Knueller
40705
#
crazymike
Warum bescheuert? Wir holen einen Uth der sicher nicht noch mehr hinten dran sein kann wie ein paciencia. Ein Jahr später kann der gute Uth wieder gehen und wir bekommen nen Top Stürmer mit Spielpraxis zurück oder können ihn teuer verkaufen.
Also wenn überhaupt, dann wirklich nur und ausdrücklich nur dann, wenn ein neuer mindestens gleichwertiger Stürmer zu uns wechselt ODER man wirklich auf Ache setzt und davon ausgeht, dass er in der BL zumindest als Joker mithalten kann.
Ansonsten ist das wirklich Harakiri, es ist ja immer noch nicht gesichert, ob Dost mittlerweile 90 min durchhalten kann.
Ansonsten ist das wirklich Harakiri, es ist ja immer noch nicht gesichert, ob Dost mittlerweile 90 min durchhalten kann.
Wenn Paciencia unbedingte weg will hoffe ich, dass er nicht zu Schalke geht und einen Konkurrenten verstärkt. Besser zu einem Verein im Ausland, gaci im Hoppelheim trikot jetzt noch paciencia im Schalke Trikot zu sehen gefällt mir gar nicht.
Hey, freut mich dass du was Schönes gefunden hast, da oben am Meer.
Die 80 Prozent Frauenanteil hättest du im Kloster Arenberg aber auch gehabt... und ich meine jetzt nicht die Nonnen, sondern die ganz normalen weiblichen Gäste....
Die 80 Prozent Frauenanteil hättest du im Kloster Arenberg aber auch gehabt... und ich meine jetzt nicht die Nonnen, sondern die ganz normalen weiblichen Gäste....
So liebe Leute, mal ein kurzes Feedback.
Nach einigem Hin und Her konnte ich doch noch einen Platz im Kubatzki in St. Peter Ording ergattern, vielen Dank an FA für den Tipp!
Kurz die Hardfacts als wrap up: Frauenanteil bei 80% und an der Tür klebt ein Eintrachtaufkleber (ich wars nicht). Also alles safe. (thumbsup)
Das Essen ist der absolute Brüller - ich hab noch nie so fantastisch in einem Hotel gemampft, allein das Frühstück....
Zimmer erste Sahne, das ganze Gebäude ist sehr individuell aber mit Sinn, Verstand und Konzept eingerichtet.
Ist allerdings nicht ganz billich, mit vier Nächten Halpension musste ich an die Schmerzgrenze gehen und habe beim Abrechnen dennoch kurz gezuckt, aber egal jetzt.
Yoga war nicht inklusive, das fand ich schade, und fand die Stunden auch nicht soooo top geführt, aber für Entspannung im Urlaub absolut ok.
Der Strand mit 12 auf 2 km der Wahnsinn.
Vielen Dank nochmal für alle Tipps, werde sicherlich mal wieder auf den einen oder anderen zurückgreifen!
Nach einigem Hin und Her konnte ich doch noch einen Platz im Kubatzki in St. Peter Ording ergattern, vielen Dank an FA für den Tipp!
Kurz die Hardfacts als wrap up: Frauenanteil bei 80% und an der Tür klebt ein Eintrachtaufkleber (ich wars nicht). Also alles safe. (thumbsup)
Das Essen ist der absolute Brüller - ich hab noch nie so fantastisch in einem Hotel gemampft, allein das Frühstück....
Zimmer erste Sahne, das ganze Gebäude ist sehr individuell aber mit Sinn, Verstand und Konzept eingerichtet.
Ist allerdings nicht ganz billich, mit vier Nächten Halpension musste ich an die Schmerzgrenze gehen und habe beim Abrechnen dennoch kurz gezuckt, aber egal jetzt.
Yoga war nicht inklusive, das fand ich schade, und fand die Stunden auch nicht soooo top geführt, aber für Entspannung im Urlaub absolut ok.
Der Strand mit 12 auf 2 km der Wahnsinn.
Vielen Dank nochmal für alle Tipps, werde sicherlich mal wieder auf den einen oder anderen zurückgreifen!
Frauenanteil 80% und er mampft
Was sind das alles für ****** ?
https://www.fr.de/frankfurt/distanzlos-am-frankfurter-liebfrauenberg-90043067.amp.html?__twitter_impression=true
Das Partyvolk in Frankfurt lässt sich das Feiern von Corona nicht vermiesen und findet neue Treffpunkte.
Hunderte feiern ohne Abstand auf dem Liebfrauenberg in Frankfurt.
Auch Corona-Schutzmasken werden kaum getragen.
Das Partyvolk ist jedoch zahlungskräftig.
https://www.fr.de/frankfurt/distanzlos-am-frankfurter-liebfrauenberg-90043067.amp.html?__twitter_impression=true
Das Partyvolk in Frankfurt lässt sich das Feiern von Corona nicht vermiesen und findet neue Treffpunkte.
Hunderte feiern ohne Abstand auf dem Liebfrauenberg in Frankfurt.
Auch Corona-Schutzmasken werden kaum getragen.
Das Partyvolk ist jedoch zahlungskräftig.
Mal ganz allgemein: Ist das ein offizieller FR-Artikel oder irgendein User-Kommentar o.Ä.? Ungeachtet der Tatsache, dass ich inhaltlich weitgehend zustimme, ist das sprachlich unterste Kategorie, von Rechtschreibfehlern abgesehen.
Wenn das mittlerweile das Niveau der FR ist, dann dute Nacht Marie, bzw. gute Nacht FR. Habe nach der Hälfte abgebrochen. Da haben die hiesigen Kommentare nach Heimniederlagen ja noch mehr zu bieten.
Wenn das mittlerweile das Niveau der FR ist, dann dute Nacht Marie, bzw. gute Nacht FR. Habe nach der Hälfte abgebrochen. Da haben die hiesigen Kommentare nach Heimniederlagen ja noch mehr zu bieten.
Das ist mittlerweile das Niveau der Ippen-FR.
Dort findet sich so gut wie kein Online-Artikel ohne mindestens einen gravierenden Rechtschreibfehler schon in Überschriften oder Teasern. Nutzung von einfachsten Programmen zur Rechtschreibprüfung oder einfach Brain 1.0 scheint dort verboten oder wegrationalisiert geworden zu sein. Früher haben wahrscheinlich die Setzer so etwas nochmal redigiert, heute wird schnell was in die Tasten gehauen und auf Senden geclickt.
Vielleicht ist das ja auch in der Gedruckten immer noch ganz anders. Aber wenn man nach dem Onlineauftritt geht, findet man keinen Grund so etwas auf Papier zu kaufen.
FR ist ein sinkendes Schiff.
Dort findet sich so gut wie kein Online-Artikel ohne mindestens einen gravierenden Rechtschreibfehler schon in Überschriften oder Teasern. Nutzung von einfachsten Programmen zur Rechtschreibprüfung oder einfach Brain 1.0 scheint dort verboten oder wegrationalisiert geworden zu sein. Früher haben wahrscheinlich die Setzer so etwas nochmal redigiert, heute wird schnell was in die Tasten gehauen und auf Senden geclickt.
Vielleicht ist das ja auch in der Gedruckten immer noch ganz anders. Aber wenn man nach dem Onlineauftritt geht, findet man keinen Grund so etwas auf Papier zu kaufen.
FR ist ein sinkendes Schiff.
tobago schrieb:
Es muss halt wirklich alles zusammenkommen wenn du gegen die Truppe so gewinnen willst und in dieser Art passiert es gegen die Bayern halt nur so ca. alle 30 Jahre mal.
Naja. Der Sieg mit Fenin und Juvhel war zwar nicht so glanzvoll, aber erstens waren die Bayern da zu elft und lagen zweitens in Führung. Und dreckig war er auch noch (erst führen lassen, dann 2 Tore in den letzten 10 Minuten).
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:
Es muss halt wirklich alles zusammenkommen wenn du gegen die Truppe so gewinnen willst und in dieser Art passiert es gegen die Bayern halt nur so ca. alle 30 Jahre mal.
Naja. Der Sieg mit Fenin und Juvhel war zwar nicht so glanzvoll, aber erstens waren die Bayern da zu elft und lagen zweitens in Führung. Und dreckig war er auch noch (erst führen lassen, dann 2 Tore in den letzten 10 Minuten).
Nach diesem wunderbaren Spiel, für Marcel Heller vermutlich das Spiel seines Lebens, war ich abends im Trikot auf einer Wohnheimsparty.
Dass ich da nicht auf einer Sänfte reingetragen wurde, hat gerade noch gefehlt. So viele Schulterklopfer an einem Abend gab es selten.
Nach dem 5-1 bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Das Bistro war voll mit Fans aller Couleur, die von ihren Spielen aus der ganzen Republik zurück kamen. Als ich grinsend und freilich grußlos da durch bin, war das in etwa so, wie wenn Django die Tür zum Saloon aufstößt und die Gäste es vorziehen, lieber mal die Fresse zu halten. Ein Dortmunder hat sich ausführlich bei mir bedankt, ich hab gesagt, kein Problem, gern geschehen.
Das ist eigentlich das Beste an den Siegen gegen die Bayern: bis zum nächsten Spiel ist man der Oberking.
Knueller schrieb:
Am besten mit vordefiniertem Programm, morgens Yoga, danach Achtsamkeitsgedöns und Klangschalentherapie, Abends Ingwertee. Ich seh mich grad echt in nem Bademantel irgendwelchen Sphärenklängen lauschen.
Das bekommst du alles in meinem derzeitigen Lieblings-Auszeit-Fluchtort, Kloster Arenberg bei Koblenz. Kann ich sehr empfehlen. Keine kargen Klosterzellen, sondern je nach Kategorie sehr komfortable Zimmer in schick renovierter Architektur, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, jede Menge Meditations-Angebote in kleinen Häppchen über den Tag verteilt, ein nettes Café, ein riesiger Klosterpark mit ganz vielen Liegen und ruhigen Ecken zum Zurückziehen und Abschalten, hervorragendes Essen.... und wenn dir statt Ingwertee nach Bier oder Wein gelüstet, kriegst du das rund um die Uhr zum Selbstbedienen auf Vertrauensbasis im gut sortierten Klosterkeller.
Aber der Ort liegt vermutlich nicht nördlich genug für dich?
Ja, wahrscheinlich wird es tatsächlich irgendwas am Meer, da ist es schließlich am Schönsten.
Das Kubatzki vom FA sah genial aus, genau sowas hab ich gesucht - leider ausgebucht in dem Zeitraum. Wird aber definitiv nachgeholt.
Radtouren kann ich leider nicht ab, das fand ich als Kind schon doof. Und bzgl. Kopfflutung, lieber Brodo, das hab ich die letzte Zeit zur Genüge getan. Ab jetzt gibts Abends nur noch Salbei-Tee, anstatt zwei Paderborner.
Das Kubatzki vom FA sah genial aus, genau sowas hab ich gesucht - leider ausgebucht in dem Zeitraum. Wird aber definitiv nachgeholt.
Radtouren kann ich leider nicht ab, das fand ich als Kind schon doof. Und bzgl. Kopfflutung, lieber Brodo, das hab ich die letzte Zeit zur Genüge getan. Ab jetzt gibts Abends nur noch Salbei-Tee, anstatt zwei Paderborner.
Messi möchte Barcelona verlassen und zwar sofort. Seine fixierte Ablösesumme von 700 Millionen wird hinfällig, wenn Messi bis zu einem Stichtag sein Wechselwunsch hinterlegt, dieser Stichtag ist der 31. Mai. Messis Anwälte argumentieren, es ginge dabei um das Ende der Saison und das sei jetzt erst.
"Durch die Corona-Pause habe sich die Spielzeit bis in den jetzigen August hinein verlängert. Er könne die Klausel also jetzt ziehen. Eine Reihe von Fifa-Entscheidungen würden seine Interpretation der Rechtslage bestätigen. Damit droht ein Rechtsstreit."
https://www.sueddeutsche.de/sport/lionel-messi-barcelona-abschied-1.5010493
Meiner Ansicht nach sind genau solche Fälle unter Anderem der Grund, warum seitens der Verbände so sehr auf den Abschluss der Spielzeit gedrängt worden ist. Derlei Fälle hätte es zu Hauf gegeben, bei den ganzen verrückten Klauseln, die heutzutage in den Verträgen stehen.
Bin gespannt, wie das ausgeht.
"Durch die Corona-Pause habe sich die Spielzeit bis in den jetzigen August hinein verlängert. Er könne die Klausel also jetzt ziehen. Eine Reihe von Fifa-Entscheidungen würden seine Interpretation der Rechtslage bestätigen. Damit droht ein Rechtsstreit."
https://www.sueddeutsche.de/sport/lionel-messi-barcelona-abschied-1.5010493
Meiner Ansicht nach sind genau solche Fälle unter Anderem der Grund, warum seitens der Verbände so sehr auf den Abschluss der Spielzeit gedrängt worden ist. Derlei Fälle hätte es zu Hauf gegeben, bei den ganzen verrückten Klauseln, die heutzutage in den Verträgen stehen.
Bin gespannt, wie das ausgeht.
Knueller schrieb:
Messis Anwälte argumentieren, es ginge dabei um das Ende der Saison und das sei jetzt erst.
Sehe ich anders. Da steht 31. Mai. Und das ist ein fixer Termin.
Knueller schrieb:
Kimberly Guilfoyle auf dem Parteitag der Reps.
Das hältst du im Kopf nicht aus, das ist beste Realsatire. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht vielleicht eine Hape Kerkeling-Nummer war, ist selbst für amerikanische Verhältnisse schwer zu ertragen:
https://youtu.be/dvaXiRArY0k
Was sagt sie denn?
Conner30 schrieb:Knueller schrieb:
Das hältst du im Kopf nicht aus, das ist beste Realsatire. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht vielleicht eine Hape Kerkeling-Nummer war, ist selbst für amerikanische Verhältnisse schwer zu ertragen:
Was sagt sie denn?
Keine Ahnung, sechs Minuten lang Geschrei.
Knueller schrieb:
Was sagt sie denn?
Knueller schrieb:Vael schrieb:
Hab Sonntag extra nur Netflix und Amazon Prime geschaut
Das sind natürlich absolut die Guten 😋
Wären doch alle nur so wie Jeff Bezos
Wellnesangebote gibt es doch eine Menge,
als ich noch oft Tauchen war, war ich mal auf einer sehr kleinen Insel die ich in gut 10 Min. zu Fuß umrunden konnte. Dort gab es nix, kein Entertainmemt, kein TV, keine Zeitung einfach nix.
Die Welt hätte untergehen können ich hätte es nicht mitbekommen.
Am Anfang kam ich mir sehr Eingesperrt vor, in jede Richtung nach wenigen Schritten Wasser. Nach ein Paar Tagen habe ich das alles sehr genossen.
Ich habe ja jeden Tag 2 Tauchgänge gemacht (sehr entspannend) aber die Mehrheit der Leute hat nicht einmal das gemacht.
Obwohl die Insel ja wirklich sehr klein war, hat man am Strand aber nur hier und da mal jemand gesehen, weil ja auch nicht viele Leute da waren.
Ich wäre schon gerne noch länger in dieser Abgeschiedenheit geblieben.
als ich noch oft Tauchen war, war ich mal auf einer sehr kleinen Insel die ich in gut 10 Min. zu Fuß umrunden konnte. Dort gab es nix, kein Entertainmemt, kein TV, keine Zeitung einfach nix.
Die Welt hätte untergehen können ich hätte es nicht mitbekommen.
Am Anfang kam ich mir sehr Eingesperrt vor, in jede Richtung nach wenigen Schritten Wasser. Nach ein Paar Tagen habe ich das alles sehr genossen.
Ich habe ja jeden Tag 2 Tauchgänge gemacht (sehr entspannend) aber die Mehrheit der Leute hat nicht einmal das gemacht.
Obwohl die Insel ja wirklich sehr klein war, hat man am Strand aber nur hier und da mal jemand gesehen, weil ja auch nicht viele Leute da waren.
Ich wäre schon gerne noch länger in dieser Abgeschiedenheit geblieben.