>

Maabootsche

16200

#
MrBoccia schrieb:
YEAH!  

"Caio (Eintracht Frankfurt): Hầu hết những đợt lên bóng của Frankfurt đều phải qua chân của Caio. Trong một ngày đẹp trời, Caio suýt nữa đã lập được một cú đúp, nhưng một bàn thắng của anh cũng đủ giúp Frankfurt giành trọn 3 điểm từ tay đội chủ nhà Bochum.

http://baobongda.com.vn/tin-tuc/bong-da-duc/291003114474/

Übersetzung lt. google: "Caio (Eintracht Frankfurt): Die meisten der Frankfurter Runde bis der Ball muss durch die Beine von Caio gehen. In einem schönen Tag, Caio fast doppelt gesetzt werden, aber eines seiner Ziele gut genug, um die vollen drei Punkte aus Frankfurt gewinnen Gastgeber Bochum Hand. "

.:Kraftfeld:. hat Verwandte in Vietnam?
#
Die zugehörige Serie "Planet Erde" ist auch hervorragend, die lief auch schon mehrfach im TV. Der Film besteht dann wohl auch hauptsächlich aus dafür gefilmten Szenen, da schmälert den Spaß daran aber in keinster Weise.
#
Die sind mit paramilitärischen Truppen auf einer Insel gelandet, die verschwunden ist, weil das Wasser seit dieser Landung um rd. 11 cm gestiegen ist?
Hm...
#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Passiert ist am Ende fast nix.

Und waurm ist das so?
Weil durch die (übertriebene) Panikmache viele Menschen sehr vorsichtig geworden sind. Ein kleiner Teil hat sich z.B. impfen lassen und konnte dadurch nicht krank werden und andere anstecken. Ein wichtiger Faktor für die Verhinderung der Ausbreitung.

Och kann auch daran gelegen haben dass die Grippe hier (was auch Experten gesagt haben, aber der Presse wohl zu langweilig waren)  nicht schlimmer war als die normale Grippe.

Ich würde echt gerne wissen, wie viel die Bild von der Pharmaindustrie bekommen hat, dass auf Kosten der Steuerzahler Millionen für Impstoff ausgegeben wurde, der jetzt in den Gulli kann.

Und das im Gegenzug normaler Impstoff für Kinder knapp wurde war auch ein riesen Nebeneffekt.

das war, in meinen augen, ein medienhype, der von der pharmalobby mit hilfe der politik perfekt inszeniert wurde. und von "bild" (tägliche alptraumvisionen) bis "spiegel" (titelgeschichte) sind alle darauf angesprungen.

ich sehe es auch so: wenn tatsächlich mal etwas wichtiges passiert sind wahrscheinlich fast alle an dem punkt an dem sie denken, das sei schon wieder panikmache.

ich erinnere mich da an meine schulzeit: nach dem fünften übungsalarm hat niemand mehr einen weiteren feueralarm ernst genommen.  

Einer der Hauptgründe für diesen Ablauf dürfte wohl die Änderung der Definition einer Pandemie hin zur reinen Ansteckungsgefahr und weg von der objektiven Gefährlichkeit durch die WHO gewesen sein. Die einzelnen Regierungen sind dagegen -meines Wissens nach- dann bei Erreichen der einzelnen Phasen der Pandemie-Warnung zum entsprechenden Handeln verpflichtet. Und daß dann die Medien auf jede neue Sau springen, die durchs Dorf getrieben wird, ist leider auch nicht sehr verwunderlich.
Irgendwo geisterte mal die Meinung rum, daß es eine solche Definitionsänderung früher wohl nicht gegeben hätte, als aus dem Ostblock noch Leute zur WHO geschickt wurden, die eben nicht -wie heute alle- mit der Pharmaindustrie verbandelt waren...
#
°o° schrieb:
Maabootsche schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nein, das sind nur zufällig die gleichen Zahlen. Pedros Aussage stimmt, drei mit einer 1 in die Elf des Tages gekommen, zwei mit einer 2.

Dann sind also am letzten Spieltag Robben mit einer 8 und Kießling mit einer 7 in die Mannschaft des Tages gekommen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/26/elf-des-tages-am-spieltag.html

Wieso wird das Notensystem permanent vom Bildungsministerium verändert. Wer soll denn da noch durchblicken.

Ach war das schön, als es noch simpel mit 1-6 gab. Jetzt 7 und 8 ... Fukel raus!!!    

Meines Erachtens zeigt das ja vor allem die ständige Bevorteilung der Großen der Liga auch durch den Kicker! Von uns kam da noch keiner mit einer 8 rein...
#
yeboah1981 schrieb:
Nein, das sind nur zufällig die gleichen Zahlen. Pedros Aussage stimmt, drei mit einer 1 in die Elf des Tages gekommen, zwei mit einer 2.

Dann sind also am letzten Spieltag Robben mit einer 8 und Kießling mit einer 7 in die Mannschaft des Tages gekommen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/26/elf-des-tages-am-spieltag.html
#
yeboah1981 schrieb:
Ebenfalls. Hab mich schon oft über ihn aufgeregt, aber ein Frankfurter Journalist kann sich nicht mit HB in den Doppelpass setzen und ihm nach dem Mund reden, das geht nicht.
Die Behauptung "Skibbes Jugendkonzept" wäre grandios gescheitert, fand ich allerdings daneben und inhaltlich falsch.

Sehe ich ähnlich.
Über die Jugendarbeit hätte man Mitte der Hinrunde wohl noch reden können, als man den Eindruck bekam, daß Jung nur spielen würde, wenn der Busfahrer mal wieder die Kickschuhe vergessen würde, im Moment, wo auch Titsch-Rivero oder Alvarez näher an der Mannschaft sind, finde ich das eher unangebracht.
#
Dphil schrieb:
Shlomo schrieb:
Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."

Oh Je. Bei so etwas werde ich hellhörig. Ich hoffe, es gibt niemand in der AG (z.B im Aufsichtsrat) oder im viel beschworenen Umfeld, der von HB jemals gefordert hat oder fordert, diesen Weg zu gehen!

Wohl eher nicht. Aber Aufgabe des Vorstands ist es halt nunmal auch, solche Sachen detailliert durchzudenken, um sämtliche Vor- und Nachteile dessen abwägen zu können.
Ich meine mich zu erinnern, daß HB bei seinem letzten Auftritt im DoPa was in der Richtung gesagt hatte, daß für den Fall des Kippens der 50+1-Regel auch schon mal eine Vorgehensweise entworfen wurde, was man dann dem AR vorlegen könnte.
Es gilt halt, immer auch die Alternativen im Auge zu behalten...
#
Tube schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht auf den Bild-link im SAW geklickt hat? Da muss man sich doch nur den Aufmacher durchlesen, um zu wissen, dass man sich den Krempel wohl eher nicht durchlesen muss.

Insofern: grad selbst Schuld, klickt halt nicht drauf.

#
Maximus1986 schrieb:
Toller Bericht über unser Spiel...machen sie nen Bericht über Maiks Spiel und lassen die Tätlichkeit an ihm weg. Maik spricht das nicht gegebene Tor an und der Moderator springt zu Maiks Wohltätigkeitsaktionen...  

Tja, die Sendung könnte man auch in "Geschichten rund um den Fußball ohne allzu viel Fußball zu zeigen" umbenennen.
#
Hm, vielleicht gibt´s die Fortsetzung zu: "Frankfurt hat auch mitgespielt..."
#
FAZ schrieb:
...Vieles spricht deswegen dafür, dass er trotz allen Lobs anfangs doch wieder auf der Bank sitzt. ...

FNP schrieb:
...Ob Caio am Samstag noch mehr strahlen wird, weil von Beginn an spielen darf, wollte Skibbe allerdings nicht versprechen: «Ich muss halt auch immer auf das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive achten.» ...

tobago schrieb:
... Caio wird wohl spielen....
tobago

Hm, den Schluß, den ich aus den ganzen Artikeln ziehe, ist aber nicht unbedingt ein Einsatz von Beginn an. Gerade wenn man die Aussage in Richtung "20min gut und dann stark nachlassend" liest, wird er doch eher ein Kandidat für eine -wenn auch frühe- Einwechslung sein.
#
MrBoccia schrieb:
ist ja mächtig angefressen, der Heribert

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen (Foto) reagierte am Donnerstag gereizt auf die Veröffentlichung der Zahlen. «Was da steht, erfüllt den Tatbestand der Untreue. Es ist nicht schön, dass solche Details weitergegeben werden», schimpfte Bruchhagen."

http://www.transfermarkt.de/de/news/36808/frankfurt-erhoeht-lizenzspieleretat-um-2-millionen.html

Hm, da hat wohl der SMS-Mann wieder zugeschlagen...ist schon komisch, daß sowas immer nur ans Licht kommt, wenn es vorher den AR passiert hat...
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da ist es dann schon merkwürdig, daß ein gesunder Ama mit ähnlichen Ausweichmanövern auf die Flügel und dem selben Grottenmittelfeld hinter sich regelmäßig auf eine bessere Quote kommt...

Um das wirklich so beurteilen zu können sollte man Altintop aber noch ein paar Spiele gönnen. Amanatidis hatte auch seine Durststrecken und Altintop ist neu dabei.

tobago

Jepp, bis Saisonende könnte sich da noch einiges bewegen, keine Frage.
Mir geht es nur ein wenig auf den Keks, wenn hier alles auf unser "mieses" Mittelfeld geschoben wird, mit dem ein Ama aber trotzdem auf eine ordentliche Quote kommt.
Wenn nun HA bis zum Ende der Saison nicht eine ähnliche Leistung in Bezug auf Tore und -vorbereitungen wie ein gesunder Ama zeigt, wäre ich eher dafür, daß wir uns anderweitig umschauen.
#
Rush- R30 (in der Festhalle- mich konnte ich da im Publikum noch nicht entdecken...)
      -Replay X3- 3 Aufzeichnungen aus Konzerten in den 80ern, geile Musik, aber die Frisuren... ,-)

Rammstein- Völkerball- gerade im Amphitheater in Niemes sehr tolle Stimmung

Judas Priest- Electric Eye (incl. Aufnahme des Auftritts vom "priest...live"-Albums)

Jeff Beck- Performing this week (schönes Club-Konzert)
#
Da ist es dann schon merkwürdig, daß ein gesunder Ama mit ähnlichen Ausweichmanövern auf die Flügel und dem selben Grottenmittelfeld hinter sich regelmäßig auf eine bessere Quote kommt...
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lil-romy schrieb:
ich finde den altintop klasse, auch wenn ich ganz zu beginn noch skeptisch war, aber solche spieler bringen uns weiter und ich träume schon von sturm mit altintop und amanatidis...  und fenin wird diese konkurenz auch weiterbringen..

also, absolut halten!

Was bitte ist an einem Stürmer klasse, der einen Scorerpunkt pro 6 Spiele hinbekommt? Nenn mir bitte einen einzigen anderen Stammstürmer, der in der 1.Liga auf eine schlechtere Quote kommt. Charisteas gildet net  

Naja, Thurk kam bei uns auf einen Schnitt von einem Scorerpunkt auf rund 7 Einsätze, momentan schießt er in jedem Spiel ein Tor!
Da bekommt man es doch mit der Angst, daß es bei Altintop genauso läuft... ,-)  

Yep, in der 2. Liga reüssiert er.

Nee, im Ernst, das ist ein richtig feiner Fußballer aber effizient ist er net und genau das bräuchten wir m.E. erst recht wenn Ama ausfällt, denn dann brauche wir nicht nur einen spielenden Stürmer sondern einen knipsenden.

Und für alle Zweifler, Halils Quote seit Schalke ist mehr als arm und nicht einmal ansatzweise 2 Mio. wert, nicht mal ansatzweise.

Ich stimme Dir da schon zu, der weiß zwar mit der Kugel umzugehen, aber von seiner Position aus muß das Runde schonmal häufiger ins Eckige und sei es nur die Vorbereitung dazu. Noch ist aber auch etwas Zeit, sich hier nachhaltiger in dieser Richtung zu empfehlen...
#
concordia-eagle schrieb:
lil-romy schrieb:
ich finde den altintop klasse, auch wenn ich ganz zu beginn noch skeptisch war, aber solche spieler bringen uns weiter und ich träume schon von sturm mit altintop und amanatidis...  und fenin wird diese konkurenz auch weiterbringen..

also, absolut halten!

Was bitte ist an einem Stürmer klasse, der einen Scorerpunkt pro 6 Spiele hinbekommt? Nenn mir bitte einen einzigen anderen Stammstürmer, der in der 1.Liga auf eine schlechtere Quote kommt. Charisteas gildet net  

Naja, Thurk kam bei uns auf einen Schnitt von einem Scorerpunkt auf rund 7 Einsätze, momentan schießt er in jedem Spiel ein Tor!
Da bekommt man es doch mit der Angst, daß es bei Altintop genauso läuft... ,-)
#
cheffe345 schrieb:
Aber jemand, der nur Sicherheitspässe spielt, hat zwar dann 100% Passquote, aber halt nur Sicherheitspässe.

Fast alle Pässe gehen zu Chris,Russ oder Oka.
Allerdings wird weder Petkovic noch sonst jemand aus unserem jetztigen Kader für Spycher spielen.
Wie vorher schon gesagt wurde, lieber Konstant defensiv mit wenig akzenten nach vorne als jemanden, der nie gespielt hat und wohl auch nich so die lust verspührt, sich reinzuhängen.

Entweder Jung anlernen und/oder einen neuen LV nächstes Jahr koofen und Spycher als BackUp behalten.

Für sowas mag ich dann Freds wie diesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171060/
-gegen Freiburg kamen 29 Pässe von Spycher an, zusammen 7 gingen an Russ, Chris oder Oka, dagegen allein 7 zu Köhler und 6 zu Altintop
-gegen Dortmund kamen 25 an, 6 Pässe insgesamt zu Russ und Chris (keiner zu Oka), dafür 7 zu Köhler und 5 zu Teber (um jeweils die zwei meistangespielten Passempfänger zu nennen)