>

Lattenknaller__

11165

#
Lattenknaller__ schrieb:

Schönesge schrieb:

Man wird nicht nur mit Silva und Ache in die lange Rückrunde gehen, das halte ich für ausgeschlossen.

also seit dem mit ansage erfolgtem weggang der büffelherde, auf den wir angeblich ach-so-gut vorbereitet waren, und dem, was danach vorne passiert ist, halte ich für meinen teil leider gar nichts mehr für ausgeschlossen...

Die gleiche Befürchtung hatte ich heute auch. Ich will aber nicht glauben, dass man so fahrlässig ins Risiko rennt und mit einem einzigen Mittelstürmer in die Rückrunde geht, in der man sich ja noch für Europa qualifizieren möchte. Daher denke ich, dass Fredi & Co. sicherlich noch einen Stürmer holen werden.
#
Kastanie30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Schönesge schrieb:

Man wird nicht nur mit Silva und Ache in die lange Rückrunde gehen, das halte ich für ausgeschlossen.

also seit dem mit ansage erfolgtem weggang der büffelherde, auf den wir angeblich ach-so-gut vorbereitet waren, und dem, was danach vorne passiert ist, halte ich für meinen teil leider gar nichts mehr für ausgeschlossen...

Die gleiche Befürchtung hatte ich heute auch. Ich will aber nicht glauben, dass man so fahrlässig ins Risiko rennt und mit einem einzigen Mittelstürmer in die Rückrunde geht, in der man sich ja noch für Europa qualifizieren möchte.

gerade dieser punkt gibt mir anlass zum zweifel:

ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob dies noch realistsich als ziel im engeren sinne angesehen wird. klar, bei entsprechendem saisonverlauf würde man das sicherlich gerne mitnehmen, aber stand jetzt gibt es wenig anlass dazu, darauf zu hoffen - dazu läuft die mannschaft schlicht zu unrund und damit wir uns für europa qualifizieren, bräuchte es genau das genteil, nämlich das es so rund wie möglich läuft, siehe die büffelherden-saison.

im normalfall wird auch die verpflichtung eines neuen stürmers hieran nichts ändern, dazu fehlen einfach bestimmte wichtige eckpfeiler im kader wie unsere altbekannten baustellen auf der 6 und ein kostic-pendant auf rechts und selbst wenn die noch kämen, müssten sie zu hundertprozent sofort funktionieren, um dieses rundlaufen hinzubekommen, was eher unwahrscheinlich wäre (genauso unwahrscheinlich, wie das diese baustellen überhaupt kurzfristig adäquat abgearbeitet werden können).

ich halte es daher nicht mal für großartig abwegig, das man aufs prinzip hoffnung setzt und sich darauf verlässt, nicht allzuweit abzurutschen, so bis platz 12 oder so, aus der not eine tugend macht und nur mit einer echten spitze spielt und sich erst mal die kohle für nen neuen 9er spart -  insbesondere vor dem hintergrund, das wir nächste saison joveljic und vermutlich auch paciencia wieder hier haben könnten/werden.

gefallen würde mir das alles auch nicht sonderlich, aber wie gesagt, ich halte es nicht für undenkbar. leider.

#
Tafelberg schrieb:

Alternativen wie Kamada und younes sind "nur Notlösungen:" für die Spitze.
Aus meiner Sicht kann es keinen Zweifel geben, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Nein, sammy, es wird kein Kracher, traue dem Management und den scouts aber zu ein Talent oder ggf einen günstigen auch halbwegs erfahrenen Spieler zu bekommen.
Etwas Geduld und Nerven brauchen wir da aber.

Man wird nicht nur mit Silva und Ache in die lange Rückrunde gehen, das halte ich für ausgeschlossen. Geduld ist gefragt, da hast du vollkommen Recht.
#
Schönesge schrieb:

#
Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596

Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.
#
Diegito schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596

Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.        

papperlapapp! ein fitter guidetti kann eine waffe sein - frag stolzer adler, der hat im zweifelsfall auch schon ne rückennummer im vermutungskader freigehalten...
#
Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

#
prettymof___ schrieb:

Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

ah, okay, du siehst ihn - sozusagen - als verkannten ms an, den man meist falsch aufstellt und der hier die qualität heben würde, wenn man ihn endlich konsequent ms spielen lassen würde. mit der meinung kann ich leben (auch wenn ich sie nicht teile).
#
In seiner besten Zeit , wo er die meisten Tore erzielt war er MS. Bitte erst vorher informieren.
#
prettymof___ schrieb:

In seiner besten Zeit , wo er die meisten Tore erzielt war er MS. Bitte erst vorher informieren.

kann ich nur zurückgeben. habe ich nämlich getan: er hat ganze 16 spiele als ms bestritten, in welchen er 4 tore und 4 vorlagen erzielt hat. is ne anständige quote, keine frage, aber zum echten ms macht ihn das nicht und genau so einen brauchen wir, zumal wir "der kann das auch spielen" lösungen aus dem eigenen kader hinbekämen...

#
prettymof___ schrieb:

Hoffe immer noch auf Quaison

Gibt ein Gerücht mit Lyon ausm Oktober. Da steht zwar, dass Mainz 18 Mio für ihn wollte, allerdings sagen die auch, dass er der Depay Ersatz werden soll. Das klingt auch unrealistisch

Wäre eig ein guter Ersatz. Aber Mainzer waren hier ja nie groß beliebt
#
quaison is eher hängende spitze als mittelstürmer, da sehe ich keinen bedarf. wenn, dann bitte nen richtigen vollblut-stürmer im engeren sinne.
#
Ich wünsche mir eine 6-monatige Leihe Ishak Belfodils,gegebenenfalls mit K.O. Er ist bei SAP nicht außen vor, aber doch zweite Garde. Bei uns wäre klar weniger Konkurrenz.

Der Spieler an sich erfüllt alle Kriterien, die wir momentan suchen und mehr.
#
LiquidRush schrieb:

Ich wünsche mir eine 6-monatige Leihe Ishak Belfodils,gegebenenfalls mit K.O. Er ist bei SAP nicht außen vor, aber doch zweite Garde. Bei uns wäre klar weniger Konkurrenz.

Der Spieler an sich erfüllt alle Kriterien, die wir momentan suchen und mehr.        

hier werden ja gerne mal solche wünsche total zerrissen, aber ich muss an dieser stelle mal loswerden, dass ich das mit belfodil für ne wirklich ziemlich geile idee halte, zumal der wunsch jetzt auch nich total unrealistisch daherkommt.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich sehe die Lage im Angriff sehr entspannt, auch ohne Dost, Ache, Jovelic, zumal die beiden letzteren sich an gutes BuLi Niveau erst noch heranarbeiten müssen. Sind ja noch jung.

Mit Silva sind wir vorne bestens aufgestellt, wenn er in eine wirksame Konstellation aus anderen Offensivspielern eingebunden wird. Mit Barkok,Kostic, Kamada ud Younes sollte das bestens möglich sein.

Und selbst ohne Silva wäre eine Offensive mit Kamada und Barkok eher mittig als hängende Spitzen und Kostic sowie Younes von etwas mehr außen eine gute Alternativ, die für den Gegner außerdem noch schwerer auszurechnen und zu kontrollieren wäre, da dies allesamt keine Stürmer sind, die in der Mitte auf Bälle warten, sondern selber in der Lage sind, spielerische Überraschungen zu kreieren und nicht zuletzt alle über eine gute Schusstechnik und über Zug zum Tor verfügen.

Das sehe ich genau gegenteilig. Wir brauchen drei vollwertige Stürmer um verschiedene Taktiken spielen zu können. Younes, Kamada und Barkok können das niemals ersetzen, Kostic ebenso nicht. Man sieht ja wie viele Chancen sie brauchen um mal zu treffen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wir brauchen drei vollwertige Stürmer mit entsprechender qualität um verschiedene Taktiken spielen zu können. Younes, Kamada und Barkok können das niemals ersetzen, Kostic ebenso nicht. Man sieht ja wie viele Chancen sie brauchen um mal zu treffen.

habe deinen text um einen mir wichtigen punkt in rot ergänzt, nun komplett +1.
#
Das mit den wirtschaftlichen Gründen kann gut sein. Das große Fischer Interview in der FAZ ging ja auch in die Richtung dass 2020 harmlos war und die fatalen Corona folgen jetzt erst losgehen.

Man fragt sich natürlich wie dann andere Vereine dastehen die nicht wie wir drei goldene Jahre mit Pokalsieg, 2x Europa League, einem Riesen Haufen Büffelkohle und ca 10 nicht eingeplanten ausverkauften Spielen hatten.

Mainz konnte Mateta halten, Union hat sich nochmal mit Karius und Kruse verstärkt, Freiburg musste nur Koch verkaufen. Stuttgart hat in der 2. Liga ne richtig gute junge Truppe aufgebaut.

Und wir sind aus finanziellen Gründen gezwungen, zwei von drei Stürmern ziehen zu lassen??
#
J_Boettcher schrieb:

Union hat sich nochmal mit Karius und Kruse verstärkt

und knoche wird sicherlich auch nicht für nen sack nüsse spielen.

J_Boettcher schrieb:

Freiburg musste nur Koch verkaufen.

mit schwolow und waldschmidt sind noch 2 weitere wichtige leistungsträger gegangen - wenn auch sicher gg hinreichend geld.

J_Boettcher schrieb:

Und wir sind aus finanziellen Gründen gezwungen, zwei von drei Stürmern ziehen zu lassen??

im falle von dost klingt das halt deutlich besser, als zu sagen, man habe das angebot bewusst angenommen, um noch mal ablöse zu kriegen und ordentlich gehalt zu sparen, weil man das so gewonnene geld nun (in zeiten von corona) besser bzw. sinnvoller ausgeben kann.
#
Auf TM geistert auch schon der Name Zirkzee durch die Gegend. Wäre denke ich aber zu teuer!
#
Jojo1994 schrieb:

Auf TM geistert auch schon der Name Zirkzee durch die Gegend. Wäre denke ich aber zu teuer!

nun ja, wenn, sollte es da eh nur um ne leihe ohne ko gehen. wir würden also für bayern den ausbildungsverein machen. dieses rolle würde ich in diesem fall gerne dem fc überlassen, der ja schon länger am spieler dran sein soll (wo übrigens auch seine chance auf spielzeit deutlich größer wäre).

kann ich mir auch insgesamt nicht so recht vorstellen, wäre kein spieler, der sofort funktionieren sollte, falls er für silva auch mal länger rein müsste und mit dem druck umgehen können müsste, dann auch zu liefern, sondern lediglich ein (mir persönlich viel zu hochgejubeltes und überschätzes) weiteres talent neben ache, welches sich erst mal in der liga zurechfinden und beweisen muss.
#
In der gestrigen Pressemitteilung überwiegen folgende Stichpunkte:  "Pandemie, wirtschaftliche Herausforderungen , lukratives Gesamtpaket....und die oberste Maxime in dieser Zeit ist, wirtschaftlich sinnvoll und zum Wohle von Eintracht Frankfurt zu handeln. "

Da wird man dann kaum die 4 Mio Ablöse samt eingespartem Gehalt in eine  6 monatige Leihe reinvestieren. (wenn´s überhaupt reicht, der verdient da angeblich 10 Mio p.A.)
Zudem hat der Spieler seit 18 Monaten nix gerissen, ist im absolutem Formtief ohne/kaum Spielpraxis.
Da reichen dann auch 6 Monate nicht um den wieder aufzubauen.
#
PhillySGE schrieb:

n der gestrigen Pressemitteilung überwiegen folgende Stichpunkte:  "Pandemie, wirtschaftliche Herausforderungen , lukratives Gesamtpaket....und die oberste Maxime in dieser Zeit ist, wirtschaftlich sinnvoll und zum Wohle von Eintracht Frankfurt zu handeln. "

Da wird man dann kaum die 4 Mio Ablöse samt eingespartem Gehalt in eine  6 monatige Leihe reinvestieren. (wenn´s überhaupt reicht, der verdient da angeblich 10 Mio p.A.)

in so einem fall wäre davon auszugehen, das real madrid einen löwenanteil des gehalts übernimmt und wir eher einen symbolischen betrag (deutlich unter dosts gehalt) übernehmen und auch nur relativ wenig leihgebühr bezahlen müssen, weil sinn der sache in die diesem fall wäre bzw sein sollte, das jovic bei uns wieder in die spur kommt und seinen marktwert deutlich steigert, so dass real ihn besser verticken kan.

jovic hatte hier seine beste zeit und wenn er käme und uns mit sagen wir mal 12 toren aufwärts nach europa schießen sollte, hätte da real hinsichtlich der marktwertentwicklung mehr von, als wenn er bei denen auf der bank hockt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

Laut TM 4 Mio...das fänd ich arg wenig.

und ich hielte es aufgrund der gesamtlage für eine bomben-verhandlungsleistung unserer verantwortlichen, vor der ich wirklich ehrlich den hut ziehen würde!

Jetzt übertreibst es aber.
Viel mehr muss man sich fragen, warum wir Dost so viel Gehalt geboten haben.
Ich fand ihn damals schon zu teuer im Gesamtpaket.
Finde es schade das er geht.
Anständiger Ersatz muss auf jeden Fall her.
Leider habe ich da meine Zweifel
#
Timberland1977 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

und ich hielte es aufgrund der gesamtlage für eine bomben-verhandlungsleistung unserer verantwortlichen, vor der ich wirklich ehrlich den hut ziehen würde!

Jetzt übertreibst es aber.
Viel mehr muss man sich fragen, warum wir Dost so viel Gehalt geboten haben.
Ich fand ihn damals schon zu teuer im Gesamtpaket.

eben! und genau deshalb ziehe ich wie oben dargestellt meinen hut vor unseren verantwortlichen, das sie mit dost einen spieler mit hochdotiertem vor-corona-vertrag von der payroll bekommen haben und dabei trotz allgemeiner wirtschaftlicher branchenzwänge noch mehr als die hälfte der ursprungsablöse wieder reingeholt haben. sehe ich als echte leistung an!
#
Wenn der Mainhattener hier noch schreiben würde, wüsten wir wahrscheinlich
schon wohin die Reise geht.
Vermute aber das die wirtschaftlichen Zwänge keine große Lösung zulassen.
Denke es wird ein junger entwicklungsfähiger, oder man könnte vielleicht über sowas in der Kategorie Serdar Dursun nachdenken.
Die Lilien können dann den von RW Essen holen, der ja wie am Fließband trifft.
Ist natürlich sehr spekulativ, aber in dieser Zeit ohne Fußball hat man halt manchmal
seltsame Gedanken.
Sind wahrscheinlich Entzugserscheinungen.
#
Sensemann schrieb:

Denke es wird ein junger entwicklungsfähiger

davon haben wir einen verliehen und einen, der noch da und bald wieder genesen ist, das sollte eigentlich reichen. wenn einer kommt, muss der auch vom level her sofort weiterhelfen können, sonst können wir es auch gleich lassen.

Sensemann schrieb:

oder man könnte vielleicht über sowas in der Kategorie Serdar Dursun nachdenken.

also zweitligaspieler ende 20 anfang 30 mit keinem großartigen entwicklungspotenzial nach oben. so richtung occean reloaded, ja? nur ohne damit verbundene schwächung eines direkten konkurrenten.
mensch, da kriegen so ideen wie die hinsichtlich der von einigen genannten ibisevic, mandzukic oder musa gleich nen ganz anderen klang...

Sensemann schrieb:

Ist natürlich sehr spekulativ, aber in dieser Zeit ohne Fußball hat man halt manchmal
seltsame Gedanken.

gut, dass du es selbst ansprichst...

Sensemann schrieb:

Sind wahrscheinlich Entzugserscheinungen.        

ah, okay, dann bist du natürlich entschuldigt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGERafael schrieb:

Was denkt ihr?

das er lt. tm.de nur noch n gutes halbes jahr vertrag in neapel haben soll, was das mit der leihe erschweren würde...

vorzeitige vertragsauflösung will man seitens neapel angeblich nicht, da man kohle sehen möchte und für einen ablösefreien wechsel hat sich as rom schon in stellung gebracht, wohin er schon im sommer wechseln wollte, siehe:

https://www.transfermarkt.de/vertragsauflosung-oder-ablose-milik-und-neapel-diskutieren-uber-wechsel-im-januar/view/news/373811

es sollte also aussichtsreichere kandidaten für eine rolle als dost ersatz geben.

Nach der Younes-Leihe und Silva-Transfer erscheint mir mittlerweile alles möglich.
Die Kontakte zu Neapel gibt es seit der Younes-Leihe ja auch schon.

Mal schauen, was Bobic hinzaubert.
Ohne eine gute Idee in der Hinterhand, würde die Eintracht Dost nicht ziehen lassen.
Wird spannend.
#
SGERafael schrieb:

Nach der Younes-Leihe und Silva-Transfer erscheint mir mittlerweile alles möglich.

grundsätzlich ist immer alles möglich, aber vom wahrscheinlichkeitsgrad her wäre ein transfer zu uns halt nicht wirklich hoch einzuschätzen, da der spieler zerbel wg eines gescheiterten wechsels zu as rom hat, as rom ihn nun ablösefrei holen will und man bedenkt, das die ein cl kandidat sind und entsprechend zahlen...
#
Ich möchte Arkadiusz Milik ins Spiel bringen.
Ist bei Lazio Rom aussortiert und sein Berater sucht nach einem neuen Verein.
Er wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht,aber das ist eher ein Toiletten- Gerücht.
Ich sehe ihn insgesamt als sehr guten und zu Silva passenden Stürmer mit gutem Torriecher.
Zusätzlich dazu ist er kopfballstark und kennt die Bundesliga aus Leverkusener Zeiten.
Seine Situation ist mit der von Silva vergleichbar. Die Karriere stockt.
Eine Ausleihe über 1,5 Jahre und Kaufoption wäre doch denkbar.
15 Millionen ruft Lazio auf.
Was denkt ihr?
#
SGERafael schrieb:

Was denkt ihr?

das er lt. tm.de nur noch n gutes halbes jahr vertrag in neapel haben soll, was das mit der leihe erschweren würde...

vorzeitige vertragsauflösung will man seitens neapel angeblich nicht, da man kohle sehen möchte und für einen ablösefreien wechsel hat sich as rom schon in stellung gebracht, wohin er schon im sommer wechseln wollte, siehe:

https://www.transfermarkt.de/vertragsauflosung-oder-ablose-milik-und-neapel-diskutieren-uber-wechsel-im-januar/view/news/373811

es sollte also aussichtsreichere kandidaten für eine rolle als dost ersatz geben.
#
was die ablösesumme angeht:

Sporting besitzt eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent.

quelle:

https://www.transfermarkt.de/bas-dost/profil/spieler/56331
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ist wegen Ablöse was durchgesickert?

#
Diegito schrieb:

#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4288343/eintracht-frankfurt-will-luka-jovic-zurueck---auch-hertha-bsc-interessiert/

Hertha kann ich mir partout nicht vorstellen. Das wäre viel zu Risikobehaftet für Luka.

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

Wobei Milan natürlich auch Sinn machen würde. Finanziell können die es locker stemmen. vermutlich mit Kaufoption. Und mit dem fast 40 jährigen Ibra und Leao hätte er nur zwei Konkurrenten. Bei den ganzen englischen Wochen würde er da definitiv oft spielen.
#
Diegito schrieb:

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

+1
#
Wenn man noch jemand schnelles mit genug Erfahrung sucht als Ersatz für Bas, Ahmed Musa wäre kostenlos zu haben :P

https://www.transfermarkt.de/ahmed-musa/profil/spieler/168337
#
the_whitefalcon schrieb:

Wenn man noch jemand schnelles mit genug Erfahrung sucht als Ersatz für Bas, Ahmed Musa wäre kostenlos zu haben :P

habe ich neulich noch mit nem kumpel drüber philosophiert.

ich erinnere mich an einige sehr beeindruckende länderspiele von ihm. 28 j., pfeilschneller mann, galt lange als schnellster spieler in der nigerianischen nationalmannschaft und kapitän wird man dort auch sicherlich nicht so im vorbeigehen. stand allerdings von vor ein paar jahren.

mein kumpel meinte jedoch, der sei mittlerweile "durch" und habe die besten zeiten schon hinter sich, weshalb man auch den vertrag beim scheich club aufgelöst habe. er sei weder so schnell noch spritzig wie früher und damit nur begrenzt nützlich, weil er von diesen faktoren gelebt habe... ich kann es, wie gesagt, nicht beurteilen, habe keines der spiele aus der scheich-liga verfolgt...
#
PhillySGE schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Das Brügge ein halbes Jahr später dann diese Ablöse aufbringt halte ich für nicht realistisch.

Die haben in der Zwischenzeit alllerdings CL gespielt und sind überraschend Dritter geworden und somit spielen sie ab Januar in der EL. Da kommt dann schon ein schönes Sümmchen zusammen.

Bei seinem Wechsel damals zu uns hat Sporting nicht nur die Ablöse veröffentlich (wie in Spanien & Portugal üblich), sondern auch sein Gehalt (4,8 Mio p.A. - Ablöse 7,5 Mio)
Er wird vermutlich hier einer der Spitzenverdiener sein, von daher könnte ein Verkauf die SGE schon entlasten. Man spart für 1,5 Jahre erheblich Gehalt ein und kassiert evt. noch so 5-6 Mio Ablöse für einen 31 Jährigen Stürmer, der hier nach Silva nur zweite Wahl ist und auch spielerisch nicht so wirklich ins Team passt ( falls er nicht entsprechend in Szene/Kopf gesetzt wird)
Da wird die Sportliche Leitung bestimmt Optionen haben.

Kommt aber immer auf die Sichtweise an Jetzt könnte man genauso argumentieren, das man ja weiß was die Eintracht bezahlen musste, der Spieler inzwischen 2 Jahre älter ist und nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat. Wenn sie das bezahlen und wir einen vernünftigen Plan B haben spricht nichts dagegen. Allerdings gehen in diesem Fall meine Befürchtungen wirklich Richtung Ibisevic
#
Eintracht23 schrieb:

Allerdings gehen in diesem Fall meine Befürchtungen wirklich Richtung Ibisevic

ich würde gerade ibisevic hier nicht schlechtreden. der mann ist zwar kein junger hüpfer mehr, der 90 min lang leute anläuft, aber dafür haben wir ache. ibisevic hingegen weiß , wo die hütte steht und ist ein leader-typ. hol so jemanden mit der prämisse, "hilf uns, nach europa zu kommen und dein vertrag verlängert sich noch um nen jahr" und es könnte was gutes bei rauskommen.

zumal das auch tatsächlich perspektivisch sinn machen könnte (ja, richtig gelesen): wenn joveljic nächste saison zurückkommt, könnte ich mir keinen (realistisch verfügbaren) besseren lehrmeister als ibiseviv vorstellen - der mann ist einer der abgewichstesten torjäger der letzten jahre gewesen und von dem könnte sich joveljic selbst im training sicher noch viel abgucken.

ist aber nur ein gedankenspiel.