>

manu666

14072

#
felice schrieb:
nein ich habe dazu keine Infos, das ist nur mein Gedanke.

Herr Funkel steht auf Spieler wie Soto, kämpfen und spielerisch limitiert sein !

Und keinen der wirklich was vom Fussball versteht. hört sich komisch an, ist aber so    

wie war das mal hier? Stammtischparolen? Das dürften eindeutig welche sein...
#
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?
Dafür lohnt es sich dann doch, hinzugehen.

Wegen Caio? Nee,nee mein Freund...ich gehe dort hin um meine Eintracht siegen zu sehen...wer dafür in der Mannschaft war, ist mir persönlich shice egal...ich gehe ja nicht wegen einzelner Spieler dort hin...

und sorry...du glaubst doch nicht ernsthaft das HB FF einmal in die AufstellungsPolitik reinquatschen würde?! Dann könnte FF wirklich seinen Hut nehmen...
#
ditomaSGE schrieb:
Am Mittwoch gehe ich die Treppe in den oberen Ring hoch, zeige dem Ordner beim Blockeingang meine Dauerkarte und stelle mich im Stadion erstmal an die Brüstung.

Dann schaue ich mir an, wer sich mit der ersten Elf warm macht und wer an der Seite "Ball hochhalten" üben muss.

Ich werde sehen, dass FF die Startelf (Ausnahme Ina für Russ) von Stuttgart bringen wird, da man den Versagern ja eine Chance zur Rehabilitation geben muss.

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.

was gehst dann überhaupt hin, wenn du schon weist wie du anschließend drauf sein wirst?
#
Musiq schrieb:
felice schrieb:
Caio wird nächste Saison nach brasilien ausgeliehen, er passt nicht in Funkels Konzept und wir mit Funkel auch nie zur Startformation gehören. Andere Spielertypen sind ihm wichtiger...

Dann lieber funkel nach brasilien!!!

bist dir aber schon im klaren das dann keine SpaßFußballer mehr von Dort kommen werden...
#
felice schrieb:
Caio wird nächste Saison nach brasilien ausgeliehen, er passt nicht in Funkels Konzept und wir mit Funkel auch nie zur Startformation gehören. Andere Spielertypen sind ihm wichtiger...

mit Kaufoption bitte! Wird er für 6Mio.€ verkauft...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn es echt so kommen sollte müsste man sich über ein projekt wie dem "fc united of manchester" gedanken machen. seien wir doch mal ehrlich, der fussball wird nie für uns gestorben sein und die fanszene kann uns keiner nehmen!  

der Fußball nicht...aber der Profi Fußball wird für mich irgendwann (bei der Entwicklung) gestorben sein...
#
tut mir in der Seele weh...die ganze Saison werden wir gebeutelt bis zum geht net mehr!

Gute Besserung Marco!
#
FredSchaub schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3.) Der Fussball wird für immer mehr Menschen zu einem interessanten Sport, den man auch mal live im Stadion erleben möchte.

Frage der Zeit! Wird es langweilig (siehe auch z.B. Italien) wird es wohl wieder zurückgehen und es werden sich wieder weniger Menschen dafür nteressieren. Momentan ist doch grade in Deutschland sehr viel "Arenen" Lastig...auch dieser Reiz hat sich bald erledigt...es werden auch wieder weniger Zuschauer kommen...

Naja die Langeweile in der Liga ist ja nicht der einzige Grund, warum in der Serie A die Stadien leerer sind als hier, dazu kommen noch Rassismus, Hooligans und marode Stadien. Also da sind wir in Deutschland zum Glück einen Schritt weiter.

sind wir das? Rassismus ist allgegenwärtig...alles andere ist Augenverschließerei.

Stadien...okay sind neu, für mich aber ne Frage der Zeit...bis so ziemlich jeder einmal dort war...Hat man doch bei 1860 gesehen, oder meint einer ernsthaft die ganzen Zuschauer dort sind dort hin gegangen weil 1860 so einen grandiosen Fußball gespielt hat?!

Hooligans? gibts bei uns keine?

Wollte Italien ja auch nur als ein Beispiel nehmen, ist mir schon bewusst das dort die Zuschauer auch aus anderen Gründen fernbleiben...doch glaube ich kaum das in Deutschland der Zuschauer Boom so bestehen bleiben wird...
#
Diego hatte das Glück (für Werder) das ein neuer Trainer kam...dieser hat die Taktik geändert und schon wars aus mit der Diego Kultur in Porto...

Hat, meines Erachtens, nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun das er dort nicht mehr groß zum Einsatz kam...
#
Abstiegskampf ist doch eh viel interessanter/Nervenaufreibender...
#
wenn es denn so kommen sollte...ich wünsche Markus von ganzem Herzen alles Gute - privat wie beruflich!

Danke für deinen Einsatz, dein Knochenhinhalten, deine Loyalität und dafür das du uns geholfen hast uns in der 1.Bulli wieder zu etablieren!

Viel Erfolg bei der EM !
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
FF mag nur Trainingsweltmeister wie damals Thurk oder jetzt Köhler. Aber Brasilianer sind halt von ihrer Art nicht der Typ Trainingsweltmeister.
Unter FF wird Caio nie Stammspieler, wenn HB nicht endlich ihm die Meinung sagt, dass der teuerste Eintracht-Spieler gefälligst auch spielt! Glaube kaum, dass die Sponsoren das auch noch lange tolerieren

Na da warte ich ja nur noch drauf...das ein Sponsor sich in die Aufstellung einmischt...dann wirds ech lustig, net nur bei uns...
#
Wuschelblubb schrieb:
3.) Der Fussball wird für immer mehr Menschen zu einem interessanten Sport, den man auch mal live im Stadion erleben möchte.

Frage der Zeit! Wird es langweilig (siehe auch z.B. Italien) wird es wohl wieder zurückgehen und es werden sich wieder weniger Menschen dafür interessieren. Momentan ist doch grade in Deutschland sehr viel "Arenen" Lastig...auch dieser Reiz hat sich bald erledigt...es werden auch wieder weniger Zuschauer kommen...
#
"Gefährlicher aber könnten die weniger leidenschaftlichen Fußballkonsumenten werden, die verschwinden, wenn Überraschungen ausbleiben. Sie machen inzwischen das Gros der Zuschauer aus, nachdem die Klubs sich erfolgreich bemühen, für Familien und Frauen anziehend zu sein. Tatsächlich steigen seit der WM die Zuschauerzahlen in Deutschland. Gewinnt aber immer Bayern München, stirbt der Reiz. Die verrückte Alternative lautet für das Team aus München: Man muss auch mal verlieren können. Eine noch radikalere Variante kommt vermutlich nicht in Frage: Abstiegskämpfe erweisen sich inzwischen als Zuschauermagneten. Der Spannung wegen."

die Zuschauer sollten mal ne komplette Saison fern bleiben...selbst das würde aber wohl nix mehr bringen!
#
Ist mir gar nicht aufgefallen...liegt wohl daran das ich mir die Hornhaut im rechten Augen zerschossen habe, konnte noch gar keine Ergebnisse betrachten...

naja...wenn ich mir das Forum wieder so durchlese ("Unsere Eintracht") bin ich ganz froh das ich momentan eh net groß lesen kann...ist wieder schwer heiß heute !
#
Ich auch !

Ich möchte noch 9Punkte sehen...Es wird mal wieder Zeit !
#
Cyprinus schrieb:
Soo schlimm kann´s nicht sein, wenn ich die Staus heute Nachmittag so gesehen habe...  

so siehts aus! Den Leuten gehts doch immer noch net schlecht genug...da wird wegen 4! Tagen in Urlaub gefahren, auf Mord und Kaputt...shice egal was der Sprit kost!
#
...kost Benzin auch 3,10DM...shice egal, es wird schon gehen...ich will Spaß, ich geb gas...
#
Hoffentlich werden die noch abgefangen...dann freue ich mich auf nächstes Jahr und den Ärger den so manch bekannter Spieler dort machen wird...
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich lache mich schlapp, wenn die in der erten Runde, noch vor der Gruppenphase rausfliegen...

schön wärs...dann noch der Abstieg...