Lattenknaller__
11165
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Ernsthaft, Du vergleichst Kostic mit Leuten wie Ilse und Zuber.
Also ganz ehrlich, Kostic hatte vorher schon gezeigt das er gut in der Liga performen kann.
So überraschend fand ich sein wiederfinden der alten Leitung bei uns nicht!
Dazu war er nicht Ende 20 als er zu uns kam !
Also passt Dein vergleich überhaupt nicht.
Da muss ich dir nach gefühlt 100 Jahren mal Recht geben. 100 Prozent zutreffender Beitrag.
Insbesondere der Passus mit Kostic' alter Leitung war ins Schwarze getroffen.
Aber Spaß beiseite. Ich schließe mich an. Ich fand Kostic schon beim VfB stark, beim HSV hat er mir nur Leid getan. Über seine Verpflichtung habe ich mich gefreut.
kostic war auch beim hsv leistungsträger - ist halt in relation zum rest und vor dem hintergrund zu sehen, auf welch beeindruckende weise man es dort geschafft hat, an sich gute leute runterzuwirtschaften (nicolai müller war auch so ein fall, auch wenn der bei uns nicht so gezündet hat, waren aber auch andere voraussetrzungen).
ach ja, zum vfb kam kostic übrigens aufgrund seiner guten leistungen in groningen, also auch dort war er leistungsträger und konnte sich für höheres empfehlen.
aufstellung:
trapp
abraham --- hasebe --- hinteregger
toure ---------------------------------------------------------------- younes
rode --------------- kohr
kamada
silva ---- dost
tipp:
1:1
trapp
abraham --- hasebe --- hinteregger
toure ---------------------------------------------------------------- younes
rode --------------- kohr
kamada
silva ---- dost
tipp:
1:1
ich habe beschlossen, dass wir diese überschätzte bremer trümmertruppe mit offenem visier aus dem waldstadion schießen:
trapp
abraham (tuta) ------- hasebe ------ hinteregger
toure ------------------------------------------------------------------------- zuber
rode
kamada ----- younes
dost ----------------- silva
trapp
abraham (tuta) ------- hasebe ------ hinteregger
toure ------------------------------------------------------------------------- zuber
rode
kamada ----- younes
dost ----------------- silva
Lattenknaller__ schrieb:
ich habe beschlossen, dass wir diese überschätzte bremer trümmertruppe mit offenem visier aus dem waldstadion schießen
Puuhhh. Da bin ich aber froh, dass deine Entscheidung so ausgefallen ist.
versuchen wir es mal mit einer eher positiven sichtweise: fast auf einem level mit atletico...
Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
ich für meinen teil habe bzgl. spielen in köln (notgedrungen) eine gesunde demut entwickelt und kann auch ein solches 1:1 unter erfolg verbuchen. hauptsache dort nicht wieder noch dumm und unverdient verloren.
Naja, angesichts des Spielverlaufs sehe ich das ganz anders....ein 1:1 bei den Bayern kann man als Erfolg verbuchen, aber nicht gegen Bielefeld oder Köln...
hinsichtlich bielefeld bin ich völlig bei dir. da würde ich selbst auswärts im normalfall ein unentschieden nicht als erfolg ansehen. für den fc gelten für mich aber gerade auswärts eigene regeln...
denn was unsere spiele in köln angeht, so haben mich die erfahrungen der letzten ~ 25 jahre einfach die erforderliche demut gelehrt. das muss man auch völlig losgelöst von kader, form etc. sehen. beim fc verbuche ich persönlich jedes mitgenommene pünktchen als erfolg. völlig unabhängig vom spielverlauf. dazu sind wir dort schon oft genug quasi aus dem nichts gefoppt worden und dann auch gerne mal unverdient punktlos nach hause gefahren.
Das stimmt und das weiß ich auch..aber du wirst mir vielleicht zustimmen, wenn ich sage, das wir eigentlich stark genug sind, um solche Spiele zu gewinnen.
Das, was du sagst, trifft ja auch auf Mainz zu, da holen wir ja auch schon seit Ewigkeiten nichts, unabhängig von deren oder unserer Form...dann ist ein 1:1 in Mainz auch schon ein Erfolg, Hauptsache nicht verloren...?....ich hoffe, ich habe deine Intention jetzt nicht mißverstanden..
cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
ich für meinen teil habe bzgl. spielen in köln (notgedrungen) eine gesunde demut entwickelt und kann auch ein solches 1:1 unter erfolg verbuchen. hauptsache dort nicht wieder noch dumm und unverdient verloren.
Naja, angesichts des Spielverlaufs sehe ich das ganz anders....ein 1:1 bei den Bayern kann man als Erfolg verbuchen, aber nicht gegen Bielefeld oder Köln...
hinsichtlich bielefeld bin ich völlig bei dir. da würde ich selbst auswärts im normalfall ein unentschieden nicht als erfolg ansehen. für den fc gelten für mich aber gerade auswärts eigene regeln...
denn was unsere spiele in köln angeht, so haben mich die erfahrungen der letzten ~ 25 jahre einfach die erforderliche demut gelehrt. das muss man auch völlig losgelöst von kader, form etc. sehen. beim fc verbuche ich persönlich jedes mitgenommene pünktchen als erfolg. völlig unabhängig vom spielverlauf. dazu sind wir dort schon oft genug quasi aus dem nichts gefoppt worden und dann auch gerne mal unverdient punktlos nach hause gefahren.
Das stimmt und das weiß ich auch..aber du wirst mir vielleicht zustimmen, wenn ich sage, das wir eigentlich stark genug sind, um solche Spiele zu gewinnen.
da bin ich - an sich - völlig bei dir. mit der von mir oben genannten einschränkung, die ich bzgl. des fc auswärts (mittlerweile) mache.
cm47 schrieb:
Das, was du sagst, trifft ja auch auf Mainz zu, da holen wir ja auch schon seit Ewigkeiten nichts, unabhängig von deren oder unserer Form...dann ist ein 1:1 in Mainz auch schon ein Erfolg, Hauptsache nicht verloren...?....ich hoffe, ich habe deine Intention jetzt nicht mißverstanden..
was du hinsichtlich m1 schreibst, mag objektiv stimmen. für mich ist die sache - ich hab da in der vergangenheit das forum schon wiederholt mit erfreut - hinsichtlich des fc aber "persönlich" und hat daher für mich ein ganz anderes gewicht bzw eine ganz andere komponente - zumal das eben schon die letzten ~ 25 jahre so geht...
Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
da bin ich - an sich - völlig bei dir. mit der von mir oben genannten einschränkung, die ich bzgl. des fc auswärts (mittlerweile) mache.cm47 schrieb:
was du hinsichtlich m1 schreibst, mag objektiv stimmen. für mich ist die sache - ich hab da in der vergangenheit das forum schon wiederholt mit erfreut - hinsichtlich des fc aber "persönlich" und hat daher für mich ein ganz anderes gewicht bzw eine ganz andere komponente - zumal das eben schon die letzten ~ 25 jahre so geht...
Okay, hab ich verstanden, weil auch nachvollziehbar....
Lattenknaller__ schrieb:
ch für meinen teil habe bzgl. spielen in köln (notgedrungen) eine gesunde demut entwickelt und kann auch ein solches 1:1 unter erfolg verbuchen. hauptsache dort nicht wieder noch dumm und unverdient verloren.
Naja, angesichts des Spielverlaufs sehe ich das ganz anders....ein 1:1 bei den Bayern kann man als Erfolg verbuchen, aber nicht gegen Bielefeld oder Köln...allerdings kann ich mich an Zeiten erinnen, als wir bei solchen Spielen nicht mal ein Remis erreicht hätten....es kommt eben immer auf die Betrachtungsweise an....aber Diegito hat ja schon angemahnt, das meine Meßlatte einfach zu hoch ist....niedriger ist dann offenbar realistischer..
cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
es mag zwar ärgerlich sein, dass kamada das 2:0 nicht gemacht hat, da es sicherlich unsere chance auf die mitnahme von 3 punkten deutlich verbessert hätte - aber selbige wäre auch dann nicht so sicher gewesen, wie sich der ein oder andere das gerade ausmalen mag.
wenn man sich unsere auftritte der letzten 25 jahre beim fc so anschaut, so kann man festhalten, dass es der fc regelmäßig geschafft hat, uns dort irgendwie zu foppen und noch faktisch unverhofft zu punkten - egal wieviel besser wir waren und wie desolat die waren.
wenn man sich unsere auftritte der letzten 25 jahre beim fc so anschaut, so kann man festhalten, dass es der fc regelmäßig geschafft hat, uns dort irgendwie zu foppen und noch faktisch unverhofft zu punkten - egal wieviel besser wir waren und wie desolat die waren.
Lattenknaller__ schrieb:
ch für meinen teil habe bzgl. spielen in köln (notgedrungen) eine gesunde demut entwickelt und kann auch ein solches 1:1 unter erfolg verbuchen. hauptsache dort nicht wieder noch dumm und unverdient verloren.
Naja, angesichts des Spielverlaufs sehe ich das ganz anders....ein 1:1 bei den Bayern kann man als Erfolg verbuchen, aber nicht gegen Bielefeld oder Köln...allerdings kann ich mich an Zeiten erinnen, als wir bei solchen Spielen nicht mal ein Remis erreicht hätten....es kommt eben immer auf die Betrachtungsweise an....aber Diegito hat ja schon angemahnt, das meine Meßlatte einfach zu hoch ist....niedriger ist dann offenbar realistischer..
ich nehme auch die aufstellung aus den letzten beiden spielen. never change a winning team und so.
ergebnis-technisch hoffe ich wenigstens auf einen punkt, 1:1 oder sowas.
da köln es aber in der vergangenheit regelmäßig geschafft hat, uns selbst als besserem team noch irgendwie eine nase zu drehen, würde mich auch eine knappe niederlage nicht verwundern, so richtung blödes kopfballtor nach standardsituation durch irgendeinen abwehrspieler 3 min. vor schluss oder so... is halt köln.
ergebnis-technisch hoffe ich wenigstens auf einen punkt, 1:1 oder sowas.
da köln es aber in der vergangenheit regelmäßig geschafft hat, uns selbst als besserem team noch irgendwie eine nase zu drehen, würde mich auch eine knappe niederlage nicht verwundern, so richtung blödes kopfballtor nach standardsituation durch irgendeinen abwehrspieler 3 min. vor schluss oder so... is halt köln.
Pato kann auch gerne vereinslos bleiben.
Für den hat es, trotz allen Talents, nicht für die große Karriere gereicht weil er mehr Party gemacht hat als Ronaldinho. Das Problem ist nur das er nie so viel Skill und Talent hatte wie Ronaldinho und selbst der konnte ab 26 immer seltener seinen nicht 100%igen Profilebensstil durch seine überragenden Fähigkeiten ausgleichen. Mit Anfang 30 bringst du das Pato auch nicht mehr bei.
Welbeck hat sicher die richtige Einstellung aber bei seinem Verletzungspech muss der in einem früheren Leben irgendeinem Gott mächtig ans Bein gepinkelt haben. Der war nicht nur gefühlt die Hälfte seiner Karriere im Krankenhaus.
Für den hat es, trotz allen Talents, nicht für die große Karriere gereicht weil er mehr Party gemacht hat als Ronaldinho. Das Problem ist nur das er nie so viel Skill und Talent hatte wie Ronaldinho und selbst der konnte ab 26 immer seltener seinen nicht 100%igen Profilebensstil durch seine überragenden Fähigkeiten ausgleichen. Mit Anfang 30 bringst du das Pato auch nicht mehr bei.
Welbeck hat sicher die richtige Einstellung aber bei seinem Verletzungspech muss der in einem früheren Leben irgendeinem Gott mächtig ans Bein gepinkelt haben. Der war nicht nur gefühlt die Hälfte seiner Karriere im Krankenhaus.
Maddux schrieb:
Pato kann auch gerne vereinslos bleiben.
pato wäre höchtens so eine fußball-romantik-geschichte wert gewesen, wenn prince noch hier spielen würde...
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.
zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
Lattenknaller__ schrieb:
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.
Du würdest doch aber sicher deinen Unrat nicht hier ins Forum kippen, sondern bitte in die Social Media Kanäle von „La Mannschaft“ und dem Steuerbetrügerverband, oder? 😝
Lattenknaller__ schrieb:
Es ist ohnehin ein Witz, das man in der aktuellen Lage auch noch Testspiele ansetzt, obwohl es ja schon diese beknackte Nations League gibt. Kamada darf jetzt mit seiner Nationalmannschaft nach Afrika reisen. Und den Verbänden traue ich auch zu, dass die Spieler erstmal noch im Heimatland antanzen müssen, um dann da gemeinsam hinzufliegen.
habe mir heute die pressekonferenz mit younes life anschauen können. sehr sympathischer, beinahe zurückhaltender junger mann. scheint ziemlich geerdet zu sein und bock auf fußballspielen und die eintracht zu haben.
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung.
Das Interview bei 11 Freunde klingt ebenso bodenständig.
Maddux schrieb:
Das Forum von TM.de ist heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen
bestimmt, weil es wegen der schließung des transferfensters heute und den damit verbundenen gerüchten sonst impoldiert wäre...
mir gefällt sowohl das interview mit ihm, als auch das, was bobic über ihn bzw die transfermodalitäten sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=qItjCR-GC_I
Lattenknaller__ schrieb:
mir gefällt sowohl das interview mit ihm, als auch das, was bobic über ihn bzw die transfermodalitäten sagt:
Mir auch!
FB macht auf mich auch den Eindruck, als ob er vor Stolz fast platzen würde
Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine doch vielleicht etwas höhere Kaufoption und die Bindung der Option an Einsatzzeiten. Ich glaube bei Rebic lief es damals bei der Rückkehr ähnlich. Keine Leihgebühr, dafür aber Kaufoption bei der es dann nach dem 16. Pflichtspieleinsatz hieß, dass diese jetzt zum tragen käme (wobei damals die Ablöse niedrig war, dafür die hohe Verkaufsbeteiligung).
Bin echt gespannt. Die kritischsten Stimmen zu Younes habe ich hier im Forum gelesen. Andere Fußballfans in meinem Umfeld haben zu dem Transfer gratuliert. Bei Ajax ja absoluter Leistungsträger. Bis Herbst 2017. Dann verletzt, dann Querelen um seinen Wechsel, dann bei Neapel verletzt, dann aber doch mit ner guten Phase von März bis Juni 2019. Letzte Saison zwar meistens fit, aber kaum berücksichtigt. Letzt Saison aber im Grunde die erste seit Ewigkeiten, wo es aus Leistungsgründen nicht für die erste 11 reichte und er auch nur selten Eingewechselt wurde.
2017 war er dann auch mehrfach bei der Nationalmannschaft. Will er da nochmal hin, muss er jetzt liefern.
Bin echt gespannt. Die kritischsten Stimmen zu Younes habe ich hier im Forum gelesen. Andere Fußballfans in meinem Umfeld haben zu dem Transfer gratuliert. Bei Ajax ja absoluter Leistungsträger. Bis Herbst 2017. Dann verletzt, dann Querelen um seinen Wechsel, dann bei Neapel verletzt, dann aber doch mit ner guten Phase von März bis Juni 2019. Letzte Saison zwar meistens fit, aber kaum berücksichtigt. Letzt Saison aber im Grunde die erste seit Ewigkeiten, wo es aus Leistungsgründen nicht für die erste 11 reichte und er auch nur selten Eingewechselt wurde.
2017 war er dann auch mehrfach bei der Nationalmannschaft. Will er da nochmal hin, muss er jetzt liefern.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die kritischsten Stimmen zu Younes habe ich hier im Forum gelesen. Andere Fußballfans in meinem Umfeld haben zu dem Transfer gratuliert.
war bei mir hier auch so. wobei ich glaube, dass das damit zusammenhängt, das man als fan eines anderen teams eher auf den spieler und dessen qualität allgemein schaut und so gedanken wie "wo soll er spielen" oder "kann er rechte seite" gar nicht aufkommen, weil man dafür detailliertere kenntnisse über kader und spielweise haben müsste, die man so eben meist nur beim "eigenen" team hat...
Hyundaii30 schrieb:
Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.
Die Eintracht wird mit Sicherheit keinen Spieler für 7 Millionen holen, der nicht in ins System passt. Und derjenige, der für dieses System verantwortlich ist, hat sich bereits letzte für seine Verhältnisse geradezu überschwänglich über Dost geäußert.
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es ging mehr darum, ob Dost ins System passt und die nötige Fitness hat.
Die Eintracht wird mit Sicherheit keinen Spieler für 7 Millionen holen, der nicht in ins System passt. Und derjenige, der für dieses System verantwortlich ist, hat sich bereits letzte für seine Verhältnisse geradezu überschwänglich über Dost geäußert.
und eben derjenige, der für das system verantwortlich ist, hatte in der saisonvorbereitung in einem interview geäußert, wieder mehr in richtung offensivpressing a la büffelherden-erfolgssaison spielen lassen zu wollen. von daher war es zumindest damals durchaus diskussionswürdig, ob dost dafür der richtige ist bzw. sein kann und es unter diesen umständen sinn macht, auf ihn zu setzen.
diese frage hat sich aber zuletzt in wohlgefallen aufgelöst - nicht nur wegen dosts leistungen, sondern auch wegen des erfolgreich praktizierten systems, wo eben nicht von beginn an vorne schon draufgegangen wird, sondern im vergleich eher etwas tiefer gestanden wird, was der mannschaft offensichtlich entgegenkommt.
Laut Voetbalzone in den Niederlanden wechselt Dost im Winter zum FC Brügge ...
https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=381967
hm, dann haben wir wohl noch einen anderen Stürmer an der Angel, denn Silva alleine geht nicht
https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=381967
hm, dann haben wir wohl noch einen anderen Stürmer an der Angel, denn Silva alleine geht nicht
2 jahre leihe eines solchen qualitätsspielers ohne leihgebühr und inklusive kaufoption - respekt fredi bobic! muss man an dieser stelle auch mal erwähnen!
Lattenknaller__ schrieb:
2 jahre leihe eines solchen qualitätsspielers ohne leihgebühr und inklusive kaufoption - respekt fredi bobic! muss man an dieser stelle auch mal erwähnen!
Da stimm ich zu.
Würde die Eintracht nicht so Offensiv details nennen (keine Leihgebühr, verzichtet auf einiges an Gehalt, kaufOPTION nicht kaufPflicht) hätte ich genau mit solchen Sachen wie "horrendes" Gehalt und Kaufverpflichtung für eine sehr hohe Summe gerechnet.
So aber wohl tatsächlich leihe für umme und "nur" eine Option... Da könnte halt noch eine etwas höhere Summe im Raum stehen, aber 2 Saisons Zeit die Summe ggf anzusparen.
Solche Spieler braucht die Hertha.
Hoffentlich gebe die ihm einen großen langfristigen Vertrag
Hyundaii30 schrieb:
klar, big city club-like halt.
mann, was tät ich lachen...
Sledge_Hammer schrieb:
Mega witzig der erste Teil deines Beitrags. Ich unterstelle mal, dass du weißt was gemeint war, andernfalls wird man bei dir auch mit Erläuterungen nicht weiter kommen.
Anscheinend hast Du nicht begriffen, was von mir gemeint war.
Ich habe die PK gesehen.
Die Aussage zu Wechseln fand in einem ganz anderen Kontext statt.
(Wie deine Aussage sich natürlich auf Hütter bezog, nicht auf dich)
Die Presse konstruiert daraus eine explizite Attacke auf DDC.
(So wie ich eine imaginäre Verbindung zwischen dir und Danny hergestellt habe)
Wie gesagt, dass Danny nicht glücklich ist kein unumstrittener Stamm zu sein, dass weiß man seit Monaten.
Da muss man sich nur die Interviews hier ansehen.
Denn wenn diese Aussage so ehrverletzend war, warum konzentriert sich dann alles auf DDC und nicht auf den 10 Mio-Mann Kohr?
Für mich wurde hier einfach ein allgemein bekannter Umstand genommen, dann eine Aussage aus dem Kontext gerissen um dann Drama und Clicks zu generieren.
Mag dir anders gehen, aber so funktioniert u.a. auch Fox News und das finde ich ein Konzept welches zum kotzen ist, egal welches Thema.
SemperFi schrieb:
Denn wenn diese Aussage so ehrverletzend war, warum konzentriert sich dann alles auf DDC und nicht auf den 10 Mio-Mann Kohr?
zum einen, weil bei kohr im gegensatz zu da costa zumindest in der phase nach dem corona-restart die formkurve kontinuierlich nach oben zeigte, weshalb man von einer positiven entwicklung auch hinsichtlich der einsatzeit ausgehen durfte und darf.
zum anderen, weil kohr im gegensatz zu da costa hier noch nie leistungsträger und stammspieler im engeren sinne war.
No.3 schrieb:
Ein feiner Schnicker und im 1:1 sicherlich begabter als die meisten vorhandenen Spieler.
Ich kann mich daran erinnern, daß genau dies vor geraumer Zeit von Hütter mal als Anforderung für eine neue Offensivkraft erwähnt wurde.
Vielleicht wird Younes gar nicht primär als Kostic-Ersatz oder Pendant auf rechts gesehen, sondern vielmehr als Pacienca-Ersatz, eben mit ganz anderen Qualitäten als der Portugiese!
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:No.3 schrieb:
Ein feiner Schnicker und im 1:1 sicherlich begabter als die meisten vorhandenen Spieler.
Ich kann mich daran erinnern, daß genau dies vor geraumer Zeit von Hütter mal als Anforderung für eine neue Offensivkraft erwähnt wurde.
Vielleicht wird Younes gar nicht primär als Kostic-Ersatz oder Pendant auf rechts gesehen, sondern vielmehr als Pacienca-Ersatz, eben mit ganz anderen Qualitäten als der Portugiese!
ich kenne das zitat von hütter, was du meinst, aber dabei ging es um einen außenbahnspieler...
Ich verstehe auch nicht, wie man schreiben kann, dass wir einen RA suchen. Ein RA ist sowas wie Sancho, Gnabry oder Diaby. Der Spieler, der bei uns auf der rechten Seite spielt, muss aber ebenso ein Interesse an der Defensive wie an Offensive haben. Das ist eher der Schlag Kaderabek oder Gebre Selassie.
Younes sehe ich da überhaupt nicht
FatherJohnEa schrieb:
Ich verstehe auch nicht, wie man schreiben kann, dass wir einen RA suchen. Ein RA ist sowas wie Sancho, Gnabry oder Diaby. Der Spieler, der bei uns auf der rechten Seite spielt, muss aber ebenso ein Interesse an der Defensive wie an Offensive haben. Das ist eher der Schlag Kaderabek oder Gebre Selassie.
das ist doch ganz einfach zu erklären: als kostic kam war er la und wurde erfolgreich umgeschult zu einem (sehr offensiven) lov. das selbe konzept gedanklich auf die gegenseite übertragen würde bedeuten, einen ra zu einem (sehr offensiven) rov umzuschulen...
Kann den Gedankengang nachvollziehen, aber Kostic ist mit seiner läuferischen Stärke und Mentalität schon eine riesengroße Ausnahme. Zumal auch bedacht werden muss, dass Kostic der wesentlich offensivere der beiden Flügelspieler ist und oftmals zehn Meter hinter der.Mittellinie stehen bleibt, auf die Balleroberung von Rode, Hase oder Hinti wartet, um dann direkt nach vorne zu sprinten.
Ich weiß nicht, ob man das so auf beiden Seiten so spielen kann.
Und speziell zu Younes: der hat mE überhaupt nicht die körperlichen und auch nicht spielerischen Fertigkeiten, um diesen Part auf rechts zu spielen. Der Vergleich mit Götze passt, mich erinnert er sehr an Marko Marin.
Hinter Dost und Silva wäre er bestimmt stark, aber dafür gibt's ja Kamada und nun auch Hrustic.
Ich weiß nicht, ob man das so auf beiden Seiten so spielen kann.
Und speziell zu Younes: der hat mE überhaupt nicht die körperlichen und auch nicht spielerischen Fertigkeiten, um diesen Part auf rechts zu spielen. Der Vergleich mit Götze passt, mich erinnert er sehr an Marko Marin.
Hinter Dost und Silva wäre er bestimmt stark, aber dafür gibt's ja Kamada und nun auch Hrustic.
Insbesondere der Passus mit Kostic' alter Leitung war ins Schwarze getroffen.
Aber Spaß beiseite. Ich schließe mich an. Ich fand Kostic schon beim VfB stark, beim HSV hat er mir nur Leid getan. Über seine Verpflichtung habe ich mich gefreut.