Jaroos
14645
#
Jaroos
Schade! Falscher Fuß
Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.
Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.
Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.
Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.
Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.
Cyrillar schrieb:
Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.
Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.
Jaroos schrieb:Cyrillar schrieb:
Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.
Ich glaube aber das sich dieses linkslastige entwickelt hat weil Timmy die ganze Saison schon teils sehr grottig spielt.
Ich hoffe der fängt sich schnell wieder. Er kann es ja.
msgbk83 schrieb:
Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.
Gefühl ist nicht gleich Fakt.
Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.
Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren
Frankfurt050986 schrieb:
Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren
Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.
Jaroos schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Welche Argumente? Du guckst 45 Minuten Fußball und meinst zu wissen was während der Woche passiert, obwohl du gar nicht da warst und gar nichts weisst. Das was du sagst, bewegt sich zwischen Lüge und Unsinn.
Ich gebs auf. Keinen Bock meinen ursprünglich Beitrag zu lesen? Dann muss ich deinen ja auch nicht lesen. Was für ein Kindergarten.
eagleadler92 schrieb:
Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
Vielleicht ist es für Kovac besser, ihn als Upgrade für 30-45 Minuten zu bringen, als wenn er von Beginn an verschlissen wird... Oder es fehlt die Luft für mehr als 60 Minuten...
SGE_Werner schrieb:eagleadler92 schrieb:
Den Wechsel finde ich sinnvoll und hätte Willems gerne von Beginn an gehabt.
Vielleicht ist es für Kovac besser, ihn als Upgrade für 30-45 Minuten zu bringen, als wenn er von Beginn an verschlissen wird... Oder es fehlt die Luft für mehr als 60 Minuten...
Und vielleicht ist er defensiv noch nicht so stark geschult. War ja bei Jovic auch das Argument.
Jaroos schrieb:
Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart
Sowas macht man aber lieber Zuhause
Ich hab ein bißchen Sorge um Hase und Chandler...Mit 10 Mann könnte das heute unmachbar sein
Jaroos schrieb:
Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart
Sowas macht man aber lieber Zuhause
Jaroos schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Quatsch mich doch nicht blöd voll.
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.
Oder aber er legt ihn Rebic so vor, dass er einen Fallrückzieher machen kann. Oder er schießt gleich 2 Tore auf einmal.
Du hast es nicht verstanden,schade.Er hat ihn doch reingemacht also alles gut.Wenn er ihn nicht rein macht,sagt jeder,dass er ihn quer legen muss.Aber wahrscheinlich hast du es mit dem ball nicht so.Ist ja nicht schlimm...
Yoannmiguel schrieb:Jaroos schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.
Oder aber er legt ihn Rebic so vor, dass er einen Fallrückzieher machen kann. Oder er schießt gleich 2 Tore auf einmal.
Du hast es nicht verstanden,schade.Er hat ihn doch reingemacht also alles gut.Wenn er ihn nicht rein macht,sagt jeder,dass er ihn quer legen muss.Aber wahrscheinlich hast du es mit dem ball nicht so.Ist ja nicht schlimm...
Ich hab's mit dem Ball nicht so? Dann musst du aber absolut grottig vor dem Tor gewesen sein. Der Torwart liegt, der Ball bewegt sich perfekt Richtung Tor. Einfach nur irgendwie über den TW bringen und der sitzt. Wenn ein Stürmer da quer passt, dann muss er richtig Angst haben oder mit einer Hierarchie ala Realnaldo spielen.
Du freu dich mal lieber, dass die Hannoveraner getroffen haben...
Cyrillar schrieb:
Nu stänkerst du schon bei Führung? Angst das wir eine Serie starten und du wie letzte Saison in der Vorrunde nix mehr schreiben kannst?
Yoannmiguel schrieb:
Jaroos schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ich mag Bobic mit jedem Interview mehr. Da kommt auch kein blödes Gerede, sondern eine realistische Sicht der Dinge. Dazu noch eine sehr positive Ausstrahlung/Einstellung. Top!
Die Hübners machen mir ein wenig Sorgen. Der Papa (und damit wir) hatte bisher die schlechteren Karten. Ich hab jetzt keine Statistik, aber gefühlt mag ich ihn nicht als Gegner Ich hoffe das ändert sich heute.
Auf geht's!
Die Hübners machen mir ein wenig Sorgen. Der Papa (und damit wir) hatte bisher die schlechteren Karten. Ich hab jetzt keine Statistik, aber gefühlt mag ich ihn nicht als Gegner Ich hoffe das ändert sich heute.
Auf geht's!
Jaroos schrieb:
Die Hübners machen mir ein wenig Sorgen.
Haller versucht ihn bereits, auszuschalten.
War Vallejo jetzt nicht verletzt?
Gaci ist ein Topkerl und bringt so viel Potential mit. Wenn er mal ruhiger vor dem Tor wird, ist er gleichermaßen ein Topspieler.
Gaci ist ein Topkerl und bringt so viel Potential mit. Wenn er mal ruhiger vor dem Tor wird, ist er gleichermaßen ein Topspieler.
Runggelreube schrieb:
War Vallejo jetzt nicht verletzt?
Ja, der war jetzt schon zwei Mal für paar Wochen mit seinen Muskeln beschäftigt. Ein Blick auf transfermarkt.de reicht eigentlich, um zu sehen, dass die Mär von "keine Chance" oder "Umstimmigkeiten mit Zidane" quatsch ist.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein Szenario gäbe, in dem Mijat bei der WM richtig positiv auffällt. Sollte der Fall eintreffen, dann werden die Angebote wohl so irrational hoch sein, dass man irgendwann kaum nein sagen kann. Das wird irgendwann nicht mehr vertretbar sein.
Dafür müssten die Serben (oder nur Mijat) sich in einen WM-Rausch spielen. Unwahrscheinlich aber möglich.
Dafür müssten die Serben (oder nur Mijat) sich in einen WM-Rausch spielen. Unwahrscheinlich aber möglich.
Jaroos schrieb:
Soooo unwahrscheinlich ist das gar nicht, die U-Mannschaften von denen waren zuletzt eigentlich ganz gut dabei, selbst wenn die U21 jetzt mal ein Tief hatte. Wenn sie ein bisschen Losglück haben und das erste Spiel direkt gut läuft, dann traue ich denen schon was zu. Aber es ist ein Glücksspiel, das ist auch klar. Wenn es aber läuft, traue ich Mijat schon zu, dass er oben auf dieser Welle mit schwimmen kann.
Maddux schrieb:
Ich sehe Mijats Chancen sich bei den Bayern durchzusetzen garnicht mal so schlecht.
Ich auch nicht, wobei sowas natürlich immer schwierig ist und bei Bayern und Co. schon andere gescheitert sind. Was ein klarer Vorteil ist, ist seine Vielseitigkeit. Er kann auch mal auf der 6 aushelfen, als Spielmacher oder auf beiden Flügeln. Solche Spieler mögen viele Trainer. Damit ist er zumindest von der Flexibilität etwa einem Robben voraus. Der ist außer auf dem offensiven Flügel quasi wertlos.
planscher08 schrieb:
Ich sehe Gacinovic weder bei Bayern noch bei ManU. Er hat wirklich großes Talent aber sehe kein Potenzial bei so großen Clubs.
Steile These, das muss man mal abwarten. Ich will jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er irgendwann Stammspieler bei einem CL-Klub ist, aber Potential sehe ich schon. Trapp wurde auch als "No-Name" aus Lautern geholt, ging zu PSG und wurde da Stammspieler. Dass er aktuell nicht spielt, liegt für mich einzig und allein an den Sympathien des Trainers, besser ist die aktuelle Nr. 1 für mich nämlich nicht.
planscher08 schrieb:
Man sieht z.B. bei Vallejo das er in Frankfurt begnadete war und bei Real einfach nicht die nötige Klasse hat.
Vallejo war verletzt, das darf man nicht vergessen. Und dass er gleich Stammspieler wird, war angesichts von Ramos / Varane nun wirklich nicht zu erwarten. Hinzu kommt, dass Real für mich noch mal über Bayern und ManU steht. Sollte Vallejo es bei Real nicht schaffen, wird er anderswo sein Glück finden und auf gehobenem Niveau kicken.
Ich wüsste gar nicht was Gacinovic bei einem stärkeren Team soll. Der kann echt froh sein, dass er bei uns unter Kovac agiert, denn der fördert ihn sehr, indem er ihm vertraut und auf ihn setzt, trotz einiger Defizite. Man sieht ganz schön deutlich, dass Mijat jede Minute Spielzeit braucht und auch die ein oder andere gute (deutsche) Taktikschulung nicht schlecht ist. Ich meine damit nicht, dass er dankbar sein soll, aber es passt einfach perfekt, da ihm am meisten die Sicherheit in seinem Spiel fehlt und die ohne Spielpraxis und (Selbst-)Vertrauen nicht kommen wird. Und die gibt's bei Topteams eher gar nicht. Sie trainieren oder spielen im 2. Team bis sie verliehen werden.
Auf der anderen Seite sieht man auch, dass Mijat immer besser wird und das Vertrauen auch zurückzahlt. Aber der Punkt, ab dem der nächste Schritt logisch wäre, ist noch lange nicht erreicht. Der soll mal weiter spielen und bei uns besser und besser werden.
Auf der anderen Seite sieht man auch, dass Mijat immer besser wird und das Vertrauen auch zurückzahlt. Aber der Punkt, ab dem der nächste Schritt logisch wäre, ist noch lange nicht erreicht. Der soll mal weiter spielen und bei uns besser und besser werden.
mit nem Weber-Grill isses da nicht getan. Da kannste Wacken mieten und Dir n Wochenende Zeit nehmen, für so'n richtiges feines Gaucho-Fest:
https://i.pinimg.com/736x/63/ee/33/63ee335b2451cf5200840fc68c941499.jpg
https://i.pinimg.com/736x/63/ee/33/63ee335b2451cf5200840fc68c941499.jpg
Jaroos schrieb:
Oder aber es wird einfach mal Zeit, dass er zum Grillen eingeladen wird
Ein Fall für Filzlaus!
clakir schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall... soll ja Frankfurter geben, die gehen von einem "lockeren" Auswärtssieg aus... Aber sollen sie hochnäsig und arrogant denken... Wir spielen zu Hause, sind seit Monaten dort eine Macht. Von daher- wenigstens ein Punkt, nach Möglichkeit natürlich 3, auf keinen Fall verlieren!
Finger hoch, wer glaubt an einen "lockeren" Sieg?
Fredibobic ist es wieder gelungen eine konkurrenzfähige Mannschaft aus regionalen Spielern zusammenzustellen
da verfolgt uns jemand wirklich aufmerksam - das ganze lob, was wir von überall bekommen haben, weil wir vor allem auf spieler aus der region setzen...
Lattenknaller__ schrieb:Fredibobic ist es wieder gelungen eine konkurrenzfähige Mannschaft aus regionalen Spielern zusammenzustellen
da verfolgt uns jemand wirklich aufmerksam - das ganze lob, was wir von überall bekommen haben, weil wir vor allem auf spieler aus der region setzen...
Regional, National, egal! Hauptsache Deutschland!
Kann ja immer mal passieren. Aber immerhin hat die Person Jetro genau studiert und seine Stärken (weite und harte Einwürfe) eiskalt analyisiert.
Ein Hexenkessel ist noch nie entstanden, weil der Support gute Arbeit leistete. Die Kraft kommt über die Masse=Lautstärke. Also quasi über die einzelnen Stadionbesucher. Da ist am meisten zu holen.
Lautstarke Pfiffe, die zum heftigst umjubelten Ballverlust führen oder wenn plötzlich große Hoffnung auf den Rängen entsteht. Da spüren die Spieler wofür sie sich den ***** aufreißen. Da fällt es einem gleich leichter zu laufen und zu rackern und sich was zu trauen.
Aber da wird es schwer das zu beeinflußen und ich wüsste nicht warum man da jemanden kritisieren sollte. Es gibt m.E. sehr viele Leute, die sich nicht trauen. Und je weniger Leute sich in einer Ecke trauen, desto schwerer ist es für einen einzelnen da laut zu werden. Ein Teufelskreis, nur wie durchbrechen?
Lautstarke Pfiffe, die zum heftigst umjubelten Ballverlust führen oder wenn plötzlich große Hoffnung auf den Rängen entsteht. Da spüren die Spieler wofür sie sich den ***** aufreißen. Da fällt es einem gleich leichter zu laufen und zu rackern und sich was zu trauen.
Aber da wird es schwer das zu beeinflußen und ich wüsste nicht warum man da jemanden kritisieren sollte. Es gibt m.E. sehr viele Leute, die sich nicht trauen. Und je weniger Leute sich in einer Ecke trauen, desto schwerer ist es für einen einzelnen da laut zu werden. Ein Teufelskreis, nur wie durchbrechen?
Jaroos schrieb:
Wie oben schon ausgeführt: den Support einfacher machen. Zum Mitmachen. Und spielbezogener, zumindest, was die einzelnen Phasen eines Spiels betrifft. Denn "nicht trauen" ist nicht mein Eindruck, eher "nicht können" resp. keine Lust auf die Lieder.
Ich kann nicht wirklich verstehen was manche von dieser neu zusammengewürfelten Truppe erwarten. Einen einstelligen Tabellenplatz hab ich bis jetzt noch gar nicht erwartet. Und schönen Fußball schon gar nicht. Wo soll denn die Eingespieltheit, die Ligaerfahrung und das Selbstvertrauen dafür herkommen?
Köln fehlt ein Spieler und die sind quasi tot und lernen gerade den Fußball neu. Und was haben wir für Veränderungen im Kader? Dafür sind 10 Punkte doch klasse!
Habt doch mal bitte Geduld! Das würde euch auch ganz gut tun, da der Streß für euch geringer ist
Ich bin froh, wenn wir uns bis zur Rückrunde von den Abstiegsplätzen fernhalten, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass wir die Qualität im Kader erst in der Rückrunde sehen können. In Sachen Eingespieltheit fehlt einfach einiges, auch wenn ich heute Fortschritte gesehen habe. Bis dahin müssen wir zusehen zu punkten und zu punkten, ganz gleich wie.
Wenn die Jungs sich noch besser kennen und noch mehr Selbstvertrauen tanken (das Ergebnis heute gibt 100 Punkte!), dann wird auch der Fußball schöner. Hoffe Mijat gibt das heute einen positiven Push und keinen negativen. Alles andere lief für die Spielerseele doch super! Auch die Bestrafung für das ängstliche Auftreten in HZ2 mit dem 1:1 fand ich gar nicht so negativ
Köln fehlt ein Spieler und die sind quasi tot und lernen gerade den Fußball neu. Und was haben wir für Veränderungen im Kader? Dafür sind 10 Punkte doch klasse!
Habt doch mal bitte Geduld! Das würde euch auch ganz gut tun, da der Streß für euch geringer ist
Ich bin froh, wenn wir uns bis zur Rückrunde von den Abstiegsplätzen fernhalten, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass wir die Qualität im Kader erst in der Rückrunde sehen können. In Sachen Eingespieltheit fehlt einfach einiges, auch wenn ich heute Fortschritte gesehen habe. Bis dahin müssen wir zusehen zu punkten und zu punkten, ganz gleich wie.
Wenn die Jungs sich noch besser kennen und noch mehr Selbstvertrauen tanken (das Ergebnis heute gibt 100 Punkte!), dann wird auch der Fußball schöner. Hoffe Mijat gibt das heute einen positiven Push und keinen negativen. Alles andere lief für die Spielerseele doch super! Auch die Bestrafung für das ängstliche Auftreten in HZ2 mit dem 1:1 fand ich gar nicht so negativ
Danke!
... Ich kann nicht wirklich verstehen was manche von dieser neu zusammengewürfelten Truppe erwarten. Einen einstelligen Tabellenplatz hab ich bis jetzt noch gar nicht erwartet. Und schönen Fußball schon gar nicht. Wo soll denn die Eingespieltheit, die Ligaerfahrung und das Selbstvertrauen dafür herkommen?
Habt doch mal bitte Geduld! Das würde euch auch ganz gut tun, da der Streß für euch geringer ist ...
Habt doch mal bitte Geduld! Das würde euch auch ganz gut tun, da der Streß für euch geringer ist ...
Jaroos schrieb:
Ich kann nicht wirklich verstehen was manche von dieser neu zusammengewürfelten Truppe erwarten. Einen einstelligen Tabellenplatz hab ich bis jetzt noch gar nicht erwartet. Und schönen Fußball schon gar nicht. Wo soll denn die Eingespieltheit, die Ligaerfahrung und das Selbstvertrauen dafür herkommen?
Der - wie ich finde - beste Beitrag in der bisherigen Nachbetrachtung.
Ein weiterer guter Kommentar kam von Kovac: es ist alles derart eng beieinander, dass alles passieren kann. Auch heute. Stuttgart hätte uns vor dem Siegtreffer schon zweimal abschießen können.
Zwei Dinge sind mir heute besonders ins Auge gefallen:
1. Die unerklärliche Angst vor dem 2:0 nach der Halbzeit. Das war wirklich Betteln um ein Gegentor. Von Kovac durch die Einwechslung von Russ auch noch befördert.
2. Die Leistungsschwankungen unserer Spieler. Beispiele gefällig?
Falette: bislang Unsicherheitsfaktor - heute sehr stabil.
Willems: in Leipzig unterirdisch - heute Matchwinner und Leitwolf.
Boateng: in Leipzig kluger Ballverteiler - heute schwächster Mann auf dem Platz.
De Guzman: bislang meist eher unsichtbar - heute meist souverän agierend. (bis auf ein paar Fehlpässe)
Anhaltend schlecht: Chandler. Haller mit zwei überragenden Szenen. Gacinovic auf gutem Weg, sein Talent mit Schlampigkeiten zu verschleudern. Und Rebic? Der schwankt sogar innerhalb eines Spieles. Beim Tor hellwach und eiskalt. Daneben zahllose Ballverluste.
Dank Willems kam nochmals Hoffnung auf. Man spürte, wie ein Ruck durch die vollkommen paralysierte Mannschaft ging und sie wurde belohnt. Trotzdem kann Ginczek kurz davor alles klar machen.
Wir werden weiterhin noch Geduld aufbringen müssen.
Das ist doch Quatsch was die da schreiben! Warum sollte er ausserhalb der Transferfenster so etwas zu klären haben und davon weiß dann gerade eine englische Zeitung? Da zählen auch Scheinargumente nicht, dass er bisher nicht gespielt hat. Er ist ja immer noch verletzt. Meistens spielen verletzte Spieler nicht...
Wenn ich quer durch den Theead lese, hab zum Teil das Gefühl wir hätten verloren.
Für mich war das ein Sieg in Köln, was ich seit meiner Jugend nicht mehr erleben durfte. Dazu noch gegen einen Gegner, der punkten MUSS. Das haben wir auch schon dutzende Male anders "hingekriegt".
Und es war erste BL-Tor von Haller. Und wie sie alle auf ihn los sind und ihn aufgebaut haben. Da hat man gemerkt wie ihn das belastet.
Ich hab lieber diese "ertragreichen" Spiele als schöne Spiele ohne Punkt wie Zuhause gegen VW, daher bin ich absolut glücklich.
Für mich war das ein Sieg in Köln, was ich seit meiner Jugend nicht mehr erleben durfte. Dazu noch gegen einen Gegner, der punkten MUSS. Das haben wir auch schon dutzende Male anders "hingekriegt".
Und es war erste BL-Tor von Haller. Und wie sie alle auf ihn los sind und ihn aufgebaut haben. Da hat man gemerkt wie ihn das belastet.
Ich hab lieber diese "ertragreichen" Spiele als schöne Spiele ohne Punkt wie Zuhause gegen VW, daher bin ich absolut glücklich.