Matzel
22232
tutzt schrieb:drwolfen schrieb:DBecki schrieb:
Frontzeck gefeuert und noch nicht im Wunschkonzert-Trainer-Fred?
der passt doch gut zu uns keine ansprüche kann nichts und steigt auch oft ab.
Funkel reloaded also.
Ich sehe es schon vor mir, wie er - nachdem er am Ende der nächsten Saison am 33. Spieltag mehr schlecht als recht unseren Abstieg verhindert hat - sich in Pro7-Manier die Maske herunterzieht und FF zum Vorschein kommt...
stranger3 schrieb:
Ich wiil die Griechische Tempelsäule Sotos Kyrgiakos wieder zurück haben.
Ist zwar nicht der tollste Techniker hat aber hinten sehr gut abgeräumt,und nicht zu vergessen seine Kopfballstärke.
Hab noch einen Griechen Evangelos Manzios mit nem neuen Trainer bringt der auch Leistung.
Aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben.
Da bin ich absolut bei Dir!
Ich halte insgesamt nicht allzuviel davon, Absteiger zu holen - meist haben die nämlich auch ihren ganz persönlichen Anteil am Abstieg ihres alten Vereins. Ausnahmen (Talente wie Marin) sind dagegen so teuer, dass wir da nicht rankommen.
tutzt schrieb:
Wie hab ich Ama vermisst! Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz.
Endlich einer, der Klartext redet. Endlich einer, der Fehler eingesteht und anprangert. Und der nicht das Funkelsche Wischi-Waschi "alles ganz dufte, Gegner stark, alles zementiert, hinten ists schön" von sich gibt. Endlich einer, der noch nicht verfunkelt wurde.
Das gibt ein wenig Hoffnung.
Und das offenbar auch HB endlich gemerkt hat, das da etwas ganz gehörig schief läuft.
Mmmh, oder gemerkt wurde ("der Druck ist immens"). Und Ama macht seine Sache schon gut. Wenn er auch wieder Leistung auf dem Platz zeigt, ist er in der Tat ein perfekter Kapitän.
schlabbbekikker schrieb:
Wir sind kurz vorm abstieg gewesen!In jeder anderen Saison wären wir definitiv abgestiegen!!Immer dieses gelaber von Slomka und Veh....wie war das noch mit Heynkes dem Erfolgstrainer?Die haben doch eh alle keine Erfahrung mit Klubs die im unteren teil der Tabelle hausieren.Einen Spitzenklub zu trainieren und erfolg gehabt zu haben heißt noch lange nicht das man einen Klub wie Eintracht in den Bundesliga Himmel katapultiert.Schau mal auf die Bank in München,Stuttgart,Schalke..und dann auf unsere Bank...Na fällt dir was auf..Schau dir mal unsere Kicker an und vergleich sie mal mit Stuttgart immer noch nix gemerkt?Heesen hat in Bielefeld nen spitzen Job hingelegt!Ein so genannter Bielefelder hat mit dem anderen Bielefelder nix zu tun....nur weil er aus Bielefeld kommt muss er dann auch genauso sein wie der andere..SCHWACHSINN!!Wünsch dir doch gleich den Heynkes zurück!!Von Heesen war ein spitzen Kicker der auch garantiert ein Auge für gute Spieler hat!Wenn du so blöde vorurteile hast solltest du am besten die Klappe halten.
Bist Du verwandt mit dem Typ?
Aber gut, vielleicht würde er sogar zu uns passen - und mit HB versteht er sich vielleicht auch ganz gut...
3zu7 schrieb:
Ist wegen sowas nicht mal der FSV vor einigen Jahren nicht aufgestiegen oder gar abgestiegen (weiß ich jetzt nicht mehr...)???
Da stand auch ein eingesetzter Spieler nicht auf dem Bogen.
Wenn der FSV diesmal davon profitieren sollte, kann man wirklich sagen, dass sich mit der Zeit alles ausgleicht.
Bin mal gespannt, wann wir für 1992...?
Das hat der Fußballgott längst mit dem 5:1 bzw. mit dem 6:3 verrechnet, fürchte ich...
Zum Thema: der Schiri hat es aber gemerkt und der Spieler ist nicht wirklich "eingesetzt" worden, von daher "pro Koblenz" von mir...
MrBoccia schrieb:
Für die Unerschrockenen und Unverbesserlichen - auch heute wird uns der "hessliche Rundfunk" mit einer Spitzensendung erfreuen. Zu Gast sind Maurizio Gaudino und der unvermeidliche Thomas Berthold.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36988370
Gaudino ist bestimmt interessant, aber Berthold brauch' ich nicht (schon wieder). Also werde ich es auch diesmal nicht (mehr) schauen - wie schon beinahe die gesamte Rückrunde. Und irgendwie hatte ich kein einziges Mal das Gefühl, was verpasst zu haben.
EFC Ehemaligeinerderzwölf
Calavero schrieb:propain schrieb:etienneone schrieb:
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Dafür werden Eintrittskarten verkauft und man kann es sich auf dem Videowürfel anschauen. Ausserdem bekommt jeder ein Mikrofon das er Fragen an die Gesprächsrunde stellen kann.
Is ne Choreo geplant?
Aus Spargründen wird das Banner "Funkel raus - Hools rein" reaktiviert. Wobei ich mich noch immer frage, wen dieser Hools derzeit trainiert... ,-)
PSP_Uzer schrieb:Bigbamboo schrieb:
---------------Caio-----------------
Caio----Caio------Caio----Caio
--------Caio---------Caio----
---------Caio-------Messi---
-----------------Caio---------------
Lustig ist es nicht, und nur weil der Threaderöffner Caio im Namen hat. Sein Beitrag war vollkommen bashing-frei. :neutral-face
Nein, war er nicht. Schließlich soll Caio Funkel und Meier zeigen, was ein eichtiger Spielmacher ist.
Chriz schrieb:
Bin alleine schon an Oka hängengeblieben. Meine ganz subjektive Einschätzung ist das er seine vielleicht beste Saison im Adlertrikot gespielt hat. Dann bin ich gerade noch an Jung hängengeblieben und dem Kommentar:
"Ein Talent! Aber das waren Anici, Reinhardt, Huber, Cimen, Falk, Ljubicic auch... Abwarten!"
Damit erübrigt sich leider schon sich viel weiter mit deiner Analyse auseinanderzusetzen. Netter Versuch.
sgewambo schrieb:
Super nachzuempfinden Matzel!
Ich werde jetzt erst nochmal das letzte Saison-Spiel dieser völlig verkorksten Saison genießen, obwohl es eigentlich egal ist. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob ich hoffe, dass wir das letzte Spiel verlieren und FUnkel fliegt. Auf jeden FAll werde ich dann befreit aufatmen und mir ein paar Tage später vielleicht das DFB-Pokalfinalspiel reinziehen - obwohl, ich werde mich bestimmt ärgern, dass die SGE dieses Jahr auch das versaut hat...- und mich dann entspannt auf den Liegestuhl legen und warten bis die ersten Testspiele, die sowieso wie jedes Jahr gegen Teams wie Oberursel etc. verloren werden, die ersten Caios die Verpflichtet werden, von denen ich denke, dass sie der beste Spieler der SGE-Historie sein werden - nix da!. Und dann werd ich den Spielplan studieren und mir vorallem die Auswärtsfahrten planen, bei denen ich besonderen Support erwarte.
Auf eine deutlich bessere Saison 1009/10
Stimmt, früher war alles besser...
SemperFi schrieb:
Deswegen auch ein neuer Mann wird nicht zaubern können, auch er wird hoffen müssen, daß man mit etwas Glück (was uns auch komplett abging dieses Jahr) ein Lauf kommt, in dem unsere Spieler mal dauerhaft an ihren grenzen spielen (wie Anfang RR letzte Saison).
Ansonsten wird es wieder Platz 10 bis 13, mit genügend schwachen Spielen, die jeden Trainer demontierbar machen, denn ich erwarte nicht, daß die Punkteschere sich schließt.
Nein, das kann er sicher nicht, aber vielleicht, so ganz unter Umständen und eventuell kann er ein bisschen frischen Wind in die Mannschaft bringen. Denn auf mich wirken manche Spieler nicht "überspielt" (ist imho so ein Unwort), sondern schlicht unmotiviert.
Und wenn sich nichts ändert, gut, dann wird halt wieder geschimpft und "raus" gebrüllt. Das gab es schon immer und wird es immer geben.
Ich für meinen Teil werde es halten wie immer: "loyal, aber egal". Egal, wer auf der Bank sitzt, ich bin loyal, bis er geht (oder bis es gar nicht mehr geht)...
Matzel schrieb:
...Noch glaube ich aber, es wird diesmal anders sein...
So, der Drops ist gelutscht und ich bin mir sicher, dass ich die Sommerpause diesmal doch genießen werde. Zudem werde ich meinen Kurzurlaub nächstes Wochenende nicht unterbrechen, um beim Spiel gegen den HSV dabei zu sein (das hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es einmal soweit kommt). Auf dieses Saisonfinale kann ich getrost verzichten.
Hammersbald schrieb:
Die Verabschiedung von Spielern, die den Verein verlassen, erfolgt meines Wissens vor dem Spiel.
Aber folgendes Szenario wäre schon grotesk: Die Eintracht kriegt 'ne Klatsche vom HSV und nach dem Spiel laufen die Spieler mit einer dieser inzwischen üblichen Planen "Danke für die tolle Unterstützung" in Richtung Nordwestkurve, während sie auf's Übelste beschimpft und mit Bananen, Tomaten und Feuerzeugen beworfen werden... Nee, da wäre es wohl in der Tat besser, auf eine Stadionrunde zu verzichten. :neutral-face
Wenn sie diesmal mit so einem Banner rumlaufen, kann da eigentlich nur eines draufstehen: "Entschuldigung für diese fürchterliche Saison - und Freibier für alle auf Kosten der Mannschaft!".
Zum Ama-Interview: er meinte - neben Steinhöfer und Mehdi ("im Training hängen sie sich rein, aber im Spiel...") wohl auch Inamoto und Chris. Ich habe übrigens auch spontan an einen möglichen Abschied von ihm gedacht (2010). Und ich glaube, dass er das nicht nur an die Adresse der Mitspieler, sondern vor allem auch in Richtung Vorstand gesgat hat, der ihn ja damals mit der Perspektive in den nächsten Jahren gelockt hat.
Basaltkopp schrieb:duppfig schrieb:
Bitte Thread aufgrund mangelnder Relevanz bitte schließen !
Ich glaube nicht, dass Du darüber zu entscheiden hast....
Fakt ist:
Die 32 Punkte hätten, allen Unkenrufen, herbeibeschworenen worst-case-Szenarien und übelsten Schwaarzmalereien zum Trotz, tatsächlich für den Klassenerhalten gereicht. Es würden sogar 30 Punkte, ggf. noch weniger reichen, um am Ende auf Platz 15 zu stehen.
Aber so den Klassenerhalt erreicht zu haben ist kein Grund stolz zu sein oder sich über Gebühr zu freuen. Es ist einfach nur peinlich.
Dieser Klassenerhalt ist gefühlt peinlicher als ein "ordentlicher!" Abstieg.
Auf jeden Fall hast Du recht gehabt, mit der Annahme als solcher genauso wie mit dem Thread...
Wenn nicht, haben wir ja einen neuen Sündenbock: Petrus raus!