>

maobit

14582

#
Argh!    

Lest den Artikel von den Spätzle-Terroristen nicht. Erst geht es um Alesia (inklusive Verschweigen des Betruges) dann wird behauptet, daß wir 6 Jahre in der 2ten gewesen wären. Ich meine: 5 waren mehr als genug.

Bitte, bitte Heimsieg als Antwort.  
#
Das Spiel & seine Begleiterscheinungen bestätigen mich mal wieder in meiner Haltung: Nur Vereinsfussball zählt.
#
Möge Gabriele Sandri in einer anderen Welt Frieden finden. In dieser Welt der Mörder in Uniform wird er als einer von uns, der für seine Leidenschaft sein Leben opfern mußte in Erinnerung bleiben.

Bis jetzt riskieren wir hier nur unsere Gesundheit und rechtliche Integrität, wenn wir Fussballspiele besuchen, aber die Lebensgefahr wächst auch hier in gewissen Bereichen. Hoffentlich wirken in Deutschland alle, die den Fußball wirklich lieben, getrennt in den Farben, aber vereint in der Sache, daran mit, daß man uns unsere Liebe nicht einfach raubt.
#
Diese Threadserie ist (nicht nur nach einem Punktgewinn) immer eine helle Freude. Vielen Dank an die Zahlenmeister!    

Gruß vom treuen Leser (mit Mathe 0 Pkt.  ,-) )

maobit
#
Sachsehäuser Blut verbieten?

Solle se versuche.  
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Dortmund 31.10.2007

2. Runde im DFB-Pokal
...
Wir zahlten sechzehn Euro für sechzehn Schöppchen und dackelten hinaus in die Borussenwelt und fanden einige Messingplatten – unter anderem von der Leichtathletik-Ikone Annegret Richter und von Hans Jürgen Bäumler und Marika Kilius. Marika Kilius? In Dortmund? Hallo, Marika Kilius ist ein Frankfurter Mädchen – da gibt’s mal gar keine Diskussionen. Aber was willst du erwarten in einer Stadt, die sogar eine „Möllerbrücke“ hat.

Das schreit nach einer Befreiungsaktion für die Messingplatte.
Das Kommando-Marika-Kilius wird der Lüdenscheider Anbiederung an eine glorreiche Frankfurter Sportikone entgegentreten.  
Die Möller-Brücke kann bleiben, wo sie ist.  

@Beverungen: wie immer ein schöner Bericht von unterwegs. Danke.
#
Der Kommentator war selten blöde. Was hat der sich nen FC-Sieg gewünscht,
...aber nicht bekommen.  
#
Oh, Mann: Frommer! Du Penner!  :neutral-face
#
Geiler Thread, großer Spaß, schöner Meistertitel, Spitzen-Statistiken - Danke dafür und für die nette Aufnahme.   Werde immer mal wieder mitmachen.
So long
maobit
#
Die dt. Meisterschaft tröstet mich ein klitzekleines Stückchen über das Pokalaus hinweg. Aber leider nicht nachhaltig...

:neutral-face
#
Großartige Laterne mit Bastelanleitung.  

Danke sehr und viel Spaß.  
#
Und zum Spiel:

Er hat wirklich überzeugend gespielt.

FF hat bei seinem "Offensivkräfte-in-die-Abwehr-Programm" ein Händchen.
#
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, ...  

Mach mal langsam.

Köhler die technischen Fähigkeiten abzusprechen halte ich für vermessen. In der 2. Liga hat er einige sehr schöne Tore gemacht. Warum sollte er also zu schlecht für die Zweite sein?

Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der aber kein richtiger Stürmer ist und locker ein sehr guter Zweitligaspieler (auch im Sturm).
#
Red Sox sind Kult. Würde Ihnen den zweiten Titel nach ihrer Megadurststrecke gönnen. Das Durchbrechen des Bambino-Fluchs lässt mich außerdem hoffen, doch irgendwann einmal eine Eintracht-Meisterschaft zu erleben.  
#
SGE_Werner schrieb:
maobit schrieb:
Wer?  

Es sind nur natürliche Personen zur Wahl zugelassen. Keine Trolle.

Sind wir nicht alle ein bisschen Troll?    

Dieser Thread lässt es so aussehen.  
#
Wer?  

Es sind nur natürliche Personen zur Wahl zugelassen. Keine Trolle.
#
Seid Ihr alle auf Friedensmission? Ich nicht.  

Ich finde die Idee gut und mache den ernstgemeinten Vorschlag:

regurbsflow
#
Die Nürnberger Polente soll bei Soto angefragt haben, ob er die regelmässigen Einkesselungen der "Gäste"-Fans übernehmen kann...    :neutral-face  

@Grasfresser: Du bist off topic.
#
Weiss nicht, ob Du schon losgefahren bist, aber falls Du das noch liest: Als ich das letzte Mal in Budapest war gab es in der Burg einen Club mit Panoramablick über die Stadt. Es lief House-Musik und war in erträglichem Maße "schick".

Ansonsten: Café New York in der City (grandioses Interieur und Torten & Co.) und das Hotel Gellert mit Café und Thermalbad am Donauufer (in den Bädern sind Männer- und Frauenbereiche getrennt und die Männerbereiche sind wohl auch Treff von verliebten Jungs, aber man wird nicht unbedingt angegraben - ist etwas merkwürdig im Vergleich zum Rebstockbad  ,-)  ).

Ich finde Budapest eine der abgefahrensten Städte Europas und wenn die Sprache nicht so schwer wäre, würde ich da hinziehen - gute Lage, gutes Klima, nette Menschen, schöne Frauen, viel Kultur und Aufbruchstimmung.
#
Vielen Dank!
Du hast einen Top-Job gemacht.  
Schön, daß Du der Eintracht erhalten bleibst.  
Auf bald
maobit