Lattenknaller__
11105
luckyfan schrieb:
Hoffe er entscheidet sich für uns und nicht für einen der anderen Top Clubs.
ich hab das mal für dich verbessert...
Kuckuck schrieb:
Man sollte Spieler nicht nur auf das Alter reduzieren. Boateng war auch 30 als er zu uns kam. Und über Madlung möchte ich erst gar kein Wort verlieren.
boateng oder madlung sind/ waren aber auch keine spielertypen bzw. spiel(t)en auch nicht positionen, wo die leistungsfähigkeit mit der schnelligkeit steht und fällt.
müller lebt von seiner schnelligkeit und da ist die kombination von fast 31 j alt sein und ne schwere knieverletzung hinter sich haben nichts, was einen veranlassen sollte, so jemanden holen zu wollen... dann lieber jemand mit dem anforderungsprofil von johnny bamba.
wäre mein absoluter wunschtransfer, ganz egal wie und zu welchen konditionen! vallejo bringt einfach eine brutale qualität mit und ist die sorte spieler, die den unterschied machen kann und das in einem ziemlich jungen alter, wohlgemerkt! er ist genau die sorte verstärkung (im wahrsten sinne des wortes), von denen ich hier mehr sehen möchte.
Lattenknaller__ schrieb:
wäre mein absoluter wunschtransfer, ganz egal wie und zu welchen konditionen! vallejo bringt einfach eine brutale qualität mit und ist die sorte spieler, die den unterschied machen kann und das in einem ziemlich jungen alter, wohlgemerkt! er ist genau die sorte verstärkung (im wahrsten sinne des wortes), von denen ich hier mehr sehen möchte.
Sehe ich genauso. Zumal er auch den feinen Pass spielen kann. Er hat eigentlich alles was man sich für einen guten IV verlangt. Schnelligkeit, Technik, gutes Auge und Stellungsspiel und eine Ruhe wie ein alter Haudegen.
Ein Grund mehr zu Jesus zu beten
irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass wir ihn holen... allein schon altersmäßig nicht. einzige ausnahme wäre, wenn er wieder näher richtung heimat möchte und hier dementsprechend für eher schmales geld kicken würde...
halte ich grundsätzlich für keinen verkehrten kandidaten - alter ok, vom gehalt als zweitliga-spieler sicherlich nicht allzu teuer, ablösefrei und eventuell könnte er hier überraschen und an seine besseren zeiten in braunschweig anknüpfen bzw. sich noch weiterentwickeln.
was mir bei khelifi jedoch zu denken gibt: mit unter 25 j. noch ein relativ junger kerl, hat in den letzten beiden saisons aber nur knapp die hälfte aller spiele bestritten, ist dabei aber eigentlich nicht längerfristig verletzt ausgefallen.
was mir bei khelifi jedoch zu denken gibt: mit unter 25 j. noch ein relativ junger kerl, hat in den letzten beiden saisons aber nur knapp die hälfte aller spiele bestritten, ist dabei aber eigentlich nicht längerfristig verletzt ausgefallen.
kicker
Meier schwer enttäuscht: "Weiß gar nicht, wo ich leben soll"
"Es ist sehr traurig, ich bin sehr traurig", meint er stattdessen. "Ich wollte meine Karriere doch bei der Eintracht beenden." Deswegen sei er "sehr, sehr enttäuscht. Ich weiß erst mal gar nicht, wo ich hin soll, wo ich leben soll. Ich gehöre in die Stadt. Das war meine Heimat."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724817/artikel_meier-schwer-enttaeuscht_weiss-gar-nicht-wo-ich-leben-soll.html
Meier schwer enttäuscht: "Weiß gar nicht, wo ich leben soll"
"Es ist sehr traurig, ich bin sehr traurig", meint er stattdessen. "Ich wollte meine Karriere doch bei der Eintracht beenden." Deswegen sei er "sehr, sehr enttäuscht. Ich weiß erst mal gar nicht, wo ich hin soll, wo ich leben soll. Ich gehöre in die Stadt. Das war meine Heimat."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724817/artikel_meier-schwer-enttaeuscht_weiss-gar-nicht-wo-ich-leben-soll.html
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/tm-news--22992-8760-.html
Bleibt Torjäger Steven Skrzybski bei Union? Die Ausstiegsklausel des Angreifers läuft am Monatsende aus. "Wir haben alles versucht. Stevie weiß, wie gerne wir ihn behalten würden. Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt", sagt Oliver Ruhnert, Berlins Geschäftsführer Sport. Allerdings bleibt ihm und den Eisernen nur, bis Donnerstag abzuwarten.
Hätte ja eigentlich gesagt, er wechselt nach Schalke, seinem angeblichen Lieblingsklub, aber davon war länger nichts mehr zu hören.
Vom Zeitpunkt her könnte es vielleicht passen, er wäre für 3,5Mio€ per AK zu haben.
https://schalke04.de/personal/steven-skrzybski-erhaelt-dreijahresvertrag-bis-zum-30-juni-2021/
Lange hat es sich hingezogen, jetzt hat er dann doch bei S06 unterschrieben.
Mainhattener schrieb:
Lange hat es sich hingezogen, jetzt hat er dann doch bei S06 unterschrieben.
und du musstest es natürlich auch noch vorher beschreien... ... danke dafür...
verein
"Alex Meiers Vertrag läuft planungsgemäß am 30. Juni aus - und es wird keine Verlängerung geben. Darauf verständigte sich die Sportliche Leitung mit dem Spieler einvernehmlich."
amfg14
„Jeder weiß, dass ich gerne weiter für die SGE gespielt hätte. Aber ich respektiere natürlich die Entscheidung des Vereins.“
ganz klar einvernehmlich. stand jetzt...
"Alex Meiers Vertrag läuft planungsgemäß am 30. Juni aus - und es wird keine Verlängerung geben. Darauf verständigte sich die Sportliche Leitung mit dem Spieler einvernehmlich."
amfg14
„Jeder weiß, dass ich gerne weiter für die SGE gespielt hätte. Aber ich respektiere natürlich die Entscheidung des Vereins.“
ganz klar einvernehmlich. stand jetzt...
Und 1 Minute 47 Sekunden für seine Zeit bei uns als Rückblick
Unglaublich, da hätte ich nichts gemacht, wäre bestimmt mehr
Unglaublich, da hätte ich nichts gemacht, wäre bestimmt mehr
danke für alles, amfg14! in einer welt voller hochgejazzter durchschnittskicker und wappenküssender fußballsöldner hinterlässt du wahrlich große fußstapfen! weiterhin alles gute für dich, egal wo oder als was!
Rhaegar79 schrieb:
Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.
davon gehe ich nicht nur aus, ich denke sogar, dass dies eine der voraussetzungen war, unter denen er verpflichtet wurde.
Lattenknaller__ schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Ich gehe aber davon aus, dass Hütter nicht stumpf "sein" System spielt, sondern dieses zunächst vom vorhanden Spielermaterial abhängig macht.
davon gehe ich nicht nur aus, ich denke sogar, dass dies eine der voraussetzungen war, unter denen er verpflichtet wurde.
Ich gehe davon aus, er wird es mischen. Also schauen was da ist und dann ein paar Wünsche erfüllt bekommen, damit er seine Idee mit dem Kader kombinieren bzw. erfüllen kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/tm-news--22992-8760-.html
Bleibt Torjäger Steven Skrzybski bei Union? Die Ausstiegsklausel des Angreifers läuft am Monatsende aus. "Wir haben alles versucht. Stevie weiß, wie gerne wir ihn behalten würden. Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt", sagt Oliver Ruhnert, Berlins Geschäftsführer Sport. Allerdings bleibt ihm und den Eisernen nur, bis Donnerstag abzuwarten.
Hätte ja eigentlich gesagt, er wechselt nach Schalke, seinem angeblichen Lieblingsklub, aber davon war länger nichts mehr zu hören.
Vom Zeitpunkt her könnte es vielleicht passen, er wäre für 3,5Mio€ per AK zu haben.
Mainhattener schrieb:
es hätte zugegebenermaßen schon was, nach dem verlust von wolf teile der 5 mio in seinen dank ak mit 3,5 mio immer noch relativ günstig verfügbaren nachfolger zu investieren... zumindest, wenn das mit johnny bamba nix werden sollte...
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:
es hätte zugegebenermaßen schon was, nach dem verlust von wolf teile der 5 mio in seinen dank ak mit 3,5 mio immer noch relativ günstig verfügbaren nachfolger zu investieren... zumindest, wenn das mit johnny bamba nix werden sollte...
Ausgerechnet jemand mit AK, ja das hat was, immerhin ist er aber nicht bei Rogon.
Es können ja auch beide kommen, beide können - wohl auch Bamba - Zentral und Links spielen.
Eine Analyse ueber BSC Young Boys unter Adi Huetter:
https://medium.com/@thefutebolist/the-unlikely-rise-of-bsc-young-boys-c80ed512c531
https://medium.com/@thefutebolist/the-unlikely-rise-of-bsc-young-boys-c80ed512c531
ihhann schrieb:
Eine Analyse ueber BSC Young Boys unter Adi Huetter:
danke! ich lese sowas immer gerne, völlig unabhängig davon, was davon dann mal tatsächlich bei uns umgesetzt wird...
und auch die schreiben von ner ak ihv 5 mio euro...
Lattenknaller__ schrieb:
rund 5 mio euro!
Schade , wiedermal ein Spieler fast verschenkt, auch wenn wir nur 500.000 € Ablöse bezahlt haben und ein Gewinn von 4.500.000€ gemacht haben. Wolf für düsen preis abzugeben Bzw die AK so niedrig zu machen, ist schade, lachhaft, ein Witz:.
Lattenknaller__ schrieb:
rund 5 mio euro!
kicker
Wolf vor Wechsel zum BVB
Marius Wolf hat mit seiner überzeugenden Saison in Frankfurt (fünf Tore, neun Assists in der Liga) Begehrlichkeiten bei vielen Klubs geweckt. Das Rennen macht nach kicker-Informationen Borussia Dortmund. Seine festgeschriebene Ablöse liegt bei rund fünf Millionen Euro.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724670/artikel_wolf-vor-wechsel-zum-bvb---sokratis-zum-fc-arsenal.html
Wolf vor Wechsel zum BVB
Marius Wolf hat mit seiner überzeugenden Saison in Frankfurt (fünf Tore, neun Assists in der Liga) Begehrlichkeiten bei vielen Klubs geweckt. Das Rennen macht nach kicker-Informationen Borussia Dortmund. Seine festgeschriebene Ablöse liegt bei rund fünf Millionen Euro.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724670/artikel_wolf-vor-wechsel-zum-bvb---sokratis-zum-fc-arsenal.html
Jojo1994 schrieb:
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.
Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert" ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
HessiP schrieb:
Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert" ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
das darfst du gerne abstrakt so sehen, d.h. so lange kein ernsthaftes angebot für ihn reinkommt. käme aber ein solches rein, würde ich nur mit dem kopf schütteln, wenn mir hier einer erzählen würde wollen, dass man einen ergänzungsspieler nicht für 7 mio oder höher abgeben dürfe, weil er noch in irgendeinem kiosk rumhängt und mit irgendwelchen kids kickt, die sich dafür auch ganz doll mit der eintracht identifizieren, was sie sonst nicht täten, weil einer wie meier bei ihnen nichts zählt...
Bin grad nach 8 Tagen aus Istanbul zurück.
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!
Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.
Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.
So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...
Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*
Kumpel ruft an und fragt wie das Wochenende war.
Ich schrei nur ins Telefon vor Jubel.
Er: Schön, dass Deine Verlobung toll war.
Ich: Verlobung? Ja die war ok, ABER F'N POKALSIEGER DU LAPPEN!
Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.
Ach ja, die Feierei von Gala in Taksim war ein Fliegenschiss verglichen mit Frankfurtern in Berlin.
So, ich schau mir jetzt erstmal das Spiel auf was größerem als meinem Handy an...
Und falls meine Zukünftige je fragt, die Freudentränen waren wegen ihr *hust*
SemperFi schrieb:
sehr gut, dann schon mal prost auf eure zwillinge ante und mijat!!
ach ja: bierhoff ist ein ____________ (hier bitte beliebige moderationswürdige beleidigung einsetzen, danke)!
Warum schreiben wir nicht alle einen Beschwerdebrief an den DFB? Hier eine kleine Hilfestellung.
Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.
Sledge_Hammer schrieb:
Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.
es ist doch faktisch noch schlimmer, als dein posting erahnen lässt:
mere kann diese klausel nur im (nun eingetretenen) abstiegsfall ziehen. wolfs klausel hingegen befarf keines abstiegs, der kann die "einfach so" ziehen... himmelweiter unterschied!
wobei mere im vergleich zu wolf schon ein anderes kaliber bei verpflichtung durch den fc war, ich sage nur spielpartner von jesus in der stamm-iv der spanischen u21...
Lattenknaller__ schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
es ist doch faktisch noch schlimmer, als dein posting erahnen lässt:
mere kann diese klausel nur im (nun eingetretenen) abstiegsfall ziehen. wolfs klausel hingegen befarf keines abstiegs, der kann die "einfach so" ziehen... himmelweiter unterschied!
wobei mere im vergleich zu wolf schon ein anderes kaliber bei verpflichtung durch den fc war, ich sage nur spielpartner von jesus in der stamm-iv der spanischen u21...
Was viele dabei auch ignorieren, das mit Herrn Kind aufgrund des bevorstehenden Wechsels uns zu einem Jahrhundert Transfers gratuliert.
Ganz ehrlich, ich glaube der weiss da mehr als wir. Und ja es kann ja so eine Klausel geben, aber vielleicht gibt es auch Bonuszahlungen usw.
All das wissen wir nicht, aber da unsere Verantwortlichen deswegen überhaupt nicht nervös sind, mache ich mir keine Sorgen
Und warte ab, ob der Jahrhundert Deal überhaupt stattfindet.
Aber jetzt schon sch..... zu brüllen, obwohl man gar nichts weiss, ist wirklich .......
klingt interessant, der bub. scheint ne anständige entwicklung genommen zu haben, gutes alter und die zahlen bzgl toren und vorlagen stimmen auch für nen aussenstürmer. als zückerli sind beide nationalitäten für eine eventuelle nationalmannschaftskarriere "werthaltig"... könnte ein guter griff sein, insbesondere vor dem hintergrund der vertragssituation.
Wenn man die letzten zwei Jahre als Maßstab nehmen kann, wird er eh nicht kommen, da bereits in der Öffentlichkeit.
TM berichtet dass, laut FR, wir mit Bamba in Kontakt getreten sind. Würde mich sehr freuen, wenn der Junge zu uns käme.
Hoffe er entscheidet sich für uns und nicht für einen der Top Clubs. Bei uns hätte er garantiert mehr Spielpraxis. Naja, mal schauen ob es was wird. Argumente haben wir ja.