>

Knueller

40709

#
Ich hab mal quergelesen und fasse meine Eindrücke zusammen:

a) Sammy ist überraschenderweise wieder da
b) Der Gustl auch
c) Falsche Aufstellung
d) Falsche Einstellung
e) Hütter raus
f) Management auch raus
g) Man hats schon immer gewusst
h) Man hat schon im Winter Stürmer/RA/LA/DM/OM/XXL gefordert! Was kam? Ilse
i) wir steigen ab. Und zwar dieses Mal sang- und klanglos

Richtig so?
#
Ja richtig, aber was soll man sonst auch sagen?
#
Diegito schrieb:

Was für ein Bullshit. Wenn die das ernsthaft sanktionieren schaue ich keine Minute Fussball mehr diese Saison.

Dann schau halt nicht mehr. Ich befürchte, dass durch solche Aktionen wie die von gestern von den Hertha-Spielern die Akzeptanz in der Bevölkerung für den Weiterbetrieb des Fußballs eher noch mal sinken wird.
Muss aber noch mal sagen, dass sich gestern wirklich fast alle gut daran gehalten haben und eben bestenfalls mal jemandem auf die Schulter geklatscht haben oder eben den Ellenbogenjubel gemacht haben.

Abgesehen davon ist Hertha ja seit Kalou schon in aller Munde. Das ist doppelt und dreifach peinlich, dass immer und immer wieder der selbe Verein Mist baut.
#
Ab gesehen davon, dass es doof und provokant ist: wo genau ist denn in virologischer hinsicht das problem? Die Leute sind (offiziellen Angaben nach) gesund, waren in Quarantäne und sind sich eh im Cluster.
Genauso, wie die Auswechsler mit Mundschutz auf der Tribüne halte ich diese Aufregung für etwas übertrieben, von der symbolischen Komponente wie gesagt abgesehen. Oder übersehe ich was?
#
Es war doch spätestens in Oktober klar das der Herr Dost der falsche Stürmer ist .Wenn man nicht alle Spiele der HR machen kann.
#
WM Bornheim schrieb:

Es war doch spätestens in Oktober klar das der Herr Dost der falsche Stürmer ist .Wenn man nicht alle Spiele der HR machen kann.

Bitte stecken lassen.
#
Tickert doch bitte der Einfachheit halber, wer einen Ball zum man gebracht hat, das wird sonst allmählich unübersichtlich hier.
#
Sow hat einen Ball zum eigenen Mann gebracht!
#
Matzel schrieb:

Sow hat einen Ball zum eigenen Mann gebracht!

Mist, hätt ich vllt doch mal besser eingeschaltet, dann hätt ich wenigstens etwaigen Enkeln was zu erzählen gehabt.
#
BoAh leck mich am Ar5ch hab ich jetzt schlechte Laune, und ich schaus nicht mal. 🤮
#
Das mit dem Kracher lässt Du mal lieber stecken.
#
Haliaeetus schrieb:

Das mit dem Kracher lässt Du mal lieber stecken.

Bitte was? Das Dost kein Kracher ist, wird man ja wohl noch sagen dürfen, und wenn es ironisch verpackt ist.
#

Ich hab da so komische Maden an den Sträuchern im Garten.
Hat jemand einen Tipp, wie man die ohne Chemie Keule los wird?
#
Falls möglich auflichten und im ernstfall die biester absammeln.
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Rhode doch dabei

wer?

Lustig ist das schon nicht mehr!

Wer nicht in der Lage ist, Rode zu schreiben, sollte auch eine Woche gobal gesperrt werden, damit er Zeit hat es zu üben!
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Rhode doch dabei

wer?

Lustig ist das schon nicht mehr!

Wer nicht in der Lage ist, Rode zu schreiben, sollte auch eine Woche gobal gesperrt werden, damit er Zeit hat es zu üben!

Seit zehn jahren regst du dich darüber auf, wenn leute rhode schreiben. Willst du dir nicht mal ganz global ein neues hobby suchen?
#
Ich bin heut abend auf einem Geburtstag eingeladen (innerhalb des Hauses/Clusters, also bitte ruhig bleiben ) und werde den Nachmittag kuchenbackend verbringen und nebenher Konferenz schauen.
Um sieben gehen wir dann hoch und ich kann nicht leugnen, dass mich die zeitliche Überschneidung mit dem Eintrachtspiel doch nervt. Werde vermutlich um 22.55 müde.

Korrigiere also von 0 auf 4.
#
Gibt's nicht rund ums Stadion gegrillte Rindswurst zu kaufen? Dachte ehrlichgesagt, das wäre Standard...
Zumindest beim Wach gibt es ein leider überhaupt nicht leckeres, weil viel zu salziges Exemplar vom Grill.
#
Ich habe ja eine wirkliche Schwäche im Umgang mit Zahlen. Daher muss ich hier vermutlich blöde Fragen stellen. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es über 170.000 bestätigte Corona-Falle in Deutschland. Zählen da alle  jemals gemeldeten Fälle zu? Also auch die ca. 150.000 Genesenen und die über 7000 Verstorbenen? Ist es dann meiner laienhaften Schlussfolgerung nach richtig, dass wir derzeit irgendwas zwischen 10.000 un 20.000 aktuell infizierte haben?

Ist das richtig oder bin ich wieder mal auf dem falschen Dampfer? Tschuldigung für solche Fragen.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe ja eine wirkliche Schwäche im Umgang mit Zahlen. Daher muss ich hier vermutlich blöde Fragen stellen. [...]
Ist das richtig oder bin ich wieder mal auf dem falschen Dampfer? Tschuldigung für solche Fragen.

So sind sie, die Frankfurtzer
#
0
#
Hier kann man die PK sehen... Das ist zum Fremdschämen.

https://twitter.com/Sportkultur/status/1260950683873837061
#
HessiP schrieb:

Hier kann man die PK sehen... Das ist zum Fremdschämen.

https://twitter.com/Sportkultur/status/1260950683873837061

Alter was labert der. Besser als jeder Kiffertalk
#
America first - na und...?

https://pin.it/5R4bEOb
#
60revax schrieb:

America first - na und...?

https://pin.it/5R4bEOb

Gute vier Jahre alt.
#
Ou yes, ich bleib nochn paar Minuten wach.
#
für mich ist er ein volldepp, was denn sonst?
und im sonnborn-bild verstehe ich seine niedere tätigkeit als das vollmüllen einer internetplattform...
#
Xbuerger schrieb:

für mich ist er ein volldepp, was denn sonst?
und im sonnborn-bild verstehe ich seine niedere tätigkeit als das vollmüllen einer internetplattform...

Entschuldigung, aber ein 'Dorfdepp', der vom Rest der Gemeinschaft ausgenutzt und lächerlich gemacht wird, ist doch nicht vergleichbar mit jemandem, dessen Meinung man nicht teilt uns ihn deswegen blöd findet.
Wenn Sonneborns Bruder sich über andere, die seinem brachialen satirischen Intellekt nicht gewachsen sind, lustig macht und ihnen dann noch vorwirft, sich den falschen Leuten anzuschließen, anstatt zu erkennen, dass vermutlich sein Verhalten der Mitgrund für das Abdriften von diesem 'Depp' ist, dann liegt das Problem nicht beim Dorfatzen und schon dreimal nicht beim Modem.

Du kennst dich doch mit Filmen aus, mal 'Jagdszenen aus Niederbayern' geschaut? Wenn nicht, unbedingt nachholen. Da bekommst Du alles erklärt. Das ist bis heute der einzige Film, bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen hab, und ich hab den kompletten Lars von Trier durch inkl the house that jack built.
Ich komm vom mittelbadischen Dorf und weiß (leider!), wie solche Strukturen funktionieren.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen bzw. das Kind mit dem Bade auskippen.
#
Knueller schrieb:

Wie schonmal geschrieben: die Leute machen immer drei Schritte zur Seite und rufen ihre Kinder zu sich, wenn ich mit meiner Eintracht-Jacke angejoggt komme.

Kein Wunder, wenn Du eine Abraham-Maske als Mundschutz trägst.
#
Haliaeetus schrieb:

Knueller schrieb:

Wie schonmal geschrieben: die Leute machen immer drei Schritte zur Seite und rufen ihre Kinder zu sich, wenn ich mit meiner Eintracht-Jacke angejoggt komme.

Kein Wunder, wenn Du eine Abraham-Maske als Mundschutz trägst.

Sorry, die ist handegnäht in hippie-blau. Bin da ganz auf Linie.
#
Sophia310 schrieb:

Da habe ich mir auch schon den einen oder anderen bösen Blick eingefangen,
wenn man nicht gerade in der Frankfurter Umgebung wohnt.

Also erfüllt er seinen Zweck!
#
Basaltkopp schrieb:

Sophia310 schrieb:

Da habe ich mir auch schon den einen oder anderen bösen Blick eingefangen,
wenn man nicht gerade in der Frankfurter Umgebung wohnt.

Also erfüllt er seinen Zweck!

#
was mir schon vor ein paar tagen in den sinn kam:

meine mit abstand unfassbar teuerste telefonrechnung hatte ich in dem monat, nachdem ich die erste dsl-flat bestellt hatte, die neue abrechnung aber noch nicht implementiert war.

vielleicht wäre es also schön gewesen, wenn zu diesem großen feldversuch eine tracing-app am start wäre...
#
Xbuerger schrieb:

was mir schon vor ein paar tagen in den sinn kam:

meine mit abstand unfassbar teuerste telefonrechnung hatte ich in dem monat, nachdem ich die erste dsl-flat bestellt hatte, die neue abrechnung aber noch nicht implementiert war.

Hast du in den 90ern etwa nie bei der Eintracht-Hotline von Pepi Schmidt angerufen?
2,49 DM/Min, nur um sich erzählen zu lassen, dass die Eintracht 0:5 verloren hatte (montags gegen Lautern).
Leck mich am Ar5ch, gab das Ärger, als die Rechung kam und dank Rufnummernübersicht alles Leugnen sinnlos war.