Lattenknaller__
11128
steps82 schrieb:
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das diese Einstellung "es ist die letzten beiden mal gutgegangen, das wird es dieses Jahr auch" zu einem bösen erwachen führen kann.
insbesondere, wenn der hauptgrund dafür, dass es gutgegangen ist, in form eines bestimmten trainers und einer bestimmten spielweise, für die die mannschaft auch zusammengestellt wurde und welche das team auch verinnerlicht hatte, komplett weggefallen ist, da der neue trainer was ganz anderes sehen will und neuzugänge eben keine eingespielte truppe vorfinden, in der die automatismen quasi von beginn an stimmen, weil man seit x jahren so zusammenspielt und jeder weiß, was er zu machen hat.
Maddux schrieb:
Dann liste mal die deutschen Spieler auf die wir statt der Ausländer für das gleiche Geld hätten verpflichten können und die in punkto Qualität und Entwicklungspotential auf einem ähnlichen Level sind. Es gibt schlichtweg keine.
Es gibt schon einige Deutsche die qualitativ auf dem gleichen Level sind, die wollen aber das doppelte Gehalt und kosten 3 bis 10 mal soviel Ablöse.
Mal ganz davon ab das deutsche Spieler mit einer gewissen Qualität und Ansehen eher zu den Bayern, dem BVB oder nach Leipzig wechseln.
Welche deutsche Megaspieler haben die von dir angesprochenen Vereine den verpflichtet? Außer Duksch, Waldschmidt, Heintz, Hahn und Köpke sind das alles nur Zweitligakicker Marke Besuchkow wo man hofft das sie sich evtl steigern und wo es kein Beinbruch ist wenn sie doch nur auf der Tribüne versauern. Und selbst die 5 Spieler kann man ja wohl kaum als "Knaller" bezeichnen für die wir in 1-3 Jahren zweistellige Millionensummen kassieren könnten.
Ständig heulen hier User rum weil wir wieder an einem Ausländer dran sind statt einen deutschen Spieler zu verpflichten aber wenn man dann Beispiele für deutsche Alternativen sehen will sind diese User ganz schnell aus der Diskussion verschwunden.
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich will nicht wissen was hier im Forum oder auf Facebook für ein Shitstorm ausgebrochen wäre hätten wir wie Augsburg einen Andre Hahn oder Julian Schieber verpflichtet...
Oder Heintz: Ich kann mich noch an Diskussionen im Wunschkonzert erinnern... buckliger Durchschnittskicker war da noch das harmloseste.
Diegito schrieb:
Ich will nicht wissen was hier im Forum oder auf Facebook für ein Shitstorm ausgebrochen wäre hätten wir wie Augsburg einen Andre Hahn oder Julian Schieber verpflichtet...
dir ist aber schon klar, dass hahn in augsburg quasi seine beste zeit hatte und dort ne quote von ~ 0,5 torbeteiligungen pro spiel hatte? dementsprechend wenig shitstorm war da bei den fca-fans aufgrund dieser personalie angesagt und dementsprechend wenig shitsorm wäre hier angesagt, wenn man so einen spieler mit so einer vergangenheit zurückholt...
Diegito schrieb:
Oder Heintz: Ich kann mich noch an Diskussionen im Wunschkonzert erinnern... buckliger Durchschnittskicker war da noch das harmloseste.
der mann hat 3 mio gekostet dank ak. für einen 24 jährigen buli-stammspieler mit fast 100 einsätzen. wer da meckert, dem kann ich auch nicht helfen (insbesondere, wenn der eigene verein +5 mio für leute mit 15 zweitligaspielen in frankreich auf der gleichen position raustut und derjenige dann nix sagt - jaja, das geile scouting und überhaupt, ich weiß... ).
Morphium schrieb:
Also soll man jetzt allen, die eigentlich bei der Eintracht weiterspielen wollen aber körperlich nicht mehr können, einen Vertrag geben? Weil der Spieler will ja noch, nur das zählt.
nein, das habe ich aber auch nicht gesagt, weil es schlicht um was anderes geht: es ist herzlich egal wie perfekt ein moment für die erklärung des karriereendes ist oder war, wenn der spieler dies gar nicht will.
klar, meier hätte sich mit pokal im arm auf den römer stellen können und verkünden können, dass das der großartigste moment seiner karriere ist und dass es keinen besseren zeitpunkt gibt, um aufzuhören und wir hätten heute alle noch pippi in den augen wenn wir nur dran denken. aber das ist immer noch meiers sache und wenn er etwas anderes möchte, haben wir das zu respektieren - egal, wie toll ein moment gewesen ist oder hätte sein können...
Morphium schrieb:
Es geht nicht um ein gutes Karriereende, sondern um das perfekte Ende. Und für Meier war es perfekt, besser wärs nie und nimmer gewesen und vergleichsweise wenige Fussballer durften ein perfektes Karriereende erleben.
mag zwar an sich ein "perfektes karrierende" sein, leidet konkret aber am klitzekleinen schönheitsfehler, dass der spieler zu diesem zeitpunkt seine karriere gar nicht beenden wollte, sondern viel lieber noch hier weitergemacht hätte, aber man ihm keinen vertrag mehr gegeben hat...
Und wenn Meier mit 47 seine Karriere immer noch nicht beenden will - muss die Eintracht ihm dann immer noch einen Vertrag geben, weil er seine Karriere fortsetzen will?
hardi564 schrieb:
Und wenn es blöd läuft hast du halt mal in einer Saison mehr "Nieten" als "Hauptgewinne".
Und genau das ist der Knackpunkt an dem ganzen.
Selbst wenn sich alle Neuzugänge (was sehr unwahrscheinlich ist) sich als solide Buli-Spieler zeigen, fangen sie nicht den Qualitätsverlust ab der diesen Sommer geschehen ist. Und das ist doch das Hauptproblem an dieser Saison.
Kevin, Wolf, Lukas und eventuell Ante kompensiert man nicht mit Ok-Einkäufen.
Aktuell müsste eigentlich jeder Neue stechen um allein nur das Niveau von letzte Saison zu halten. Tritt dieser Fall nicht ein, kann es auch ganz schnell in tiefere Gefilde gehen vor allem wenn man dann auch noch die 3-Fachbelastung mit einbezieht.
Klar ist aber auch, das in den 3 Wochen noch was passieren wird. Nur sind aktuell, meiner Meinung nach die Sorgen völlig berechtigt. Das hier einige Schnappatmungen bekommen, wenn man nicht alles tutti findet, ist aber leider hier Standard.
steps82 schrieb:hardi564 schrieb:
Und wenn es blöd läuft hast du halt mal in einer Saison mehr "Nieten" als "Hauptgewinne".
Und genau das ist der Knackpunkt an dem ganzen.
Selbst wenn sich alle Neuzugänge (was sehr unwahrscheinlich ist) sich als solide Buli-Spieler zeigen, fangen sie nicht den Qualitätsverlust ab der diesen Sommer geschehen ist. Und das ist doch das Hauptproblem an dieser Saison.
Kevin, Wolf, Lukas und eventuell Ante kompensiert man nicht mit Ok-Einkäufen.
Aktuell müsste eigentlich jeder Neue stechen um allein nur das Niveau von letzte Saison zu halten. Tritt dieser Fall nicht ein, kann es auch ganz schnell in tiefere Gefilde gehen vor allem wenn man dann auch noch die 3-Fachbelastung mit einbezieht.
Klar ist aber auch, das in den 3 Wochen noch was passieren wird. Nur sind aktuell, meiner Meinung nach die Sorgen völlig berechtigt. Das hier einige Schnappatmungen bekommen, wenn man nicht alles tutti findet, ist aber leider hier Standard.
top geschrieben, danke dafür!
Du schriebst "keiner" habe gemeckert. Und dem habe ich widersprochen. Das wirst Du vermutlich auch nicht erleben, dass hier keiner meckert.
Haliaeetus schrieb:
Du schriebst "keiner" habe gemeckert. Und dem habe ich widersprochen. Das wirst Du vermutlich auch nicht erleben, dass hier keiner meckert.
ok, dann hat von mir aus kaum einer gemeckert...
Lattenknaller__ schrieb:
bei haller mit 56 scorerpunkten in 82 spielen hat hier keiner gemeckert, dass wir 7 mio rausgetan haben. warum wohl?
Mir ist so, als wäre damals durchaus gemeckert worden, dass der ja fast nur Elfmetertore erziele und der Rest halt auch irgendwie der schwachen Liga geschuldet wäre. Kurzum: irgendwer mosert immer ... bei Haller damals und genauso wird es bei jedem künftigen Transfer sein.
Haliaeetus schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
bei haller mit 56 scorerpunkten in 82 spielen hat hier keiner gemeckert, dass wir 7 mio rausgetan haben. warum wohl?
Mir ist so, als wäre damals durchaus gemeckert worden, dass der ja fast nur Elfmetertore erziele und der Rest halt auch irgendwie der schwachen Liga geschuldet wäre. Kurzum: irgendwer mosert immer ... bei Haller damals und genauso wird es bei jedem künftigen Transfer sein.
das habe ich ein wenig anders in erinnerung, da hat die freude deutlich überwogen, dass wir so einen transfer überhaupt machen (können) und das so ein spieler tatsächlich zu uns kommt. bzgl. willems war das ähnlich...
Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:cm47 schrieb:
Für uns ist das aber nach wie vor viel Geld und wir können es uns nicht leisten, das in den Sand zu setzen...daher glaube ich eher nicht, das man sich mit dieser Personalie ernsthaft beschäftigt....
In welcher Welt ist das Risiko Geld "in den Sand zu setzen" bei einem Kostic, der mit 25 Jahren 120 Bundesligaspiele mit 35 Scorerpunkten plus 17 Scorern in 39 Spielen in Holland hat, bitte größer als bei irgendwelchen spanischen oder französischen Zweitligaspielern die wir für insgesamt knapp 10 Millionen geholt haben? Plus Spielern aus der unterklassigen portugiesischen Liga.
Manchmal glaubt man hier die Leute haben mittlerweile einen Fetisch für Wundertütentransfers.
Kostic wär wohl der sinnvollste Transfer der ganzen Sommerpause - endlich mal wieder ein Spieler bei dem man halbwegs weiß was er kann. Und das ist in Anbetracht des Katastrophenvereins für den er zuletzt gespielt hat (bei dem jeder Spieler individuell plötzlich aussah wie ein Drittligaspieler) sicher in Ordnung.
Und gestandene Bundesligaspieler (im besten Alter) für einstellige Millionenbeträge sind heutzutage quasi Schnäppchen.
schön zusammengefasst. bekämen wir kostic für die angeblich von golfsburg gebotenen ca. 8 mio., dürfte man das heutzutage durchaus schon als transfercoup bezeichnen...
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das hier steht für mich leider stellvertretend für den Humbug, der hier zur Zeit abgelassen wird. Manche Leute haben ein "Fetisch für Wundertütentransfers"? Nein, manche Leute sind anscheinend so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie denken, Spieler können nur gut sein wenn sie sie kennen! Warum wäre Kostic für so eine Summe bitte der sinnvollste Transfer des Sommers? Woran macht ihr das fest? Weil ihr wisst wer das ist?? Weil ihr jegliches Geschwalle in den Zeitungen glaubt, und z. B. ein Torro, der hier vor 2 Wochen noch der Top-Einkauf war, jetzt wegen eine schwachen Spiel plötzlich "keine überzeugende Vorbereitung gespielt hat?" Weil ihr die Statistiken bei tm.de gecheckt habt? Ein überbezahlter HSV-Absteiger ist also ein "Transfercoup", während die portugiesische Liga "unterklassig" gegenüber der überragend starken Bundesliga ist? Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.
Adlerdenis schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:cm47 schrieb:
Für uns ist das aber nach wie vor viel Geld und wir können es uns nicht leisten, das in den Sand zu setzen...daher glaube ich eher nicht, das man sich mit dieser Personalie ernsthaft beschäftigt....
In welcher Welt ist das Risiko Geld "in den Sand zu setzen" bei einem Kostic, der mit 25 Jahren 120 Bundesligaspiele mit 35 Scorerpunkten plus 17 Scorern in 39 Spielen in Holland hat, bitte größer als bei irgendwelchen spanischen oder französischen Zweitligaspielern die wir für insgesamt knapp 10 Millionen geholt haben? Plus Spielern aus der unterklassigen portugiesischen Liga.
Manchmal glaubt man hier die Leute haben mittlerweile einen Fetisch für Wundertütentransfers.
Kostic wär wohl der sinnvollste Transfer der ganzen Sommerpause - endlich mal wieder ein Spieler bei dem man halbwegs weiß was er kann. Und das ist in Anbetracht des Katastrophenvereins für den er zuletzt gespielt hat (bei dem jeder Spieler individuell plötzlich aussah wie ein Drittligaspieler) sicher in Ordnung.
Und gestandene Bundesligaspieler (im besten Alter) für einstellige Millionenbeträge sind heutzutage quasi Schnäppchen.
schön zusammengefasst. bekämen wir kostic für die angeblich von golfsburg gebotenen ca. 8 mio., dürfte man das heutzutage durchaus schon als transfercoup bezeichnen...
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das hier steht für mich leider stellvertretend für den Humbug, der hier zur Zeit abgelassen wird. Manche Leute haben ein "Fetisch für Wundertütentransfers"? Nein, manche Leute sind anscheinend so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie denken, Spieler können nur gut sein wenn sie sie kennen! Warum wäre Kostic für so eine Summe bitte der sinnvollste Transfer des Sommers? Woran macht ihr das fest? Weil ihr wisst wer das ist?? Weil ihr jegliches Geschwalle in den Zeitungen glaubt, und z. B. ein Torro, der hier vor 2 Wochen noch der Top-Einkauf war, jetzt wegen eine schwachen Spiel plötzlich "keine überzeugende Vorbereitung gespielt hat?" Weil ihr die Statistiken bei tm.de gecheckt habt? Ein überbezahlter HSV-Absteiger ist also ein "Transfercoup", während die portugiesische Liga "unterklassig" gegenüber der überragend starken Bundesliga ist? Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.
du checkst den wesentlichen punkt hier nicht:
wir holen leute mit einer halben saison französische 2. liga auf der habenseite für 6 mio, da wird dann gejubelt bzw die klappe gehalten hinsichtlich des risikos aber bei einem kostic, der ein gestandener bundesligaspieler mit über 100 einsätzen und brauchbaren scorerwerten ist und der mit mitte 20 auch noch nicht alt im engeren sinne ist, wird dann bei einem transfer i.h. von ca. 8 mio von einigen was vom großen finanziellen risiko erzählt... (und ja das unterschiedliche gehaltsniveau habe ich dabei berücksichtigt)… irgendwo wird es dann halt mal echt lächerlich.
und was die nummer mit den transfers aus schwächeren ligen angeht, kann ich dir nur immer wieder sagen, dass es eben entscheidend darauf ankommt, was dort einer gerissen hat - bei haller mit 56 scorerpunkten in 82 spielen hat hier keiner gemeckert, dass wir 7 mio rausgetan haben. warum wohl?
Lattenknaller__ schrieb:
Vom Kostic Grundprofil passt er aber ins System Pressing. Er ist schnell und durchsetzungsfähig.
Schnelligkeit ist für mich sogar der entscheidende Faktor. Einmal, um ein Pressing überhaupt effektiv aufzubauen und um in den Zweikampf “reinzukommen“ und dann, um den gewonnenen Ball und das gegnerische Chaos auch auszunutzen. Gern verweise ich hier auf Rebic' 1:0 im Finale. Erst der Zweikampf, dann der Sprint für den Torabschluss. (Schnelligkeit beinhaltet auch HandlungsSchnelligkeit).
Natürlich wäre es wünschenswert, Kostic würde auch den workload eines Rebic oder Gacinovic zeigen, aber das ist tatsächlich nur Einstellungssache.
Schnelligkeit ist für mich sogar der entscheidende Faktor. Einmal, um ein Pressing überhaupt effektiv aufzubauen und um in den Zweikampf “reinzukommen“ und dann, um den gewonnenen Ball und das gegnerische Chaos auch auszunutzen. Gern verweise ich hier auf Rebic' 1:0 im Finale. Erst der Zweikampf, dann der Sprint für den Torabschluss. (Schnelligkeit beinhaltet auch HandlungsSchnelligkeit).
Natürlich wäre es wünschenswert, Kostic würde auch den workload eines Rebic oder Gacinovic zeigen, aber das ist tatsächlich nur Einstellungssache.
FatherJohnEa schrieb:
und kann gelernt bzw. vermittelt werden - im gegensatz zur schnelligkeit, die ist eben da oder nicht...
cm47 schrieb:
Ich würd Kostic mit Handkuss nehmen vor dem nächsten Spieler den hier wohl alle ersteinmal googeln müssen. Ist ja toll dass das die letzten Saisons s gut funktioniert hat, das heißt aber nicht, dass es immer so bleiben wird. Wenn man alternativen hat sollte man die verfolge...
Schreckofant schrieb:cm47 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:cm47 schrieb:
nzz
Auch Fernandes tritt aus dem Nationalteam zurück
Nach Valon Behrami gibt auch Gelson Fernandes seinen Rücktritt aus dem Schweizer Nationalteam.
https://www.nzz.ch/sport/fernandes-tritt-ebenfalls-aus-der-nationalmannschaft-zurueck-ld.1409472
Auch Fernandes tritt aus dem Nationalteam zurück
Nach Valon Behrami gibt auch Gelson Fernandes seinen Rücktritt aus dem Schweizer Nationalteam.
https://www.nzz.ch/sport/fernandes-tritt-ebenfalls-aus-der-nationalmannschaft-zurueck-ld.1409472
rönnow
chandler --- abraham --- salcedo --- willems
torro
fabian ---- gacinovic
müller ------------------------- blum
haller
tipp: 3:1 für den fcb
tore:
0:1 robben, 28. min.
0:2 wagner, 61. min.
1:2 haller, 69. min.
1:3 alaba, 82. min.
Diegito schrieb:
Aber da geht die Tendenz ja auch wieder in die Richtung das wir froh sein können wenn wir 20-25 Mio bekommen
Wieso müssen wir froh sein? In dem Fall bleibt er einfach hier.
Diegito schrieb:
Das zu thematisieren muß erlaubt sein!
Ja das ist auch erlaubt. Aber es wird immer und immer wieder thematisiert und das nervt einfach nur noch. Besonders, wenn dabei die Unterstellung mitschwingt, als wären unsere Verantwortlichen einfach nur zu blöd, ohne dass jemand die genauen Hintergründe kennt, warum es so ist. Vielleicht hat Mainz einfach mehr Glück.
Raggamuffin schrieb:Diegito schrieb:
Das zu thematisieren muß erlaubt sein!
Ja das ist auch erlaubt. Aber es wird immer und immer wieder thematisiert und das nervt einfach nur noch. Besonders, wenn dabei die Unterstellung mitschwingt, als wären unsere Verantwortlichen einfach nur zu blöd, ohne dass jemand die genauen Hintergründe kennt, warum es so ist. Vielleicht hat Mainz einfach mehr Glück.
ein alter gamer-truismus besagt:
"skill" ist, wenn "luck" zur gewohnheit wird
demzufolge darf man bei m1 getrost annehmen, dass sie dem vorwurf, in puncto transfers nur glück gehabt zu haben, lange entwachsen sind - denn das m1 da ordentlich kasse macht, das läuft ja schon seit langem so...
Lattenknaller__ schrieb:Diegito schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
aber selbstredend - vorzugsweise mit dem hinweis, man habe sich mit dem spieler geeinigt und er wollte sofort und nur zum fcb wechseln und das 22 mio ablöse (oder so) jetzt doch eine fantastische sache für uns wären... bayern-standard-prozedere sozusagen.
Wenn Ante für "nur" 22 Mio zu den Bayern wechselt kannste das Forum hier für ein paar Tage zumachen, und die Facebook-Seite sollte die Eintracht dann auch kurzzeitig offline schalten... dann gibt's nämlich ein Shitstorm sondersgleichen.
zumindest dann, wenn die ganze nummer dann hinterher noch als großer erfolg für uns verkauft werden soll ("rekordtransfer - einsatz fast verzehnfacht!") und dann noch rauskommt, dass florenz doch 50% der transfersumme einstreichen darf...
Wenn Rebic für ne lächerliche Summe wechselt, hat gerade Bobic jede scharfe Kritik aber mehr als verdient. Er muss in Sachen Abgänge und adäquate Ablösesummen jetzt liefern. Wolf und Kovac (Niko und Robert) waren in der Hinsicht peinlich genug. Kann ja echt nicht sein, dass wir hier ein Selbstbedienungsladen sind. Ich hab das Gefühl, dass er es durch sein großes Netzwerk und seinen Fußballsachverstand grds. drauf hat, die richtigen Neuzugänge zu finden (in Zusammenarbeit mit Ben Manga). Aber Verhandlungsgeschick bei Verträgen - da gibts noch einiges zu verbessern.
Sledge_Hammer schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Diegito schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
aber selbstredend - vorzugsweise mit dem hinweis, man habe sich mit dem spieler geeinigt und er wollte sofort und nur zum fcb wechseln und das 22 mio ablöse (oder so) jetzt doch eine fantastische sache für uns wären... bayern-standard-prozedere sozusagen.
Wenn Ante für "nur" 22 Mio zu den Bayern wechselt kannste das Forum hier für ein paar Tage zumachen, und die Facebook-Seite sollte die Eintracht dann auch kurzzeitig offline schalten... dann gibt's nämlich ein Shitstorm sondersgleichen.
zumindest dann, wenn die ganze nummer dann hinterher noch als großer erfolg für uns verkauft werden soll ("rekordtransfer - einsatz fast verzehnfacht!") und dann noch rauskommt, dass florenz doch 50% der transfersumme einstreichen darf...
Wenn Rebic für ne lächerliche Summe wechselt, hat gerade Bobic jede scharfe Kritik aber mehr als verdient.
natürlich, insbesondere vor dem hintergrund, dass mehrfach zu lesen war, dass die schmerzgrenze im sinne eines "muss man machen"-angebots bei ca. 40 mio liegen würde...
Lattenknaller__ schrieb:
Diegito schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:Diegito schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Wenn Rebic für ne lächerliche Summe wechselt, hat gerade Bobic jede scharfe Kritik aber mehr als verdient. Er muss in Sachen Abgänge und adäquate Ablösesummen jetzt liefern. Wolf und Kovac (Niko und Robert) waren in der Hinsicht peinlich genug. Kann ja echt nicht sein, dass wir hier ein Selbstbedienungsladen sind. Ich hab das Gefühl, dass er es durch sein großes Netzwerk und seinen Fußballsachverstand grds. drauf hat, die richtigen Neuzugänge zu finden (in Zusammenarbeit mit Ben Manga). Aber Verhandlungsgeschick bei Verträgen - da gibts noch einiges zu verbessern.
Lattenknaller__ schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Zu den Bayern kann er auch am 31.08. noch wechseln.
Vermutlich werden die am Sonntag konkret auf FB und BH zugehen.
Das ist zumindest meine Vermutung.
es wäre zumindest kein weit hergeholtes szenario, dass die bayern den schluß des transferfensters der premier league abwarten, um dann den angriff auf rebic zu starten...
Vor allem um den Preis zu drücken.
planscher08 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
es wäre zumindest kein weit hergeholtes szenario, dass die bayern den schluß des transferfensters der premier league abwarten, um dann den angriff auf rebic zu starten...
Lattenknaller__ schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
bild
HSV-Star Kostic
Die 8-Mio-Absage
Spekuliert wird, dass Ramadani und Kostic auf eine Offerte aus Frankfurt zocken. Bei der Eintracht ist der Berater dick im Geschäft. Dort betreut er u.a. auch Kroaten-Star Ante Rebic (24).
Gerüchteweise soll Ramadani darauf setzen, Rebic zu einem Top-Klub zu transferieren und mit Kostic bei der Eintracht gleich den Nachfolger zu präsentieren.
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-kostic-8-mio-absage-56553678.bild.html
HSV-Star Kostic
Die 8-Mio-Absage
Spekuliert wird, dass Ramadani und Kostic auf eine Offerte aus Frankfurt zocken. Bei der Eintracht ist der Berater dick im Geschäft. Dort betreut er u.a. auch Kroaten-Star Ante Rebic (24).
Gerüchteweise soll Ramadani darauf setzen, Rebic zu einem Top-Klub zu transferieren und mit Kostic bei der Eintracht gleich den Nachfolger zu präsentieren.
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-kostic-8-mio-absage-56553678.bild.html
Adlerdenis schrieb:
Ok, aber dafür reden wir hier auch noch von einer wesentlich kleineren Liga. Ist ebenfalls ein Unterschied.
Die Mutmaßung, dass die Eredivisie eine wesentlich kleinere Liga als die portugiesische Primeira Liga sein soll, halte ich schon für sehr gewagt. Sofern Du auf die UEFA-Klub-Koeffizienten abstellen solltest, sind diese für die gesamte Leistungsstärke einer Liga keine geeigneten Indikatoren.
amsterdam_stranded schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ok, aber dafür reden wir hier auch noch von einer wesentlich kleineren Liga. Ist ebenfalls ein Unterschied.
Die Mutmaßung, dass die Eredivisie eine wesentlich kleinere Liga als die portugiesische Primeira Liga sein soll, halte ich schon für sehr gewagt.
+ 1
---------------
am ende des tages liegt es rein an den zahlen: was würden wir bobic hier abfeiern, wenn er mit paciencia und geraldes (ggf zu höheren aber noch vernüntigen preisen) aus portugal leute geholt hätte, die (positionsentsprechend) zu haller in der eredivisie vergleichbare werte aufweisen würden (also auch und gerade zeitlich gesehen)... da wäre hier nur jubel zu hören und wie krass das ist, dass wir solche leute holen können.
Wie Eintracht Frankfurt aus 18 Nationen ein Team formt
Pokalsieger Eintracht Frankfurt steht wie kaum ein anderer Klub im deutschen Profisport für Vielfalt. Im Duell um den Supercup trifft die Mannschaft mit Spielern aus 18 Nationen am Sonntag auf den FC Bayern.
https://www.welt.de/sport/fussball/article181001864/Supercup-gegen-FC-Bayern-Wie-Eintracht-Frankfurt-aus-18-Nationen-ein-Team-formt.html