>

KHONKAEN1957

15569

#
Eintracht23 schrieb:
Zeigt SKY eigentlich garkeinen spanischen Fußball mehr?? Habe jetzt nichts gelesen über irgendwelche Spielübertragen aus der Primera Division!

Nein die zeigen nichts mehr,denen waren die Rechte zu teuer,aber dafür haben sie ja die Preise erhöht,meine Kündigung haben sie schon
#
ja das reicht
#
Ich zahle im Moment für alle Programme inklusive TV Digital 29,90 €,ab 1.4.2010 müsste ich 54,90 € ohne Fernsehzeitschrift zahlen,hinzu kommt dass sie nicht mehr die Rechte für die spanische Liga haben,ich kenne einige die im nächsten Jahr keine Kunden mehr sind,Ich weiss auch nicht, was die sich denken, Preise hoch,Qualität runter,ohne mich
#
bin der nächste der das Problem hat  
#
Vielleicht ist er nur ehrlicher als viele andere
#
im letzten Jahr knapp dringeblieben und die Aufsteiger sind wohl viel stärker als die die abgestiegen sind,wird extrem schwer werden die Klasse zu halten
#
S04-Sebi schrieb:
Ach, der Rudi. Der Mann will doch nur noch Öffentlichkeit, die bekommt er mit 3 Dingen:

1. Er verprügelt Frauen
2. Er fährt betrunken Auto und baut Unfälle
3. Er zieht über Schalke her

Respekt kann man vor dem Typen keinen mehr haben. Ob es stimmt, was er sagt, bezweifel ich, aber dass gerade er sich darüber echauffiert.... witzig, unter ihm hat das Geldverbrennen angefangen. Nichtmal diesen Zusammenhang erkennt der senile Säufer  

dasselbe habe ich auch gedacht
#
RebellionFFM schrieb:
funkel war im stadion. das hat die spieler eingeschüchtert und sie haben die alte spielweise ausgepackt

#
4-0 ,die spielen wie ein Absteiger
#
Vielen Dank für die Mühe und die Informationen
#
Ausgleich in der 90 Minute durch Elfmeter  
#
Celtic 2 - 0 gewonnen  
#
alles Gute Jürgen
#
Ich bin geschockt,für mich der King
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich persönlich fand den alten Bus schöner,  

War nicht anders zu erwarten.

#
Iraner haben es im Moment schwer  
#
Hesse1979 schrieb:
Squeezy711 schrieb:
Wenn Du für diese Saison noch eine Sitzplatzkarte 35H benötigst kann ich Dir evtl. helfen mein Nachbarsitz ist für diese Saison nach Canada ausgewandert  und kommt erst nächste Saison wieder zurück. 247 € meld Dich bei mir!

LG Squeezy711

oder andy_schaefer1@yahoo.com

Ein Stehplatz im Oberrang?    

wo steht was von Stehplatz ?  
#
Man kann zu NADW stehen wie man will,aber er hat eine gute Saison gespielt und war meiner Meinung der beste S06 er.Ich denke er will unbedingt bei der WM dabeisein und hier sieht er seine Felle davon schwimmen.Ich finde seine Entscheidung nachvollziebar.
#