Luzbert
18936
Wie viele gelbe oder rote Karten hat der denn in der letzten Saison gesehen?
Luzbert schrieb:grossaadla schrieb:
Übrigens saß der neue Stürmer schon auf der Tribüne und wurde gezeigt.
Ein echter "Kracher".
Letzte Saison über 50 Tore.
Leon Draisaitl.
Schwaches Zweikampfverhalten. Viel zu Kartenanfällig.
Na ja, es ist auch nicht wirklich einfach mit Schlittschuhen zu kicken.
Gruß
tobago
adlerjunge23FFM schrieb:
Sorry aber bei aller Liebe: weder gegen Tallinn noch gestern war es besonders schwer, reingeschmuggelt zu werden. Im Prinzip sogar einfacher als letzte Saison.
Man wird das niemals ganz abschaffen können, zumindest nicht ohne großen Aufwand. Denke die Briefe und Warnungen dienen hauptsächlich zur Abschreckung, wie man das ganz verhindern will weiss ich nämlich nicht.
PS: dont kill the messenger.
Noch einfacher? Wie soll das bitte gehen?
Ich denke nicht, dass das nur ein harmloser Warnschuss war. Nach dem was ich so gehört habe (Fanclub etc.) ist das bereits unsere letzte Chance zur Selbstregulierung, sonst regelt der Staat das für uns und wir bekommen hier Verhältnisse wie in Leverkusen mit Drehkreuzen etc. Auch der fanfreundliche Ausbau des Stadions steht auf der Kippe. Die Sache ist defintiv ernstzunehmen.
Luzbert schrieb:Adlerdenis schrieb:
Noch einfacher? Wie soll das bitte gehen?
Wie erklärst du Dir, dass im Unterrang relative Leere herrschte, während er letzte Saison aus allen Nähten geplatzt ist?
Ähm...irgendwie passt die Frage nicht zum Zitat Habe doch gerade gesagt, dass es NICHT leichter war, was ja zu deiner Aussage passen würde, oder? Dass der Unterrang in den letzten Spielen nicht so voll war erkläre ich mir u. A. mit der Ferienzeit und den Maßnahmen, die zumindest gegen Tallin doch einige Leute abgeschreckt haben.
Jojo1994 schrieb:
Und, was war jetzt?
Ich hatte die Woche über täglichen Mailverkehr mit der Eintracht und habe dabei diverse Rückfragen beantwortet, Screenshots gesendet etc.
Bei PayPal hatte der Vorgang den mir bis dahin unbekanten Status "Offen". Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass die Eintracht die Transaktion abschließen muss.
Dies habe ich wiederum per Mail kommuniziert und für den Fall, dass die Eintracht mit diesem PayPal-Status nicht umgehen könne, angeboten separat zu überweisen.
Am nächsten Tag, gestern, bekam ich dann per Mail mitgeteilt, dass der Gesamtvorgang storniert wurde und die Tickets wieder in den freien Verkauf gingen.
Vom Vorgehen her ziemlich daneben wie ich finde. Beim nächsten mal würde ich es direkt über die Tickethotline versuchen.
Holzfaeller schrieb:Michael@Owen schrieb:Blattspinat schrieb:
Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.
Respekt. 8 genervte Antworten auf deinen saudummen Kommentar binnen weniger Minuten.
Das schafft nicht mal keinabseits
das wären bestimmt noch mehr, wenn sie nicht, wie es ein echter Fan tun muss, auf dem Weg ins Stadion wären
Ein echter Fan wohnt 20 Minuten vom Stadion entfernt. Dann kann man hier auch noch schreiben.
Gruß
tobago
Luzbert schrieb:joniSGE schrieb:
Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..
Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.
Ich hab kein langes Gesicht bei einem möglichen Stadionausbau oder bei einer Verlängerung des Vertrages mit Indeed o.ä.. Das ist alles viel wichtig als EIN Spieler.
Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Bin gespannt..
Bin gespannt..
joniSGE schrieb:
Bin gespannt..
Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.
Luzbert schrieb:joniSGE schrieb:
Bin gespannt..
Ich hab kein langes Gesicht bei einem möglichen Stadionausbau oder bei einer Verlängerung des Vertrages mit Indeed o.ä.. Das ist alles viel wichtig als EIN Spieler.
Durstewitz
Ne wenn man an Fussballgames arbeitet ist die Transferphase der Moment wo du halt immer wieder versuchst aktuell zu bleiben, Stimmungen einzufangen, weil du das dann auch auf deine Games uebertragen willst (oder wenn due in team in deinem Game hast halt ejderzeit den Kader anpassen musst wenn sich etwas aendert). Also ja wir haben alle gerade Foren verschiedener Clubs, Transferforen etc offen
Ne wenn man an Fussballgames arbeitet ist die Transferphase der Moment wo du halt immer wieder versuchst aktuell zu bleiben, Stimmungen einzufangen, weil du das dann auch auf deine Games uebertragen willst (oder wenn due in team in deinem Game hast halt ejderzeit den Kader anpassen musst wenn sich etwas aendert). Also ja wir haben alle gerade Foren verschiedener Clubs, Transferforen etc offen
msgbk83 schrieb:
Durstewitz
Nicht schlecht
Hab mir grad die Pressekonferenz angeschaut. Durm scheint mir ein sehr eloquentes und waches Kerlchen zu sein. Gefällt mir gut, wie er das macht. Wirkt durchaus sympathisch.
Ich hab so das Gefühl, das könnte gut passen mit Durm und der Eintracht!
FrankenAdler schrieb:
Hab mir grad die Pressekonferenz angeschaut. Durm scheint mir ein sehr eloquentes und waches Kerlchen zu sein. Gefällt mir gut, wie er das macht. Wirkt durchaus sympathisch.
Den Eindruck teile ich.
Mit ihm haben wir möglicherweise halbwegs unbemerkt eine Säule der nächsten Jahre verpflichtet. Ich glaube, ihm tut das verhältnismäßig ruhige Umfeld in Frankfurt gut.
Frankfurter-Bob schrieb:Shah0405 schrieb:
Am Ende zaubern Manga bobic und Hübner (ganz vergessen darf man den ja auch nicht) vielleicht aber auch wieder wen ganz anders ausm hut. Son Bas Dost oder son Käse.. oder lieber jemanden unbekannten wie damals Haller. Den fand ich irgendwie gut
Das denke ich mir auch. Aber Sturridge wäre halt auch einfach mal unerwartet. Aus anderen Gründen. Ansonsten kann man ja was mit Erfahrung kaufen. Der 10er von Barca oder der 7er von Juve sind ja auch schon etwas betagtere Fußballer. Sollten günstig zu bekommen sein.
Richtig Bock hätte ich auf Zlatan. Der war noch nie deutscher Meister. Wird mal Zeit
Ibrahimovic wäre mir für 2 Jahre lieber als alles andere gebt ihm die 10+x Millionen cash als Handgeld und zahlt ihm Mindestlohn. Was aber wichtiger als Geld wäre ist ein Anreiz.
Ihm erzählen das unser letzter Schwede immer erzählt hat das er der beste Schwede ist und nicht ibra. Das die neue Generation (Haller und Jovic) ihn nicht mal mehr kennen... So etwas in der Art als notlüge der mach in 2 Jahren hier 50+ Tore
ASAP schrieb:
und gegen den FC Bayern München (mit Sven Scheuer, Sammy Kuffour, Marco Grimm und Dietmar Hamann) am 15.04.1995 mit 2:0 gewonnen!
Wegen 4 eingesetzten Vertragsamateuren.
Exil-Adler-NRW schrieb:ASAP schrieb:
und gegen den FC Bayern München (mit Sven Scheuer, Sammy Kuffour, Marco Grimm und Dietmar Hamann) am 15.04.1995 mit 2:0 gewonnen!
Wegen 4 eingesetzten Vertragsamateuren.
Und Wurstuli hat sich danach über die Strafe aufgeregt, weil ein vierter Amateur ja nur eine Schwächung und keine Verstärkung darstelle.
Dass er es mit Recht und Ordnung nicht so hat, wurde ihm ja später anderweitig hinreichend attestiert.
Unsere Trainerlegenden Funkel und Veh springen Tönnies zur Seite....
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/funkel-und-co-werben-fuer-vergebung-fuer-schalke-boss-toennies-id226763867.html
Haben entweder nicht mitbekommen, dass sich Tönnies nicht mal bei den Betroffenen entschuldigt hat und somit völlig zurecht weiterhin "geschlachtet" (Funkel) wird oder es ist ihnen einfach egal.
Freu dich DFB und komm mir bloß noch mal mit so einer heuchlerischen "Rassismus keine Chance"-Kampagne ums Eck.
Korrupte Ba....de!
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/funkel-und-co-werben-fuer-vergebung-fuer-schalke-boss-toennies-id226763867.html
Haben entweder nicht mitbekommen, dass sich Tönnies nicht mal bei den Betroffenen entschuldigt hat und somit völlig zurecht weiterhin "geschlachtet" (Funkel) wird oder es ist ihnen einfach egal.
Freu dich DFB und komm mir bloß noch mal mit so einer heuchlerischen "Rassismus keine Chance"-Kampagne ums Eck.
Korrupte Ba....de!
Raggamuffin schrieb:
Mir fällt aber auch beim besten Willen nicht ein, welchen Wert eine Entschuldigung zu dieser Aussage haben soll.
Die Haltung, sein Menschenbild und sein Wertesystem sind zutiefst verachtend und rassistisch. Daran lässt sich solange nichts entschuldigen, bis sich seine Haltung grundlegend geändert hat.
Dass Funkel, Veh und weitere seine Aussage relativieren ist für mich ein Skandal.
Ich finde es grundsätzlich bescheuert, wenn meine Bewegungsfreiheit vom Verhältnis irgendwelcher Gruppierungen abhängt.
Das gilt für den FCK genauso. Warum muss man sich künstlich verabscheuen und miserabel gegenüber benehmen?
Ich bin geneigt zu schreiben, dass ich das nie verstehen werde. Das stimmt blöderweise nicht. Mir sind die Mechanismen durchaus bekannt und dennoch begreife ich es von Jahr zu Jahr weniger.
Das gilt für den FCK genauso. Warum muss man sich künstlich verabscheuen und miserabel gegenüber benehmen?
Ich bin geneigt zu schreiben, dass ich das nie verstehen werde. Das stimmt blöderweise nicht. Mir sind die Mechanismen durchaus bekannt und dennoch begreife ich es von Jahr zu Jahr weniger.
Luzbert schrieb:
Ich finde es grundsätzlich bescheuert, wenn meine Bewegungsfreiheit vom Verhältnis irgendwelcher Gruppierungen abhängt.
Geht mir ebenso. Ich entscheide selbst, welchen Verein ich abseits der Eintracht interessant finde, habe da z.B. in England einen (bisher erst ein mal vor Ort gewesen). Da ist es mir völlig egal, wie das manche Gruppierungen sehen.
Mit Eintracht Schal oder Klamotten würde ich dort ohnehin nicht rumlaufen, schließlich spielt ja dann die Eintracht nicht.
FrankenAdler schrieb:
Also gehe ich mal davon aus, dass du es nicht verstehen willst oder einfach nur auf ner seltsamen Nummer feststeckst.
Das ist natürlich ein wenig traurig für dich, dass du hinsichtlich eines Autokraten der sein Land seit Jahren in ein zunehmend faschistisches Staatswesen überführt, scheinbar wenig Sensibilität dafür hast, was es bedeutet, wenn ein Fußballstar diesen Menschen aktiv unterstützt.
Aber hey, man kann nicht jeden retten. Viel Glück!
Ich habe lediglich versucht zu hinterfragen warum man sich wegen einem Foto dermaßen echauffiert. Mir wurde es jetzt von mehreren Usern eindringlich erklärt. Ich verstehe absolut was ihr meint. Empfinde die Empörung aber dennoch als leicht hysterisch und wenig Objektiv. Ich bleibe bei meiner Meinung das dieses Foto für mich kein Grund wäre auf die Verpflichtung dieses Spielers zu verzichten.
Aber ich bin nicht fehlerlos und werde mir über eure Worte sicherlich meine Gedanken machen...
Diegito schrieb:FrankenAdler schrieb:
Also gehe ich mal davon aus, dass du es nicht verstehen willst oder einfach nur auf ner seltsamen Nummer feststeckst.
Das ist natürlich ein wenig traurig für dich, dass du hinsichtlich eines Autokraten der sein Land seit Jahren in ein zunehmend faschistisches Staatswesen überführt, scheinbar wenig Sensibilität dafür hast, was es bedeutet, wenn ein Fußballstar diesen Menschen aktiv unterstützt.
Aber hey, man kann nicht jeden retten. Viel Glück!
Ich habe lediglich versucht zu hinterfragen warum man sich wegen einem Foto dermaßen echauffiert. Mir wurde es jetzt von mehreren Usern eindringlich erklärt. Ich verstehe absolut was ihr meint. Empfinde die Empörung aber dennoch als leicht hysterisch und wenig Objektiv. Ich bleibe bei meiner Meinung das dieses Foto für mich kein Grund wäre auf die Verpflichtung dieses Spielers zu verzichten.
Aber ich bin nicht fehlerlos und werde mir über eure Worte sicherlich meine Gedanken machen...
Solche Diskussionen machen dieses Forum so wertvoll
Erste Hälfte grottig, zweite Hälfte deutlich besser. Heute hat uns die individuelle Klasse eine Runde weiter gebracht.
Die Mannheimer haben einen starken Fight geliefert und wurden zurecht von der Kurve gebührend gefeiert.
Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, in den Gästeblock zu marschieren. Um so netter war es, direkt mit einem "zu Gast bei Freunden" empfangen zu werden und noch schöner war es, dass dies von allen im Block so gelebt wurde.
Genauso merkwürdig war es auch, inmitten jubelnder Mannheimer zu stehen. Ich muss ehrlich sagen: wären wir rausgeflogen, hätte mir deren Freude den eigenen Frust mächtig geschmälert.
Die Mannheimer haben einen starken Fight geliefert und wurden zurecht von der Kurve gebührend gefeiert.
Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, in den Gästeblock zu marschieren. Um so netter war es, direkt mit einem "zu Gast bei Freunden" empfangen zu werden und noch schöner war es, dass dies von allen im Block so gelebt wurde.
Genauso merkwürdig war es auch, inmitten jubelnder Mannheimer zu stehen. Ich muss ehrlich sagen: wären wir rausgeflogen, hätte mir deren Freude den eigenen Frust mächtig geschmälert.
Knueller schrieb:
Das hat für mich auch ein bisschen was mit Respekt zu tun, ich hätte auch wenig Bock auf jubelnde Mannheimer im 38er bei nem Auswärtssieg von denen - Freundschaft hin oder her.
Das ist logisch. Allerdings ist der 38er klassischer Heimblock bei uns wo unten die Ultras stehen (ähnlich wie im 40er), Ich würde sicherlich nicht auf die Otto-Siffling Tribüne gehen und dort voll auf Eintracht-Jubler machen.
Der Bereich MNO ist aber der äußere Stehbereich im Carl-Benz-Stadion, da werden wohl nicht die Hardcore-Jungs stehen sondern eher die Gelegenheitsbesucher und Fussball-Touris… und jeden Menge Eintrachtfans, da bin ich mir sicher...
Diegito schrieb:
Der Bereich MNO ist aber der äußere Stehbereich im Carl-Benz-Stadion, da werden wohl nicht die Hardcore-Jungs stehen sondern eher die Gelegenheitsbesucher und Fussball-Touris… und jeden Menge Eintrachtfans, da bin ich mir sicher...
So sehe ich das auch und stehe selbst in N. Ein gewisser Respekt den Mannheimern gegenüber und einen freundlichen Umgang vorausgesetzt, gehe ich von einem entspannten Nachmittag aus.
Und ich alle beide ....😀
Stimme Dir übrigens bei rebic voll und ganz zu. Das ich das noch mal erleben darf Wahnsinn....
Paciencia muss halt erst mal beweisen das er besser ist wie Nummer 4 und der
Joveljic ist der Lehrling dahinter .
Also fehlen für mich Stürmer 1 und 2 ,
die einfach das Potential dazu haben .
Stimme Dir übrigens bei rebic voll und ganz zu. Das ich das noch mal erleben darf Wahnsinn....
Sammy1 schrieb:
Das kann meines Erachtens nicht die richtige Sichtweise sein.
Bobic hat letztes Jahr gesagt, man habe den Nachfolger für die Topstürmer bereits im Kader. Ich gehe davon aus, man traut Paciência jetzt den Durchbruch zu.
Natürlich ist das der Plan und ich bin überzeugt, dass der auch funktioniert.
Der zweite Topstürmer wird jetzt verpflichtet.
Der dritte Topstürmer ist noch da und sollte er noch wechseln wird man ihn auch ersetzen können.
Ich verstehe echt nicht, wieso hier einige Leute so unentspannt sind. Haben die aus den letzten Jahren denn gar nichts gelernt?
Der zweite Topstürmer wird jetzt verpflichtet.
Der dritte Topstürmer ist noch da und sollte er noch wechseln wird man ihn auch ersetzen können.
Ich verstehe echt nicht, wieso hier einige Leute so unentspannt sind. Haben die aus den letzten Jahren denn gar nichts gelernt?
Arya schrieb:Michael@Owen schrieb:cm47 schrieb:wegjubler schrieb:
als Schalke "Meister der Herzen" wurde
Das ist auch so ein Scheißbegriff...welche Herzen denn..?....meins jedenfalls nicht....da waren wir 1992 auch Meister der Herzen, nur hat es halt nichts gebracht....dieser Seelenschmerz bei den Blauweißen geht einem auf den Keks, als wären sie die Einzigen, die das erleben mußten....mein Herz hat in Rostock weitaus mehr gelitten....
Zumal es Schlacke mit ihrer Angarhasentaktik am 33. Spieltag gegen Stuttgart damals selbst verdaddelt hat.
Man muss dazu auch sagen, dass die Bayern mit 63(?) Punkten Meister wurden, was echt lächerlich wenig ist.
Wie war das noch '92 am vorletzten Spieltag?....
Das widerspricht doch meiner Aussage nicht oder ? Beides ein Fall von „selbst verkackt“ und nicht von Meister der Herzen.
Michael@Owen schrieb:Wie war das noch '92 am vorletzten Spieltag?....
Das widerspricht doch meiner Aussage nicht oder ? Beides ein Fall von „selbst verkackt“ und nicht von Meister der Herzen.
Selbst verkackt ist korrekt und Meister der herzen ist und bleibt Bullshit.
Nichtsdestotrotz, haben wir damals in Rostock über 90 Minuten die Schale davon schwimmen sehen, wohingegen die Schalker das Ding bereits sicher glaubten. Ich möchte Rostock nicht nochmal erleben müssen und hoffe, so etwas wie die Schalker nie erleben zu müssen.
Luzbert schrieb:
wohingegen die Schalker das Ding bereits sicher glaubten
Ich weiß jetzt nicht, wie das 92 so war, aber dass die Schalker das Ding sicher glaubten, würde ich stark bezweifeln. Außer man sieht 4 Minuten als relevante Größe an.
Ein echter "Kracher".
Letzte Saison über 50 Tore.
Leon Draisaitl.