Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Zalazar hatte wohl auch schon bei Malaga Probleme mit seinem benehmen. Denke mal, der Kerl ist durch das Geld, die Bekanntheit, usw. schon so versaut und in seiner eigenen Welt, das er tut und macht was er will. In Polen hats ja auch nicht richtig funktioniert. Schade, das Kovac nicht mehr da ist. Der hätte dem mal richtig den Kopf gewaschen.
Welches Geld, welche Bekanntheit?
Der hat bisher nur Jugend und zweite Mannschaft gespielt und hat auf Instagram weniger Follower, als mein Bruder auf TikTok mit Katzenvideos.
Der hat bisher nur Jugend und zweite Mannschaft gespielt und hat auf Instagram weniger Follower, als mein Bruder auf TikTok mit Katzenvideos.
Ob ein Spieler bescheidener wird, wenn ihn sein Vorgesetzter bei der Körperpflege unterstützt?
Liest sich hier etwas anders:
https://www.90min.de/posts/eintracht-frankfurt-bricht-leihe-von-rodrigo-zalazar-vorzeitig-ab-01e77dw2cq9n
"Daher entschied die Frankfurter Eintracht, das Leihgeschäft von Rodrigo Zalazar vorzeitig abzubrechen."
und weiiter:
"Die SGE gab bekannt, dass sich der Youngster zurzeit in Spanien aufhält - über die weiteren Schritte wollen die Hessen intern abstimmen"
https://www.90min.de/posts/eintracht-frankfurt-bricht-leihe-von-rodrigo-zalazar-vorzeitig-ab-01e77dw2cq9n
"Daher entschied die Frankfurter Eintracht, das Leihgeschäft von Rodrigo Zalazar vorzeitig abzubrechen."
und weiiter:
"Die SGE gab bekannt, dass sich der Youngster zurzeit in Spanien aufhält - über die weiteren Schritte wollen die Hessen intern abstimmen"
Das wird wohl bundesweit bis hin zur C-Klasse etlichen Vereinen so ähnlich gehen. Klar und uneinholbar in der Meisterschaft liegend - und jetzt das.
Bin mal gespannt, wie man das lösen wird. Egal wie, eine heftige Klagewelle dürfte folgen, wenn jeder Verband unterschiedlich handelt.
Da müsste eine einheitliche Regelung her - entweder alle Saisons annulieren, oder die Ligen vergrößern in dem der aktuelle Tabellenstand rangezogen würde und es keine Absteiger gäbe aber dafür 2 Aufsteiger. Aber je mehr Teams wiederum in einer Liga desto mehr Termin-Engpässe wirds geben.
Außerdem haben haben in vielen Ligen die Teams nicht die gleiche Anzahl der bereits absolvierten Partieen.
Drum wäre - auch wenn´s mir für Saarbrücken sehr leid täte, das noch Beste, in allen Ligen die Saisons zu annulieren.
Bin mal gespannt, wie man das lösen wird. Egal wie, eine heftige Klagewelle dürfte folgen, wenn jeder Verband unterschiedlich handelt.
Da müsste eine einheitliche Regelung her - entweder alle Saisons annulieren, oder die Ligen vergrößern in dem der aktuelle Tabellenstand rangezogen würde und es keine Absteiger gäbe aber dafür 2 Aufsteiger. Aber je mehr Teams wiederum in einer Liga desto mehr Termin-Engpässe wirds geben.
Außerdem haben haben in vielen Ligen die Teams nicht die gleiche Anzahl der bereits absolvierten Partieen.
Drum wäre - auch wenn´s mir für Saarbrücken sehr leid täte, das noch Beste, in allen Ligen die Saisons zu annulieren.
Naja, jetzt ist der neue Bußgeldkatalog raus. Die Leute haben definitiv mehr angst, es wird langsamer gefahren. Das ist mir jetzt aufgefallen. Ob der neue Bußgeldkatalog gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Es gibt sogar eine Petition mit 90.000 Unterstützern, die das wieder ändern wollen. Wie gesagt, ob das gut oder schlecht ist, lass ich mal so stehen, und das ist eigene Meinung.
Ich habe im Verkehr ansich aber nicht viel Änderungen wahrgenommen. Schön waren so die ersten 2-3 Tage als hier der Ausgang beschränkt wurde. Es war wirklich nur das nötigste an Menschen unterwegs, und die Straßen waren schön frei (kein Grund um zu schnell zu fahren). Das war auch mal schön. Trotzdem sollte man sich klar immer an die Regeln halten. Daher hat der neue Bußgeldkatalog sicher auch irgendwas gutes...
Ich habe im Verkehr ansich aber nicht viel Änderungen wahrgenommen. Schön waren so die ersten 2-3 Tage als hier der Ausgang beschränkt wurde. Es war wirklich nur das nötigste an Menschen unterwegs, und die Straßen waren schön frei (kein Grund um zu schnell zu fahren). Das war auch mal schön. Trotzdem sollte man sich klar immer an die Regeln halten. Daher hat der neue Bußgeldkatalog sicher auch irgendwas gutes...
Ich finde, man muss hier differenzieren. Was in Büros, irgendwelchen Shoppingcentern (da habe ich auch schon wieder die tollsten Storys gehört, kein Abstand usw.) passiert ist die eine Sache, die andere, und darum gehts ja hier, ist der Fußball. Man stelle sich mal vor:
Die Kölner spielen in 2 Wochen (was ja gut möglich ist) in der Liga gegen Team XYZ. Die Kölner werden einen Tag vorher negativ geststet. Soweit, so gut. Nur, das garantiert nicht, das die am Tag des Anpfiffes auch noch negativ sind, und schon gar nicht, wenn 2 Wochen vorher erst dort ein Fall war. Das kann ja dann auf die nächste Mannschaft übergehen. Und Team XYZ spielt ja dann die Woche darauf wieder gegen TEAM ABC. Ich denke, jeder weiß was ich meine. Die übertragungen, die dort stattfinden können, sind meiner Meinung nach sogar höher als in Büros, Shoppingcentern, Spielplätzen, oder sonst wo.
Die Kölner spielen in 2 Wochen (was ja gut möglich ist) in der Liga gegen Team XYZ. Die Kölner werden einen Tag vorher negativ geststet. Soweit, so gut. Nur, das garantiert nicht, das die am Tag des Anpfiffes auch noch negativ sind, und schon gar nicht, wenn 2 Wochen vorher erst dort ein Fall war. Das kann ja dann auf die nächste Mannschaft übergehen. Und Team XYZ spielt ja dann die Woche darauf wieder gegen TEAM ABC. Ich denke, jeder weiß was ich meine. Die übertragungen, die dort stattfinden können, sind meiner Meinung nach sogar höher als in Büros, Shoppingcentern, Spielplätzen, oder sonst wo.
Jojo1994 schrieb:
Und Team XYZ spielt ja dann die Woche darauf wieder gegen TEAM ABC.
Und evtl unter der Woche noch gegen DEF, weil man bestimmt englische Wochen einplant. Und ABC und DEF spielen ja auch zeitnah gegen weitere Mannschaften.
Jojo1994 schrieb:
Ich finde, man muss hier differenzieren. Was in Büros, irgendwelchen Shoppingcentern (da habe ich auch schon wieder die tollsten Storys gehört, kein Abstand usw.) passiert ist die eine Sache, die andere, und darum gehts ja hier, ist der Fußball. Man stelle sich mal vor:
Dem Kind können wir doch einen Namen geben. Hier gab es doch irgendwo auch schonmal die Variante das mit Spieltag 33 angefangen werden könnte. Dann hieße nämlich der Gegner
Die Kölner wollen wohl weiter tranieren, die zwei Spieler sowie der eine vom Staff müssen zwei Wochen in Quarantäne. Das halte ich dann doch für einen Wahnsinn. Die Spieler können stand jetzt jeden anderen genauso angesteckt haben. Nur, weil der eine Test negativ war, heißt das nicht, das es die nachfolgenden dann auch sind. Da kann wieder was auf uns zurollen. Ich halte das für unverantwortlich.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Die Kölner wollen wohl weiter tranieren, die zwei Spieler sowie der eine vom Staff müssen zwei Wochen in Quarantäne. Das halte ich dann doch für einen Wahnsinn. Die Spieler können stand jetzt jeden anderen genauso angesteckt haben. Nur, weil der eine Test negativ war, heißt das nicht, das es die nachfolgenden dann auch sind. Da kann wieder was auf uns zurollen. Ich halte das für unverantwortlich.
Wird die Nagelprobe sein. Jetzt wird das ja aktuell als "Na, das zeigt uns doch, wie toll unser Frühwarnsystem funktioniert" verkauft. Wenn in den nächsten Tagen neue Fälle beim FC auftreten, bricht das alles zusammen.
Apropro Shice:
Bin mal gespannt, wie das mit den Campern dieses Jahr wird. Die Teilen sich ja oft Toiletten. Bin mal gespannt, ob da Campingplätze überhaupt aufmachen und wenn ja, wie sowas verdmieden wird. Leider gibts ja überall Schweine, die nichts sauber hinterlassen können. In dem Fall ziemlich gefährlich.
Bin mal gespannt, wie das mit den Campern dieses Jahr wird. Die Teilen sich ja oft Toiletten. Bin mal gespannt, ob da Campingplätze überhaupt aufmachen und wenn ja, wie sowas verdmieden wird. Leider gibts ja überall Schweine, die nichts sauber hinterlassen können. In dem Fall ziemlich gefährlich.
Jojo1994 schrieb:
Apropro Shice:
Das ist ja nicht Camping-Exklusiv. Menschen teilen sich doch überall Toiletten. Familie, Mitbewohner und/oder Besucher in den eigenen 4 Wänden. Im Restaurant, im Schwimmbad, auf der Arbeit und etlichen anderen Orten auch. Zumal meiner Erfahrung nach Camping-Toiletten nicht signifikant dreckiger sind als andere öffentliche Toiletten.
Da aber ja alles darauf hinzudeuten scheint, dass rektal keine infektiösen Viruspartikel ausgeschieden werden, erscheint mir "die Shice" doch eher vernachlässigbar.
Wie jetzt Quarantäne?
Nix da. Die trainieren weiter!
In der Welt der DFL muss man nicht wie alle anderen in Quarantäne. Wo komma denn da hin?
Nix da. Die trainieren weiter!
In der Welt der DFL muss man nicht wie alle anderen in Quarantäne. Wo komma denn da hin?
Ich war Heute unterwegs, und dabei auch einkaufen. Was ich komisch finde, das jeder Laden, sogar bei den gleichen Ketten, sein eigenes Süppchen kocht (gut, ist oft denke ich mal so Art Franchise). Bei dem einen Laden, werden keine Wägen desinfiziert, der nächste desinfiziert, und man MUSS einen Wagen nehmen, beim nächsten musste gar kein Wagen nehmen. Schon komisch. Unsere Selgros lässt maximal auch nur noch 100 Kunden rein. Alles in allem schon komisch, und mit Maske schon zwei mal. Ich habe mir von der Arbeit (nicht geklaut) einfach eine Einmalmaske mitgenommen, und trage die jetzt, bis sie auseinanderfällt.
Alles schon komisch irgendwie. Vor paar Wochen hat das mit den Masken keinen interessiert, jetzt tragen sie alle.
Alles schon komisch irgendwie. Vor paar Wochen hat das mit den Masken keinen interessiert, jetzt tragen sie alle.
amananana schrieb:
Bergamo oder Heinsberg sind bei weitem keine Ballungsräume
Die Lombardei hat eine höhere Bevölkerungsdichte als das Rhein-Main-Gebiet.
SGE_Werner schrieb:amananana schrieb:
Bergamo oder Heinsberg sind bei weitem keine Ballungsräume
Die Lombardei hat eine höhere Bevölkerungsdichte als das Rhein-Main-Gebiet.
Ich behaupte mal, das in Italien und Spanien die Familien zum Teil auch anders zusammenleben als bei uns. Bei denen ist öfter "Mehrgenerationen Haushalt" als es bei uns der Fall ist.
Folgendes (nehmen wir der einfachheithalber mal die Eintracht):
Eintracht Frankfurt wird am Ende der Saison 8. in der Liga, verliert im DFB Pokal gegen die Bayern, und die EL wird abgebrochen. Was macht man jetzt? Darf man dann noch in der EL nächstes Jahr antreten, oder fliegt man raus, bzw. passiert dann eben gar nichts? Um der Frage vorzubeugen, bzw. auch Rechtsstreitigkeiten vorzubeugen, könnte man ja auf die Idee kommen, einfach die Mannschaften in die Qualifikation für den Wettbewerb zu schicken, in dem Sie nicht weiterspielen konnten. Hier in unserem Beispiel die Europa League. Heißt also, genauso wie diese Saison, früher anfangen, und El Quali spielen. Man könnte klar auch auf die Idee kommen, und sagen, die müssen direkt in die Gruppenphase. Wird aber denke ich nicht so einfach. Sportlich hat man sich nämlich ansich gar nicht dafür qualifiziert, und damit auch nicht verdient in der EL zu spielen. Da man aber ja dann (falls abgebrochen werden würde) aus nicht eigener Schuld den Wettbewerb nicht gewinnen konnte, und somit die Chance auf einen Internationalen Platz mehr oder weniger verwehrt werden würde, als Ersatz dann eben in der nächsten Saison einfach die Quali spielen lassen.
Analog das selbe für die CL Clubs. Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für die UEFA als auch für die Clubs, auch wenn es lästig ist.
Eintracht Frankfurt wird am Ende der Saison 8. in der Liga, verliert im DFB Pokal gegen die Bayern, und die EL wird abgebrochen. Was macht man jetzt? Darf man dann noch in der EL nächstes Jahr antreten, oder fliegt man raus, bzw. passiert dann eben gar nichts? Um der Frage vorzubeugen, bzw. auch Rechtsstreitigkeiten vorzubeugen, könnte man ja auf die Idee kommen, einfach die Mannschaften in die Qualifikation für den Wettbewerb zu schicken, in dem Sie nicht weiterspielen konnten. Hier in unserem Beispiel die Europa League. Heißt also, genauso wie diese Saison, früher anfangen, und El Quali spielen. Man könnte klar auch auf die Idee kommen, und sagen, die müssen direkt in die Gruppenphase. Wird aber denke ich nicht so einfach. Sportlich hat man sich nämlich ansich gar nicht dafür qualifiziert, und damit auch nicht verdient in der EL zu spielen. Da man aber ja dann (falls abgebrochen werden würde) aus nicht eigener Schuld den Wettbewerb nicht gewinnen konnte, und somit die Chance auf einen Internationalen Platz mehr oder weniger verwehrt werden würde, als Ersatz dann eben in der nächsten Saison einfach die Quali spielen lassen.
Analog das selbe für die CL Clubs. Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für die UEFA als auch für die Clubs, auch wenn es lästig ist.
Genau, lass uns die Saison abbrechen und irgendeinen Blödsinn beschliessen. Das ist vor allem dann sinnvoll wenn die nächste Saison auch nicht angepfiffen werden kann und man eventuell erst nächstes Jahr weiter spielen kann. Einfach mal abwarten wann es wirklich weiter geht und dann kann man beschliessen wie. Zeit um verschiedene Pläne auszuarbeiten ist ja da und für die verschiedenen Szenarien die Zustimmung einzuholen. Aber abbrechen würde ich noch nicht, denn wenn man erst nächstes Jahr weiter spielen kann könnte man diese Saison auch zu Ende spielen, wenn auch mit veränderten Mannschaften. Das wäre nur ein Beispiel, man muss nicht wie in anderen Ländern panisch reagieren und jetzt schon Tatsachen schaffen.
Jojo1994 schrieb:
Sportlich hat man sich nämlich ansich gar nicht dafür qualifiziert, und damit auch nicht verdient in der EL zu spielen. Da man aber ja dann (falls abgebrochen werden würde) aus nicht eigener Schuld den Wettbewerb nicht gewinnen konnte, und somit die Chance auf einen Internationalen Platz mehr oder weniger verwehrt werden würde, als Ersatz dann eben in der nächsten Saison einfach die Quali spielen lassen.
Prima. Die Quali wollte ich schon immer mal erleben. Rassige Europaduelle statt drögen Vorbereitungskicks und langweiligen Trainingslagern.
Dank Corona haben wir für die Quali endlich einen Hebel.
So ist es. Und es war eine Katastrophe mit Ansage :
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918/goto/5179221
Für Schweden ist der aktuelle Weg wohl alternativlos. Die haben unter 1000 Intensivbetten mit Beatmungsgeräten und keine Chance, selbst bei Verzögerung der Invektionszahlen das Gesundheitssystem noch auf die Katastrophe vorzubereiten. Die können nur hoffen und beten, dass ihr Alternativweg funktioniert. Ich sage: Wird er nicht.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134918/goto/5179221
Für Schweden ist der aktuelle Weg wohl alternativlos. Die haben unter 1000 Intensivbetten mit Beatmungsgeräten und keine Chance, selbst bei Verzögerung der Invektionszahlen das Gesundheitssystem noch auf die Katastrophe vorzubereiten. Die können nur hoffen und beten, dass ihr Alternativweg funktioniert. Ich sage: Wird er nicht.
Ich weiß auch nicht, was die Schweden dazu geritten hat, das zu machen. Ich wüsste auch nicht, das die Schweden irgendwelche Übermenschen sind. Also, schließe ich mich an. Den Schweden wird das Ding früher oder später um die Ohren fliegen. Wahrscheinlich dann, wenn alle andern auf dem Weg der Besserung sind.
Ich habe Heute mit Freunden (natürlich im legalen Rahmen über Facetime) diskutiert, wie denn die Europa bzw. Champions League fortgeführt werden könnte. Ich bin zwar kein Zahlenwurm, aber ich glaube nicht, das es diese Saison überhaupt in Spanien oder in Italien auch nur ein Profispiel angepfiffen wird. Da waren wir uns auch irgendwo einig. Dafür sind die Zahlen einfach viel zu hoch. Die Ministerien müssten das erst absegnen, und selbst dann, mal ganz ehrlich. Wer will da hin? Wenns da immernoch zig tausende infizierte gibt, und auch noch Menschen, die davon nichts wissen. Welcher Profispieler reißt da freiwillig hin, welcher Verein kann das Verantworten? Das war ja schon am Anfang der Krise ein Problem. Was macht man dann mit den Italienischen und Spanischen Vereinen? Das wird ganz interessant. Einfach ausschließen geht zwar bestimmt, aber da wird dann sicher geklagt werden. Schlechte Entscheidung. Fortführen? Geht in dem Sinne auch nicht. Gut, die Schweizer könnten die Plätze irgendwann auch freigeben. In dem Moment, wo aber ein Verein aufgrund Corona ausgeschlossen wird, ist es doch irgendwo kein fairer Wettbewerb mehr.
Meiner Meinung nach wäre das beste, die CL als auch die EL abzubrechen, und die übrigen Vereine, die sich eh nicht über die Liga qualifizieren (z. B. Eintracht Frankfurt wahr.) dann zumindest die Qualifitkation spielen zu lassen. Das wäre doch irgendwo ein fairer Weg.
Weiterspielen wäre klar auch möglich, aber unter welchen Bedinungen, und zu welchem Preis? Man müsste ja bei jedem wie in der Liga einen Abstrich machen. Man müsste die ganzen Hotelmitarbeiter, usw. alle testen. Selbst am Flughafen. Man müsste alles reinigen, usw. Ein unheimlicher Aufwand. Das wäre ja der pure Wahnsinn. Klar kann es sein, das sich bis September oder Oktober die Lage beruhigt, oder sogar verbessert (nah hoffentlich!), nur wenn ich überlege, das selbst Urlaub in manchen Ländern nicht geht, wieso sollte dann Fußball gehen? Ich glaube, das könnte auch noch mehr Auswirkungen auf Eintracht Frankfurt haben, als man glaubt.
Meiner Meinung nach wäre das beste, die CL als auch die EL abzubrechen, und die übrigen Vereine, die sich eh nicht über die Liga qualifizieren (z. B. Eintracht Frankfurt wahr.) dann zumindest die Qualifitkation spielen zu lassen. Das wäre doch irgendwo ein fairer Weg.
Weiterspielen wäre klar auch möglich, aber unter welchen Bedinungen, und zu welchem Preis? Man müsste ja bei jedem wie in der Liga einen Abstrich machen. Man müsste die ganzen Hotelmitarbeiter, usw. alle testen. Selbst am Flughafen. Man müsste alles reinigen, usw. Ein unheimlicher Aufwand. Das wäre ja der pure Wahnsinn. Klar kann es sein, das sich bis September oder Oktober die Lage beruhigt, oder sogar verbessert (nah hoffentlich!), nur wenn ich überlege, das selbst Urlaub in manchen Ländern nicht geht, wieso sollte dann Fußball gehen? Ich glaube, das könnte auch noch mehr Auswirkungen auf Eintracht Frankfurt haben, als man glaubt.
Jojo1994 schrieb:
Das stimmt. Sehr schönes Interview! Sehr reflektiert auch. Kein böses Blut gegenüber irgendwem. So muss das sein
Ja. Vor allem lobt er die Trainer Veh und Schaaf. Schon etwas erstaunlich, da es unter Alex und Thomas Schaaf am Anfang ja nicht so gepasst hatte. Soo schlimm kann es unter Schaaf damals also nicht gewesen sein...
So bodenständig wie unser Fußballgott in all den Jahren war, wünscht man sich mehr Fußballprofis...
Ja, so sollte es sein. Aber warten wir mal ab. Für mich kein Zufall das erste Interview nach der Abwesenheit in der FR. Der FR hat er schon immer gerne Interviews und Infos gegeben.
Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten. Hoffen wir mal, dass diese Zeiten nicht wieder kommen. Fand es einfach gut, dass in den letzten 2 Jahren keine Internas mehr vorzeitig und zu lasten der Eintracht in die Öffentlichkeit gelangten. Hoffe, dass das so bleibt.
Da gab es damals seitens der FR gute Connections in die Eintracht hinein, die nicht immer zum Vorteil der Eintracht waren. Kann mich noch gut daran erinnern, dass da häufig Internas, auch bei schwierigen Vertragsverhandlungen oder Aufstellungsfragen, vorab und meinungsmachend in die Medien - hier speziell die FR - gelangten. Hoffen wir mal, dass diese Zeiten nicht wieder kommen. Fand es einfach gut, dass in den letzten 2 Jahren keine Internas mehr vorzeitig und zu lasten der Eintracht in die Öffentlichkeit gelangten. Hoffe, dass das so bleibt.
Ich weiß nicht ob es hier so Recht reinpasst, aber es wird ja jetzt wegen Corona (deswegen denke ich, das es doch irgendwo passt), viel für die Pflegekräfte getan. Nach 500 Euro, die es in Bayern defintiv gibt, evtl. 1.500 Euro zusätzlich für ganz Deutschland, wurde jetzt auch der Stundenlohn für Pflegekräfte (examiniert) und ungelernte Pflegekräfte erhöht. Zudem wird es für die Pflegekräfte auch mehr Urlaub bekommen. Eine gute Entwicklung wie ich finde, denn es braucht auf kurz oder lang definitiv wieder mehr Pflegekräfte in diesem Land. Link hier:
https://rp-online.de/politik/deutschland/mindestloehne-steigen-bei-pflegekraeften-mehr-gehalt-und-urlaub_aid-50183389
https://rp-online.de/politik/deutschland/mindestloehne-steigen-bei-pflegekraeften-mehr-gehalt-und-urlaub_aid-50183389
Gelöschter Benutzer
Danke für Info
Jojo1994 schrieb:
Ein Beispiel:
Haus, Baujahr 1950, Nachtspeicheröfen, keine Iso, kein gar nichts, 500 qm Grundstück, 170 qm Wohnfläche, ca. 45 KM bis nach Frankfurt, 330.000 Euro.
Dad ist astronomisch? In manch einer Großstadt bekommenste dafür nicht mal einen Tiefgaragenplatz. Aber ich weiss was du meinst.
Gut, das kommt drauf an aus welcher Sicht. Im Osten würde man so ne Immobilie vielleicht für 100.000 Euro oder weniger verkaufen. Vergleichsweise ist das schon astronomisch.
Klar, in Frankfurt, Offenbach, usw. ist es noch schlimmer. Da ist man aber noch näher an der Sache dran. Ich hab hier ja geschrieben, ca. 45 KM. Das sind am Tag 90 KM zu fahren, und die Leute kaufen trotzdem wie warme Semmeln.
Klar, in Frankfurt, Offenbach, usw. ist es noch schlimmer. Da ist man aber noch näher an der Sache dran. Ich hab hier ja geschrieben, ca. 45 KM. Das sind am Tag 90 KM zu fahren, und die Leute kaufen trotzdem wie warme Semmeln.
Jojo1994 schrieb:
Ein Beispiel:
Haus, Baujahr 1950, Nachtspeicheröfen, keine Iso, kein gar nichts, 500 qm Grundstück, 170 qm Wohnfläche, ca. 45 KM bis nach Frankfurt, 330.000 Euro.
Dad ist astronomisch? In manch einer Großstadt bekommenste dafür nicht mal einen Tiefgaragenplatz. Aber ich weiss was du meinst.
LDKler_ schrieb:
Ich sehe daher bis auf weiteres steigende Immobilienpreise insbesondere in den Ballungsräumen.
Wobei ich es mir hier vorstellen kann, dass es eher in der Wetterau, MTK, MKK... zu Preisanstiegen kommen wird, da die Menschen den nächsten Lockdown lieber im Häuschen mit Garten verbringen möchten.
Übern Berg sind wir nicht, die Leute halten es nur nicht mehr aus, und das ist das schlimmste Problem. Es wird ja bald wieder relativ normal laufen, mit der Folge, das es evtl. dann wieder ansteigende zahlen der Infektionen gibt.
Aber ansich, wenn die Läden wieder laufen, läuft auch die Wirtschaft wieder an. Da muss man dann eben sehen, was passiert.
Aber ansich, wenn die Läden wieder laufen, läuft auch die Wirtschaft wieder an. Da muss man dann eben sehen, was passiert.
Jojo1994 schrieb:
Schürrle als auch Götze fände ich stand jetzt zu teuer für das, was sie noch können. Götze würde ich mir im Zweifel noch antun, aber Schürrle nicht. Schürrle wird irgendwo anders anheuern, wo er nochmal richtig fett verdient. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht hier sein.
Apropos Götze, wurde der von Herrn Mehr schon thematisiert?