jazon123
9358
SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.
Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.
Ich kannte mal einen, der wurde "Zico" genannt, und hatte sich (bei aller Liebe) nicht gerade durch seine technische Rafinesse ausgezeichnet .... manchmal ist ein Spitzname auch das gegenteil .... so wie beim Kopfballungeheuer Sobotzik ...
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Man muß von so Transfers in Zukunft einfach Abstand nehmen. Ausleihen, testen dann entscheiden oder gleich junge Spieler aus der Jugend heranführen. 2,5 Millionen tuen schon richtig weh, das ist wie für andere Vereine 10 Millionen EUR.
"tuen" tut noch viel mehr weh tun
Egal .... zum Thema ....
Ich fand Bellaid nicht so übel wie er gemacht wird, interessanterweise war er (wie manch anderer damals auch) im Nationaltrikot immer 2-3 Klassen besser, also mit der Französischen U23 (oder U21 ?) damals gegen Deutschland war er saustark .... den hätte ich auch damals sofort gekauft ....
Ich denke er kanns, und wir sollten ihm ne chance geben ...
falls es jemanden interessiert .... ich habe zwar keine Mails oder so mehr bekommen, aber eine Beschwerde an die Geschäftsführung gerichtet und meinen ganzen Mailverkehr als Hardcopy beigefügt, und heute waren 72 € auf meinem Konto, nicht von der Geschäftsführung, sondern von dem Menschen der mich eingeladen hatte (die sind dort alle selbständig).
Zja, hartnäckig sein lohnt sich meistens .... war eher eine Sache des Prinzipes als des Geldes
ciao
chris
Zja, hartnäckig sein lohnt sich meistens .... war eher eine Sache des Prinzipes als des Geldes
ciao
chris
Geiselgangsterin schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der Zerknautschte mit Zigarr und Trench, Basset, Peugeot 403 Cabrio: Columbo, genial, einzigartig, unvergesslich. Mach's gut, Peter Falk, und danke.
... der Hund Namens "Hund"
R.I.P. Peter Falk
in einer Folge hatte er fast einen Namen .... "möchtest du gerne "Beethoven" heißen?"
Snuffle82 schrieb:jazon123 schrieb:
Btw, wer den Betreff so schreibt wie er geschrieben ist, sollte besser nichts studieren, dass irgendwie mit deutscher Sprache zu tun hat .... *5 Euro in die Klugscheißerkasse*
(da fällt mir irgendwie Mundstuhl ein .... "hier, weesche meiner Hoos" )
Der Satz ist aber auch nicht schlecht:
"Hab den paarmal gesehen letzte Saison, hauptsache er bleibt in der Gegend, wobei 3. Liga mit Darmstadt auch gut gewesen wäre für ihn meiner Meinung nach, hoffe er setzt sich durch und wir holen ihn dann nächstes Jahr ...."
Aber jaja, Du willst bestimmt nichts mit deutscher Sprache studieren.
nö wollte ich nicht, ich habe ja auch keine Frage wegen eines Studiums gestellt ....
fenin-97 schrieb:
Der FSV hat heute Yannick Stark unter Vertrag genommen. Ein rießen Kicker, der Stark. Übrigens mein noch Nachbar
Viel Glück beim FSv, auch wenns beim falschen Frankfurtclub ist
Hab den paarmal gesehen letzte Saison, hauptsache er bleibt in der Gegend, wobei 3. Liga mit Darmstadt auch gut gewesen wäre für ihn meiner Meinung nach, hoffe er setzt sich durch und wir holen ihn dann nächstes Jahr ....
ne die Frauen WM wurde wegen des neu angesetzten Krachers extra um 2-3 Monate verschoben, ebenso die nächste Bundestagswahl, die nächsten 4 Superbowls, Start der nächsten Mondfähre und auch alle kriegerischen Handlungen weltweit wurden eingestellt, damit niemand dieses Highlight verpasst.
crasher1985 schrieb:jazon123 schrieb:
früher konnte man in Gravenbruch in manchen Hochhäusern das Autokino sehen, und ganz früher wurde der Ton auch über ne Randfrequenz in den Autoradios übertragen, das war dann komplett kostensloses Kino
An unsere anwälte hier... kann man das schon als geständniss werten?
Ich hab nie in Gravenbruch gewohnt ....
FFMBasser schrieb:jazon123 schrieb:
..zur Not auf englisch ..
Englisch ist Pflicht! Wie bei allen Serien.
Auf deutsch kommt das garnet rüber. Vor allem Dexter verliert viel Charakter durch die Synchro. Michael C. Halls Leistung wird dadurch sehr versaut. Habs auf engl. auf DVD geschaut. Als ich im TV mal reingezappt hab bin ich erschrocken bei der Synchro.
Englisch mit englischen Untertiteln wäre am besten .... aber wenn man es auf deutsch angefangen hat, ist es okay auf deutsch weiterzuschauen. Mir ging es mal so bei Alias, eine Staffel auf englisch, da ging deutsch später garnicht mehr. Bei 24 (schau ich nur auf deutsch) ist es wiederum okay ....)
aber trotzdem .... ich HAB die Staffel ja nicht und HÄTTE sie gern
jemand nen tip ? gern auch per PN
francisco_copado schrieb:
Passt gut in unseren Serienthread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169167,190859/goto/
Willst du nur schauen oder auch ne DVD in der Hand haben?
ist mir egal, schauen reicht .... will eben nur nix illegales machen und net gerade ein vermögen ausgeben ....
Alles Gute !!