>

Maabootsche

16200

#
Ihr könntet Euch vielleicht an die Polizeilichen Beratungsstellen wenden, um Tipps für die Prävention zu bekommen. Ich weiß aber nicht genau inwiefern deren Leistungen heutzutage über die Zusendung von Broschüren hinaus gehen...
#
HoerMirUff schrieb:
Naja, der Vergleich mit ner Flasche Wein hinkt gewaltig. Wer sich auskennt, sollte definitiv den Unterschied erkennen sollen. Ergo, Bruchhagen sollte auch erkennen, dass er lieber 8 mio in einen Spieler haette investieren sollen, anstatt sich mehrere durchschnittliche Spieler zu holen. Die, die gekauft wurden, haben die Qualitaet unserer Mannschaft nicht anheben koennen, und uns nur in der Breite des Kaders gestaerkt. Ein richtig starker Spieler haette aber die erste Elf um einiges staerker gemacht, und zB auch Chris etwas den Druck genommen.

Mit einem Spieler dieser Preisklasse stellen sich aber auch wieder die Fragen nach dem von diesem verlangten Gehalt mit dem üblichen Rattenschwanz von Gehaltsgefüge der Mannschaft, Forderungen anderer Spieler bei kommenden Vertragsverhandlungen etc. pp.
#
Philosoph schrieb:
Selim Teber fuer Caio und woher sollen die Chancen bzw. Tore kommen, speziell daheim?
Meine Fantasie reicht da nur bis zu einem Freistosstor von Koehler.

Ich meine mich erinnern zu können, daß das ein oder andere Tor diese Saison tatsächlich ohne eine Mitwirkung von Caio erzielt wurde...
#
propain schrieb:
...

Erschreckend ist aber immer wieder, das in schöner Regelmäsigkeit (mittlerweile kommt das mehrmals im Jahr vor) Gesetze vom Gericht kassiert werden, das zeigt einem das unsere Politiker sich nicht ans Grundgesetz halten und anscheinend davon auch nix halten.

Auch wenn ich für gewöhnlich eher der These anhänge, daß man keinen bösen Willen vermuten sollte, wenn Dummheit als Erklärung ausreichend ist, erscheint das doch sehr kalkuliert.
Zum einem kann dem populären Aktionismus fröhnen und später behaupten, daß es am eigenen "guten" Willen nicht mangelte.
Zum anderen bleibt doch auch gerne was in der angestrebten Richtung hangen; hier ist das BVerfG bspw. von seiner bisherigen Rechtsprechung abgewichen, wonach Datenspeicherung ohne besonderen Grund eher als grundrechtswidrig galt. Daß dies wohl als Kotau vor der europarechtlichen Quelle des ganzen anzusehen sein mag, macht die Sache auch nicht besser.
Steter Tropfen...
#
Hatten wir eigentlich "Coupling" schon? Das schaue ich die Tage mal wieder vorm Einschlafen:

http://www.youtube.com/watch?v=Lc9hrS2yhxI
#
Maabootsche schrieb:
Bei amazon gibt es ja schon zusammengestellte Sets:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_kk_3?rh=i%3Aaps%2Ck%3Amainboard+mit+cpu&keywords=mainboard+mit+cpu&ie=UTF8&qid=1266438440
Die Leistungsstärke wird sich da wohl meist am Preis ablesen lassen, das Vorhandensein von PCI- und IDE-Steckplätzen steht dann bei den technischen Daten mit dabei. Zum Video-Bearbeiten sollten die eigentlich alle taugen, ich mache das hier auch mit so einem 3-4 Jahre altem Ding, da sollten die allesamt einen Schritt weiter sein...

Im Link oben sieht das bei näherer Betrachtung eher nur nach reinen Boards aus, Bundels gibt es aber bspw. hier:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_kk_3?rh=i%3Aaps%2Ck%3Amainboard+mit+prozessor&keywords=mainboard+mit+prozessor&ie=UTF8&qid=1266438440
da ist dann aber wohl auch regelmäßig eine Grafikkarte dabei...
#
Bei amazon gibt es ja schon zusammengestellte Sets:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_kk_3?rh=i%3Aaps%2Ck%3Amainboard+mit+cpu&keywords=mainboard+mit+cpu&ie=UTF8&qid=1266438440
Die Leistungsstärke wird sich da wohl meist am Preis ablesen lassen, das Vorhandensein von PCI- und IDE-Steckplätzen steht dann bei den technischen Daten mit dabei. Zum Video-Bearbeiten sollten die eigentlich alle taugen, ich mache das hier auch mit so einem 3-4 Jahre altem Ding, da sollten die allesamt einen Schritt weiter sein...
#
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute entspannt Euch mal. Das hat Zeit.
Kaum verlieren wir 2 Spiele hintereinander werden hier einige seinen Kopf fordern.
Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich am heutigen Spiel und der Eintracht erfreuen.

wurde nicht sogar vor dem spiel in einem threat schon die aufstellung kritisiert xD

Wird nicht bei jedem Spiel vorher egal unter welchem Trainer, egal vor welchem Spiel und egal wer spielt von irgendwem die Aufstellung kritisiert?
#
Ruben schrieb:
... Weder Halil noch HB werden ein Vertragsgespraech zu diesem Zeitpunkt fuehren wollen. Das wird sich am Ende der Saison entscheiden. ...

So sieht es wohl aus. Eigene Spielpraxis und solche mit der Mannschaft dürfte langsam kommen und dann wird es sich eben zeigen, was er auf Dauer zu leisten und was wir uns zu leisten imstande sind. Im Augenblick erscheint mir das Ei der Weiterverpflichtung noch sehr ungelegt.
#
Na, hoffentlich liest hier der Labbadia nicht mit...

Unglaubliche Arbeit  
#
bla_blub schrieb:
DeWalli schrieb:
eagleoli schrieb:
eagleoli schrieb:
Solange du eben genannten HDTV-Receiver besitzt

Und einen HD-fähiger Fernseher natürlich.
Sonst bringt dir der Receiver auch nicht viel.

Ja gut das weiß ich schon  

Mal bei der Hotline anrufen und sich beschweren dass man kein HDTV hat mit seiner Röhre xD

Passt vielleicht nicht so wirklich hier rein, aber mich würde dennoch interessieren, wie ihr zu HD steht. Hab neulich das erste Mal auf so einem Fernsehen einen Film geschaut und ich war entsetzt, ein teuer produzierter Hollywood-Streifen hatte nicht mehr diesen typischen Look, den so ein Film ausmacht. Nein, irgendwie sah es billig aus, jeglicher Kino-Flair war dem Streifen genommen. Es mag paradox klingen, doch mich erinnerten die Bilder - trotz der hervorragenden Schärfe - irgendwie an billig bzw. lieblos produzierten B-Movie scheiß. Der Zauber Hollywoods war weg. Ich konnte es kaum glauben und testete das Bild bei verschiedenen Filmen aus, doch mein entsetzen wurde nur größer je öfter ich die Bilder sah.

Bin ich allein auf dieser Welt?

Wenn Du meinst, daß auf so manchem modernen Fernseher ein x-beliebiger Hollywood-Schinken auf einmal so aussieht, als ob es eine Nachmittags-Talkshow bei den Privaten sei, also irgendwie klein und schmuddelig, als wäre es mit der digitalen Handkamera gedreht, bin ich ganz auf Deiner Seite. Das hat aber m.E. weniger mit HD zu tun, als eher mit den ganzen elektronischen "Bildverbesserern", die heutzutage gerne verbaut werden. Ich kenne diesen Effekt dann auch eher von nicht-HD-tauglichen, aber doch neueren Fernsehern.
#
Da schließ ich mich den ganzen Glückwünschen noch mal schnell vor ultimo an
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Korkmaz Also ich vermisse entgegen der Presse den Korki schon. Ich habe die Hoffnung, dass mit Korki dann auf der linken Seite genauso viel Druck gemacht werden kann wie mit Ochs auf der rechten Seite. Meine Wunschaufstellung in der Spitze ist eben:

Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Ja, schon. Aber nach Dortmund haben wir offensichtlich auf dieser Position ein Luxusproblem. Ich denke, Skibbe wird das von der Tagesform und dem Gegner abhängig machen, wen er bringt. Gegen tiefstehende Mannschaften ist Korkmaz aufgrund seiner Dribbelstärke erste Wahl, wenn das Spiel "offnener" ist, hat Köhler durch sein Stellungsspiel die Nase vorn. Und wenn alle Stricke reißen, spielen wir halt mit einem 6er und Köhler als zusätzlichem OM:  

Ochs - Meier - Köhler - Korkmaz
Altintop

demnächst werden wir wohl eher so spielen:

chris - schwegler
ochs - meier - korkmaz
altintop

nicht so schlecht, wie ich finde.  

Skibbes Vorlieben tendieren da wohl eher zu Teber im DM, Chris als IV und Franz als RV.
#
propain schrieb:
Didu schrieb:
propain schrieb:
Didu schrieb:
Ich persönlich finde es ein Unding das der Trainer Nikolovs Wunsch auf seine letzten Tage nach Amerika zu wechseln einen Riegel vorschiebt. Nach all der Leistung und Loyalität die er uns nun fast 20 Jahre lang entgegenbringt. Unmöglich ist das.

Wieso haben die Amis und Oka net bis zum 31 Januar alles fest gemacht? Da war Wechselfrist Ende und wenn dem Oka der Wechsel so wichtig gewesen wäre, dann hätte er bis dahin alles erledigt gehabt.

Ich verstehe nicht was die von dir angesproche Wechselfrist damit zu tun hat, da das letzte Wort so oder so bei Eintracht Frankfurt läge, oder nicht? Darüber hinaus bin ich der Meinung das dieser Fall eher eine moralische Frage ist, und man jetzt nicht mit irgendwelchen Klauseln oder sonstwas argumentieren sollte. Man hat einfach die Möglichkeit einem alten Freund einen Gefallen zu tun. Das das aus sportlicher oder wirtschaftlicher Sicht für den Verein Eintracht Frankfurt jetzt keinen Nutzen beinhaltet sollte man einfach mal ausser acht lassen. So eine Beziehung wie Nikolov-Frankfurt findet man nur sehr selten im Fußball. Und sich jetzt stur stellen und auf die Einhaltung irgendwelcher Verträge zu pochen, selbst wenn der noch 3 Jahre gehen würde, find ich ziemlich daneben.  

Ein alter Freund lässt einen nicht mitten in einer Saison hängen, der führt seine Arbeit zu Ende und geht dann.

Ganz zu schweigen davon, daß man sich bei Beachtung unseres Transferfensters eventuell noch nach Ersatz hätte umschauen können. Aber es ist ja bis heute keine offizielle Anfrage eingegangen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
und was haben denn die "fairste Mannschaft einer Saison" die Mainzer bei uns gemacht... pyro in der gegend rum geballert.... und was is passiert?... NIX.... keine Geldstrafe gar nix.....  wenn dann muss es jeden Verein erwischen und nicht immer die SGE, die ja so vorbelastet ist.    
Tja, so ists halt, wenn man die grösste Ultra-Bewegung hat... sind halt mehr Chaoten dabei. Ich finds klasse...   ... schade ist nur wider die Verhältnismässigkeit, das man sich regelrecht auf uns einschiesst.... zum kotzen....  

Manchmal sollte man erst bei Onkel Google fragen, bevor man irgendein Zeuch erzählt:
http://www.fussballportal.de/wm-2010/wm-2010-dfb-news/dfb-verhaengt-geldstrafen-in-vier-faellen
#
Sepp_Herberger schrieb:
JanoschAdler schrieb:

Alle, die immer mit der Pauschalpeitsche "In der Finanzmetropole Ffm ist doch Geld wie Heu, da müsste für die Eintracht doch was gehen" daherkommen, sollten sich mal intensiv fragen: Was will so ein Finanzgigant wie meinetwegen die Deutsche Bank oder gar irgendeine von den ausländischen Firmen, die in Ffm sitzen, mit der Eintracht? Antwort: Nichts!

Richtig. Die Deutsche Bank hat kein Interesse an der Eintracht (zumindest nicht solange in der Commerzbank Arena gespielt wird).
Die sponsern lieber so weltbekannte überregionale "Marken" wie die Deutsche Bank Skyliners.    

Focus schrieb:
„Werbetechnisch ist die BBL für Unternehmen auch deshalb interessant, weil diese als Namenssponsor für einen Verein auftreten können“, unterstreicht Marketingexperte Kauer-Berk.
Quelle

"Eintracht Deutsche Bank" wäre irgendwie nicht mehr so mein Verein...
#
Snorre schrieb:
Welcher Mann wäre so leichtsinnig, in Anbetracht der Fahrfähigkeit seiner Frau, vor dem Auto voranzugehen? Glaube nicht, dass ihn dann so ein blödes Fähnchen schützt.

Ich sehe, Du hast den Sinn des Gesetzes erkannt  
#
Ungeachtet der eigentlichen Problematik zeigt es sich, daß auch die Schweizer ein eher ambivalentes Verhältnis zur Verwertbarkeit derartiger Quellen haben:

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/825/502064/text/
#
Ab einer gewissen Zeit bei einem Verein darf man also grundsätzlich machen, zu was man gerade Lust hat? Die sportliche Planung hier hat dann völlig außen vor zu bleiben?
Dieser Berater hat da auch eine sehr eigene Sicht der Dinge...

Bei Schwegler hoffe ich da mal auf einen Neuen-Besen-Effekt: Neuer Arzt, neue Ergebnisse bei konservativen Behandlungen.