Lattenknaller__
11165
SemperFi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
bmg hat aber bereits nach der starken letzten saison schon mal erfolgreich allen interessenten an den vorgenannten kandidaten konsequent den mittelfinger zeigen können und es geschafft, die erfolgsmannschaft weitgehend zusammenzuhalten.
Wenn man CL spielt, motiviert das durchaus zum bleiben (diskutieren wir doch gerade selbst hoch und runter).
Sie werden kein CL spielen.
Neuhaus, Plea und Co werden aber CL spielen wollen.
Weil auch mit Hütter, realistisch bleiben Leipzig, Bayern und der BvB vor Gladbach, also müssen sie sich im Normalfall mit uns, Leverkusen, Wolfsburg um Platz 4 prügeln.
Auch die Jungs haben Karriereplanung, wissen wir doch ebenfalls am Besten und Rebic, Jovic und Haller haben sich ja auch halbwegs wohl hier gefühlt, gebracht hats nix.
ist sicher was dran. bmg hat aber schon ein mal haltung gezeigt und die mannschaft zusammengehalten, von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass man dies erneut hinbekommen könnte, indem man die truppe daran erinnert, wie das bei denen wohl ohne doppelbelastung laufen wird - nämlich vermutlich wie in der vorsaison bzw jetzt bei uns und die cl somit nicht unrealistisch nur um ein jahr aufgeschoben ist.
spannend bzgl verkauf wird es bei bmg natürlich bei leuten mit 2022 auslaufenden verträgen wie (meine ich) zakaria oder eben leuten mit ausstiegsklauseln wie angeblich neuhaus. gerade die letzte kategorie könnte das ganze spannend machen.
Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.
Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.
Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.
Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.
könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.
SGE_Werner schrieb:
das durften sie zumindest in der jüngeren vergangenheit eh nicht, da ein großteil der gladbacher erfolgstransfers no-brainer waren, wo man sich selbst günstigen ausstiegsklauseln bei spielern bedient hat (kruse bspw. damals, stindl auch und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen)...
Lattenknaller__ schrieb:SGE_Werner schrieb:
könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.
Letztlich gibt es zwei Möglichkeiten. Wir gewinnen am Samstag. Dann ist das Thema, ob dadurch jetzt Unruhe in den Verein kommt, erstmal durch. Gewinnen wir nicht, wird das Thema größer.
Wichtig auch jetzt schnell neuen Vorstand und am besten auch neuen Trainer finden und bekanntzugeben, damit die Spieler schneller wissen, wohin die Reise geht.
Maddux schrieb:
In Gladbach hätte er hingegen einen ähnlich guten Kader der auch hochtalentiert ist, der aber zu 95% so zusammen bleibt
Das wage ich zu bezweifeln.
So günstig wie jetzt wird man Plea, Thuram, Neuhaus & Co später wahrscheinlich nicht mehr abgreifen können, sei dir sicher, dass die bei genug Scouts von dickeren Geldbörsen auf dem Zettel stehen.
Da ändert auch die schwache Saison nix.
Und wie wir wissen, werden dann auf einmal auch Vereine wie West Ham interessant für Spieler.
SemperFi schrieb:Maddux schrieb:
In Gladbach hätte er hingegen einen ähnlich guten Kader der auch hochtalentiert ist, der aber zu 95% so zusammen bleibt
Das wage ich zu bezweifeln.
So günstig wie jetzt wird man Plea, Thuram, Neuhaus & Co später wahrscheinlich nicht mehr abgreifen können, sei dir sicher, dass die bei genug Scouts von dickeren Geldbörsen auf dem Zettel stehen.
Da ändert auch die schwache Saison nix.
Und wie wir wissen, werden dann auf einmal auch Vereine wie West Ham interessant für Spieler.
bmg hat aber bereits nach der starken letzten saison schon mal erfolgreich allen interessenten an den vorgenannten kandidaten konsequent den mittelfinger zeigen können und es geschafft, die erfolgsmannschaft weitgehend zusammenzuhalten.
sollte man seitens bmg hütter zusichern haben können, dass sich an dieser haltung nichts geändert hat und man die truppe weitgehend zusammenhält bzw. nur leute losschlägt, auf die hütter meint, ohnehin verzichten zu können, bei gleichzeitiger inaussichtstellung von verstärkungen nach hütters gusto für die abgegebenen, könnte das schon ein nicht zu unterschätzendes argument pro bmg sein. insbesondere, wenn man bedenkt, was hütter von hier gewohnt ist.
Lattenknaller__ schrieb:
Wenn man CL spielt, motiviert das durchaus zum bleiben (diskutieren wir doch gerade selbst hoch und runter).
Weil auch mit Hütter, realistisch bleiben Leipzig, Bayern und der BvB vor Gladbach, also müssen sie sich im Normalfall mit uns, Leverkusen, Wolfsburg um Platz 4 prügeln.
Auch die Jungs haben Karriereplanung, wissen wir doch ebenfalls am Besten und Rebic, Jovic und Haller haben sich ja auch halbwegs wohl hier gefühlt, gebracht hats nix.
Tafelberg schrieb:
interessanter Ansatz, aber Peintiniger und Hütter sind wie "Pech und Schwefel" und werden sicher zusammen bei MG arbeiten.
Das befürchte ich auch, war auch mehr Wunschgedanke (sind ja im Wunschkonzert..)
Holzfaeller schrieb:Tafelberg schrieb:
interessanter Ansatz, aber Peintiniger und Hütter sind wie "Pech und Schwefel" und werden sicher zusammen bei MG arbeiten.
Das befürchte ich auch, war auch mehr Wunschgedanke (sind ja im Wunschkonzert..)
hierzu aus dem kicker:
Hütter bringt wohl Assistent Peintinger mit
Als Nachfolger von Rose steht Adi Hütter von Eintracht Frankfurt im Grunde fest (der kicker berichtete), der Österreicher kann die Hessen per Ausstiegsklausel aus dem bis 2023 laufenden Vertrag verlassen. Etwa 7,5 Millionen Euro müssen die Borussen für Hütter nach Frankfurt überweisen - allerdings erhalten die Gladbacher für Rose aus Dortmund aber auch fünf Millionen Euro. Dass Hütter als Co-Trainer Christian Peintinger mit in den Borussia-Park bringt, dürfte so gut wie sicher sein. Beide sind schon 2018 gemeinsam von Young Boys Bern zur Eintracht gegangen.
https://www.kicker.de/der-vfb-holt-torwarttrainer-krebs-aus-gladbach-802084/artikel
EintrachtOssi schrieb:
Bosch und favre gehen bitte woanders hin.
Wobei favre sicher ein guter Ersatz wäre.
Ich bin auch für seoane oder Marsch. Beide spielen Hütter Fußball und entwickelten Teams weiter.
Steffen Baumgart wäre ne kleine Wundertüte. Der hat unter Frank Pagelsdorf gespielt der seinerzeit sehr attraktivoffensiven Fußball gespielt hat. Der hat Paderborn von Liga 3 bis 1 gebracht und wir alle wissen wie gut Paderborn in Liga eins war. Denen mangelte es nur an individueller Qualität. Spielerisch und taktisch war das immer gut. Ich sehe da schon Potenzial.
So sehe ich das auch. Offensiven Fussball will der immer spielen und genau das tun wir momentan. Könnte passen auch wenn er noch nie in der CL war als Trainer.
SGE Fummler schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Bosch und favre gehen bitte woanders hin.
Wobei favre sicher ein guter Ersatz wäre.
Ich bin auch für seoane oder Marsch. Beide spielen Hütter Fußball und entwickelten Teams weiter.
Steffen Baumgart wäre ne kleine Wundertüte. Der hat unter Frank Pagelsdorf gespielt der seinerzeit sehr attraktivoffensiven Fußball gespielt hat. Der hat Paderborn von Liga 3 bis 1 gebracht und wir alle wissen wie gut Paderborn in Liga eins war. Denen mangelte es nur an individueller Qualität. Spielerisch und taktisch war das immer gut. Ich sehe da schon Potenzial.
So sehe ich das auch. Offensiven Fussball will der immer spielen und genau das tun wir momentan. Könnte passen auch wenn er noch nie in der CL war als Trainer.
sorry, es mag ja fußball-romantisch ganz putzig sein, was baumgart in paderborn gemacht hat, aber damit hat es sich dann auch.
einer der gründe, warum man die klasse mit ansage nicht gehalten hat, ist das zwanghafte festhalten an einer spielidee, die er sich insgesamt - vom eigenen personal und dem der gegner - nie hat leisten können.
klar, er hat viel applaus gekriegt, nicht einen auf ingolstadt oder darmstadt 2.0 zu machen und keinen definsivmist zu fabrizieren, sondern nach vorne spielend ins verderben zu rennen - aber was hat es konkret genutzt, die entsprechende sportliche quittung für mangelnde flexibilität gabs ja am saisonende gleich dazu...
da ist mir ein trainer wie hütter tausendmal lieber, der flexibel genug ist, zu erkennen, was an potenzial vorhanden ist und womit er den maximalen erfolg haben kann. sieht man ja an der nummer mit den 2 10ern zwischendurch.
Ache hatte ich komplett vergessen und mit dem wären es dann, Stand jetzt, 8 bis 10 Spieler für die 3 Positionen in der Offensive.
Von Max Meyer bin ich schon länger ein Fan und hatte ihn schon mehrfach als spielstarke Alternative für die 6 vorgeschlagen. Die Kritik an ihm hier im Forum beschränkt sich ja größtenteils auf seine (möglicherweise) übertriebenen Gehaltsvorstellungen und nicht auf seine sportliche Qualität.
Das er in Köln nicht zum Zuge kommt muss einen nicht wundern weil er für die dortige sportliche Situation der falsche Spielertyp ist, zumindest auf der 6. Die Kölner bräuchten eher jemanden wie Kohr auf der 6/8 und einen Max Meyer auf der 10.
Von Max Meyer bin ich schon länger ein Fan und hatte ihn schon mehrfach als spielstarke Alternative für die 6 vorgeschlagen. Die Kritik an ihm hier im Forum beschränkt sich ja größtenteils auf seine (möglicherweise) übertriebenen Gehaltsvorstellungen und nicht auf seine sportliche Qualität.
Das er in Köln nicht zum Zuge kommt muss einen nicht wundern weil er für die dortige sportliche Situation der falsche Spielertyp ist, zumindest auf der 6. Die Kölner bräuchten eher jemanden wie Kohr auf der 6/8 und einen Max Meyer auf der 10.
Maddux schrieb:
Ache hatte ich komplett vergessen
passiert den besten.
Maddux schrieb:
Von Max Meyer bin ich schon länger ein Fan und hatte ihn schon mehrfach als spielstarke Alternative für die 6 vorgeschlagen.
ich erinnere mich, wir haben diesbezüglich in der vergangenheit mehrfach ins selbe horn getutet.
Maddux schrieb:
Die Kritik an ihm hier im Forum beschränkt sich ja größtenteils auf seine (möglicherweise) übertriebenen Gehaltsvorstellungen und nicht auf seine sportliche Qualität.
ja, allerdings in der vergangenheit und derartige kritik dürfte nach seiner köln-episode quasi umschlagen, sprich, da er vom fc verpflichtet werden konnte, die sicher nichts gezahlt haben werden, was wir nicht auch zahlen könnten, wenn wir wollten, dieses argument somit wegfällt, würde es nun garantiert heissen, dass er bei einem absteiger schon nichts gerissen hat etc. (was ich wie gesagt anders sehe, ich würde ihn hier immer noch gerne sehen wollen und ihn als wichtiges puzzleteil sehen, s.o.).
Von der Qualität her würde ich auch nur Serdar und Doan nehmen, nur passen beide vom Spielerprofil nicht in unsere Mannschaft. Serdar noch am ehesten wenn man ihn als zweikampf- und laufstarken 8er neben einem spielstarken 6er spielen lässt.
Genau dieser spielstarke 6er ist aber was wir am drigendsten bräcuhten weil das bei uns nur Hasebe und mit Abstrichen Sow spielen können. Sow würde ich aber lieber wieder auf der 8 sehen damit er seine Dynamik ausspielen kann. Mit Serdar hätten wir zusammen mit Sow, Rode, Zalazar und ggf Kohr 4 bis 5 8er und weiterhin keine 100%ige Alternative zu Hasebe.
Doan ist ein toller Spieler aber leider ein Spielertyp den wir in unserer Taktik nicht brauchen. Doan bringt sich selbst in Position um abschließen zu können oder um den letzten Pass auf den Torschützen zu spielen. Selbst Chancen erspielen oder mit dem vorletzten Pass einleiten ist aber nicht so sein Ding.
So einen Spieler brächten wir aber noch als Alternative zu Younes und Kamada da Barkok zu unbeständig ist, Hrustic außer guten Ansätzen bisher wenig zeigen konnte bzw durfte und man bei Akman noch nicht weis ob er, trotz aller Anlagen, der Spielertyp dafür ist und ob er nicht doch erstmal für ein Jahr ausgeliehen werden muss.
Da würde ich mich eher darum bemühen Jovic für eine weitere Saison auszuleihen. Der wäre nicht nur eine erstklassige Alternative für die Sturmspitze sondern hat in den letzten Spielen die Rolle des Spielgestalters weniger auffällig als Younes oder kamada aber dafür genauso gut ausgefüllt.
Man muss sich auch mal anschauen wie bei uns, Stand jetzt, nächste Saison die Offensive aussieht. Paciencia kommt zurück weil Schalke zu 97% absteigt, Joveljic kommt nach einer tollen Saison in Wolfsberg zurück, mit Akman haben wir ein Talent dem man die Rolle als Rotationsspieler zutrauen kann, Silva und Jovic sind nicht zu 100% weg und dazu kommen dann noch Younes, Kamada, Barkok und Hrustic.
9 Spieler für 3 Positionen und selbst wenn man davon ausgeht das Jovic zurück muss und wir Paciencia verkaufen wären das immernoch 7 Spieler die Bundesligaformat haben oder nicht weit davon entfernt sind.
Da muss man eigentlich nur einen Ersatz verpflichten wenn einer der 7 uns verlässt aber einen achten oder neunten Spieler braucht es nicht. Das zentrale Mittelfeld bzw die 6 sowie die Innenverteidigung und ggf ein rechter Flügelverteidiger sind da eher unsere Baustellen.
Genau dieser spielstarke 6er ist aber was wir am drigendsten bräcuhten weil das bei uns nur Hasebe und mit Abstrichen Sow spielen können. Sow würde ich aber lieber wieder auf der 8 sehen damit er seine Dynamik ausspielen kann. Mit Serdar hätten wir zusammen mit Sow, Rode, Zalazar und ggf Kohr 4 bis 5 8er und weiterhin keine 100%ige Alternative zu Hasebe.
Doan ist ein toller Spieler aber leider ein Spielertyp den wir in unserer Taktik nicht brauchen. Doan bringt sich selbst in Position um abschließen zu können oder um den letzten Pass auf den Torschützen zu spielen. Selbst Chancen erspielen oder mit dem vorletzten Pass einleiten ist aber nicht so sein Ding.
So einen Spieler brächten wir aber noch als Alternative zu Younes und Kamada da Barkok zu unbeständig ist, Hrustic außer guten Ansätzen bisher wenig zeigen konnte bzw durfte und man bei Akman noch nicht weis ob er, trotz aller Anlagen, der Spielertyp dafür ist und ob er nicht doch erstmal für ein Jahr ausgeliehen werden muss.
Da würde ich mich eher darum bemühen Jovic für eine weitere Saison auszuleihen. Der wäre nicht nur eine erstklassige Alternative für die Sturmspitze sondern hat in den letzten Spielen die Rolle des Spielgestalters weniger auffällig als Younes oder kamada aber dafür genauso gut ausgefüllt.
Man muss sich auch mal anschauen wie bei uns, Stand jetzt, nächste Saison die Offensive aussieht. Paciencia kommt zurück weil Schalke zu 97% absteigt, Joveljic kommt nach einer tollen Saison in Wolfsberg zurück, mit Akman haben wir ein Talent dem man die Rolle als Rotationsspieler zutrauen kann, Silva und Jovic sind nicht zu 100% weg und dazu kommen dann noch Younes, Kamada, Barkok und Hrustic.
9 Spieler für 3 Positionen und selbst wenn man davon ausgeht das Jovic zurück muss und wir Paciencia verkaufen wären das immernoch 7 Spieler die Bundesligaformat haben oder nicht weit davon entfernt sind.
Da muss man eigentlich nur einen Ersatz verpflichten wenn einer der 7 uns verlässt aber einen achten oder neunten Spieler braucht es nicht. Das zentrale Mittelfeld bzw die 6 sowie die Innenverteidigung und ggf ein rechter Flügelverteidiger sind da eher unsere Baustellen.
Maddux schrieb:
Genau dieser spielstarke 6er ist aber was wir am drigendsten bräcuhten weil das bei uns nur Hasebe und mit Abstrichen Sow spielen können.
er mag beim fc zwar nix grosses gezeigt haben - was gerüchtehalber auch daran liegen soll, das gisdol ihn nicht wollte und es ein reiner heldt-transfer war - aber für ebendiese spielstarke 6er-position würde ich immer noch gerne max meyer hier sehen wollen (der hat quasi die komplette schalker vizemeister-saison im dm gespielt und dort seine besten leistunge gezeigt https://www.transfermarkt.de/max-meyer/leistungsdatendetails/spieler/146164/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= und wäre ablösefrei).
wie gesagt, ich weiß, dass er nicht viel gezeigt hat in köln, aber ich she da großes potenzial bei überschaubarem risiko.
Maddux schrieb:
und ache, der hatte zwar diese saison verletzungspech, aber man sollte ihn nicht unberücksichtigt lassen.
Ache hatte ich komplett vergessen und mit dem wären es dann, Stand jetzt, 8 bis 10 Spieler für die 3 Positionen in der Offensive.
Kirchhahn schrieb:
Aber absolut widerlich ist die Berichterstattung drum herum und der Zeitpunkt dieser Veröffentlichung.
meine hoffnung geht diesbezüglich in die richtung, dass genau dieser faktor die mannschaft noch mal extra motiviert, den gladbachern richtig aus dem vollen einzuschenken.
das soll übrigens nicht heissen, das ich keinen respekt vor gladbach als gegner hätte, aber wir sind im augenblick deutlich besser drauf als die und wenn unsere mannschaft beschließt, ein wenig gesunde wut im bauch in form von toren rauszulassen, kann sich bmg warm anziehen...
ich will hier keinen persönlich angreifen, aber ich sehe in den meisten hl-videos von bzw. mit ihm (und seit dem er im wuko gerüchtet wurde, habe ich nicht nur eins davon gesehen ) einen technisch wirklich guten und wendigen vollblut-stürmer mit einem derartigen gespür für gefährliche situationen und fürs knipsen, das man ruhig von verschwendung reden darf oder gar sollte, wenn man den als zehner aufstellen möchte.
er mag zwar kein riese sein, aber er ist offensichtlich kompakt und kein hänfling, hat nen tiefen körperschwerpunkt und wenn er noch ein paar kilo muskelmasse draufpackt durch das training hier, haben wir vorne jemanden, vor dem sich etliche defensivreihen noch vor angst einnässen werden, weil er so schwer zu verteidigen ist, mein wort drauf.
das er technisch gut ist, passt übrigens ins bild, denn wir wollen ja auch vorne jemanden haben, der mit fußballspielen kann... siehe silva.
er mag zwar kein riese sein, aber er ist offensichtlich kompakt und kein hänfling, hat nen tiefen körperschwerpunkt und wenn er noch ein paar kilo muskelmasse draufpackt durch das training hier, haben wir vorne jemanden, vor dem sich etliche defensivreihen noch vor angst einnässen werden, weil er so schwer zu verteidigen ist, mein wort drauf.
das er technisch gut ist, passt übrigens ins bild, denn wir wollen ja auch vorne jemanden haben, der mit fußballspielen kann... siehe silva.
Lattenknaller__ schrieb:
ich finde es auch klasse, dass wir schon zum jetzigen zeitpunkt solche transfers für die nächste saison tätigen!
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir Ali auch erst mal ein Jahr nach belgien oder Österreich oder in die zweite Liga schicken.
Mainz würde sich ja für die nächste Saison anbieten
SemperFi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
ich finde es auch klasse, dass wir schon zum jetzigen zeitpunkt solche transfers für die nächste saison tätigen!
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir Ali auch erst mal ein Jahr nach belgien oder Österreich oder in die zweite Liga schicken.
das ist einer der punkte, weshalb ich diese vorgehensweise mit einem raschen vollzug zum jetzigen zeitpunkt so gut finde:
man kann zum einem dem spieler schon jetzt ein paar dinge als "hausaufgabe" mitgeben, an welchen er individuell arbeiten sollte, um sich den start hier zu erleichtern. bis zur sommervorbereitung ist noch ein weilchen hin, da ginge also noch was in dieser richtung.
zum anderen kann man nun mit hinreichend langem vorlauf konkret planen, wohin man den spieler ggf. verleihen möchte, um seine bestmögliche entwicklung zu erreichen. so sinkt entsprechend auch das risoko eines verloren jahres wie bei zalazars leihe nach polen.
gefällt mir, klingt nach nem klassischen "ben-manga-trüffelschwein-transfer" mit überschaubarem risiko für uns!
mal wieder kompliment an unsere verantwortlichen, gut gemacht!!
mal wieder kompliment an unsere verantwortlichen, gut gemacht!!
Lattenknaller__ schrieb:
Mainz würde sich ja für die nächste Saison anbieten
Nicht wenn wir uns für die CL qualifizieren. Für uns die Chance die Mannschaft zusammenzuhalten und zusätzliche Einnahmen zu generieren, ohne einen Leistungsträger zu verkaufen.
Und auch für Silva gilt: Erst hier hat er so performt, es gibt keine Garantie das er bei anderen Vereinen gesetzt ist und so gut eingebunden wird.
Und auch für Silva gilt: Erst hier hat er so performt, es gibt keine Garantie das er bei anderen Vereinen gesetzt ist und so gut eingebunden wird.
PhillySGE schrieb:
Nicht wenn wir uns für die CL qualifizieren. Für uns die Chance die Mannschaft zusammenzuhalten und zusätzliche Einnahmen zu generieren, ohne einen Leistungsträger zu verkaufen.
stimmt, diese variante sollte man nicht unterschätzen - hat z.b. gladbach letzte saison auch so hinbekommen (und angeblich diversen interessenten an thuram und plea den mittelfinger gezeigt).
Die Mittelfinger Variante wäre natürlich besonders niceAnsonsten hätte ich auch keine Bedenken, mit einem Sturm bestehend aus den Büffeln von Bijeljina (Jovic&Joveljic)+Ache und ggf. Paci in eine CL Saison zu gehen
keine sorge, jovic is in der 61. min. gekommen, in der 71. klingelts dann also schon wieder...
transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/18-jahriger-akman-vor-unterschrift-bei-sge-ndash-zahlreiche-bewerber-gehen-leer-aus/view/news/379169
18-jähriger Akman vor Unterschrift bei SGE – Zahlreiche Bewerber gehen leer aus
Mehrere türkische Medien und „Sky“ aus Deutschland melden nun, dass sich die Hessen im Werben um den Angreifer durchgesetzt haben. Ein Transfer zur SGE befinde sich kurz vor dem Abschluss, die beteiligten Parteien seien sich bereits „komplett“ einig.
https://www.transfermarkt.de/18-jahriger-akman-vor-unterschrift-bei-sge-ndash-zahlreiche-bewerber-gehen-leer-aus/view/news/379169
18-jähriger Akman vor Unterschrift bei SGE – Zahlreiche Bewerber gehen leer aus
Mehrere türkische Medien und „Sky“ aus Deutschland melden nun, dass sich die Hessen im Werben um den Angreifer durchgesetzt haben. Ein Transfer zur SGE befinde sich kurz vor dem Abschluss, die beteiligten Parteien seien sich bereits „komplett“ einig.
aus nem artikel von transfermarkt.de von heute morgen:
-----------------------Trapp--------------------
-------Tuta-------Hinteregger----N'Dicka------
----Durm--------Hasebe-------Sow-------Kostic-----
-------------Kamada-------------Younes-------------
--------------------------Silva------------------------------
Es gibt eigentlich keinen Grund große Veränderungen vorzunehmen. Also würde ich so beginnen wie gegen Bielefeld.
Hertha wir mit Sicherheit erstmal defensiv gut stehen -und über Konter zum Erfolg kommen wollen. Da müssen wir gerade auf Cunha, Lukebakio, Piatek und Cordoba aufpassen. Ich hoffe wir können wieder unsere spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen. Wenn wir wieder an die letzten Spiele anknüpfen stehen die Siegchancen gut. Da hilft der Hertha auch kein Dardai!
Tipp: 2:1 Sieg
Es gibt eigentlich keinen Grund große Veränderungen vorzunehmen. Also würde ich so beginnen wie gegen Bielefeld.
Hertha wir mit Sicherheit erstmal defensiv gut stehen -und über Konter zum Erfolg kommen wollen. Da müssen wir gerade auf Cunha, Lukebakio, Piatek und Cordoba aufpassen. Ich hoffe wir können wieder unsere spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen. Wenn wir wieder an die letzten Spiele anknüpfen stehen die Siegchancen gut. Da hilft der Hertha auch kein Dardai!
Tipp: 2:1 Sieg
Adlersupporter schrieb:
-----------------------Trapp--------------------
so würde ich auch aufstellen.
tipp:
3:1 für uns.
kamada, silva und jovic für uns, cunha für die.
ich sehe lenz schlicht als spieler, der uns hinten links flexibler machen wird. er kennt 3er und 4er kette von seinem heimatclub, was schon mal ein vorteil ist und gibt hütter die möglichkeit, auch mal mit 4er kette zu spielen. gerade diese flexibilität hatte hütter ja mal als ziel ausgegeben (also, das die mannschaft mehrere systeme beherrscht und ggf hin- und herwechseln kann). und je besseres personal wir dafür haben, desto besser.
wäre hertha hinsichtlich der finanziellen möglichkeiten am anfang des projekts big city club, würde ich mir vielleicht sorgen machen, aber zwischenzeitlich hat man es bei hertha souverän geschafft, bereits viel vom mal vorhandenen spielgeld für einen mäßig zusammengestellten kader unters volk zu bringen. warum bobic sich das nun zum jetzigen zeitpunkt geben sollte, wäre mir schleierhaft...
ich würde mir zum jetzigen zeitpunkt noch keinen großen kopp um die personalie jovic machen, dazu gibt es da zu viele eventualitäten.
gibt es im sommer keine für real und den spieler annehmbaren angebote und spielen wir europäisch hielte ich es durchaus für möglich, dass wir ne chance hätten, ihn noch mal für nen jahr auszuleihen (wenn auch dann sicher zu anderen konditionen). aber wie gesagt, das sind ungelegte eier - bei real braucht nur zwischenzeitlich nen neuer trainer aufschlagen, der jovic geil findet und alle gedankenspiele ab sommer sind für die füße...
gibt es im sommer keine für real und den spieler annehmbaren angebote und spielen wir europäisch hielte ich es durchaus für möglich, dass wir ne chance hätten, ihn noch mal für nen jahr auszuleihen (wenn auch dann sicher zu anderen konditionen). aber wie gesagt, das sind ungelegte eier - bei real braucht nur zwischenzeitlich nen neuer trainer aufschlagen, der jovic geil findet und alle gedankenspiele ab sommer sind für die füße...
Lattenknaller__ schrieb:
... bei real braucht nur zwischenzeitlich nen neuer trainer aufschlagen, der jovic geil findet und englisch spricht...
Hab es mal um eine Komponente erweitert! 😉🤣
ist ein guter griff, denke ich - zumal eben ablösefrei. zuletzt stetige weiterentwicklung, gutes alter, stammspieler bei nem ernstzunehmenden club, will hier den nächsten schritt tun und wird sich entsprechend präsentieren wollen. ist 3er und 4er kette gewohnt und erhöht damit unsere flexibilität in der defensive. kompliment an unsere verantwortlichen!