KHONKAEN1957
15569
Rocky_Balboa schrieb:Mainhattan00 schrieb:guuuude schrieb:
jetzt wird das tatsäschlich LIVE übertragen
Das ist ja nun wirklich gegen jeden guten Geschmack! Ausserdem auch noch komplett wieder seinem Wesen!
Trauerfeier Live in DSF........................................... jetzt was ich nicht mehr was ich schreiben soll!
Mag sein, dass Du ein Problem damit hast. Ich respektiere aber die Entscheidung der Familie Enke, was Du auch tun solltest!
Im Übrigen finde ich manche Postings hier eh total daneben. Enke ist letztlich nicht nur deshalb gestorben, weil er Depressionen hatte. Der eigentliche Grund ist doch, dass eine Therapie dagegen abgelehnt hatte, weil er Angst hatte, dass das an die Öffentlichkeit gelanen könnte, mit allen (möglichen) negativen Auswirkungen auf Privatleben und Karriere... Man kann also sagen: Wir tragen ALLE Mitschuld an dem Tod Enkes!! Fussballer sind Menschen, nicht mehr und nicht weniger! Und wenn ich mir so manche Beiträge in unserem Forum durchlese, scheinen das sehr viele nicht zu kapieren!
Wer ein Problem mit der öffentlichen Trauerfeier hat, der soll es einfach für sich behalten. Aber so viel Anstand ist wohl zu viel verlangt...
RIP Robert!
Ich trage keine Mitschuld an seinem Tod. Ich trauere auch nicht über so einen Menschen der seine Familie im Stich lässt. Die arme Frau und die arme Familie.
Mir tut nur die Frau leid dass sie vor paar Jahren die Tochter verloren hat und jetzt ihren Mann.
So traurig dass alles ist, für mich ist Robert Enke ein Feigling.
Das hat nix mit Piètätlos oder so zu tun.
Er hat sein ganzes Umfeld im Stich gelassen.
Du bist auch noch nicht Tod
adler1807 schrieb:ditomaSGE schrieb:
Ich hoffe für die Familie Enke, dass Sie ab nächster Woche, wenn der Alltag wieder beginnt mit dem Verlust klar kommt, denn die schwere Zeit kommt dann erst noch.
Scheinbar hat nun aber auch der Vater von Enke mitbekommen das er mit ein paar Exclusivgeschichten über seinen Sohn viel Geld verdienen kann...
Und das kotzt mich erhlich gesagt noch mehr an wie die Ausschlachtung durch die Medien!
schliess mal nicht von Deinem Charakter auf andere
Meiner Meinung nach kann nur ein kranker Mensch einen anderen kranken Menschen verstehen.Wer nicht depressiv ist kann nie verstehen was in einem depressiven Menschen vorgeht,das gleiche gilt für Krebskranke,Alkoholiker usw.
Ich habe vor 7 Jahren mit einem Herzinfarkt im Klinikum auf meine Behandlung gewartet,Kann sich hier jemand vorstellen was ich in diesem Moment gedacht und gefühlt habe
Ich habe vor 7 Jahren mit einem Herzinfarkt im Klinikum auf meine Behandlung gewartet,Kann sich hier jemand vorstellen was ich in diesem Moment gedacht und gefühlt habe
HessiP schrieb:
Ich denke dabei gar nicht so sehr an die Fankurven, das können die Jungs schon ausblenden denke ich.
Ich denke eher and den schlimmen Sensationsjournalismus. "Guckt euch diesen Deisler an, warum bringt er nicht seine Leistung?"
"Ist dieser Robert Enke mit DIESER Erkrankung in der Lage, 2010 das deutsche Tor zu hüten? Hören sie dazu exclusiv Oliver Kahn, rufen sie das TED an!"
"Hat die derzeitige Formschwäche Enkes mit seiner Krankheit zu tun?"
Udo Lattek: "Auf diesem Niveau darf man sich keine Schwäche erlauben"
usw. usw.
du hast es perfekt auf den Punkt gebracht,genau so wäre es gekommen
Ich bin total geschockt und sehr traurig.Ruhe in Frieden
Pretorianer1979 schrieb:
Leute seit mir nicht böse!
Aber ich gebe Skibbe zu 100% recht. Das ein paar einwechslungen nicht besonders glücklich waren sehe ich ein. Aber wenn weiterhin von HB gespart wird, während andere Vereine aufrüsten werden nicht nur weiter im unteren Mittelfeld spielen sondern bald in die 2 Klassigkeit abrutschen. Das Spiel gestern war nicht mal 2. Liga Niveau.....
Ich kann mich Skibbe nur anschliessen: Wenn wir nicht weiter investieren und die richtigen Einkäufe tätigen spielen wir in der 1. Liga bald keine Rolle mehr!
HB es ist Zeit mal etwas Geld in die Hände zu nehmen!
wenn wir die Kohle nicht haben , dann machen wir es eben wie Köln und tricksen,dass Hannover und Hertha sich auch hoch verschuldet haben und auch hinter uns stehen ist dir schon bewusst.Der Zug nach oben ist vor 15 Jahren ohne uns abgefahren
Theesi schrieb:
Die Niederlage geht meines Erachtens voll auf Skibbes Kappe. Er mag ja eine noch so tolle Philosophie vom Fußball haben und offensiv spielen wollen, nur Funkel hatte vollkommen recht man muss sich immer am Machbaren orientieren.
Man kann nicht mit einer Mannschaft die nachweislich auf ALLEN Positionen deulich schlechter besetzt ist auswärts "mitspielen" wollen. Das Leverkusen besser ist wußte er vorher, das hat er mehr als deutlich gesagt. Ich behaupte mal mindestens 2 Klassen. Und dagegen gibt es nur eine Taktik: mit 10 Mann vor dem Strafstraum stehen, laufen und kämpfen um jeden Zentimeter Raum und einfach nur zerstören. Offensiv lauert man auf Konter oder Standards. Das ist nicht schön, aber m.E. die einzige Chance gegen klar bessere Mannschaften zu punkten.
Wenn ich dann sehe, dass ein Caio schon in der Startelf ist und wo wir beim 0:0 stehen (ich meine bei dem ersten langen Ball auf links), da stehen wir mit gerade mal 3 Mann auf Höhe Mittelkreis - sorry das geht einfach nicht auswärts bei einer Spitzenmannschaft. Wir waren viel zu offensiv aufgestellt und vorallem eingestellt. Das Schlimmste dabei ist, dass man natürlich von der gewollten Ofensive nicht mal etwas erkennt, weil eine Spitzenmannschaft den Raum zu nutzen weiß und man zu Statisten wird. Aber sowohl das 0:1 als auch das 0:3 waren fast wie Kontertore, weil wir einfach zu weit vorne standen.
Sich dann am Ende noch so hinzustellen, setzt dem Ganzen die Krone auf!
Ein Trainer ist dafür da, aus dem vorhandenen Spielerpotential das Optimale herauszuholen. Für die Kaderzusammenstellung ist der Manager oder bei uns HB zuständig, dem hat sich der Trainer - zumindest in der Öffentlichkeit - uneingeschränkt zu fügen. Intern kann man mal darüber diskutieren und Wünsche äußern. Aber ein solches Verhalten schadet ganz offensichtlich dem Verein und sollte entsprechend sanktioniert werden.
Vollste Zustimmung
2-2 Ende,Hess in der 90 Minute,vieleicht sollte der mal eine Chance bekommen
naja heute sieht wenigstens nicht jeder die Blamage, 2 x mal in 9 Tagen so eine Leistung gibt mir schon zu denken
GEIL 2-0
Jeder geht mit seinem Frust anders um,der eine pfeift,der andere singt,ich bin einer der das Stadion verlässt um einen Zug eher zu fahren und dadurch bin über eine Stunde in einem leeren Zug früher zu Hause.In diesem Spiel,ich war nicht im Stadion,dafür morgen,fand ich es gut.Es war ein Spiel gegen einen von den Finanzen übermächtigen Gegner,kann man auch ausdrücken scheissegal,ihr könnt Euch alles kaufen,aber nicht so Fans wie wir sind.Nach einer Niederlagenserie sieht es meiner Meinung anders aus,hier sollte man sehen,kämpft die Manschaft,gibt sie alles ,wenn nicht,kann man meiner Meinung ruhig mal die eigne Manschaft auspfeifen.
Vor einigen Jahren,ist in Deutschen Stadien gepfiffen worden,da wurde gesagt,schaut mal nach England,die feiern die Manschaft auch wenn sie verlieren,man kann halt alles auslegen wie man will
Auf 3 Punkte gegen Bochum !
Vor einigen Jahren,ist in Deutschen Stadien gepfiffen worden,da wurde gesagt,schaut mal nach England,die feiern die Manschaft auch wenn sie verlieren,man kann halt alles auslegen wie man will
Auf 3 Punkte gegen Bochum !
Mainhattan00 schrieb:
Berlin ist ziemlich sicher abgestiegen, da lege ich mich fast schon fest. Vielleicht packen sie noch die Reli, mehr aber auch nicht. Sie müssten jedes zweite Spiel gewinnen, was nur UEFA-Cup Anwärte in der Regel schaffen. Von diesem Leistungsniveau ist die Hertha aber bisher meilenweit entfernt.
Die einzige Rettung wäre wohl, wenn 3 Teams noch viel schlechter sein werden, so dass schon 34 Punkte zur direkten Rettung reichen würden.
Berlin hat 4 bis 6 Punkte Rückstand auf Mannschaften wie Freiburg,Gladbach,Nürnberg und Bochum,die schätze ich alle schwächer ein als die Berliner,weshalb sollten Sie die nicht einholen ?
Die nächsten 3 Spiele könnten allerdings eine kleine Vorentscheidung bringen,
Berlin zu Hause gegen Köln und die SGE und in Stuttgart.
Ich persönlich mag die Berliner nicht und hätte nichts dagegen wenn sie absteigen,auch für die Eintracht wäre es gut, da wir dann einen Verein überholen der im Fernsehranking vor uns steht und wir nur durch den Abstieg der Berliner, etwa 700000 Euro mehr in der Kasse hätten
SGE_Werner schrieb:
Mal den von mir abgegebenen Tipp auch hier veröffentlichen
Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:0
VfL Wolfsburg - Mainz 05 2:1
VfB Stuttgart - Bayern München 1:2
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2:1
1. FC Köln - Hannover 96 1:1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:0
SC Freiburg - TSG Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 5:0
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 5:0 ,der einzig realischte Tip
Ich bin auch entäuscht von der SGE aber hier toppen noch einige das Spiel unserer Eintracht
3 Auswärtssiege,lauter Fussballexperten hier
Isi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.
Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.
Schön, dass man sich über Misserfolge und Leid anderer so freuen kann! Dir muss es wirklich sehr gut gehen, Glückwunsch.
Leid ist wohl etwas anderes
eben auf Sky " In Berlin pfeifen es die Spatzen von den Dächern " das Funkel neuer Trainer in Berlin wird
adlerDA schrieb:
Eine Übertragung gibt Extrakohle für beide Teams, sehe ich das richtig?
Nein das war mal so,jeder Verein bekommt 493500 Euro Fernsehgeld,egal ob im Free TV oder nicht
Bigbamboo schrieb:MANNY schrieb:
womeninblack (13:28)
Q Hallo Alex, mir ist aufgefallen, dass Du in dieser Saison eigentlich bei jedem Training bei dem ich draußen war mindestens eine halbe Stunde drangehängt und alleine bzw. meist mit einem Tormann geübt hast. 1. Warum machst Du das und 2. Warum hast Du das früher nicht gemacht? Hallo Alex, wie geht es Dir, wenn Du von den eigenen Fans bei jedem auch nur ansatzweise misslungenen Ball als Meier ******..sohn beschimpft wirst. Ich habe das Gefühl, dass Du da auf „Nichtmitbekommen“ schaltest. Ist das so?
AlexMeier (13:42)
A 1.) Ich hab es immer gemacht, aber in der letzten Saison musste ich aufgrund meiner Verletzung Rücksicht auf mein Knie nehmen. Und ich mache das, weil ich mich verbessern möchte. Dass mich manche Fans beschimpfen ist schade, aber ich kann es nicht ändern. Aber ich werde mein Spiel deswegen nicht ändern.
Ich habe schon über einige Beiträge den Kopf geschüttelt,aber dieser ist die Krönung.Nicht zu glauben das er von jemandem kommt der über 50 ist,kann man eigentlich nur mit übermässigem Alkoholgenuss erklären.
Wieviel genau hast Du jetzt schon getankt?
1 Liter Spezi
Bei Post 105 ist dem Aachner Adler ein Fehler unterlaufen, er kommt da auf eine Summe bei Hannover von 121,es sind aber 111.Also beträgt der Vorsprung von H96 auf uns 8,5 oder 7,5 Punkte,je nachdem wie Hoffenheim heute spielt
Auf Hertha beträgt der Rückstand 86,5 oder 87,5 Punkte.Nächste Woche ein Sieg gegen Köln,vielleicht dann Platz 6 und es sieht auf diese 2 Mannschaften sehr gut aus