>

Landroval

8629

#
Gleich geht es los!
#
Wenn unser Team bei Bayer schlingert,
dann liegt es nur an Christian Dingert!

#
propain schrieb:

Was ich nicht verstehe, wenn Führungspersonal so unverantwortlich handelt. Ich hab so etwas vor 2 Jahren erlebt, da wurden über 10 Leute angesteckt, 2 davon hatten danach Long Covid.

Tja, ich versteh es auch nicht. Und leide gerade mit Massenrotz, kurzatmigkeit und Fieber. Danke Chefin...
#
Vael schrieb:

Und leide gerade mit Massenrotz, kurzatmigkeit und Fieber.

Hoffentlich geht diese schlimme Phase der Krankheit bald vorbei! Gute Besserung!  

#
Schade. Eine sehr ernüchternde "Leistung". ... Nun geht das Jahr zu Ende und wir werden auch in 2024 wieder international spielen. Wohl verdient.
#
mmammu schrieb:

Danke Eintracht für diesen schönen Nachmittag und dieses tolle Wochenende!

Ein 1 A Bericht, Klasse, weiter so....
#
Hamsterbacke schrieb:

mmammu schrieb:

Danke Eintracht für diesen schönen Nachmittag und dieses tolle Wochenende!

Ein 1 A Bericht, Klasse, weiter so....

Schliesse mich dem an! Danke!
#
Heftig was da in der Türkei war.

Nach Angriff auf Schiedsrichter: "Beschämender Schlag für türkischen Fußball"
https://www.kicker.de/nach-angriff-auf-schiedsrichter-beschaemender-schlag-fuer-tuerkischen-fussball-984082/artikel

Erster Reflex: und das in der ersten Liga (macht es an sich nicht wirklich besser, wenn es in einer anderen wäre).

Zweiter Reflex: Das es in der Türkei passiert überrascht nicht so arg irgendwie - die Art und Weise schon.

Hier im Viedeo - finde vor allem das noch jemand zutritt, nachdem der Schiedsrichter am Boden liegt ekelhaft. Die dürfen alle wohl nie wieder in die Nähe von einem Stadion.
https://x.com/__Gokturk78/status/1734316550193397972?s=20
#
eagle schrieb:

Heftig was da in der Türkei war.

Nach Angriff auf Schiedsrichter: "Beschämender Schlag für türkischen Fußball"
https://www.kicker.de/nach-angriff-auf-schiedsrichter-beschaemender-schlag-fuer-tuerkischen-fussball-984082/artikel

Erster Reflex: und das in der ersten Liga (macht es an sich nicht wirklich besser, wenn es in einer anderen wäre).

Zweiter Reflex: Das es in der Türkei passiert überrascht nicht so arg irgendwie - die Art und Weise schon.

Hier im Viedeo - finde vor allem das noch jemand zutritt, nachdem der Schiedsrichter am Boden liegt ekelhaft. Die dürfen alle wohl nie wieder in die Nähe von einem Stadion.
https://x.com/__Gokturk78/status/1734316550193397972?s=20

Oh je, das ist fürchterlich! Nicht auszudenken, was das nach sich ziehen wird! Solche "Vorbilder" bitte hart bestrafen ...  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich sehe den Verlust, den Du mE verrechnet und der so eintreten könnte, als über die Jahre hinweg gesehen nicht so groß an um da genug Druck zu entwickeln, damit man gezwungen ist zB die Spieltage noch mehr zu splitten. Aber als Scheinargument könnte es natürlich dienen.

Das zum einen. Zum anderen: man müsste, um rein rechnerisch Null auf Null rauszugehen, eine Umsatzsteigerung von 135 % erzielen. Glaubst du das wirklich?
Und das bringt uns auf direktem Wege zum nächsten Kritikpunkt:
SGE_Werner schrieb:

Für mich bedeutet Investition nie per se etwas Schlechtes, solange es Sinn macht und gewisse Vorgaben einhält.

Es ist überhaupt nicht klar, wie die Milliarde für eine solche Umsatzsteigerung genutzt werden soll. Nur über die Verteilung ist man sich einig.
Digitalisierung: macht es das Produkt Bundeliga attraktiver, wenn man am Würstelstand per Chip bezahlen kann oder auch auf der Toilette WLAN hat?
Oder Werbung: verkauft man TV-Rechte ins Ausland besser, wenn man eine weltweite Werbekampagne fährt, für die das bereitgestellte Geld ohnehin nicht reicht?

Das mit dem "aussichtslosen Rattenrennen mit der PL" trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Die Attraktion, insbesondere bei den jungen Fans, sind doch die Stars. Sieht man doch gerade wunderbar bei dem Internethelden von der Hertha. Die Messis, Ronaldos, Haalands sind es doch, die die Zuschauer weltweit anziehen. Und die werden dank der Petrodollars auch weiterhin in der PL spielen und nicht bei uns. Wir werden auch mit der Milliarde eines Private Equity Investors das Sprungbrett bleiben, das wir jetzt schon sind.

Ich hätte es besser gefunden, man würde sich auf seine Stärken konzentrieren und auf das Rattenrennen mit der enthaltenen Investitionsspirale, die nur ruinös enden kann, verzichten. Die Stärken, die da sind: volle Stadien, mitreißende Stimmung, günstige Preise, authentischer Fußball, erfolgreiche Nationalmannschaft. Auch deshalb bin ich der Meinung, dass der einschläfernde Singsang der Kurven kontraproduktiv ist. Weil es keine Begeisterung weckt. Und: den Status "Sprungbrett" als etwas durchaus Positives sehen und auch so verkaufen.

Nur mal so als Idee. Kann ja durchaus auch anders gestaltet werden. Aber das Rattenrennen werden wir nicht gewinnen, denn dem Scheich sind 2 Milliarden Verlust wumpe. Der Private Equity Gesellschaft nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das mit dem "aussichtslosen Rattenrennen mit der PL" trifft es meiner Meinung nach ganz gut.

Jeder relevante Funktionär weiss ganz genau, dass es keinen Wettbewerb mit England auf finanzieller Augenhöhe geben kann. Das wäre natürlich auch nicht der Anspruch des Deals, sagte gestern Abend einer der Verantwortlichen (ob das jetzt einer von den Bayern oder der DFL war, weiss ich nicht mehr). Die Aussage war, dass man mit den anderen Ligen (Spanien, Italien, Frankfreich, ...) im Wettbewerb steht, es also "nur" um Platz 2 ginge.

Ich hätte nicht erwartet, dass es soweit kommen könnte. Mich würde der rationale Grund interessieren, weshalb die Eintracht da mitgemacht hat. ...
#
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Friedhelm!
#
Dem schliesse ich mich an und wünsche Friedhelm Funkel alles Gute für die Zukunft!  
#
15-16 jährige Rabauken
#
Wenn eine La Ola nach der anderen durchs Stadion geht und die Fans begeistert sind, ob der Darbietung ihres Teams.
#
Kuli
#
Wenn ausgelegte Leckerlis genascht werden
#
Lindner
#
Seherische Fähigkeiten des falke87

falke87 6.12.23 16:49
Heute fliegen wir im Pokal raus und am Samstag gewinnen wir gegen die Bayern. Jede Wette!
Viva la Diva

Landroval 6.12.23 17:00
Ich rede mir aber den ganzen Tag schon ein, dass es diesmal anders kommen wird ...
#
Das heimspiel! erwartet uns am Montag ab 23.15 Uhr unter dem taufrischen Eindruck eines überragenden 5:1 Sieges über den FC Bayern München.

Zu Gast sein wird unter anderem Marvin Mendel, seines Zeichens Mastermind und gute Seele von Fussball 2000.

Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Ich zähle darauf, dass wir trotz aller berechtigten Freude auf dem Boden der Tatsachen bleiben und es auch darum geht, wie wir den berühmt-berüchtigten Bayernfluch diesmal abwenden können.

Der rote Teppich für eine ganz besondere Show ist ausgerollt...

#
derexperte schrieb:

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Absolut! Das wird schon fast eine "legendärische" Sendung werden.
#
#
So sind halt manche Fans von Traditionsvereinen, kommt mal was aus den Anfängen des Supports im Waldstadion wird es schlecht geredet.
#
propain schrieb:

So sind halt manche Fans von Traditionsvereinen, kommt mal was aus den Anfängen des Supports im Waldstadion wird es schlecht geredet.        

Verstehe ich nicht so ganz, weshalb manche Fans das schlecht reden müssen. Mir macht das richtig Spaß, wenn ich an "früher" erinnert werde.    
#
Effenberg lobte die Eintracht, daraufhin der Moderator (abwürgend): "Ja, die Eintracht war gut, aber wir reden hier über die Bayern!". Wenige Sekunden später beginnt Jan-Aage seine Redezeit mit dem Lob auf Eintracht-Spieler.

#
Vielleicht wäre eine europäische Superligue doch besser für uns.
#
adlerkadabra schrieb:

Vielleicht wäre eine europäische Superligue doch besser für uns.

#
Halbzeit,  gute Leistung ...