. Also ich jedenfalls glaube fest daran, dass man mit unserem Kader auch mal hoch gewinnen kann. Ich finde unsere Offensive nämlich so stark, dass sie nur sehr, sehr schwer zu verteidigen ist - wenn überhaupt.
JohanCruyff schrieb:
Das sehe ich genauso. Jovic ist eine Granate. Von Hasebe halte ich persönlich nicht so viel (außer als Libero, da finde ich ihn brilliant), aber viele "Fachleute" halten ihn ja für einen unserer besten Spieler, wenn nicht sogar den besten.
Und was mir noch so eingefallen ist: Wo die Liga doch so eng ist und wir es uns gar nicht erlauben können, offensiv zu spielen und so weiter und so fort. Warum kann Werder eigentlich mal 4:0 gewinnen und Gladbach (oder glaubt ihr wirklich, die seien immer noch besser als wir besetzt) gewinnt auc
Ja, ich kann's auch nicht nachvollziehen, dass wir nicht so toll und so oft wie Bremen gewinnen.
Jovic eine Granate? An welchen seiner bisherigen Aktionen machst du das aus? Und Gladbach schlechter besetzt als wir? Mal nen Blick in deren Kader geworfen?
Jaroos schrieb:JohanCruyff schrieb:
Und was mir noch so eingefallen ist: Wo die Liga doch so eng ist und wir es uns gar nicht erlauben können, offensiv zu spielen und so weiter und so fort. Warum kann Werder eigentlich mal ...
Ja, ich kann's auch nicht nachvollziehen, dass wir nicht so toll und so oft wie Bremen gewinnen.
Wie billig. Oder einfach nicht genau gelesen?
Jedenfalls reicht genau 1 hoher Sieg von Bremen, genauso wie das Erzielen von 2 oder 3 mehr Toren von Mannschaften unserer Kragenweite (und das sind aus meiner Sicht mehr oder weniger alle bis auf Bayern, Dortmund und Leipzig), dafür, die Aussage zu widerlegen, in dieser engen Bundesliga kann Eintracht Frankfurt nur knapp gewinnen oder verlieren. Die Aussage ist falsch. Ob unsere Spielweise die erfolgversprechendste ist? Ich glaube es nicht, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit diesem Glauben nicht eventuell falsch liege. Doch dazu gleich mehr in einem anderen Beitrag.
Dass Hoffenheim so überragende Spieler hat, die eine Klasse besser sind als unsere, wissen die Forumsexperten doch nur, weil sie vorletztes und letztes Jahr vor uns standen. In den Spielen gegen uns war das jedenfalls nicht zu erkennen. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass der Hoffenheimer Kader nicht mehr hergibt als der unsere. Ich denke, das ist den Qualitäten von Nagelsmann und auch seiner offensiveren, aktiveren und mutigeren Taktik geschuldet. (Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich denke nicht, dass Kovac eine Klasse schlechter ist als Nagelsmann. Im Gegenteil, ich glaube, dass Kovac kompletter ist und für uns, vor allem wegen seiner Persönlichkeit, der wesentlich bessere Trainer ist. Aber ich halte von Nagelsmann offensiver Ausrichtung mehr und ich muss sagen, dass er Spieler wie Wagner zu einer Leistung geführt hat, die ich nie für möglich gehalten habe, und daher schwer beeindruckt bin - und zwar noch mehr als davon, was Kovac aus Chandler gemacht hat.)
Egal, ob das ein Freistoß war oder ob er 10 Meter zu weit vorn gemacht wurde: Das war ja nicht am 16er, sondern geschätzte 55 Meter von unserem Tor entfernt. Dem Schiri da ne Mitschuld zu geben ist absolut falsch. Andere Teams stehen in so einer Situation mit 11 Mann hinten und bei uns stehen da 2 Spieler vorn rum und gucken nicht einmal zum Ball. Mich ärgert die Szene fast noch mehr als das Gegentor an sich.
Wir werden trotzdem Vierter. Alles andere ist mir egal.
Mich ärgert sehr, dass wir beim Stand von 1:0 kurz vor Schluss zugucken wie die Hoffenheimer sich den Freistoß ohne Gegenwehr hin und her legen und trotzdem noch schnell und genau ausführen können. Jovic und Rebic gucken zu. Da nimmt man notfalls den Ball und kickt ihn zum gegnerischen Torwart und holt sich ne gelbe Karte dafür. Da ist mir auch egal, dass Jovics Foul keins war. Unser Mist, unsere verschenkten Punkte.
Jammern auf hohem Niveau, da ein Punkt in Sinsheim eigentlich super ist, aber soooo blöde verschenkte 2 Punkte
Jammern auf hohem Niveau, da ein Punkt in Sinsheim eigentlich super ist, aber soooo blöde verschenkte 2 Punkte
Jaroos schrieb:
Ich hab richtig Herzschmerz, wenn ich lese, dass Trapp spielen will, ich aber zugleich weiss, dass er das zu 99,8÷ nicht bei uns tun wird. Wird sind da die letzen Jahre richtig verwöhnt gewesen.
Nun kann man plötzlich lesen, dass sich Lukas doch auf die Eintracht zubewegt.
Ob die Trapp-Geschichte ein/der Auslöser dafür war?
Also vllt. gar kein Grund für Herzschmerz...
Ich musste gestern in der 74. Minute den Amazon Player neu starten und danach war der HD2 Kanal nicht mehr vorhanden. Scheinbar haben sie ihn schonmal rausgenommen. Hab solche Aggressionen gekriegt, dass mich meine Freundin kaum erkannte.
Ich hätte lieber die letzten 15 Minuten gesehen als die 75 Minuten zuvor und habe entschieden beim nächsten Mal darauf zu verzichten und das erste Eintracht Spiel seit über 10 Jahren zu verpassen, wenn es wieder Freitags ist.
Ich hätte lieber die letzten 15 Minuten gesehen als die 75 Minuten zuvor und habe entschieden beim nächsten Mal darauf zu verzichten und das erste Eintracht Spiel seit über 10 Jahren zu verpassen, wenn es wieder Freitags ist.
WuerzburgerAdler schrieb:steps82 schrieb:
er hat doch extra dazu geschrieben:
"bzw. keinen adäquaten Ersatz zu holen"
und das war nun mal ein Fehler, ohne wenn und aber.
Klar. Im Winter wachsen die Spielmacher auf den Bäumen. Die bezahlbaren. Und die, die sofort die Lücke hätten ausfüllen können. Wenn es überhaupt eine Lücke war. Die derjenige hinterlassen hat, der auch in seinen besten Spielen nur eine Halbzeit lang mithalten konnte und danach nur noch Zweikämpfe verlor oder foul spielte.
Aber strickt nur weiter an euren Legenden.
Ja, lieber deiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachgehen und Dinge bis zur Grenze des Erträglichen schönreden, wie z.B. die Personalpolitik im Winter 2017. Die katastrophale Rückrunde bestätigt deine Aussage ja ganz fast. Bin jetzt noch begeistert, wie elegant Ordonez die Abwehr zusammenhält.
Erstens war Huszti bei uns nie Spielmacher. Zweitens war er zum Zeitpunkt des Wechsels nicht verletzt bzw. nicht abzusehen, dass er ein paar Wochen ausfällt.
Drittens hätte er sich bei uns möglicherweise gar nicht derart verletzt. Viertens wäre bei uns die medizinische Versorgung vermutlich besser gewesen.
Fünftens hätte er uns auch im April sicher noch weitergeholfen und insbesondere im Pokalfinale die entscheidende Komponente sein können. Wo ein gefühlt hundert Jahre verletzter Medojevic spielen musste.
Sechstens ist es das 1 mal 1 des Fußballs, dass zentrale Mittelfeldspieler und Stürmer/Torjäger die Positionen sind, die im Fußball am schwersten zu ersetzen sind. Siehe unsere Zentrale nach Abgang Schwegler und Rode, die sich bis heute nicht ganz erholt hat. Und wenn man dann noch auf die Schnapsidee kommt, einen überzeugenden Spieler, der darüber hinaus noch entscheidende Tore geschossen hat, in der Mitte einer überaus gut laufenden Saison gehen zu lassen, dann hat man so eine Rückrunde leider nicht anders verdient.
Aber gerade Bruno hat dazugelernt. Im Sommer hieß das Motto "lieber einen Spieler mehr für jede Position". Und das scheint sich auszuzahlen. Während der 1. FC Köln mit einem kleinen Kader und kaum Neuzugängen eine Dreifachbelastung stemmen wollte. 12 Punkte Unterschied. Zufall? Nö.
Jaroos schrieb:Drittens hätte er sich bei uns möglicherweise gar nicht derart verletzt. Viertens wäre bei uns die medizinische Versorgung vermutlich besser gewesen.
Er hätte sich bei uns nicht verletzt, wenn er während seiner Verletzung nicht nach China gewechselt wäre? Achso!
Ich unterstütz dich gerne beim Lesen und Verstehen. Ich dachte nicht, dass es noch notwendig ist dazuzuschreiben: Viertens wäre, wenn er sich bei uns ebenfalls verletzt hätte, die medizinische Versorgung vermutlich besser gewesen.
Sledge_Hammer schrieb:
Nur weil er am Anfang mal verletzt war?
Laut transfermarkt.de ist er einen Monat ausgefallen und hat dadurch sieben Spiele verpasst. Das ist fast die halbe Rückrunde. Dazu dann noch die Zeit um wieder auf 100% zu kommen.
Ich sehe da was ganz anderes, nämlich 65 Tage:
https://www.transfermarkt.de/szabolcs-huszti/verletzungen/spieler/18331
Also auch quasi direkt nach dem Urlaub und damit auch die Vorbereitung verpasst. Huszti hat lange gebraucht, um bei uns ein gutes Niveau zu erreichen. Das hätte er in der Rückrunde sicher nicht mehr hingekriegt. Das war absolut richtig ihn abzugeben.
16/17 Achillessehnenreizung 02.01.2017 08.03.2017 65 Tage 7Eintracht FrankfurtChangchun Yatai
https://www.transfermarkt.de/szabolcs-huszti/verletzungen/spieler/18331
Also auch quasi direkt nach dem Urlaub und damit auch die Vorbereitung verpasst. Huszti hat lange gebraucht, um bei uns ein gutes Niveau zu erreichen. Das hätte er in der Rückrunde sicher nicht mehr hingekriegt. Das war absolut richtig ihn abzugeben.
Butazzi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eher 15+20 Mio. Ich meine nämlich, dass von 35 Mio die Rede war.
Wir geben 35 Mio. aus? Oder die Spurs haben soviel ausgegeben? Die haben £30 Millionen ausgegen soweit ich das richtig gelesen habe. Damit könnten wir mit den Spurs was Club Zentrale angeht mithalten. Wow
Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.
Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !
Hyundaii30 schrieb:
Die Infrastruktur ist aber mittlerweile auch sehr wichtig geworden.
Jedes Detail davon was positiv verbessert wird, kann uns helfen nach vorne zu kommen.
Auch wenn unser Ziel aktuell immer zuerst der Klassenerhalt sein muss, heißt das ja nicht, das wir uns nicht verbessern wollen und keiner würde sich wehren, wenn wir doch zu Teams wie Schalke, Gladbach, Leverkusen
(vor allem finanziell) aufschließen könnten.
Sportlich wäre vielleicht irgendwann bei viel Fleiß und Glück ein überraschender CL-Platz drin.
Nur weil wir nicht davon reden, heißt das ja nicht, das man intern anders denkt (arbeitet).Maximaler Erfolg ist die Devise.
Das sieht man auch bei Trainer Kovac der die Jungs immer wieder mal anstachelt, aber Sie auch bei guten Ergebnissen entsprechend belohnt !
Die Infrastruktur war schon immer wichtig, nur hatten wir mit Pleiten und Abstiegen zu kämpfen, weswegen wohl kein Spielraum für Steine da war. Wir konnten ja nichtmal die Beine halten
Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.
Jaroos schrieb:
Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.
Das ist in der Tat heftig, aber da sind wir mit Sicherheit kein Einzelfall. Es gibt viele Firmen/Unternehmen in ähnlicher
Größe, wo Sachverständige Probleme für die Gesundheit oder andere Misstände finden würden.
Es ist halt immer wichtig, wenn die Misstände auffallen, das man Sie versucht schnellstmöglich zu beheben und immer versucht alles zu verbessern.
Natürlich muss das nötige Kleingeld da sein.
Jaroos schrieb:
Sicher, aber ich muss keine eigene Geschäftsstelle bauen, um diesen Misstand abzustellen.
Vermieter in den ***** treten wäre auch möglich, wenn man will.
Ich finde die Variante mit Tawatha in der Startelf nicht schlecht. So einen gebrauchten Tag wie am Samstag erwischt er auch nicht immer. Und Willems hält dieses Tempo wohl noch keine 90 Minuten durch, wenn man das überhaupt kann. Daher ist es doch klasse, wenn man zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal richtig Dampf machen und den Gegner damit ein Stück weit überrollen kann.
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Variante mit Tawatha in der Startelf nicht schlecht. So einen gebrauchten Tag wie am Samstag erwischt er auch nicht immer. Und Willems hält dieses Tempo wohl noch keine 90 Minuten durch, wenn man das überhaupt kann. Daher ist es doch klasse, wenn man zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal richtig Dampf machen und den Gegner damit ein Stück weit überrollen kann.
Stimmt, so eine Art Petersen für den linken Flügel
Kastanie30 schrieb:
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Wie war Euer Eindruck von Rebics Defensivarbeit? Hat Kovac diese zurecht bemängelt? Mich würden mal verschiedene Meinungen interessieren
Das ist doch völlig wurscht solange wir als Team gewinnen und Rebic entscheidende Tore schießt.
Ich bin einfach happy über die letzten beiden Siege, die waren wichtig für den Rest der Vorrunde.
Jetzt brauchen wir aus den nächsten 7 Spielen nur7 Punkte für das Minimalziel, alles andere wäre ein Bonus für die Rückrunde.Dabei haben wir nicht mal unser volles Potenzial abgerufen.
Und Kovac macht das genau richtig. Warum soll er Rebic jetzt überschwänlich wegen eines wichtigen Tores loben,
wenn der Rest nicht gut war?
Einige haben immernoch nicht verstanden, das Kovac immer 100% sehen will, immer gewinnen will und das er
dafür bereit ist voran zu gehen. Und dabei schützt er gleichzeitig die Spieler genauso wie er sie selber antreibt.
Und das ist die einzige Möglichkeit, diesesn sch..... Geldkreislauf noch zu unterbrechen.
Kovac macht das schon richtig. Auch dieses bewusste klarmachen, wo wir hingehören, gehört momentan dazu.
Intern hat er vielleicht andere Vorgaben, aber in der aktuellen Medienwelt, geht es leider bei echten Traditionsvereinen nicht mehr anders.
Nicht auszudenken, was hier los wäre wenn wir aus den beiden knappen Spielen nur 0-2 Punkte geholt hätten.
So schnell kann es dann eben auch mal in die positive Richtung gehen, trotzdem sieht Kovac noch viel Arbeit.
Und das ist gut, das er es erkennt.
Hyundaii30 schrieb:
Einige haben immernoch nicht verstanden, das Kovac immer 100% sehen will, immer gewinnen will und das er
dafür bereit ist voran zu gehen. Und dabei schützt er gleichzeitig die Spieler genauso wie er sie selber antreibt.
Und das ist die einzige Möglichkeit, diesesn sch..... Geldkreislauf noch zu unterbrechen.
Kovac macht das schon richtig. Auch dieses bewusste klarmachen, wo wir hingehören, gehört momentan dazu.
Das "momentan" kriegt man auch nicht schnell weg, ausser man wird vollgepumpt mit sagen wir mal 500+ mios. Da reichen keine 100-200, sonst wären auch ganz andere schon weiter (Gladbach, VW, Gazprom...)
Selbst wenn wir es wie Leicester schaffen würden die Liga ein Jahr zu rocken, so müssen wir im Jahr danach wieder neu aufbauen...
Der Unterschied zu früher ist, dass ich Bobic, Hübner und Kovac so einschätze, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen, d.h. ich habe keine Angst, dass wir keinen guten Ersatz finden oder dieser Ersatz sich nicht bei uns zurechtfindet. Selbst letzte Saison mit Leihspielern, als wir praktisch anderen das Eigenkapital erhöht haben, ohne selbst großartig davon zu profitieren, lief absolut positiv für uns in Sachen Selbstwerbung!
Bisher geht es steil nach oben was Kaderwert und -qualität angeht. Und das kann von mir aus auch so weiter gehen Aber gegen den Abstieg werden wir jedes Jahr spielen. Man sehe sich mal den BVB, Köln oder Gladbach oder wen auch immer an: Auch die spielen plötzlich gegen den Abstieg, wenn ihnen die Topspieler weggehen.
Es ist ein langer harter Weg und ich bin mir sehr sicher, dass Kovac mit seinem Fleiß, seinen Ansprüchen an Kampf und seinem guten Charakter der Meilenstein einer erfolgreicher Zeit sein wird
Jaroos schrieb:
... ... Aber gegen den Abstieg werden wir jedes Jahr spielen. Man sehe sich mal den BVB, Köln oder Gladbach oder wen auch immer an: Auch die spielen plötzlich gegen den Abstieg, wenn ihnen die Topspieler weggehen. ... ...
Hey, geil, wenn auf Platz Eins in der Tabelle stehen jetzt auch schon als "gegen den Abstieg spielen" gilt, dann lasst uns schnell diese anderen 17 Abstiegsbedrohten hinter uns lassen
Jaroos schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das "momentan" kriegt man auch nicht schnell weg, ausser man wird vollgepumpt mit sagen wir mal 500+ mios. Da reichen keine 100-200, sonst wären auch ganz andere schon weiter (Gladbach, VW, Gazprom...)
Selbst wenn wir es wie Leicester schaffen würden die Liga ein Jahr zu rocken, so müssen wir im Jahr danach wieder neu aufbauen...
Der Unterschied zu früher ist, dass ich Bobic, Hübner und Kovac so einschätze, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen, d.h. ich habe keine Angst, dass wir keinen guten Ersatz finden oder dieser Ersatz sich nicht bei uns zurechtfindet. Selbst letzte Saison mit Leihspielern, als wir praktisch anderen das Eigenkapital erhöht haben, ohne selbst großartig davon zu profitieren, lief absolut positiv für uns in Sachen Selbstwerbung!
Bisher geht es steil nach oben was Kaderwert und -qualität angeht. Und das kann von mir aus auch so weiter gehen Aber gegen den Abstieg werden wir jedes Jahr spielen. Man sehe sich mal den BVB, Köln oder Gladbach oder wen auch immer an: Auch die spielen plötzlich gegen den Abstieg, wenn ihnen die Topspieler weggehen.
Es ist ein langer harter Weg und ich bin mir sehr sicher, dass Kovac mit seinem Fleiß, seinen Ansprüchen an Kampf und seinem guten Charakter der Meilenstein einer erfolgreicher Zeit sein wird
Sehr richtig analysiert!
Schau Dir doch Köln an, da denkt man die würden uns wieder einholen, kommen in den Europapokal
und verkaufen Ihren Topstürmer für viele Millionen, trotzdem starten die soooo mies.
Klar wurden Fehler bei den Transfers gemacht, aber so eine miese Serie hat doch keiner ernsthaft erwartet.
Soll jetzt nicht heißen das Sie absteigen, die Saison ist noch lang, aber es zeigt wie eng diese Liga beieinander ist,
zumindestens für die Mittelfeldvereine und wie schnell man wieder mal trotz voheriger großer Erfolge unten drin landen kann.2-3 Fehler bei den Transfers etc. und die Saison verläuft ganz anders wie geplant.
Oder eben andere Fehler.
Das ist das schöne am Fussball, man kann nie wissen was passiert.
Anscheinend braucht der Ante Rebic das, ein bißchen von Kovac angestachelt
zu werden. Kovac kennt ja seinen "Ziehsohn" Rebic ganz genau und weiss
wie man ihn behandeln und noch zu besseren Leistungen treiben muss.
zu werden. Kovac kennt ja seinen "Ziehsohn" Rebic ganz genau und weiss
wie man ihn behandeln und noch zu besseren Leistungen treiben muss.
Ich denke Kovac stört daran am meisten, dass der Verteidiger hinter Rebic die A-Karte hat, weil er für 2 laufen muss. Und ich erinnere mich an einen Konter, den der VFB zum Glück auf unserer linken ins aus geholzt hat. Da war weder Ante, noch Jetro. Und das geht rein taktisch gar nicht. So viel Glück hat man nicht oft. Topspieler nutzen das aus.
Ich wette: läuft Ante mehr nach hinten, dann spielt auch Jetro öfter
Ich wette: läuft Ante mehr nach hinten, dann spielt auch Jetro öfter
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bob schrieb:
in Zeiten des Videobeweis ist das heute ein Skandalspiel!
Man darf da gar nicht drüber nachdenken, dass der Rebic einen regulären Treffer erzielt hat.