Jaroos
14645
Augsburg hat uns abgezockt, indem sie fast jeden wichtigen Zweikampf gewonnen haben. Dazu der dolle Schiri, der bei uns jede Kleinigkeit abpfeift und bei Augsburg vieles durchwinkt und dann gibts halt die Packung.
Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von CL-Träumerei wegkommen.
Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von CL-Träumerei wegkommen.
Jaroos schrieb:
Ich hasse es nachlegen zu müssen. Das ging gefühlt zu genau 100% schief. Daher geh ich mit einem ganz mulmigen Gefühl ins Spiel. Die Hoffnung ist, dass Kovac auch das in den Griff kriegt. Kurz bevor er übers Wasser läuft.
Pffft. Nicht mal schwimmen kann der.
Zur Zuwanderung: Meine Familie aus Breslau ist seit der EU-Freizügigkeit beinahe komplett ausgewandert:
Ein Cousin und drei Cousinen haben in Breslau studiert und leben allesamt jetzt in bzw. bei London. Finanzfuzzie, Spediteurin, 2xPflegehelferin. In Deutschland habe ich 2 Tanten, 2 Cousinen und zwei gute Freunde: Selbstständig, Pflege, Pflege, Pflege, Maler, Bau.
In Belgien 3 gute Freunde: Lackierer, Postbote, Postbote.
Auf der Arbeit habe ich eine Azubine, die aus Polen importiert wurde, dazu noch einen Rumänen, der ebenso für die Arbeit importiert wurde.
Wie gesagt: Alles in den letzten Jahren!
Die meisten haben in Polen studiert. Aber die arbeiten dann für 400-500€ im Amazon/Firma BCDEF- Lager, während hier für das 2-3 fache händeringend Leute gesucht werden. Schaut mal bei ner Jobbörse rein was da in Sachen Spedition und Pfleger los ist!
Ein Cousin und drei Cousinen haben in Breslau studiert und leben allesamt jetzt in bzw. bei London. Finanzfuzzie, Spediteurin, 2xPflegehelferin. In Deutschland habe ich 2 Tanten, 2 Cousinen und zwei gute Freunde: Selbstständig, Pflege, Pflege, Pflege, Maler, Bau.
Auf der Arbeit habe ich eine Azubine, die aus Polen importiert wurde, dazu noch einen Rumänen, der ebenso für die Arbeit importiert wurde.
Die meisten haben in Polen studiert. Aber die arbeiten dann für 400-500€ im Amazon/Firma BCDEF- Lager, während hier für das 2-3 fache händeringend Leute gesucht werden. Schaut mal bei ner Jobbörse rein was da in Sachen Spedition und Pfleger los ist!
P.S.: Es gibt eigentlich nur einen einzigen Grund warum das so ist: Es fehlen seit Jahrzehnten Kinder in Deutschland! Und das wird noch krasser wenn in den nächsten Jahren unglaublich viele Beamter in den Ruhestand gehen. Dann rücken viele Deutsche da aus ihren "Scheissberufen" da rein und es gibt noch mehr Jobs für Menschen, die es hier in Deutschland nicht gibt.
Zur Zuwanderung: Meine Familie aus Breslau ist seit der EU-Freizügigkeit beinahe komplett ausgewandert:
P.S.: Es gibt eigentlich nur einen einzigen Grund warum das so ist: Es fehlen seit Jahrzehnten Kinder in Deutschland! Und das wird noch krasser wenn in den nächsten Jahren unglaublich viele Beamter in den Ruhestand gehen. Dann rücken viele Deutsche da aus ihren "Scheissberufen" da rein und es gibt noch mehr Jobs für Menschen, die es hier in Deutschland nicht gibt.
Gelöschter Benutzer
Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.
Ok, nehmen wir dann deine AfD-Phantasie und akzeptieren es als Nichts als die Wahrheit! Dann hat Peter Fischer immer noch die Eier gehabt sich auf der MW hingestellt und seine Kritik untermauert.
Aber ich lass das jetzt auch sein. Das ist mir zu blöd. Mein kleiner Neffe versteht Zusammenhänge besser als du. Aber er weigert sich auch nicht, lebt in keiner Blase.
Ich hoffe für dich und dein weiteres Leben, dass du mal aus dem Mist rauskommst und dich später dafür bei dir(!) entschuldigst. Ich drücke dir echt die Daumen.
Aber ich lass das jetzt auch sein. Das ist mir zu blöd. Mein kleiner Neffe versteht Zusammenhänge besser als du. Aber er weigert sich auch nicht, lebt in keiner Blase.
Ich hoffe für dich und dein weiteres Leben, dass du mal aus dem Mist rauskommst und dich später dafür bei dir(!) entschuldigst. Ich drücke dir echt die Daumen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.
Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.
Spielmacher71 schrieb:reggaetyp schrieb:
Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.
Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.
Das soll ein Witz sein oder? Ein AfDler, der nicht weiß wie Facebook läuft? Man kann sich ja natürlich noch dümmer stellen als...
Aber da du ja noch nie bei Facebook warst eine kurze Erklärung: Jede öffentliche Person hat dutzende FB-Seiten. Die meisten sind Fanseiten. Sie sind aber kaum zu unterscheiden. Ich habe Zambrano geadded gehabt. Nun ist da plötzlich kein Spielerfoto mehr, sondern ein Teenager, der den Account jetzt nutzt.
Also natürlich nur als Erklärung für jemanden, der fb nicht nutzt...
Ich nutze Facebook nicht.
Dennoch ist mir bekannt, dass jeder Hirni eine Seite nach einem Promi benennen kann.
Ob und wie Eintracht Frankfurt und oder Peter Fischer der Sache noch nachgehen tut nichts zur Sache.
Nämlich der, dass er nicht zurückruderte, sondern seine Position bekräftigte.
Warum von Spielmacher71 dieser Nebenkriegsschauplatz eröffnet wurde, das wiederum ist übliches Procedere.
Dennoch ist mir bekannt, dass jeder Hirni eine Seite nach einem Promi benennen kann.
Ob und wie Eintracht Frankfurt und oder Peter Fischer der Sache noch nachgehen tut nichts zur Sache.
Nämlich der, dass er nicht zurückruderte, sondern seine Position bekräftigte.
Warum von Spielmacher71 dieser Nebenkriegsschauplatz eröffnet wurde, das wiederum ist übliches Procedere.
Gelöschter Benutzer
Jaroos schrieb:
Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!
So? Hat er die? Warum war seine Facebookseite denn schlagartig nicht mehr aufrufbar, auf der der Eintrag gestanden haben soll, woraufhin ihn die AfD angezeigt hat? Wer betreibt denn seine Facebookseite, wenn nicht er selbst bzw. wer nimmt dort Einträge vor? Oder auch nur Mausgerutscht?
Ich wusste schon beim Schreiben, dass du eben jenen Unsinn aufwärmst. Man glaubt halt was man will, was? Wäre ich so ein verbohrter AfDler wie es sie im Internet zuhauf gibt, dann würde ich alles dafür tun die Seite zu haken und genau diesem Text so platzieren wie er da stand.
Aber sowas macht ihr und eure tausende Russlandtrolle ja nicht. Niemals!
Aber sowas macht ihr und eure tausende Russlandtrolle ja nicht. Niemals!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Fischer hat das genau richtig gemacht! Erst mal ordentlich krachen lassen Aufmerksamkeit erzeugen, dann wenn alle zuhören differenzieren und genau benennen worum es geht. So macht man das.
Sonst wird das nicht wahrgenommen und dann is es fürn A.rs.ch!
Also im Prinzip genauso wie die AfD!
Du kannst ja gar nicht differenzieren. Wär mir neu, dass die AfD nicht zurück rudert und was von "auf der Maus ausgerutscht" oder "war ein Mitarbeiter" fabuliert. Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!
Aber ist ja das gleiche, genauso wie jeder Flüchtling gleich ist.
Aber ist ja das gleiche, genauso wie jeder Flüchtling gleich ist.
Gelöschter Benutzer
Jaroos schrieb:
Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!
So? Hat er die? Warum war seine Facebookseite denn schlagartig nicht mehr aufrufbar, auf der der Eintrag gestanden haben soll, woraufhin ihn die AfD angezeigt hat? Wer betreibt denn seine Facebookseite, wenn nicht er selbst bzw. wer nimmt dort Einträge vor? Oder auch nur Mausgerutscht?
Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Ich glaube ich habe Woodoo Fähigkeiten.
Gegen Wob hatte ich vor Didavi gewarnt und das der gg uns öfter trifft.
Hier hatte ich das gleiche mit Caiuby gemacht.
grossaadla schrieb:
Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Mach mal weiter so. Ich mache dir mal gleich ne Liste von ca. 300 Spielern.
Gerne per PN.
Natürlich brauchen wir nicht darauf hoffen das "viele" Stammspieler ausfallen.
Sind auch so stark genug.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
OK,Grippegeschwächt geht ja auch noch.
Man wünscht ja niemanden was ernstes.
Natürlich brauchen wir nicht darauf hoffen das "viele" Stammspieler ausfallen.
Sind auch so stark genug.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
OK,Grippegeschwächt geht ja auch noch.
Man wünscht ja niemanden was ernstes.
igorpamic schrieb:stefank schrieb:igorpamic schrieb:
Unfug? Danke...
Ich bitte ausdrücklich und ernsthaft um Entschuldigung.
Angenommen.Ich hoffe nur für die SPD, dass die nicht auch die alten Umfragen lesen
Kurz off-topic...
Weil es mir immer wieder auffällt: ich glaube ein großer Unterschied zwischen den Leuten, die AfD wählen, oder in irgendeiner Weise politisch rechtsdrehend sind und denen, die von eben denen als "links" bezeichnet werden, liegt genau darin, dass die eine Seite zugibt, wenn sie einem Irrtum unterliegt und sich korrigieren lässt, während die andere Seite sich lieber einer Darmspiegelung unterzieht, als einfach mal zuzugeben, dass man gerade mal kurz Bullshit geredet hat oder eines besseren belehrt wurde.
Die gesamte AfD wird vielleicht nicht vom Verfassungsschutz beobachtet, einzelne Mitglieder jedoch schon:
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/verfassungsschutz-beobachtet-afd-vorsitzenden-bystron-15007668.html
Kann ein AfD Mitglied sich überhaupt über Tore unseres "Halbnegers" Haller freuen? Würde Gauland in oder neben einem Haus wohnen wollen, an welches das Gesicht von Anthony Yeboah gemalt wurde? Ist es nach Meinung eines durchschnittlichen AfD-Wählers überhaupt statthaft, dass Aymen Barkok bei uns im Kader steht? Unser Verein müsste doch kurz vor der vollständigen Islamisierung stehen! Und überhaupt, unser Kader, da war die Umvolkung doch schon erfolgreich! Was ist mit dem Wirtschaftsflüchtling Nelson Mandela Mbouhoum? Hat der überhaupt einen Platz in unseren Jugendmannschaft verdient? Hätte er nicht schon längst abgeschoben werden müssen?
Auf jeden Fall können wir uns als Fans der Eintracht schon mal sicher sein, dass wir zu den ersten Opfern der Aufräumaktionen gehören, von denen Markus Frohnmaier ja bereits schwadroniert hat!
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/verfassungsschutz-beobachtet-afd-vorsitzenden-bystron-15007668.html
Kann ein AfD Mitglied sich überhaupt über Tore unseres "Halbnegers" Haller freuen? Würde Gauland in oder neben einem Haus wohnen wollen, an welches das Gesicht von Anthony Yeboah gemalt wurde? Ist es nach Meinung eines durchschnittlichen AfD-Wählers überhaupt statthaft, dass Aymen Barkok bei uns im Kader steht? Unser Verein müsste doch kurz vor der vollständigen Islamisierung stehen! Und überhaupt, unser Kader, da war die Umvolkung doch schon erfolgreich! Was ist mit dem Wirtschaftsflüchtling Nelson Mandela Mbouhoum? Hat der überhaupt einen Platz in unseren Jugendmannschaft verdient? Hätte er nicht schon längst abgeschoben werden müssen?
Auf jeden Fall können wir uns als Fans der Eintracht schon mal sicher sein, dass wir zu den ersten Opfern der Aufräumaktionen gehören, von denen Markus Frohnmaier ja bereits schwadroniert hat!
Es fängt doch schon an. Die AfD hat doch bereits beantragt uns die städtischen Gelder wegzunehmen. Auch wurde zumindest wieder dahin überlegt die Einsätze der Polizei auf die Vereine abzuwälzen. Wir sind da schon mittendrin!
Lass die mal die Stimmmehrheit bei solchen und noch wlchtigeren Sachen kriegen...
Lass die mal die Stimmmehrheit bei solchen und noch wlchtigeren Sachen kriegen...
Mainhattener schrieb:
Yanni will wohl unbedingt in der Bundesliga bleiben, damit macht er sich aber alles dann wirklich kaputt.
Wenn der hier seinen Vertrag noch 18 Monate absitzt, dürfte das seine letzte Station im Profifußball gewesen sein. Er wäre besser beraten gewesen, in der 2. oder 3. Liga neu anzufangen und dann in zwei oder drei Jahre wieder in die Bundesliga zu kommen. Jung genug wäre er ja.
Sehe ich ähnlich. Die wenigen Male wo ich ihn auf dem Platz sah hat er mich nicht überzeugt. Auch wenn es jetzt hart klingt, vielleicht hätte man einen Deal mit dem Partnerverein Hessen Dreieich machen sollen... dass er da in der Rückrunde Hessenliga wenigstens etwas Spielpraxis bekommt.
Die Aussage, dass man die AfD aus Protest gewählt hat, lass ich nicht gelten. Ich hab selbst schon einmal so gewählt. Aber dann guckt man sich die kleinen Parteien an und schaut wer seine Stimme am meisten verdient. Tierschutz, Satirepartei, Rentnerpartei?
Wer dann zu dem Schluss kommt die AfD zu wählen, der muss seine Gründe haben. Und die liegen ganz klar auf der Hand.
Wer dann zu dem Schluss kommt die AfD zu wählen, der muss seine Gründe haben. Und die liegen ganz klar auf der Hand.
Jaroos schrieb:
Aber dann guckt man sich die kleinen Parteien an und schaut wer seine Stimme am meisten verdient. Tierschutz, Satirepartei, Rentnerpartei?
Das machen 90 Prozent der Protestwähler aber nicht. Ganz ehrlich... Wenn ich es denen da oben zeigen will, dann wähle ich doch keine Partei, die nicht mal in der Nähe der Fünfprozenthürde ist. Als würde es Frau Merkel interessieren, ob jetzt die Tierschutzpartei 0,7 oder 0,8 Prozent hat. Die bedrohen nicht ihre Macht. Die Piraten waren auch zeitweise die erste Adresse als Protestpartei. Da waren auch nicht alle gegen Überwachung. Da wollten einige Wähler auch mehr Protest zeigen. Ganz zu schweigen von Schill und anderen...
Mal ehrlich... Wenn ich die Flüchtlingspolitik abstrafen will, z.B. den Kontrollverlust darüber, zu wissen, wer da eigentlich rein gekommen ist, dann kann ich weder die Parteien wählen, die dafür verantwortlich waren noch die, die bei der nächsten Situation wohl kaum besser handeln würden. Ich glaube, der Anteil in der Bevölkerung, die unzufrieden in dem Punkt mit Merkels Regierung waren und sind, ist sehr groß. Wen sollen diese Menschen denn wählen? Es gibt viele Menschen, die einfach einen Denkzettel verpassen wollten. Und das macht man immer, indem man die Stimme denen gibt, die am meisten Wirkung auf die Regierenden haben.
Ne. Bei Protest geht es sehr wenigen um eine ausgewogene Auswahl. Da geht es um verärgerte Leute, die darauf sch... , wen sie da wählen. Hauptsache die oben kriegen Panik.
Die 13 Prozent der AfD dominieren derzeit die meisten Themen im Land. Erst wenn die Themen weg sind, würde die AfD ihr Potenzial einbüßen. Aber stattdessen klammern die Verantwortlichen an ihrer Macht und es ändert sich fast nix.
Wäre die AfD nicht so rechts, sondern eher auf CSU Niveau mit ordentlich Populismus würde sie noch mehr Stimmen holen.
Natürlich ist die CL was ganz besonderes. Das ist die Chance auf Ruhm, Ehre und Geld auf höchstem Niveau für unsere Eintracht. Und auf wundervolle Zeiten für uns.
Als Diva rocken wir dann die CL, lassen die Liga links liegen ("Wer ist schon Düsseldorf?") und da wir uns in den internationalen Fokus gespielt haben, aber keine Chance auf einen erneuten int. Wettbewerb haben, wird uns alles und jeder weggekauft. Und damit mein ich nicht nur die Spieler. Und dann kommt die Hektik und der Scheich, der uns wieder in gute Zeiten führen soll.
Als Diva rocken wir dann die CL, lassen die Liga links liegen ("Wer ist schon Düsseldorf?") und da wir uns in den internationalen Fokus gespielt haben, aber keine Chance auf einen erneuten int. Wettbewerb haben, wird uns alles und jeder weggekauft. Und damit mein ich nicht nur die Spieler. Und dann kommt die Hektik und der Scheich, der uns wieder in gute Zeiten führen soll.
Trotz des liegt genau da der Hase im Pfeffer. Es käme wirklich darauf an, was mit dem Geld passieren würde. Im Negativfall steigt nämlich nur das Gehaltsniveau, weil wir nicht nur gute Spieler halten, sondern auch noch bessere Verpflichten wollen, ohne dass die sportliche Leistung in gleichem Maße angehoben wird.
Aber natürlich würde ich nichts lieber sehen, als wie unsere sportliche Leitung dabei ihr "Meisterstück" macht.
Aber natürlich würde ich nichts lieber sehen, als wie unsere sportliche Leitung dabei ihr "Meisterstück" macht.
Brodowin schrieb:
Ja. Erstaunlich ruhig für so einen Tag vor Transfer-Schluss.
Das geilste daran ist, egal was passiert oder nicht, mir ist es fast egal, weil wir einen tollen Kader und Trainer haben.
Es ist aber nunmal leider so, dass das genau die Seiten sind, die den Populisten weltweit die Leute ranschaffen und die Leute komplett verdummen lassen. Eben jene Seiten haben auch solche Begriffe wie "Lügenpresse" oder "Wir sind das Volk" geprägt und angepeitscht. Compact-Schilder gibt's bei jeder Pegida Demo. Von Anfang an.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die AfD ein kurzfristiges Dasein hat. Dafür sind viel zu viele weit weg jeder Logik. Das geht ja nicht einfach mal so weg. Diese Leute müsste man erstmal irgendwie erreichen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die AfD ein kurzfristiges Dasein hat. Dafür sind viel zu viele weit weg jeder Logik. Das geht ja nicht einfach mal so weg. Diese Leute müsste man erstmal irgendwie erreichen.
Augsburg war quasi unterfordert. Die Niederlage auch in der Höhe völlig verdient, fast noch zu niedrig.