>

Jaroos

14506

#
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Guckt mal auf Platz 1. Nicht nur, dass ich Rudi auch so verstehe, dass man sich auch mal über den Schiri aufregen kann (selbst wenn der Schiri nicht unbedingt was dafür kann). Gehört dazu dass auch mal der Schiri schuld ist Die Tabelle spricht aber auch noch dafür, dass Lev im Grunde schon "ein wenig" Pech mit der Schirileistung hatte!
#
Dede-SGE schrieb:
atdhe läuft top im Moment...

Jo alle 5-6 Spiele haben die mal ein halbes Spiel das läuft (und das auch nur bei einigen). Bei mir geht nix!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jaroos schrieb:
Miri86 schrieb:
marcoq schrieb:
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??

Würde auch Clark jetzt die Chance geben...

Ich auch! Lassen wir uns heut mal überraschen...

Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?

Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Komisch. Bei Caio waren Trainingsleistung und Gewicht egal.... Clark ist immerhin Nationalspieler und nicht irgendein Nachwuchsmann. Skibbe war richtig euphorisch bei seiner Verpflichtung. Ist es da verwunderlich, dass welche einen Neuzugang tatsächlich mal spielen sehen wollen?

Bei Caios Sache war's doch genauso bzw. noch extremer. Ich wollt ihn jetzt nur nicht nennen, weil das Thema sich derzeit ins Gute bewegt und ich nicht drauf rumreiten mag.
#
sCarecrow schrieb:
Weil es so viel Spass macht möchte ich nochmal einen Namen in den Raum werfen:
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!

Und immerhin ist da der Trainingsbeobachter uaa der Meinung er sei deutlich "weiter" als Clark.

Würde das eher größer als kleiner machen...Ehre wem Ehre gebührt.
#
Miri86 schrieb:
marcoq schrieb:
grinch schrieb:
Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??

Würde auch Clark jetzt die Chance geben...

Ich auch! Lassen wir uns heut mal überraschen...

Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?

Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie siehts denn mit Titsch aus? Was traust Du ihm zu?

10x eher als Clark.

Und in der Relation zu Teber?    

Dazu muss ich sagen, dass das für beide ein dicker Arschtritt wäre, für Teber sogar noch ein Stück mehr. Daher glaube ich eher an einen Kurzeinsatz falls Teber nicht gut spielt. Fließender Wechsel sozusagen. Ich würd mich sehr freuen und "10x eher als Clark" freut ebenso, aber ob das realistisch ist...
#
mosh82 schrieb:
Erstmal abwarten, ob Chris wirklich morgen wieder trainiert. Er ist ein gebranntes Kind in Sachen Wirbelsäule. Ich hoffe allerdings, der Zusammenprall wirkt sich nicht nachhaltig negativ aus.
Aber wissen tun wir noch nichts! Ich hoffe er ist morgen wieder fit auf dem Platz...
Und Daumen drücken für Schwegler! Er soll sein Spiel gegen den Ex-Klub bekommen.

Gibt's hier Mediziner? Weiß jemand, wie lange es überlicherweise mit einer Hirnerschütterung dauert?

Ich hab da auch noch ganz große Sorgen wegen Chris. Hab selbst Rückenprobleme und da hat so gut wie alles Einfluß drauf. Hoffe da ist alles i.O.
#
Ach die werden - sobald sie rankommen - abschmieren und sobald sie wieder als abgestiegen gelten gewinnen. Da ist m.E. auch der Name des Gegners egal, bei so einem Tabellenplatz unterschätzt die doch eh jeder. Hoffe nur, dass sie vor dem Spiel gegen uns ganz nah dran sind, damit sie wieder voll abkacken
#
gereizt schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir kriegen ein neues Gesicht oder überhaupt eins (vor paar Monaten noch war van Gaals Privatleben zig mal wichtiger), das ist für mich doch mal einzig und allein positiv!

Mag sein. Gut vielleicht für die Werbequote. Mich nervt die mediale Wiederholung von allgemeinen Sprachhülsen nach nur zwei tollen Spielen, die ich auch ohne 2 Siege toll gefunden hätte. Denn wir spielen schnell und direkt, die Aufteilung von Meier als 6 und Caio als Hängespitz gefällt mir, egal ob wir jetzt 8. oder 12. sind. Schlechte Spiele werden wieder kommen, dann sind wir out, Spox hat wieder die Strapse von Robben und die Magentastöckelschuh von Ribery im Focus. Und der Focus spoxt über böse Fans.

Das stimmt natürlich auch. Nur sind wir ja alle irgendwie zur Eintracht gekommen, weil man sie positiv erwähnte/sah/wie auch immer. Wir müssen halt wieder eine feste Größe werden, sodass wir immer "in" sind. Und das erreichen wir dadurch, dass wir nicht nur im Spielbericht auftauchen oder aber wie letzte Saison vom Premiere-Vollidioten Thurn und Taxis zu Antifußballern abgestempelt werden, nur weil wir zu schwach waren mitzuspielen. Es ist halt einerseits blöd, weil auch viele Eventleute an Bord kommen und ebenso wie die Medien in schlechten Zeiten wieder verschwinden oder sogar noch reintreten, aber andersrum hat es eben viiiiiiiiiiiiiele Vorteile. Sportfive hatte mal ne Statistik über Medienpräsenz und da waren wir böse weit unten. Das derzeit wird uns gut tun, das weiss ich (einzig das mögliche Abheben macht mir Sorgen)
#
Gran_Feudo schrieb:
2006/07
Transfereinnahmen: 680.000 €
Transferausgaben: 2.290.000 €
= -1.610.000 €

2005/06
Transfereinnahmen: 0
Transferausgaben: 4.025.000 €
= -4.025.000 €

2004/05
Transfereinnahmen: 150.000 €
Transferausgaben: 500.000 €
= -350.000 €

2003/04
Transfereinnahmen: 0
Transferausgaben: 325.000 €
= -325.000 €

2002/03
Transfereinnahmen: 2.450.000 €
Transferausgaben: 125.000 € =
+2.325.000 €

Christoph Preuß zu Leverkusen: 2.200.00 €

Man muss schon verdammt weit zurückgehen, um einen Transferüberschuß zu finden.

Da hat ja selbst Energie Cottbus mehr zu bieten.

Was ist das denn für eine Logik bitte? Wozu verdient denn die Eintracht was, wozu Fernseheinnahmen, wozu Eintrittskarten?  Um seine Mannschaft zu stärken und dort mehr auszugeben als einzunehmen und nicht um sich fußballerisch klein zu schrumpfen. Es wäre eine Schande, wenn wir große Transfererlöse hätten, ohne sie gleich wieder zu reinvestieren. Dann müssten wir ja verschuldet sein, ansonsten ist es Schwachsinn sowas zu fordern. Wollen wir wachsen und besseren Fußball haben oder wollen wir auf der ganzen Linie Kohle machen? Wir sind ein Fußballverein und nicht Hans Peters Tante Emma Laden von neben an, unser höchstes Ziel ist es unseren Fußball besser und besser zu machen, wieso zum Teufel sollte man seine Mannschaft verhökern?

Boah geht mir das aufn Sack, wenn jemand die Klappe aufreisst, die Eintracht beleidigt, ohne das Gehirn anzuschalten.
#
gereizt schrieb:
Also mich nerven diese Spox, Focus und bladingsbums-wir-können-auch-in Fußball-Artikel ja. Pseudointeressante Glossen über den aktuellen Erfolg der Eintracht mit den Zutaten aus dem Schüttelkasten für Medienfuzzies. Ne Prise Caio (schwierig), ein Löffelchen Umfeld (Neurotisch), da der Heribert (Finanzminister, Betoniker), hier der Skibbe (Höhenluft). Ne echt krasse Wortschöpfung über das Duo wie zB Delling/Netzer oder Tom/Jerry  und im Hintergrund lauert stets der graue Funkel. Doppelgähn.

Aus genau denselben Bestandteilen gibts dann in zwei Wochen die gleiche Story, falls wir gegen die Pillendreher und Gladbach abkacken. Dann halt nur lokal in der Rundschau und im Sportteil (hüstel) der Financial Times...

Was hat gestern der Meier im print(en)-kicker gesagt: "Einen Tag ist alles super, einen Tag alles schlecht. Es gibt offenbar kein Mittelmass mehr."

Wir kriegen ein neues Gesicht oder überhaupt eins (vor paar Monaten noch war van Gaals Privatleben zig mal wichtiger), das ist für mich doch mal einzig und allein positiv!
#
Endgegner schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Naja, die Huldigungen an Holz lassen mich völlig kalt -

Das geht mir allerdings genau so. Ich erinnere mich, vor garnicht allzulanger Zeit wollte man ihn noch mit Sack und Pack vom Hof jagen. Aber da sieht man wie ein paar gute Ergebnisse doch die Gemütslage allgemein anheben. Aber wie gesagt, ich gebe da nicht allzu viel drauf.  

Ich hab schon am Anfang der letzten Saison gepredigt, dass wir viel(!) Geduld mit den neuen Spielern haben müssen. Egal ob Fenin, Caio oder auch Korkmaz. Argumente kurz zusammengefasst: Junge Spieler, sehr viel stärkere Liga, Ausland, Einsam, Gewöhnung, Erfahrung. Interessierte keinen.
#
kay-cee schrieb:
wenn ich diese Kommentare so lese dann seh ich großen Respekt !!!  

Große Verunsicherung triffts da wohl eher.
#
SemperFi schrieb:
Jaroos schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.  

Und wieso musste ich mir 2 Jahre den Mund fuselig reden, bevor ein Trainer auf mich mich mal gehört hat und Meier auf die 6. verschiebt?

Ich begreif es wirklich nicht....

War das denn so schwer?

Naja, bei der Auswahl an offensiver Durschlagskraft hat man ihn schon da vorn gebraucht. Ich mein Kweuke hat vorn gespielt, was im Nachhinein für einen Bundesligisten mindestens ein   wert ist.
#
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Berlinhesse schrieb:
Ich weiß, es ist eine Spielverderberfrage, aber wollen wir wirklich in die Europaliga?
Wir spielen eine hervorragende Saison am oberen Limit unserer Leistungsfähigkeit und bekanntlich wird es verdammt schwer, das in der nächsten Saison zu bestätigen. Soll man sich dann dazu noch die Dreifachbelastung aufhalsen, wenn sowieso nicht gerade viel mehr Geld herausspringt (das gibts in der Euroliga doch auch nur wenn man sehr lange dabei bleibt) um entsprechende Spieler dazu zu holen?
Wenn wir nächste Saison wieder stabil so spielen wie diese, dann packen wir auch die Euroliga. Aber geil wärs natürlich trotzdem, auch wenns dann ein mageres Saisonende gibt.    
Endlich sagts mal einer.

Auch ich sehe die EL nicht als ultima ratio an. Natürlich ist es schön, gegen Kasan oder Stahl Mielec zu spielen. Aber Geld verdient man dort glaub ich erst ab Halbfinale, wenn man den Berichten aus Bremen glauben darf. Und einer Dreifachbelastung sehe ich uns noch nicht gewachsen.

Nürnberg lässt grüßen.

Quatsch. Mitnehmen was geht. Und ein Vergleich mit Nürnberg verbietet sich alleine schon wegen der handelnden Personen, HB wird alle schon klein halten.

HB wird weder dafür sorgen können, dass die Begegnungen mit Stahl Mielec zum Goldsesel werden noch der Mannschaft am Samstag die Müdigkeit nehmen, wenn sie gerade vom Ural zurückgekehrt ist. Er würde vermutlich lieber sagen: erst mal im oberen Drittel etablieren.

Und da hat er von mir, dem schöne und spannende Eintrachtspiele wichtiger sind als der Tabellenplatz, die volle Unterstützung.    

Ich bin leider (zu) selten im Stadion, daher kann ich nicht für alle sprechen, aber was ist denn schöner als die Eintracht im Free-TV zu sehen (mal abgesehen vom Stadionbesuch)?
#
Wieso Hannover (Bochum, Gladbach)? Das Spiel gegen den HSV war ein 6 Punkte Spiel, ebenso gegen Stuttgart (Augenhöhe   ). Die hätten wir gewinnen sollen, dann wären wir jetzt bereits auf Platz 6 und würden an Bremen und am BVB dran kleben und einiges an Vorsprung vor dem HSV, Wolfsburg und den Stuttgartern haben. Das Spiel gegen Hannover war halb so viel Wert.
#
peter schrieb:
nach einer niederlage ist es recht nett wenn die bayern im doppelpass besprochen werden. ich könnte das noch viel besser genießen, wenn nicht schalke die alternative wäre.    

Das schlimmste ist, dass wir nun auch noch Leverkusen die letzten Meisterschaftschancen vernichten (können). Das tut mir schon ganz schön weh gegen die zu gewinnen, so blöd das klingt...Was ne Wahl: Schalke oder Bayern  
#
Wie bereits geschrieben: da gibt es im Moment eigentlich nicht viel zu interpretieren, weil die Bundesligatabelle einfach noch nicht „stabil“ genug ist. Ein erster Schritt für die Mission Hannover überholen, Bochum und die Verfolger auf Abstand halten, ist aber getan.

Hehe, das war mal der Plan
#
Meier und Caio.