>

Maddux

6560

#
Fummler schrieb:
Ich verstehe das ganze nicht mit einem neuen LA. Wir haben Inui (angeblich voller Spielfreude), Joel (Fortschritte gemacht), Sefe (dann kann Casta Spitze spielen), Casta selber eventuell noch Kadlec, Bunjaki. Ich denke wir kommen auch so klar.

Für die 4 offensiven Positionen (RM/LM/OM/ST) haben wir mit Meier, Castaignos, Seferovic, Kadlec, Inui und Aigner gerade mal 6 Spieler mit Erfahrung von dennen man auch weis das sie gut genug für die 1. Liga sind. Mit einem 100% fiten Meier darf man eigentlich erst zur Rückrunde rechnen und keinen fürs LM zu verpflichten würde bedeuten das Veh bei einer Sperre oder Verletzung nur Jugendspieler als Wechseloptionen bleiben.
Castaignos fällt ja aktuell erst mal ein paar Wochen aus und wenn noch 1-2 ausfallen ist die Kacke richtig am dampfen.

Natürlich können wir auch mit dem derzeitigen Kader weitermachen aber dann solltest du dich auch nicht beschweren wenn wir mit 2 zusätzlichen Verletzten gegen den Abstieg spielen weil die jungen Spieler einfach noch nicht gut genug sind für die Bundesliga.

Und ich gebe mal garnichts darauf das Inui gerade eine tolle Vorbereitung spielt. Das war in den letzten Spielpausen auch schon so und als es dann wieder in die Saison ging hat er leider viel zu selten gute Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach braucht Inui jemandem der ihm leistungsmäßig mal wirklich Druck macht und den man problemlos spielen lassen kann wenn Inui mal wieder keine gute Leistung abliefert.
#
Kadaj schrieb:
laut blöd, war bardi schon in frankfurt, aber veh wollte ihn wohl nicht... nunja.    

Nach dem was ich von Bardi gesehen habe würde ich den auch nicht verpflichten. Es ist einfach übel was der so abklatschen lässt. Das ist nicht immer zu vermeiden aber wenn schon dann doch bitte zur Seite und nicht ständig fast gerade nach vorne damit auch bloss jeder nachrückende Gegner die Nachschußchance nutzen kann.