>

jazon123

9357

#
was ist eigentlich aus dem Kamera-umtret-Kollegen geworden ? Weiß das jemand ?
#
heisst dass, das der Vertrag theoretisch nicht Rechtens ist ? Explizit steht ja darin, das in der PZ eine Frist von 1 Mon zum Mon Ende und danach beidseitig 3 Mon / Quartal vereinbart sind ....
#
danke, aber in dem Vertrag steht explizit, das es eine Frist von EINEM Monat zum Monatsende ist, nicht von 14 Tagen ..... der AG ist eine Ltd. (keine GmbH etc), aber deutsches Arbeitsrecht müsste doch dann auch gelten ?

danke übrigens nochmal, dachte nicht dass das explizit so definiert ist im Gesetz
#
Hi zusammen,

eine Frage einen Kumpel betreffend, wir sind uns da nicht einig.

Er hat einen neuen Job, Probezeit endet 30.09.11 und er hat eien Kü Frist in der Probezeit von 1 Monat zum Monatsende.

Kündigt nun eine Parte bis Ende August, alles einfach .... Kündigung wird Ende September wirksam. Nun endet die PZ ja nicht ende August, sondern ende September .... also ist es doch (meiner Auffassung nach) auch möglich, den Vertrag am 30.09. mit einer Frist zum 31.10.11 zu kündigen (ab dem 01.10. würde sich die Frist auf 3 Mon zum Quartal verlängern), oder ? Also auch wenn das ENDE der Tätigkeit dann AUSSERHALB der Probezeit liegen würde ....

Stimmt das so ?

ciao
chris
#
Saturn (oder Media ?? keine Ahnung, egal...) SKY Abo abschliessen und irgendwas vom Karnevalsverein bekommen ... Trikot glaub ich ...

Ach ja .... Saturn in Wiesbaden selbstverständlich ....

Im Real in der Äppelallee häng ich jedesmal die (spärlichen) Eintracht Artikel vor die hässlichen rot/weissen .... nutzt aber auch nicht viel ...

in der Hinsicht haben wir alles mögliche, nur keinen "Kult-Status" .... ist leider so, gibt ja mehr Werder / HSV Sachen zu kaufen (Bayern und BvB sowieso) als Eintracht Artikel in Kaufhof etc ....
#
prinzhessin schrieb:
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.

Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....

Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?

aber verloren haben .....
#
ich glaube die kommen durch eine "Hoffnungsrunde" oder "round robin" wieder in den Wettbewerb, eventuell werden sie auch gleich voin DFB, UEFA und FIFA fürs Finale der Champions League gesetzt wegen ihrer Verdienste um den internationalen Fußball
#
Jaroos schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also spätestens seit die Braunschweiger gegen Mainz damals noch das 1:4 gemacht haben und deren Fans unser 6:3 gegen Reutlingen und den Mainzer Nichtaufstieg dick abgefeiert haben, habe ich die Braunschweiger ins Herz geschlossen.

Genau das! Ich werd das 1:4 von denen nie vergessen "Nur noch 3!!!!"

Jürgen Rische

Werd ich auch nicht vergessen

Naja, das mit den Fans haben wir (habt ihr....) uns (euch) selbst zu zuschreiben, das wird wohl diese Saison in jedem Stadion der Fall sein, das mehr als 500 Heimzuschauer von selbst aufbringt .... verwässertes Bier ist die Quittung :P
#
was hat Mainz für potenzielle Gegner ?  
#
ThorstenH schrieb:
ziggo84 schrieb:
ERSTE RUNDE CHISINAU
ZWEITE RUNDE BERN
UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN
IHR HABT DEN BUNGERT
IHR HABT DEN MALLI
UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI!
EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!

aus deren forum.        

P.S. größte Vereinserfolge:

2005 in der Quali zur Gruppenphase am FC Sevilla gescheitert
2011 in den Play Offs zur Quali an Gaz Median

gescheitert.  

,-)    

Deutscher Amateurmeister 1981 (oder war es 83 ?? zu faul zum nachsehen....)

RESPEKT !
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.

Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....
#
schaut mal schnell auf sport1.de

unter "Mainz" steht "Mainz muss mit 2 Toren Vorsprung gewinnen".

Respekt, die können ja richtig schnell und fix rechnen, und es stimmt ja sogar fast  (abgesehen davon, das man ja nicht mal überhaupt gewinnen MUSS) ....
#
das war wie beim Veh, dem hat der Bruno ja ein Hemd geliehen, und dem armen Kerl haben sie eben ne Trainingsjacke geliehen ... warum auch nicht ? kann man von der Steuer absetzen und nun hat er wenigstens was gescheites, das er nach Obervolta schicken kann ....
#
naja aber offenbar gibt es sowas nur im Film, das ein Kinderschänder / Mörder im Knast keine Freude hat ..... der Typ überlebt ja nun mal schon seit ca. 9 Jahren ....

Übrigens geil find ich (wenn man dem ganzen überhaupt etwas abgewinnen kann), das die Polizisten bereits zu einer "Geldstrafe auf Bewährung" verurteilt wurden .... das ist wohl einem bösen Blick seines Chefs gleichzusetzen .... ist wie ne Gelbe Karte für Trikot zupfen, gibt eben wenig Spielraum bei gewissen Dingen .... aber in dem Fall wurde es mal anständig interpretiert finde ich (bezieht sich NUR auf die Polizisten, das andere lässt mir die Haare zu Berge stehen)
#
Was ist denn Aramak ?? der 5. lange verschollene Musketier ?
#
Tenere schrieb:
Das Thema Spieler auf ungelernten Positionen einzusetzen (besonders auf links beispielsweise mit Altintop) hatte die Eintracht der Vergangenheit oft genug und ich würde das ungern wieder sehen.

Hat imho das letzte mal geklappt als FF einen Stürmer zum 6er umfunktioniert hat, und der das mittlerweile auch in der Nationalmannschaft spielt ... und vielleicht auch bei der U23 der Gaslieferanten ....

Ansonsten klappt das eigentlich nicht wirklich (Ochs eine Position nach vorne sehe ich nicht als anders eingesetzt ....)
#
Aceton-Adler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Consigliere schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Gut, wenn sich hier für Clark stark gemacht wird, dann sehe ich aus Fairnessgründen meine Aufgabe darin, mich für Caio stark zu machen:

Gut, Caio ist vielleicht nicht so bemüht und taktisch versiert, aber im Vergleich zu anderen kann er wenigsten Fußball spielen.

Im Ernst: Ich kann meine Eintäuschung über Caios Leistungen kaum ausleben, weil mich die Kommentare hier im Forum immer und immer wieder dahin treiben, Caio verteidigen zu wollen. Warum? Caio hat ein schlechtes Spiel gehabt (gegen Pauli), in dem er immer noch in seinen 45 Minuten mit die besten Offensivaktionen von allen Akteuren hatte. Außerdem hat er im ersten Spiel ordentlich gespielt.

Andere Spieler wie Lehmann, Matmour, Hoffer, Schildenfeld, Köhler, Clark (und aus meiner Sicht auch: Djakpa) haben zumindest nicht besser agiert und kommen teilweise sogar viel besser weg.

Ich bin jedenfalls froh, Caio im Kader zu haben. Denn durch seine Schussgewalt, seine Unberechenbarkeit, seine kreativen Einfälle und seine technische Stärke (er leitet den Ball sehr oft direkt, schnell und präzise weiter) hilft er uns als Stamm- und / oder Einwechselspieler auf jeden Fall weiter.  

Ein weites Feld, seit 3 1/2 Jahren. Fast schon eine Glaubenssache. Caio fehlt meines Erachtens immer, sowohl im Training als auch im Spiel , die 100 %-Konzentration und die innere Körperspannung. Er ist ballverliebt und meint, mit ein paar selbstverliebten Tricks am Ball sei es getan; er achtet aber weniger auf Gegen- und Mitspieler und den Spielaufbau.

Er ist für mich daher kein Profi und hat das in den letzten 3 1/2 Jahren, unter den unterschiedlichsten Trainern, immer wieder unter Beweis gestellt. Sorry. Ich kann die Langspielplatte von der Wunderwaffe Caio nicht mehr hören.

Er war und ist ein Fehlkauf. Meinetwegen stellt ihn in jedem Spiel von der 1. Minute an auf; gebt ihm immer wieder eine Chance, er bringt es einfach nicht. GottseiDank ist dieses Theater in einem halben Jahr bei Vertragsablauf endlich vorbei.

Jaja, mir sind da schon irgendwie Spieler, die angeblich einen rabenschwarzen Tag haben  

Tschuldige, scheiß Smartphone.

Nochmal:

Also mir sind da Spieler, die angeblich einen rabenschwarzen Tag haben aber trotzdem innerhalb von 45 min zumindest noch 3-4 vielversprechene Aktionen haben lieber, als so manch andere Spieler. Immerhin hatte er da noch mehr Offensivpower gezeigt, als die halbe Offensive am Samstag in Halle.

Und hieß es nicht, Caio sei in der Vorbereitung unter den besten Akteueren gewesen, sowohl im Training als auch im Spiel. Ich weiß jetzt nicht welche Infos du hast, aber alle Berichte sagen da etwas anderes.

Aber ok, er ist kein Profi, wir sollten ihn abgeben, wir haben ja klasse Alternativen...

Wir haben ALternativen.... nur offenbar haben die die Hosen voll, sobald die das Trikot mit dem Adler anhaben. Wer hat alles nach Korkmaz gerufen, und was hat er gezeigt ?

Wer hat nach Fenin gerufen ?

Wer hätte alles nach Hoffer gerufen, wenn Gekas in den beiden ersten Spielen so gekickt hätte, wie es Hoffer getan hat ? Das keiner nach Gekas gerufen hat, ist logisch ....

Ist doch egal wer spielt, momentan würden Messi und Robben und Celkfiz kacke spielen im Eintracht Trikot .... ist doch nun mal so ....
#
ach jetzt sch**ssen wir doch auf nen Rabenschwarzen Tag, immerhin haben wir keinen 3-0 Vorsprung versaut und sind ausgeschieden .... Benny Huggel sagte mal (nach nem Elferschiessen 05/06 gegen Nürnberg) "Bei Elfmeter gibt es nicht gut oder schlecht, da gibts nur Tor oder nicht Tor", und genauso ist es auch in der KO Runde .... wir sind weiter, Basta.

Ciao
#
67sge schrieb:
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee und holen den Thurk der sich heute von Augsburg getrennt hat.

das ist mir auch spontan durch den Kopf gegangen .....
#
oder noch anders, 27 € hat der besitzer, und je einen die drei anderen .... passt doch