Lattenknaller__
11165
Diegito schrieb:
Klose ist ja auch kein Nazi. Der hat nach Toren zusammen mit den Lazio-Ultras gejubelt und sich feiern lassen. Ist er deshalb eine Persona non Grata in Deutschland?
es gab mal einen vorfall, wo das entsprechende klientel bei lazio klose als deutschen nationalspieler auf bannern mit s-buchstaben in "ss-schriftart" "ehren" wollte, woraufhin klose sehr deutlich zum ausdruck gebracht hat, was er davon hält...
Meine Top-Trainerkandidaten wären:
1. Gerado Seoanè (4-4-2, er hat noch 2 Jahre in Bern Vertrag)
2. Erik ten Haag (4-3-3, er hat noch Vertrag bei Ajax und die Bayern sind anscheinend auch an ihm interessiert..)
3. Oliver Glasner (4-2-3-1/4-4-2, er hat noch 1 Jahr Vertrag in Wolfsburg)
4. Pellegrino Matarazzo (3-4-2-1, er hat ne AK in Stuttgart)
Alles Trainer die in ihren Vereinen gute Arbeit leisten und den offensiven Fußball bei der Eintracht bestimmt auch erfolgreich fortsetzen könnten...
1. Gerado Seoanè (4-4-2, er hat noch 2 Jahre in Bern Vertrag)
2. Erik ten Haag (4-3-3, er hat noch Vertrag bei Ajax und die Bayern sind anscheinend auch an ihm interessiert..)
Alles Trainer die in ihren Vereinen gute Arbeit leisten und den offensiven Fußball bei der Eintracht bestimmt auch erfolgreich fortsetzen könnten...
Adlersupporter schrieb:
glasner hat auch ne ak...
Lattenknaller__ schrieb:
problem bei den ganzen skandinaviern sind halt die dort gern scoutenden und gut zahlenden engländer. wenn dann noch so ein bilderbuchstürmer dabei ist wie wind, der auf die insel passen würde wie ***** auf eimer, könnte es selbst mit cl als argument schwer für uns werden...
Da gebe ich dir prinzipiell zwar schon Recht. Muss aber nicht zwangsläufig in jedem Fall so sein. Daher immer mal anfragen.
Was auch vollkommen klar ist, vorerst haben andere Stellen Priorität.
De Flo schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
problem bei den ganzen skandinaviern sind halt die dort gern scoutenden und gut zahlenden engländer. wenn dann noch so ein bilderbuchstürmer dabei ist wie wind, der auf die insel passen würde wie ***** auf eimer, könnte es selbst mit cl als argument schwer für uns werden...
Da gebe ich dir prinzipiell zwar schon Recht. Muss aber nicht zwangsläufig in jedem Fall so sein. Daher immer mal anfragen.
klar, da bin ich völlig bei dir - skov is ja auch nicht auf der insel, sondern in der buli gelandet (wobei der ein anderer spielertyp ist und sap sicherlich €norm sp€ndab€l ist). ne chance hat man tendeziell immer, hängt von vielen faktoren ab.
Lattenknaller__ schrieb:
klar, da bin ich völlig bei dir - skov is ja auch nicht auf der insel, sondern in der buli gelandet (wobei der ein anderer spielertyp ist und sap sicherlich €norm sp€ndab€l ist). ne chance hat man tendeziell immer, hängt von vielen faktoren ab.
Wen ich mir auch gut vorstellen könnte, auch wenn ein etwas anderer Stürmertyp, ist:
https://www.transfermarkt.de/nikolai-baden-frederiksen/profil/spieler/400550
Allerdings hat man mit Ache, Akman und Joveljić schon drei Jungspunde.
Aber ich meine, warum nicht.
Lattenknaller__ schrieb:
Wobei die Hopplas aus einem sehr guten Stürmer irgendwie einen mittelmäßigen Außen gemacht haben
Warum auch immer
Sensemann schrieb:De Flo schrieb:
Guter Vorschlag.
Würde noch Jonas Wind als ähnlichen Stürmertypen hinzufügen wollen. Wurde bestimmt auch schon mal erwähnt.
https://www.transfermarkt.de/jonas-wind/profil/spieler/391004
Das wäre doch genau unser Beuteschema.
Ein großer Mittelstürmer, den wir im Moment nicht im Kader haben,
mit Chancen den Markwert zu steigern.
Habe mir jetzt mal einiges was ich finden konnte angeschaut.
Hat wirklich einen Torriecher, aber konnte jetzt auf die schnelle nichts finden wie gut er Bälle unter Druck festmacht.
Denke den wird Ben auf dem Zettel haben.
Ich denke vor allem, stand jetzt, auch preislich machbar. Dänemark könnte m.E. schon ne Überraschung gelingen bei der EM. Wer weiß wie es dann aussieht. Bis dahin müsste alles unter Dach und Fach sein.
De Flo schrieb:Sensemann schrieb:De Flo schrieb:
Guter Vorschlag.
Würde noch Jonas Wind als ähnlichen Stürmertypen hinzufügen wollen. Wurde bestimmt auch schon mal erwähnt.
https://www.transfermarkt.de/jonas-wind/profil/spieler/391004
Das wäre doch genau unser Beuteschema.
Ein großer Mittelstürmer, den wir im Moment nicht im Kader haben,
mit Chancen den Markwert zu steigern.
Habe mir jetzt mal einiges was ich finden konnte angeschaut.
Hat wirklich einen Torriecher, aber konnte jetzt auf die schnelle nichts finden wie gut er Bälle unter Druck festmacht.
Denke den wird Ben auf dem Zettel haben.
Ich denke vor allem, stand jetzt, auch preislich machbar. Dänemark könnte m.E. schon ne Überraschung gelingen bei der EM. Wer weiß wie es dann aussieht. Bis dahin müsste alles unter Dach und Fach sein.
Lattenknaller__ schrieb:
Was auch vollkommen klar ist, vorerst haben andere Stellen Priorität.
Lattenknaller__ schrieb:Hit-Man schrieb:
Ja aber in so einer Situation sowas zu sagen ist schon recht abwegig...
Du kannst auch nicht bei Dacia schlechte Leistungen abliefern und dann davon labbern, dass du bei Porsche performen würdest
du meinst so wie kostic beim hsv? ja, stimmt, da heulen wir hier ja alle regelmäßig die kissen voll, dass wir den geholt haben, den absteiger, der auch beim hsv damals in der abstiegssaison wenig gzeigt hat... oder?
Was hat Kostic damit zu tun? Er hat nicht groß rumgelabbert, dass er ein Champions League Spieler ist.
Du vergleichst Äpfel mit Erdbeeren
Hit-Man schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Hit-Man schrieb:
Du kannst auch nicht bei Dacia schlechte Leistungen abliefern und dann davon labbern, dass du bei Porsche performen würdest
du meinst so wie kostic beim hsv? ja, stimmt, da heulen wir hier ja alle regelmäßig die kissen voll, dass wir den geholt haben, den absteiger, der auch beim hsv damals in der abstiegssaison wenig gzeigt hat... oder?
Was hat Kostic damit zu tun? Er hat nicht groß rumgelabbert, dass er ein Champions League Spieler ist.
wieso, du hast doch das tolle beispiel von dacia und porsche ins spiel gebracht... genau darauf war das mit kostic gemünzt.
zum rest:
ein qualitätsspieler bleibt auch in einer miesen mannschaft ein solcher. und wenn ein solcher seine ansprüche formuliert, hab ich damit kein problem, so sie denn annähernd hinkommen, was ich hier gegeben sehe.
Hit-Man schrieb:
nein! und warum nicht? weil der mann hier seine qualität abrufen kann. und warum ist das so? weil man auch als qualitätsspieler in einer miesen mannschaft schwerlich herausstechen kann. zumindest nicht als feldspieler.
serdar ist übrigens mit mascarell zusammen schalkes notenbester mittelfeldspieler im kicker - nur zur einordnung https://www.kicker.de/fc-schalke-04/kader/bundesliga/2020-21 . und das nicht zum ersten mal...
Lattenknaller__ schrieb:Hit-Man schrieb:
Hit-Man schrieb:
Das erklärt, warum er von Champions League schwadroniert, während sein Team die letzten Atemzüge in der Bundesliga macht...
er formuliert da einen generellen anspruch aufgrund seiner eigenen qualität, losgelöst vom miserfolg seines derzeitigen arbeitgebers und unabhängig von einem windigen gerücht hinsichtlich eines transfers zu uns. siehe vorseite: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78123/goto/5310784
Gerade mal selbst geschaut.
Bis Sommer 2022.
Nur noch ein Jahr.
Marktwert ist auch ordentlich gesackt.
Kann vorne alles spielen.Auch rechts.
Bis Sommer 2022.
Nur noch ein Jahr.
Kann vorne alles spielen.Auch rechts.
grossaadla schrieb:
ach, warte mal ab, wie der weiter absackt, wenn bremen endlich erfolgreich mit kohfeld die 2. liga klar macht... *träum*
Was ist denn eigentlich mit unserem ehemaligen Recken Omar M., der mit S04 wohl nicht in die 2.Liga gehen wird. Ich erinnere mich gern an seine feinen Pässe. Den würde ich gerne wieder hier sehen.
https://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031
Liebäugelt aber wohl auch mit einer Rückkehr nach Spanien...
https://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031
Janberto schrieb:
gab auch vor kurzem das gerücht, das wolverhamton ihn auf der liste hätte und 5 mio ablöse zahlen wolle...
Sehe seine Spiele zu selten. Bei Hertha und Köln reichte es immerhin zum Stammspieler. Beim BVB waren es immerhin auch 10 Startelf Einsätze. Mehr wurden hier auch durch Verletzungen und ne Rotsperre verhindert. Festzustellen ist, dass er das gute Jahr bei uns nirgends wiederholen konnte. Nächsten Monat ist er dann 26, so dass man jetzt auch nicht mehr mit wahnsinnigen Leistungssprüngen rechnen muss, während er bei uns noch eher nen Talentstatus hatte.
Und die Spieler und Trainer, mit denen er bei uns so super funktionierte, sind halt dann auch fast alle nicht mehr da. Stand jetzt nächste Saison nur Da Costa, Chandler und Hasebe. Halte ihn jetzt nicht für schlecht, aber man muss vermuten, dass er bei uns einfach eine Saison hatte in der alles passte, wie sie auch mal ein Da Costa hatte. Und Dortmund hat ihn hier auf der Spitze seines Leistungsvermögen geschnappt und ihn einen 5 Jahresvertrag mit mega Gehalt gegeben. Ich könnte mir sogar vorstellen, es noch mal mit ihm zu versuchen. Wenn Köln ihn leihen kann, können wir es mit Sicherheit auch. Er müsste halt auf Gehalt verzichten oder Dortmund entsprechenden Anteil übernehmen. Dann vielleicht mit ner kleinen Kaufoption (hätte ja nach Ablauf nächster Saison auch nur noch ein Jahr Vertrag), könnte man ggfs. versuchen. Ob er besser als Durm ist, müsste man dann sehen.
Und die Spieler und Trainer, mit denen er bei uns so super funktionierte, sind halt dann auch fast alle nicht mehr da. Stand jetzt nächste Saison nur Da Costa, Chandler und Hasebe. Halte ihn jetzt nicht für schlecht, aber man muss vermuten, dass er bei uns einfach eine Saison hatte in der alles passte, wie sie auch mal ein Da Costa hatte. Und Dortmund hat ihn hier auf der Spitze seines Leistungsvermögen geschnappt und ihn einen 5 Jahresvertrag mit mega Gehalt gegeben. Ich könnte mir sogar vorstellen, es noch mal mit ihm zu versuchen. Wenn Köln ihn leihen kann, können wir es mit Sicherheit auch. Er müsste halt auf Gehalt verzichten oder Dortmund entsprechenden Anteil übernehmen. Dann vielleicht mit ner kleinen Kaufoption (hätte ja nach Ablauf nächster Saison auch nur noch ein Jahr Vertrag), könnte man ggfs. versuchen. Ob er besser als Durm ist, müsste man dann sehen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Halte ihn jetzt nicht für schlecht, aber man muss vermuten, dass er bei uns einfach eine Saison hatte in der alles passte, wie sie auch mal ein Da Costa hatte.
und wenn man sich dann noch anschaut, welche art von fußball damals bei uns gespielt wurde, welcher offensichtlich so gut zu wolf gepasst hat und ihm diese bisher einmalige leistung ermöglicht hat und dann vergleicht, was wir augenblicklich spielen (und hoffentlich auch annähernd zukünftig spielen wollen), sollte es doch klar sein, dass es für alle beteiligten bessere kandidaten gibt - als arbeitnehmer wie als arbeitgeber.
Als Leistungsträger könnte man den m.E. auch nicht mehr verpflichten. D.h. das müsste aus unerfindlichen Gründen ein Schnapper-Transfer sein, im Rahmen dessen der eine sinnvolle Kaderergänzung sein kann. Mehr sehe ich in dem ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube die A-Tritte von KPB haben den seinerzeit auch zu Höchstleistungen getrieben. Ich möchte dem auch nicht unterstellen (zumal er aktuell auch offensiver spielt) dass er träger geworden ist (massiger geworden ist der jedenfalls) - aber vergleicht man einfach mal die Laufwege die er seinerzeit bei uns hingelegt hat und zwischen 12-13 km lagen, kommt der dieses Jahr in Köln auf 11,09 km pro Spiel. Mag positionsbedingt sein, aber als wesentliche Bereicherung kann ich mir den irgendwie nicht mehr vorstellen....
Lattenknaller__ schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Halte ihn jetzt nicht für schlecht, aber man muss vermuten, dass er bei uns einfach eine Saison hatte in der alles passte, wie sie auch mal ein Da Costa hatte.
und wenn man sich dann noch anschaut, welche art von fußball damals bei uns gespielt wurde, welcher offensichtlich so gut zu wolf gepasst hat und ihm diese bisher einmalige leistung ermöglicht hat und dann vergleicht, was wir augenblicklich spielen (und hoffentlich auch annähernd zukünftig spielen wollen), sollte es doch klar sein, dass es für alle beteiligten bessere kandidaten gibt - als arbeitnehmer wie als arbeitgeber.
Ja. Wolf geht überhaupt nicht. Beobachte ihn in Köln aus nächster Nähe und nur weil er einigermaßen aus der Mannschaft beim FC heraussticht, ist er noch lange nicht geeignet für uns. Zumal er da etliche Gegentore mit verschuldet hat, auch wenn die defensive Außenposition, auf der er einige Male spielte, nicht seine favorisierte ist. Der kann laufen und das wars fast schon. Außerdem ist er potthässlich mit seiner Scheissfrisur und hält sich offensichtlich noch immer für die Krone der Schöpfung. Allein schon das müsste reichen, ihn nie mehr zu verpflichten.
Du weißt aber schon, dass wir (noch) nicht CL spielen, Wolf zu teuer ist und wir aller Wahrscheinlichkeit nicht so bald die Chance auf CL haben werden. D.h., wir müssen die laufenden Kosten konstant halten und da passt Wolf m.E. gehaltstechnisch in der Relation zu seiner Fähigkeit nicht rein.
Vertrauen wir doch einfach auf Manga. Warum sollte er nicht einen Ndicka oder Tuta oder Jovic für das RM/RV aufspüren?
Vertrauen wir doch einfach auf Manga. Warum sollte er nicht einen Ndicka oder Tuta oder Jovic für das RM/RV aufspüren?
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
wir müssen die laufenden Kosten konstant halten und da passt Wolf m.E. gehaltstechnisch in der Relation zu seiner Fähigkeit nicht rein.
das hast du schön geschrieben.
Rolle13 schrieb:
Ob der sich nicht zu schade für 2. Liga ist 😜
ach, wenn bobic mitgeht, macht der das sicher auch... also... für genug kohle. gäbe dann hoffentlich hsv reloaded.
prettymof___ schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
fußballerisch dürften ihn durm und toure locker in die tasche stecken.
Ach du liebe Zeit 🤦🏻♂️...
Das dachte ich mir auch...
wie schon weiter oben festgestellt, isses doch eh egal:
wolf gehört dem bvb und verdient dort angeblich 5 mio pro jahr ( https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-wolf-verfunffacht-gehalt-dank-transfer-zu-borussia-dortmund/view/news/309604 ). von daher isses müßig, sich hier über ihn den kopf zu machen...
wolf gehört dem bvb und verdient dort angeblich 5 mio pro jahr ( https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-wolf-verfunffacht-gehalt-dank-transfer-zu-borussia-dortmund/view/news/309604 ). von daher isses müßig, sich hier über ihn den kopf zu machen...
Klar, die Schalker haben sich gegenseitig runtergerissen. Aber letztlich waren die doch alle so schlecht, dass sich absolut keiner für uns empfehlen könnte. Rönnow und Paciencia hatten Glück, dass das Debakel noch so etwas an denen vorbei ging.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Klar, die Schalker haben sich gegenseitig runtergerissen. Aber letztlich waren die doch alle so schlecht, dass sich absolut keiner für uns empfehlen könnte.
das wäre in diesem fall so eine hsv/kostic geschichte:
wer im falle von serdar die qualität des spielers "an sich" nicht erkennen kann oder möchte und lediglich auf die performance in dieser absteigertruppe verweisen möchte, um daraus abzuleiten, dass der spieler "schlecht" sei oder "nichts gerissen" habe, dem kann ich leider auch nicht helfen.
für mich wäre die verpflichtung von serdar ein brett für uns. punkt.
Kann man ja mit unseren Sturmstar verrechnen der so von den tollen Schalke Fans geschwärmt hat(haben ja gestern sogar das auslaufen geleitet)
steffm1 schrieb:
Suat Serdar würde ich nehmen. Flexibel einsetzbar für 6, 8 und 10. Dann wären wir dort in der Breite gut aufgestellt. Zudem Integrationsfigur Akmann.
Wenn einer absteigt und sich dann hinstellt und sagt, dass er ja in die CL als Spieler gehört, dann darf der gerne bleiben wo bestimmte Gewürze sprießen.
SemperFi schrieb:steffm1 schrieb:
Suat Serdar würde ich nehmen. Flexibel einsetzbar für 6, 8 und 10. Dann wären wir dort in der Breite gut aufgestellt. Zudem Integrationsfigur Akmann.
Wenn einer absteigt und sich dann hinstellt und sagt, dass er ja in die CL als Spieler gehört, dann darf der gerne bleiben wo bestimmte Gewürze sprießen.
er hat angeblich folgendes gesagt:
„Langfristig will ich möglichst dauerhaft in der Champions League spielen und Titel gewinnen. Das war auch immer schon ein großer Wunsch von mir, ebenso irgendwann im Ausland Fußball zu spielen. Spanien und England, die zwei Länder reizen mich extrem.“
https://www.transfermarkt.de/grammozis-will-schalker-mannschaft-bdquo-auf-die-die-fans-wieder-stolz-sein-konnen-ldquo-/view/news/383802
diesen anspruch halte ich bei einem qualitätsspieler seines kalibers nicht für verwerflich, daran ändert auch ein abstieg nichts. das wir ihm bei solchen ansprüchen insgesamt ne nummer zu klein sein dürften wäre auch keine große überraschung.
Lattenknaller__ schrieb:DBecki schrieb:Schmidti1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Bei Köln ist sicherlich Jakobs am interessantesten. Könnte mittelfristig ein Kostic-Ersatz werden
Skhiri halte ich in Kön ebenfalls für interessant. Ein ordentlicher Sechser und auf der Position haben wir aus meiner Sicht durchaus noch Bedarf.
Bei Köln ist für mich nur ein Mann interessant, nur leider gehört er dem BVB und hat auch 2 Jahre Vertrag
Wolf? Du liebe Zeit.
+1 - der passt null zu unserer zwischenzeitlich erfolgten spielerischen weiterentwicklung und hätte mit den selben problemen zu kämpfen auch nur in den kader zu kommen wie zuletzt da costa (weshalb der verliehen wurde).
Bei allem Respekt, aber das ist mal absoluter Unsinn. Ihn spielerisch ist DDC (den ich sehr mag) zu vergleichen ist gar absurd. Fussballerisch war er damals bei uns auf einem Level, bei dem es auch jetzt reichen würde, dazu seine würde seine enorme Laufstärke und Geschwindigkeit optimal passen. Er hatte damals 14 Scorer in 28 Spielen. Auf Rechts wäre er ein Top Pendant zu Kostic, wenn auch nicht ganz so stark. Außerdem muss man auch sehen in welcher Rumpeltruppe und welchen Mitspielern er aktuell auskommen muss. Welchen Unterschied das machen kann, hat man bei Kostic beim HSV gesehen.
Schmidti1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:DBecki schrieb:Schmidti1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Bei Köln ist sicherlich Jakobs am interessantesten. Könnte mittelfristig ein Kostic-Ersatz werden
Skhiri halte ich in Kön ebenfalls für interessant. Ein ordentlicher Sechser und auf der Position haben wir aus meiner Sicht durchaus noch Bedarf.
Bei Köln ist für mich nur ein Mann interessant, nur leider gehört er dem BVB und hat auch 2 Jahre Vertrag
Wolf? Du liebe Zeit.
+1 - der passt null zu unserer zwischenzeitlich erfolgten spielerischen weiterentwicklung und hätte mit den selben problemen zu kämpfen auch nur in den kader zu kommen wie zuletzt da costa (weshalb der verliehen wurde).
Bei allem Respekt, aber das ist mal absoluter Unsinn. Ihn spielerisch ist DDC (den ich sehr mag) zu vergleichen ist gar absurd. Fussballerisch war er damals bei uns auf einem Level, bei dem es auch jetzt reichen würde, dazu seine würde seine enorme Laufstärke und Geschwindigkeit optimal passen. Er hatte damals 14 Scorer in 28 Spielen. Auf Rechts wäre er ein Top Pendant zu Kostic, wenn auch nicht ganz so stark. Außerdem muss man auch sehen in welcher Rumpeltruppe und welchen Mitspielern er aktuell auskommen muss. Welchen Unterschied das machen kann, hat man bei Kostic beim HSV gesehen.
wolf ist niemand, mit dem man die art fußball spielen kann, die wir mittlerweile gottseidank zum großteil spielen wollen. der mann ist schnell und laufstark und das war es. der ist prädestiniert für lauflastigen umschaltfußball wie wir ihn damals auch gespielt haben. fußballerisch dürften ihn durm und toure locker in die tasche stecken. genau deshalb kriegt er auch in dortmund kein bein auf den boden, weil er fußballerisch für deren high-speed-kombinationsfußball nicht geeignet ist. soviel übrigens zum argument "mitspieler" - daran dürfte es eher nicht gelegen haben, denn viel besser als beim bvb wird es wohl nicht in dieser kategorie...
bei wolf wird es auf die nächste leihe zu einem club rauslaufen, welcher einem fußball spielt, der zu ihm passt. könnte m1 werden, wenn da costa wiederkommen sollte... wir werden es eher nicht sein. gottseidank.
Lattenknaller__ schrieb:
fußballerisch dürften ihn durm und toure locker in die tasche stecken.
Ach du liebe Zeit 🤦🏻♂️...
Ich würde Wolf gerne bei uns wieder sehen, allerdings nur bei kleiner Ablöse / Leihe und nicht bei den kolportierten 5 Mio Gehalt. Toure ist mir einfach zu fehlerbehaftet, zu unkonzentriert, zu unreif. Tuta ist Längen besser als IV, Durm solider als RV. Wolf als Schienenspieler auf rechts wäre ideal für die Balance mit Kostic auf der anderen Seite. Könnte sich mit Durm abwechseln. Ich gehe fest davon aus, dass Toure in 2021/22 NICHT dem Kader angehören wird und dass DDC in M1 bleibt. Also wäre eine Stelle frei. Als RA sehe ich ganz klar Akman. Bei CL wird man zudem gute beidseitige Offensivspieler leihen können. Wir brauchen definitiv noch einen IV für die rechte Seite. Dass Tuta so gut spielt ist der Hammer, aber was kommt danach auf der rechten Seite und mit Dreifachbelastung? Ein M. Friedrich würde ich gerne sehen. Timmy ist auch noch da, aber für CL/EL langt das halt auf Dauer auch nicht mehr, auch wenn ich ihn sehr mag. BVB wird abspecken müssen, wenn wir vor ihnen bleiben. Dann werden Spieler wie Wolf abgegeben.
eine saison, in der richter von augsburg uns mal keine nase gedreht hat und 2/3 seiner gesamtscorerpunkte gegen uns ergaunert hat und keiner weiß wie oder gar warum... denkwürdig!! die 3 punkte heute sind auch okay, wenn in diesem kontext auch eher ne randnotiz...
Falls wir nach dem heutigen Spiel einen erfahrenen Feuerwehrmann brauchen, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Mannschaften kurzfristig motivieren und zum Saisonziel führen kann: Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
Adlerdenis schrieb:
Peter Neururer ist derzeit ohne Verein. Wer Klassenerhalt kann, der kann auch Königsklassenerhalt.
danke, den fand ich witzig!
Bei ner Ablöse von 6-8 Mio sollte die Eintracht Dorsch unbedingt wieder in den Fokus nehmen. Würde als DM und evtl. Hasebe Ersatz m.E. gut passen.
Lahn-Dilla schrieb:
Bei ner Ablöse von 6-8 Mio sollte die Eintracht Dorsch unbedingt wieder in den Fokus nehme
wenn du die zahl schon so übernimmst, nenn halt auch die quelle und den hintergrund:
https://www.transfermarkt.de/gent-legionar-dorsch-beim-vfl-wolfsburg-im-fokus-ndash-ex-bayern-talent-fur-wechsel-offen/view/news/383705
und nein, für die kohle darf er was mich betrifft gerne zu vw - solche kandidaten holt man eben vorher für kleines geld oder später gar nicht. ist das selbe wie mit dem dauerwunsch/gerücht richter von augsburg...
Lattenknaller__ schrieb:Lahn-Dilla schrieb:
Bei ner Ablöse von 6-8 Mio sollte die Eintracht Dorsch unbedingt wieder in den Fokus nehme
wenn du die zahl schon so übernimmst, nenn halt auch die quelle und den hintergrund:
https://www.transfermarkt.de/gent-legionar-dorsch-beim-vfl-wolfsburg-im-fokus-ndash-ex-bayern-talent-fur-wechsel-offen/view/news/383705
und nein, für die kohle darf er was mich betrifft gerne zu vw - solche kandidaten holt man eben vorher für kleines geld oder später gar nicht. ist das selbe wie mit dem dauerwunsch/gerücht richter von augsburg...
Viel zu teuer...für kleines Geld hätte ich ihn genommen, aber für so ne Summe kriegen wir andere Spieler.
Lattenknaller__ schrieb:AMFG schrieb:
Rhetorische Frage: Wenn morgen ein Sieg der Eintracht gelingt, gehen dann diese leidigen rückwärtsgewandten Diskussionen hier weiter?
spätestens nach der nächsten niederlage ginge es weiter mit der diskussion. und wenn man so unsere bisherige performance in leverkusen in letzter zeit so berücksichtigt, könnte es nicht lange dauern...
kommt drauf an, würde ich sagen. gewinnen wir morgen und verlieren in leverkusen, die zuvor aber erwartungsgemäß in münchen verloren haben, dann sind wir nach wir vor 6 vor leverkusen, bei noch 3 spielen. alles gut = zumindest wenig diskussionen, würde ich schätzen. wenn dortmund ggf. nur einen punkt gegen union, aber keinen gegen wolfsburg holt, dann wären wir auch 6 vor dem bvb = noch weniger diskussionen.
wenn es ganz doof läuft, sind wir nach Samstag nur noch 6. = ganz viele diskussionen.
hansolo21 schrieb:
wenn es ganz doof läuft, sind wir nach Samstag nur noch 6. = ganz viele diskussionen.
in diesem fall hätten/würden wir das feld der diskussionen im engeren sinne sicher verlassen und es ginge eher in richtung fackeln und mistgabeln...
Er hat sich soweit ich weiß klar davon distanziert. Die Frage ist halt immer wie weit man bei einem Verein wie Lazio gehen kann. Wenn er sich mit den dortigen Ultra-Paten anlegt könnte das für ihn und seine Familie u.U. sehr gefährlich werden. Da hält man sich lieber bedeckt. Man sagt das was man sagen muß und macht in Ruhe seine Arbeit. Das ein fader Beigeschmack und ein ungutes Gefühl trotzdem übrig bleibt ist natürlich klar...
Wir haben einen Präsidenten mit Peter Fischer der da sicherlich ganz genau hinschauen wird, wenn nicht würde er vollends seine Ideale und die unseres Vereins verraten.
Nicht jeder der bei Lazio angestellt ist hat rassistisches Gedankengut, Klose ist ja auch kein Nazi. Der hat nach Toren zusammen mit den Lazio-Ultras gejubelt und sich feiern lassen. Ist er deshalb eine Persona non Grata in Deutschland?