jazon123
9358
bei Mario Barth konnte man seine (überteuerte und schlecht schmeckende) Bratwurst übrigens in Bar bezahlen, aber waren ja auch nur ca. 40 T Leute da .... also nicht zu vergleichen mit Fußball ...
Sido hat übrigens erwähnt, das Benni bei ihm in der Klasse war, war echt süß ... (der kleine mit dem Bürstenhaarschnitt)
Sido hat übrigens erwähnt, das Benni bei ihm in der Klasse war, war echt süß ... (der kleine mit dem Bürstenhaarschnitt)
northern-melodic-eagle81 schrieb:NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.
Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.
Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.
2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.
Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.
Stimmt, deine Logik ist echt bestechend. Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst
fastmeister92 schrieb:jazon123 schrieb:
Am einfachsten ist es, sich nen Ersatzkeeper aus K-town zu holen .... man mag Gerry Ehrmann ja mögen oder nicht, aber irgendwie spielen 5 Torhüter aus Kaiserslatuern in der Bundesliga gerade (okay, nur noch 3 sind Stamm, aber trotzdem ....)
Die haben alle den gleichen Fehler, auf der Linie stark, bei hohen Bällen schwach. Das haben sie von Ehrmann geerbt.
ich find weidenfeller nicht sooo schlecht bei hohen bällen .... naja und das die anderen recht winzig sind, ist eben so ..... trotzdem gute goalies....
Hand aufs Herz, wer kannte vor nem Jahr einen Terstege oder ZIeler oder Trapp ??
ALso, für nen Tormann bezahle ich keine Ablöse ... da gibt es ne Menge gute für wenig Gehalt, ist einfach so ....
Am einfachsten ist es, sich nen Ersatzkeeper aus K-town zu holen .... man mag Gerry Ehrmann ja mögen oder nicht, aber irgendwie spielen 5 Torhüter aus Kaiserslatuern in der Bundesliga gerade (okay, nur noch 3 sind Stamm, aber trotzdem ....)
die letzten Eintracht Torhüter Talente haben vor 2 Wochen bei SV 98 gegen Wormatia gegeneinander gespielt ....
Egal, also nen Torhüter werden wir sicher finden, und warum nicht nen Özer oder keine Ahnung wen mal spielen lassen ....
ALso, für nen Tormann bezahle ich keine Ablöse ... da gibt es ne Menge gute für wenig Gehalt, ist einfach so ....
die letzten Eintracht Torhüter Talente haben vor 2 Wochen bei SV 98 gegen Wormatia gegeneinander gespielt ....
Egal, also nen Torhüter werden wir sicher finden, und warum nicht nen Özer oder keine Ahnung wen mal spielen lassen ....
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht, mich durch Gesetzestexte zu lesen .... ich bin gescheitert
Konkreter Fall. Es existiert eine Immobilie, und die Eigentümer (und Bewohner) sind nun ein wenig in die Jahre gekommen. Irgendwann einmal wird es definitiv passieren, das man sich über eine Weitergabe der Immobilie Gedanken machen muss.
Nun die Frage, ich habe etwas von einem Freibetrag von 400 Teur gelesen, tritt das hier in Kraft ? Oder gilt das nur, wenn man als Kind (es geht nicht um Schwäger oder keine Ahnung wie weit entfernte Verwandte, es geht konkret um Kinder) das Haus anschliessend 10 J selbst bewohnt ?
Weder meien Geschwister noch ich werden das Haus behalten wollen / können, sodass ein Verkauf wohl anstehen würde.
Macht es einen Unterschied (steuerlich gesehen), wenn meine Eltern das Haus vorher überschreiben ? Oder ist es steuerlich egal ob wir es jetzt "geschenkt" bekommen oder irgendwann mal erben ?
Danke
Chris
ich habe mal versucht, mich durch Gesetzestexte zu lesen .... ich bin gescheitert
Konkreter Fall. Es existiert eine Immobilie, und die Eigentümer (und Bewohner) sind nun ein wenig in die Jahre gekommen. Irgendwann einmal wird es definitiv passieren, das man sich über eine Weitergabe der Immobilie Gedanken machen muss.
Nun die Frage, ich habe etwas von einem Freibetrag von 400 Teur gelesen, tritt das hier in Kraft ? Oder gilt das nur, wenn man als Kind (es geht nicht um Schwäger oder keine Ahnung wie weit entfernte Verwandte, es geht konkret um Kinder) das Haus anschliessend 10 J selbst bewohnt ?
Weder meien Geschwister noch ich werden das Haus behalten wollen / können, sodass ein Verkauf wohl anstehen würde.
Macht es einen Unterschied (steuerlich gesehen), wenn meine Eltern das Haus vorher überschreiben ? Oder ist es steuerlich egal ob wir es jetzt "geschenkt" bekommen oder irgendwann mal erben ?
Danke
Chris
ASAP schrieb:Groni schrieb:
Wie soll man denn solche Eskapaden, wie gegen Köln verhindern? Bzw. wer könnte das verhindern?
Ausserdem warte ich immer noch auf eine Erklärung bzw. Aufklärung der anwesenden Fanvertretung und auf einen Rücktritt oder Entlassung der Verantwortlichen im Sicherheitsdienst zu den Vorfällen am Waldstadion nach dem Auswärtsspiel in Mainz!
Ich warte auch noch auf den Rücktritt aller Menschen die gegen Gesetze verstoßen und meinen Verein schon viel von MEINEM Geld gekostet haben (zur Info, ich bin zahlendes Mitglied seit zig Jahren, also ist es in der Tat auch MEIN Geld).
Reinhold Fanz als SD ....
und ich erinnere mich auch, das es einen Trainer gibt (ich sag nur "20 € Balkonstühlchen aus dem Baumarkt .....) der sagte "ich bin mit der Eintracht noch nicht fertig"
oder wir nehmen Interminsweise Horst Heese, müssen halt schauen das wir nicht zuviele nicht EU Ausländer im kader haben ....
und ich erinnere mich auch, das es einen Trainer gibt (ich sag nur "20 € Balkonstühlchen aus dem Baumarkt .....) der sagte "ich bin mit der Eintracht noch nicht fertig"
oder wir nehmen Interminsweise Horst Heese, müssen halt schauen das wir nicht zuviele nicht EU Ausländer im kader haben ....
Snuffle82 schrieb:
[b]Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die zweite Runde qualifiziert.
Verständnisfrage. In Topf "A" sind auf jeden Fall 18 Vereine (Buli) plus die ersten 14 der 2. Liga = 32.
in Topf "B" sind auch 32.
Wie kann es dann sein, das einer zuerst leer ist ?? Die Aufsteiger und der 15. & 16. der 2. Liga sind doch in jedem Fall in Topf "b".
Versteh ich das als einziger nicht ??
ciao
chris
ich ahbe vor ein paar Wochen angefangen, Dexter zu schauen. Die komplette erste Staffel gibts bei Youtube, die vierte lief gerade auf Sky, hab ich aufgenommen ....
Nun würd ich gern Staffel 2 und 3 schauen, bevorzugt auf deutsch, zur Not auf englisch .... nicht illegal bei Rapids*** oder so ziehen, schon legal ....
Hat jemand ne Ahnung, ob / wo das geht? Am besten on Demand, die Staffel bei Amaz*n oder so kaufen kostet über 30 €, das finde ich ein bisschen viel ...
ciao
christian