jazon123
9357
Am besten find ich das hier: (Ist ein Zitat aus Kicker.de in Klammern einige Anmerkungen von mir, da ich eben nicht den ganzen Text posten wollte )
"Knapp zehn Minuten zuvor stieß dieser (Wulnikowski) heftig mit Wittek zusammen und blieb zunächst regungslos liegen. Nach kurzer Behandlung beschloss er weiterzuspielen, doch Schmidt (Trainer von Heidenheim) zog letztlich die einzig richtige Konsequenz und wechselte den sichtlich angeschlagenen OFC-Stammkeeper für den Drittliga-Debütanten Paul aus. "
Klar macht Sinn, wie damals als Magath dachte (WM 86) das Beckenbauer Maradona auswechseln wollte
ciao
chris
"Knapp zehn Minuten zuvor stieß dieser (Wulnikowski) heftig mit Wittek zusammen und blieb zunächst regungslos liegen. Nach kurzer Behandlung beschloss er weiterzuspielen, doch Schmidt (Trainer von Heidenheim) zog letztlich die einzig richtige Konsequenz und wechselte den sichtlich angeschlagenen OFC-Stammkeeper für den Drittliga-Debütanten Paul aus. "
Klar macht Sinn, wie damals als Magath dachte (WM 86) das Beckenbauer Maradona auswechseln wollte
ciao
chris
Moin Leute,
ich fliege heute Abend weg, und suche einen kostenlosen Parkplatz nahe einer S-Bahn, sinnigerweise recht nach am Flughafen .... spontan springt mir da das Waldstadion ins Gedächtnis .... ich komm Sonntag wieder, also kein Stress mit Heimspiel.
Weiss j emand spontan, ob man nahe der S-Bahn kostenlos parken kann 1-2 Tage ? Ich lauf da zwart alle 2 Wochen lang, aber die Schilder schau ich mir nicht an ....
Alternative wäre dann Kelsterbach, Rüsselsheim (da gibts nix soweit ich weiss)
ciao
chris
ich fliege heute Abend weg, und suche einen kostenlosen Parkplatz nahe einer S-Bahn, sinnigerweise recht nach am Flughafen .... spontan springt mir da das Waldstadion ins Gedächtnis .... ich komm Sonntag wieder, also kein Stress mit Heimspiel.
Weiss j emand spontan, ob man nahe der S-Bahn kostenlos parken kann 1-2 Tage ? Ich lauf da zwart alle 2 Wochen lang, aber die Schilder schau ich mir nicht an ....
Alternative wäre dann Kelsterbach, Rüsselsheim (da gibts nix soweit ich weiss)
ciao
chris
ich wundere michi trotzdem um ehrlich zu sein (nein, ich arbeite nicht bei einer ZAF ).
was waren das für mündliche Absprachen ? "Hey, du kriegst XYZ Euro ausgezahlt, wir schreiben aber sicherheitshalber mal nur XYZ - 1000 €in den Vertrag, das ist nur für die Steuer"
Oder was waren das für mündliche Absprachen ? Es geht jetzt nicht um die Sache an sich, also ZAF und so, ich bin eben nur überrascht, das du von deinem Lohn überrascht bist ....
Never mind ...
ciao
chris
was waren das für mündliche Absprachen ? "Hey, du kriegst XYZ Euro ausgezahlt, wir schreiben aber sicherheitshalber mal nur XYZ - 1000 €in den Vertrag, das ist nur für die Steuer"
Oder was waren das für mündliche Absprachen ? Es geht jetzt nicht um die Sache an sich, also ZAF und so, ich bin eben nur überrascht, das du von deinem Lohn überrascht bist ....
Never mind ...
ciao
chris
versteh ich auch nicht, ich will hier keinen "Rassen-Thread" draus machen, aber wann hat Deutschland das letzte mal ein Elfmeterschiessen verloren? Wann haben Afrikaner das letzte mal eins gewonnen ?
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das einfach nicht können ... und einen Stürmer der nicht getroffen hat einen Elfer schiessen zu lassen, ist fahrlässig.
Genauso wie der BRasilianer für Union, den hätten 80 % aller Torhüter auch gehalten ...
Elfer = Aufgabe für nen deutschen .... ende
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das einfach nicht können ... und einen Stürmer der nicht getroffen hat einen Elfer schiessen zu lassen, ist fahrlässig.
Genauso wie der BRasilianer für Union, den hätten 80 % aller Torhüter auch gehalten ...
Elfer = Aufgabe für nen deutschen .... ende
Hi zusammen,
nächste Woche heiraten Freunde, und wir haben wohl den Schlüssel für die WOhnung. Bevor irgendwelche fiesen Ideen kommen .... das ist nicht der Plan
Ich habe bischen gesurft, und bin auf folgende Idee gestoßen, die ich niedlich finde:
"Badewanne füllen: Badewanne oder Dusche mit Wasser füllen, ein paar Grünpflanzen reinstellen, 4-5 Goldfische einsetzen, Fertig."
Er hat auch ein Aquarium, also wäre das nihct wirklich Tierquälerei, falls wir uns nicht zu blöd anstellen und die Tiere überleben bis zum nächsten Morgen.
Nun ist es so, das ich mit Fischen nix am Hut hab. Daher 2-3 Fragen.
In einer normal großen Badewanne ohne irgendwelche Sauerstoffzufuhr .... überleben die Tiere das 15-20 Stunden ? Ich vermute mal ja, aber bäuchlings oben wäre irgendwie blöd ....
"Grünpflanzen" .... sind da wohl spezielle fürs Aquarium gemeint ? oder funzt das auch, wenn ich 1-2 Blumentöpfe einlasse ? Die können von mir aus auch kaputt gehen dann ....
Klappt sowas ? schon mal jemand gemacht ?
ciao
chris
nächste Woche heiraten Freunde, und wir haben wohl den Schlüssel für die WOhnung. Bevor irgendwelche fiesen Ideen kommen .... das ist nicht der Plan
Ich habe bischen gesurft, und bin auf folgende Idee gestoßen, die ich niedlich finde:
"Badewanne füllen: Badewanne oder Dusche mit Wasser füllen, ein paar Grünpflanzen reinstellen, 4-5 Goldfische einsetzen, Fertig."
Er hat auch ein Aquarium, also wäre das nihct wirklich Tierquälerei, falls wir uns nicht zu blöd anstellen und die Tiere überleben bis zum nächsten Morgen.
Nun ist es so, das ich mit Fischen nix am Hut hab. Daher 2-3 Fragen.
In einer normal großen Badewanne ohne irgendwelche Sauerstoffzufuhr .... überleben die Tiere das 15-20 Stunden ? Ich vermute mal ja, aber bäuchlings oben wäre irgendwie blöd ....
"Grünpflanzen" .... sind da wohl spezielle fürs Aquarium gemeint ? oder funzt das auch, wenn ich 1-2 Blumentöpfe einlasse ? Die können von mir aus auch kaputt gehen dann ....
Klappt sowas ? schon mal jemand gemacht ?
ciao
chris
nikon schrieb:Programmierer schrieb:Fireye schrieb:Programmierer schrieb:Endgegner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Endgegner schrieb:
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt. Der Kerl nervt einfach nur noch.
Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.
Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.
Wieso sollte er woanders mittrainieren? Hier hat er den Vertrag der ihm das mittrainieren gewährleistet.
Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt.
EF wäre auch froh wenn Ama woanders eine Beschäftigung finden würde, aber offensichtlich will ihn kein anderer beschäftigen.
Ich wäre auch froh wenn Amanatidis woanders seinem Job nachgehen könnte. Aber solange das nicht der Fall ist bleibt er maximal bis zum Auslaufen seines Vertrages bei uns. Was auch sein gutes Recht ist.
Bei den Ama...teuren auf die Bank?
Teurer Ama Teur ?
Als er über die Grenze kam, wurden seine Ausweise vernichtet, und im neuen wurde sein Geburtsjahr vertauscht, sodass er 1946 geboren wurde. Daher spielte er auch die ersten 10 Jahre bei den Alten Herren vom FV Biebrich 02, da er keine Lizenz mehr für einen Profiverein bekam.
Gemerkt hat es bis heute keiner, nur der Trainer war überrascht, das er schneller und länger laufen konnte als alle anderen, von seiner Oma zum Trainingsgelände gebracht wurde, und um 21 Uhr immer im Bett liegen musste, aber .... andere Länder, andere Sitten.