>

KHONKAEN1957

15571

#
Isi schrieb:
Ihr habt sie nicht mehr alle.      

-Ist es nicht schlimm, dass Funkel uns übernommen hat, als fast alle anderen Trainer dankend abgelehnt haben?
- dann besitzt er noch die Frechheit und bringt uns wieder zurück in die erste Liga!
- Statt wieder direkt wieder abzusteigen, müssen wir im ersten Jahr sogar nach Berlin zum Pokalendspiel
- Den Klassenerhalt schaffen wir schon am vorletzten Spieltag(wie langweilig)
-Im zweiten Jahr werden wir gezwungen(!) nach Dänemark, Spanien und die Türkei zu fahren, um unsere Eintracht zu sehen
- Klassenerhalt wieder am vorletzten Spieltag geschafft......gääähhn, wie langweilig!
- Im dritten Bundesligajahr ist der Klassenerhalt viel früher geschafft, aber das ist auch nicht schön, denn es ist nur(!) der 9. Platz und ausserdem hat Caio kaum gespielt.
- In diesem Jahr schafft es dieser Funkel doch, eine Verletztenliste aufzustellen, dass man fast die ganze Zeit mit der 2. Mannschaft spielt. Und man hat es erkannt, dass man die Mannschaft schwächen kann, wenn man nach einer einzelnen Person  ruft.

Ich hoffe inständig, dass endlich Sommerpause ist, wir den Klassenerhalt schaffen, die Saison abhaken und endlich uns wieder zur Eintracht bekennen, d.h. unter anderem, dass wenn die Mannschaftsaufstellung vorgelesen wird, Meier mit seinem Namen gerufen wird und nicht wie die "gegnerischen" Spieler als A...lo...tituliert wird.

Das kannste Du vergessen,die Stimmung untereinander ist so vergiftet,da könnten vielleicht 5 Jahre Pause helfen,aber nicht 3 Monate Sommerpause
#
Ich gebe dir völlig recht,dass gute an diesem Tag waren die Ergebniise aus den anderen Stadien,wir haben in diesem Jahr das grosse Glück ,dass andere noch schlechter waren,wir werden mit 33 Punkten drinbleiben,aber es muss gehanderlt werden
#
Bayer Leverkusen A: 0
Energie Cottbus H: 3
Bayern München A: 0
Borussia M'gladbach H: 1
VfB Stuttgart A:0
Borussia Dortmund H: 3
Hannover 96 A: 0
Werder Bremen H: 0
VfL Bochum A: 1
Hamburger SV H: 3
#
Alles Gute Bernd,ich bin froh das ich das Glück hatte dich noch spielen zu sehen
#
DBecki schrieb:
swisseagles schrieb:

"Früher", als die Ultras noch da waren, haben genau diese brav auf ihren Sitzplätzen gesessen und stillgehalten und über die ach so schönen Choreos der Ultras gestaunt und die gute Stimmung der Kurve konsumiert... und jetzt sind all diese plötzlich langjährige Stadiongänger, welche für gute Stimmung sorgen    

Ganz ehrlich: Choreographien mögen vielleicht schön anzuschauen sein, aber ob jetzt eine gemacht wird oder nicht ist mir völlig wurscht, ich gehe wegen Fussball und der SGE ins Stadion, nicht wegen einer Choreo, über die ich schon gar nicht "gestaunt" habe und von der ich sicher auch nicht "noch meinen Enkeln erzählen" werde. Von einem 5:1, einem 6:3, davon erzähl ich meinen Enkeln. Und die Stimmung, die aus monotonen Dauergesängen besteht finde ich auch eher uninteressant. Ich gehe ins Stadion um die Eintracht zu sehen und anzufeuern. Ob das Anfeuern (oder neudeutsch "supporten") jetzt ligaweit von den Frankfurtern, den Kölnern, Wolfsburgern, den Hoppenheimern oder von sonstwem am lautesten oder "am besten" gestaltet wird ist mir absolut egal, wichtig ist für mich aufem Platz. Wie laut oder leise es auf den Rängen ist juckt mich null, und wenn mal ein donnerndes "Eintracht, Eintracht" durchs Waldstadion schallt, womöglich auch noch zu einem Zeitpunkt, der zum Spielgeschehen passt, dann sind das 1, 2 Minuten, in denen mehr Gänsehaut verursacht wird als durch irgendein minutenlanges Lied, unabhängig vom Spielgeschehen und das zudem auch in jedem x-beliebigen anderen Stadion zu hören ist. Nur meine 2 Pfennige.

100 % Zustimmung,wenn ich dann manchmal hier lese,ok Spiel verloren ,aber wir haben den besseren Support gehabt,könnte ich kotzen
#
mir hat es heute auch Spass gemacht,war Stimmung wie früher.
Ich brauche keinen Erik Zabel
#
So wie ich HB einschätze,glaube ich nicht das er sich erpressen lässt.
#
               Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
     Chris - Fink
Steini - Caio- Ümit
          Fenin

2 - 1
#
peter schrieb:
1:1 elfmeter für wolfsburg.

mir wird schon wieder schlecht.  

ich glaube du musst heute noch kotzen  
#
Pröll 4,5
Oka 5,0

Bellaid 4,5
Chris 6,0
Ochs 7,0
Russ 4,5
Spycher 2,0
Petkovic 3,5

Caio 5,0
Fink 4,5
Inamoto 3,5
Köhler 2,5
Korkmaz 4,0
Mahdavikia 2,0
Meier 2,0
Steinhöfer 4,5
Toski 2,0

Amanatidis 5,0
Fenin 5,0
Liberopoulos 5,0
Kweuke 3,0
#
in der Ostkurve gibt es wieder 120 Karten
#
jetzt fehlt nur noch das der KSC in Wolfsburg in Führung geht  
#
Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis
1 07/03/2009 VfL Wolfsburg v Karlsruhe
(Siegesvorsprung) VfL Wolfsburg gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung 2.20 Keine Ausstehend
2 07/03/2009 Energie Cottbus v Hertha BSC Berlin
(Ergebnis) Unentschieden 3.40 Keine Ausstehend
3 07/03/2009 Borussia M'gladbach v Hamburg
(Ergebnis) Borussia M'gladbach 3.30 Keine Ausstehend
4 07/03/2009 TSG Hoffenheim v Werder Bremen
(Ergebnis) Unentschieden 3.40 Keine Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
4er-Kombis 1 5,00 5,00 414,63
#
Ja,manches wiederholt sich im Leben  
#
Es gibt Funkelanhänger und es gibt Funkelgegner.Die Funkelgegener werden mit steigendem Misserfolg mehr.Die Funkelgegner benutzten Caio um gegen Funkel Stimmung zu machen.Köhler und Meier gelten als Funkels Lieblinge,deshalb richtet sich diese Wut gegen diese Spieler.Die Sitution ist verfahren und ich glaube es wird bei weiteren Misserfolgen noch im Stadion eskalieren,habe schon mehrfach gehört,sollen sie doch absteigen,dann sind wir dieses [bad]*********[/bad] endlich los.HB hat wohl nicht gewusst oder unterschätzt,wieviel Gegner FF hat,was die vorzeitige Verlängerung bewirkt hat,sieht oder hört man jetzt.Bleiben wir dieses Jahr drin,haben wir den weiter an der Backe,wahrscheinlich bis 2012, wenn HB in Rente geht.Das jetzt noch die Sache mit den Ultras dazu kommt, verschlimmert das ganze noch.Für mich sind wir ein ganz heisser Abstiegskandidat,Fehler bei der Kaderzusammenstellung,grosses Verletzungspech und eine total zerstrittene Fanszene sind Fakten.Was tun,nun wir müssen einsehen, es geht nur noch um unsere Eintracht und die letzten 12 Spiele müssen wir Eintracht zeigen.Wenn die Saison rum ist,sich von FF trennen,auch wenn der Vertrag verlängert wurde,sonst geht das nächste Saison so weiter
#
Da sieht man mal wie schlecht die Eintracht ist,manche hier wünschen sich der Spannung zu liebe ein Relegationsspiel,ich nicht
#
peter schrieb:
ich habe ja seit langer zeit sympathien für duisburg. netter verein, nette fans...

aber solange der neururer da trainer ist kann ich denen keinen erfolg wünschen. der mann ist für mich ein feuerrotes tuch, wie sonst nur lorant.

ich mag ihn auch nicht,aber kurzfristig kann er Mannschaften pushen
#
Zebrastreifen weiß und blau,dass ist der MSV
#
Afrigaaner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich glaube, im Moment ist's kein Fehler, 250 km von Frankfurt weg zu wohnen und das alles nicht aus nächster Nähe mitkriegen zu müssen. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.

11000 sind noch besser  ,-)

Danke an Kerstin, die uns aufzeigte, wie ein Fan leidet.

Das was aber unter den Fans abgeht war doch schon lange vorhersehbar. Und die, die das im Sinne der Fangemeinde nicht ausufern lassen wollten, haben keine Lust mehr.

Solange in einem von der Eintracht zur Verfuegung gestellten Forum, massiv auf jeden eingedroschen werden kann und das immer und immer wieder wird nichts passieren, nein wie HG schon schrieb es wird sich verschlechtern.

Das Thema Eintracht vergleiche ich mit der Liebe. Und spontan faellt mir eine Zeile aus einem sehr alten Peter Maffay Song ein.

Sag mir wirst du mich Morgen noch lieben, wenn der Zauber dieser Stunden vergeht....

Nein, das artet in Hass aus.

Manchmal kommt es mir vor als sei Funkel fuer einge, so was wie die Ausgeburt des Boesen, der durch seinen inkompetenten Helfer Bruchhagen nicht gehindert wird die Eintracht fuer immer zu ruinieren. Der seine Weltklasse Spieler so weit manipuliert und desilusioniert hat, dass sie nur noch in der 3 Liga spielen koennen.

Ganz ehrlich mir reichts immer und immer wieder die gleiche Kacke von einigen sogenannten Fans lesen zu muessen. Fans die sich extra hier neu anmelden um wild um sich zu schlagen.

Gruss Afrigaaner  

Ralf du hast gut reden,schaue dir mal Woche für Woche diesen Fussball an,der von der Eintracht gespielt wird.Nein ich erwarte nicht,dass wir um den UEFA Cup mitspielen,aber ein bischen mehr Mut von Funkel,mehr Einsatzbereitschaft der Spieler kann ich schon erwarten.Es wird uns ja immer gesagt,was ja auch zu Teil stimmt ,auf Dauer können wir nicht mit S04,Leverkusen usw mithalten.Aber was ist mit Bielefeld,Bochum,Karlsruhe oder Cottbus,von denen müssten wir auch meilenweit entfernt sein.Wer hat die Spieler geholt,wer ist für den Zustand der Spieler verantwortlich,wer sieht nicht,dass ein Köhler als Verteidiger total überfordert ist usw usw.Ich habe nach der Vertragsverlängerung von Funkel meine Dauerkarte gekündigt und die 5 Spiele die seitdem vergangen bestätigen mich total.Nun ich werde mir noch das Spiel gegen Hoffenheim ansehen und dann bin ich zum Glück einen Monat in Thailand,werde mir erstmals nicht die Ergebnisse zu simsen lassen,denn meinen Urlaub will ich mir nicht von denen versauen lassen,hätte nicht gedacht das ich mal sowas denke und schreibe
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Mauri schrieb:
Ich sage es nochmal, es gab Zeiten als Köhler nur auf der Tribüne Platz nahm.
Doch durch unsere Transferpolitik: "Jeder Transfer muss uns verstärken", wurde Köhler zur Stammkraft. Gut gemacht Eintracht.

Mit Vollgas in Liga 2!!!

ich denke mal eher, viele beiträge im thread sind auf zweitliga niveau

dann passt es doch,die Mannschaft spielt auch so