>

Jaroos

14645

#
Ich wollte Derdiyok keineswegs mit Caio vergleichen! Die Aussagen der Fans kamen mir nur soooo bekannt vor.
#
oberbergische-adler schrieb:
Meinung von objektiven,langjährigen Frankfurtfans über Caio
Caio war in Frankfurt unzufrieden,weil Meier stärkere Lobby im Trainerteam hatte.
In der Fanszene hat man ihn sogar stärker als Meier empfunden und ihm
die bessere Technik zugesprochen.
Fühlte sich als offensiver Mittelfeldspieler am wohlsten.

Ich hoffe,es hilft ein wenig gegen die Voruteile.
#
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, dass wir bei Hoffenheim und Wolfsburg "shoppen". Gerade dort gibt es einige Spieler, die "dumm" waren und dem Geld gefolgt sind und jetzt merken, dass Geld nicht alles ist. Da gibt's sicher einige, die froh sind da weg zu können und sich einem richtigen Fussballclub anzuschließen.
#
Danke Oka für die vielen tollen Jahre. Sehr traurig
#
Danke euch Ich musste damals selbst spielen (14:0 gegen die Schießbude der Liga) und "irgendwie" hab ich damals als Stürmer zuerst fast nur rechts und später fast nur links gespielt (Unsere Ersatzbank hatte ein gut aufgedrehtes Radio   ). Irgendwann hab ich den Jungs gar nicht mehr geglaubt, war voll verwirrend was die geschrien haben, ein Hin- und Her und dann hab mich dann deswegen auswechseln lassen. Und dann kam Fjörtoft. Und die CD von genau dieser bekloppten Konferenz gab's dann auf CD zu bestellen
#
Alles alles Gute Oka
#
okaforever schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
leider ist wob aufgrund des Geldes in absehbarer Zeit CL Kanidat.
Auch die dümmsten Vereine merken langsam das Kontinuität und ein Plan Erfolg bringen werden.
Wenn Wob und HSV ihre Möglichkeiten richtig nutzen sind die ersten 6 Plätze immer vergeben. Das wird die Zementierung die HB immer gesagt hat.
Wenn dann noch der hopp Verein oder Stuttgart dazukommen bleibt für uns realistischn ur die Ananas. Und das weiß Pirmin.
Finanziell können wir nicht mithalten und das ist auf Dauer entscheidend!
Wir müßten schon mal CL spielen damit wir da oben rankommen.  

Du musst mir mal erklären, aus welchem Grund der HSV und/oder Stuttgart mehr Geld haben sollte als wir? Für mich ist Geld haben, immer noch etwas anderes, als sich Geld leihen oder verschulden. Stuttgart hat es ja auch erkannt. Bremen musste es erkennen. Und beim HSV wird es auch net jedes Jahr einen Beklopppten geben, der eben mal 20 Mio von seinem Privatvermögen ausgibt. Ich sehe uns auf Dauer im Ranking absolut als Nr. 4 (gemeinsam sicherlich mit 7-10 anderen Vereinen, die ähnliche Ziele und Gelder haben). Langfristig kommst Du sicher nur weiter, wenn Du (aus welchen Gründen auch immer) mal in die Champions League gelangst und dort Geld verdienst. Oder Du hast 2 Top-Talente, die irgendjemand für 15 - 20 Mio kauft (wie bei Mgladbach).

Mit Verschuldung hat das nichts zu tun. Das hat mit Erfolg und erreichter Größte, Prestige und vielem mehr zu tun. Seit wann ist der VFB/HSV in der Bundesliga? Und wie lange sind wir ununterbrochen in der Bundesliga, haben BuLi-Kohle und EL-CL-Kohle kassiert? Such mal irgendeine Zahl (diesjährige Bundesligatabelle zählt nicht), die nur andeuten, dass wir irgendwo aus absehbarer Zeit mehr einnehmen als der HSV oder Stuttgart oder Gladbach oder Schalke oder Dortmund oder Bayern. Merchandising, Mitglieder, egal was.
Dazu Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen und da stehen dann schon 9 Teams, die wir wie überholen sollen? Bremen hat es trotz CL-Millionen und Meisterschaften nicht geschafft sich unter die da oben zu mogeln und sind (wie HB schon seit Jahren sagt!) die ersten und einzigen, die mittelfristig einholbar sind. Die sind halt klein und das trotz der Erfolge in den letzten Jahren. Und warte mal auf RB Leipzig und wer weiss was da noch kommt, die sich künstlich hochfinanzieren.

Langfristig helfen uns auch keine CL-Millionen. Denn sobald wir da einmal raus sind, sind wir wieder weg. Und Gladbach hat zwar gutes Geld verdient mit dem Verkauf der Spieler, aber das hilft denen auch nicht weiter. Die können sich evtl. zu einem Stuttgart mausern, die öfter mal EL spielen. Aber Gladbach war auch vorher schon groß!

Lass uns mal zusehen, dass wir dahin kommen Abgänge so kompensieren zu können, dass wir nicht gleich wieder absteigen. So 10 Jahre BL am Stück wär schon was feines. Dann können wir vielleicht über "ich sehe uns im Ranking absolut als Nr. 7 oder 8 oder 9" reden. Uns überhaupt in die Nähe der Nr. 4 zu stellen, ist Höhenwahn oder Tacheles gesprochen: Blödsinn. Wenn bei uns mal so Größen wie Raul oder kleinere Größen wie VDV oder Diego spielen, dann können wir sicher darüber reden, ob wir etabliert sind. Aber solange unsere Stammspieler reihenweise zu Wolfsburg wechseln, sollten wir uns eher als größeres Freiburg fühlen.
#
Ich will einfach nur in die Gruppe. Dort können von mir aus 3 Kracher kommen. Das wär mir sogar recht!
#
Das kann eigentlich nicht sein, dass es keinen Schwegler-Thread gibt. Und da wundern wir uns, dass Gerüchte über eine Ausstiegsklausel aufkommen?

Pirmin's Taten kommen m.E. zu leise zu sprechen, daher wollte ich klar stellen: Pirmin, du bist klasse und ein wichtiger Bestandteil unserer Eintracht! Und spätestens seitdem du mit uns in Liga 2 gegangen bist, hast du dich auch ein dickes Stück in unser Herz gespielt. Ich hoffe, dass wir dich noch viele Jahre hier haben werden!
#
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Und nochmal: Warum hat Malezas dann nicht sofort reklamiert? Mir kann keiner erzählen, dass sich ein gefoulter Spieler bei vermuteter Absicht vornehm zurück hält.  

Was soll das bringen wenn der Schiri es nicht gesehen hat? Nachher schaukelt es sich hoch und er bekommt noch gelb wegen meckerns.

macht aber doch trotzdem jeder spieler.  

Jeder kann nicht stimmen wie man am Samstag sehen konnte. Auch unsere Spieler haben sich in ähnlichen Situationen sehr oft nicht beschwert.

ja, eben, da er sich nicht beschwert hat, spricht es m.e. dafür, dass er selbst nicht an ein foul glaubte. zumal es ja dann auch einen elfmeter hätte geben müssen. da bleibe ich dabei, zumindest zaghaft hätte jeder reklamiert, wenn er von einem foul/tätlichkeit überzeugt wäre.  

Das stimmt so nicht, man beschwert sich nicht um keine gelbe Karte wegen Meckerns zu kassieren. Dadraus zu schliessen es war nix ist einfach nur falsch.

ja genau,fürs Nicht-Reklamieren sind ja grad die Düsseldorfer bekannt und allseits beliebt  
sry,das ist Quatsch das einer nicht reklamiert weil er schiss vor ner gelben Karte fürs Meckern hat (was ja auch an sich ein Unterschied ist).Das ist dann sowas wie n Reflex,ich werd gefoult (dann noch im 16er),womöglich noch arglistig und gemeingefährtlich von hinten umgesenst,da renn ich sofort zum Schiri oder zum Assi -sofern mir nicht die Beine gebrochen wurden- und frag ob die nicht mitbekommen haben in welch totbringender Absicht dieser Hooligan in mich reingerasselt ist.

Was ein saublödes Geschwätz!

aus dir spricht der Fachmann  
hör ma,ich hab selber lang genug gespielt um zu wissen das man nicht in allen Situationen erst sein Hirn einschaltet und dann reagiert,da gehts auch gern mal andersrum.Ich ha ja auch nicht davon gesprochen das man dem Schiri gleich an die Gurgel geht,sondern einfach nur das man auf das reagiert was einem widerfahren ist.Und wenn man denkt,he,der senst mich mit voller Absicht im 16er von hinten um,dann geh ich zum Schiri/Assi und beschwer mich.Is normal,passiert ständg,und fürs bloße Reklamieren wirds auch keine Karte geben.
Aber ich find mich damit ab das das in deinen Augen saublödes (ein Hoch auf das Niveau ) Geschwätz ist.Kratzt mich herzlich wenig....

Ich weiss nicht wie euer "Fußball" aussieht, aber wenn du ständig bei nem ungeahndeten Foul beim Schiri motzt, dann will ich dich weder in meiner Mannschaft haben, noch ein Spiel von dir sehen. Denn während du rummotzt, spielen die anderen weiter.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich will jetzt nen Schobbe petze an dieser Djak- Bar  

http://www.yakbarfood.com.au/

ist das geil
#
Ich hab im Spiel und bis jetzt keine Tätlichkeit erkennen können. Egal wie oft ich es gucke, ist es für mich ein grobes Foul & Elfer, also schon rot, aber keine Tätlichkeit. Der wollte ihn durchaus zu Boden bringen oder beim Vorbeilaufen zumindest sehr stark behindern, aber auch nicht mehr.

Bin mir sicher, dass der DFB die Ermittlungen einstellt.
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:
Spätestens als Hoeneß meinte "Breno könnte man nicht so behandeln wie nen Maurer" war mir klar, dass der in einer anderen Welt lebt. Eigentlich müsste der Mal paar Tausend Arbeitsstunden in verschiedensten Einrichtungen aufgebrummt kriegen, damit er mal sieht was ausserhalb seiner eigenen Welt passiert. Andererseits würde eine Freiheitsstrafe sicher eine bessere Wirkung auf andere Steuerhinterzieher machen. Schwierig.  

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Arbeits-/Sozialstunden die bessere "Strafe" ist aber man könnte das ja auch kombinieren. Nächtens Knast tagsüber Altenheim, Bau oder Fließband.

Klingt sehr gut, wenn es denn so machbar ist. Hätte einen persönlichen Effekt für Hoeneß und würde auch auf die Öffentlichkeit wirken.
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
"[...]geriet der 14. Saison- und 22. Erstligasieg der Main- über die Rheinkicker nie ins Wanken"

Wir haben diese Saison also schon 14 mal gegen DD gewonnen.Auch nicht schlecht
#
concordia-eagle schrieb:
Aqualon schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ZachariasFox schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...

Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.

Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.

Wer bleibt denn fürs OM oder HS?

Götze, Reus, Müller sind ja schon mal sicher nicht dabei. Ozil und?

der ist auch nicht dabei  

Sicher? Warum nicht?

Bitte die Nachfrage zu entschuldigen, ich verfolge die Nationalmannschaft nicht so intensiv.

In Spanien geht die Saison bis 1.6., ergo fallen Özil und Khedira weg.

Danke. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.

Ich muss unbedingt an meine internationalen Fortbildung arbeiten.

Hast ja dann hoffentlich nächste Saison die Möglichkeit dazu
#
Spätestens als Hoeneß meinte "Breno könnte man nicht so behandeln wie nen Maurer" war mir klar, dass der in einer anderen Welt lebt. Eigentlich müsste der Mal paar Tausend Arbeitsstunden in verschiedensten Einrichtungen aufgebrummt kriegen, damit er mal sieht was ausserhalb seiner eigenen Welt passiert. Andererseits würde eine Freiheitsstrafe sicher eine bessere Wirkung auf andere Steuerhinterzieher machen. Schwierig.
#
aquilifer schrieb:
Jaroos schrieb:
"Wenigstens einmal Nationalmannschaft spielen" klingt als Wunsch gar nicht so abwegig. Würde mich aber wundern, wenn Löw nicht auf jüngere Spieler setzt und Meier plötzlich holt. Nee, das glaub ich nicht.  

Keine Option. Die jungen, die in Frage kämen, sind zur gleichen Zeit bei der U21-EM, u.a. Jung, Rode, .... Insofern wird Löw mit ziemlicher Sicherheit einige Lange-nicht- oder Spätberufene zurückgreifen, und da ist unser Nr.14 kein völlig abwegiger Kandidat.
Es ist m.E. auch fast damit zu rechnen, dass quasi als Anerkennung für die gute Saison zumindest ein Spieler von Freiburg (Kruse?) und einer von uns mitgenommen wird. Neben Meier kämen da allenfalls noch Oczipka und Aigner infrage.  

Klingt auf jeden Fall super. Ich hoffe ich irre mich und du hast recht  
#
Caramac schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Mir hat jemand erzählt, dass dadurch, dass Bayern oder Dortmund die CL gewinnen, und der Sieger für nächstes Jahr automatisch qualifiziert ist, der 4. dieses Mal nicht die CL-Quali spielen muss, sondern auch direkt dabei ist.

Kann dies irgendjemand bestätigen oder widerlegen?

http://www.dfb.de/?id=3110

Ein Freund von mir - absoluter Statistik-Freak in Sachen Fußball - war auch erst der Meinung. Vielleicht dadurch, dass in England auch 4 Teams direkt durch waren. Allerdings war Chelsea als TV da Fünfter, also eine andere Konstellation.

Es waren 4 Teams direkt drin, aber Totenham war 4. (normalerweise ein CLQ-Platz) und durfte dann nichtmal die Quali spielen, sondern musste in den Europapokal.
#
Programmierer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.  

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060926041754AAVx4W3  

Dann braucht man länger für einen Umlaut als für's ganze Wort
Oder man könnte direkt die deutsche Sprache als Tastatur auswählen. Aber da ich auch sehr lange nur ein ausländisches Alphabet hatte, weiss ich, dass die Lösung von Afrigaaner, die einzig richtige ist