>
Avatar profile square

Maxi1984

2372

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
#
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, eigentlich wäre es ja ein gutes omen rauszufliegen
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher die selben Probleme wie in der Vorbereitung. So werden die Spiele hauptsächlich 0:0 / 1:0 / 1:1 / 0:1 ausgehen... Aber wird halt auch ne gewisse Zeit brauchen.

Wenn der Gegner so tief steht, musst du eigentlich zwingend über außen auf die Grundlinie durchkommen.
Die Probleme sind dabei aber nicht die Probleme der Vorbereitung, sondern die Probleme der Rückrunde. Du hast diese Spieler nicht auf Außen. Du hast Max und Buta. Das sind die beiden Namen unserer Probleme.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bisher die selben Probleme wie in der Vorbereitung. So werden die Spiele hauptsächlich 0:0 / 1:0 / 1:1 / 0:1 ausgehen... Aber wird halt auch ne gewisse Zeit brauchen.

Wenn der Gegner so tief steht, musst du eigentlich zwingend über außen auf die Grundlinie durchkommen.
Die Probleme sind dabei aber nicht die Probleme der Vorbereitung, sondern die Probleme der Rückrunde. Du hast diese Spieler nicht auf Außen. Du hast Max und Buta. Das sind die beiden Namen unserer Probleme.

Oder ebimbe raus und Hauge bringen, wir...Tor gefallen
#
ich werds mal probieren
#
sieht nicht viel anders aus als unter glasner bis jetzt. Max und Buta trauen sich nur rückpässe
#
Maxi1984 schrieb:

die gewalttätigen selbstjustiz fantasien, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und allgemeine Law&Order Mentalität(da muß mal einer durchgreifen) rechtfertigen das durchaus mMn


Da gibt es hier vielleicht 1-2 User die so hart argumentiert haben, schau mal auf Twitter oder fb was die Leute da zu diesem Thema tlw. absondern...das geht dort tatsächlich in Richtung Faschistoides Gedankengut.

Hier in diesem Thread wird eine gute Diskussion geführt, mit tlw. unterschiedlichen Ansichten aber im Tenor doch meist mit gleichem Nenner... und zwar das es auf Dauer völlig inakzeptabel ist das der Verein aufs Jahr gerechnet fast ne Mio an Geldstrafe zahlen muß, permanent Blocksperren drohen und bei mittlerweile jedem zweiten Spiel gezündelt wird, wovon oftmals ne Menge davon auf dem Spielfeld landet oder alternativ auf Ordner/Polizisten/Fans gefeuert wird.
Wir haben in unserer Fan-Szene eine vergleichsweise große Akzeptanz was Pyro angeht und der Verein seit Jahren eine sehr lange Leine in dieser Hinsicht.
Das wird zur Zeit massiv aufs Spiel gesetzt.
Die aktive Fanszene selbst sorgt dafür, kein DFB, keine UEFA, kein Beuth.



#
Diegito schrieb:

Maxi1984 schrieb:

die gewalttätigen selbstjustiz fantasien, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und allgemeine Law&Order Mentalität(da muß mal einer durchgreifen) rechtfertigen das durchaus mMn


Wir haben in unserer Fan-Szene eine vergleichsweise große Akzeptanz was Pyro angeht und der Verein seit Jahren eine sehr lange Leine in dieser Hinsicht.
Das wird zur Zeit massiv aufs Spiel gesetzt.
Die aktive Fanszene selbst sorgt dafür, kein DFB, keine UEFA, kein Beuth.

Das sehe ich teilweise auch so, ich denke auch das man durch das Image noch mehr leute anzieht denen es hauptsächlich um Action und nicht um die Unterstützung der Mannschaft geht. Das alte Ultra-Ideal der selbstverwalteten Kurve kann nicht ohne Verantwortung für das was in der Kurve passiert einhergehen. Eins ist aber auch klar dem DFB/DFL und den Vereinsfunktionären geht es in aller erster Linie darum das Produkt Fußball an eine kaufkräftige Mittelschicht zu vermarkten. Die Sicherheit und das Wohlergehen der Fans im Stadion ist nachrangig, konnte man im EL-Finale schön beobachten wenn mitten im andalusischen Sommer kein Wasser zur Verfügung steht nur um ein Alkoholverbot durchzusetzen.
#
die Bezeichnung "faschistoid" halte ich immer noch für daneben in dem Zusammenhang.

Ich bin übrigens ganz klar gegen Kollektivstrafen, sie sind ungerecht und bringen nichts


https://de.wikipedia.org/wiki/Faschistoid
#
die gewalttätigen selbstjustiz fantasien, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und allgemeine Law&Order Mentalität(da muß mal einer durchgreifen) rechtfertigen das durchaus mMn
#
2cvrs schrieb:

Und diese Unfasslichkeiten nicht akzeptieren zu wollen nennst du wirklich "Law and Order-Fantasien"? Und "faschistoid" bleibt hier auch einfach so stehen? Okay...


Alter Schwede, ich bin gerade so ziemlich auf Deiner Wellenlänge und gelte hier selbst als jemand mit diesen Law-and-Order-Fantasien und Du kackst mich jetzt an?

Ich habe das faschistoid absichtlich nicht gelöscht, weil ich es besser fand, dass wir bewusst solche Aussagen hier zerlegen statt immer nur zu löschen und zu sperren. Hier wurden auch die besagten Kriminellen mit Wörtern beschimpft, die definitiv bestenfalls am Rande der Netiquette sind und es hat sich überraschend keiner gemeldet, hier aber soll sofort eingegriffen werden? Man kann auch Leuten einfach mal entgegnen, wenn sie Blödsinn schreiben.

Und ja, Law-and-Order-Fantasien ist es schon manchmal, was hier gelegentlich geschrieben wird, weil es über "nicht akzeptieren zu wollen" hinaus geht hin zu doch recht heftigen Vorschlägen, wie man damit umgehen will. Das muss man schon so feststellen, da bin ich aber selbst ja einer, der durchaus Härte haben will.

Ich weiß echt nicht, wie Du mich jetzt danach ankacken kannst, wenn ich selbst Maxi gerade klar widersprochen habe und ihn kritisiert habe für seine Relativierungen vor 2 Monaten.
#
Ich finde mich immer noch gerechtfertigt es zu relativieren weil es kein verbrechen ist feuerwerkskörper abzubrennen. Bestenfalls eine Ordnungswidrigkeit. Die Art und Weise wie es abgelaufen ist und auch die Häufigkeit seit Corona hab ich so weit ich mich erinnere auch schon kritisiert. Es ist faschistoid für die taten von vielleicht 20 Leuten 2-3000 Leute bestrafen zu wollen. Nebenbei würde ich gerne erwähnen das nicht jeder der einen schwarzen Pulli trägt bei den Ultras ist. Viele Leute präsentieren sich so als ob um sich aufzuspielen und einen auf Blockwart zu machen. Jeden Spieltag kommt ein Publikum in der größe einer Mittelgroßen Stadt zusammen. Kann mir jemand eine 50.000 Einwohner Stadt nennen in der kein einziges ********* lebt, in der alle mit jedem respektvoll umgehen? Es kann mir btw auch keiner erzählen das er nicht von der archaischen, anarchistischen Energie des Blocks angezogen wurde als junger Fan, jetzt als erwachsener erscheint mir auch vieles lächerlich, gefährlich und manchmal auch abstoßend das heißt aber nicht das früher alles richtig und heute alles schlecht ist. Freiheit und Sicherheit können nur in der Balance existieren
#
2cvrs schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Der Block hat ein Fassungsvermögen von knapp 2.000 Menschen, da kann man wunderbar jedem im Block aus dem Weg gehen.

Mit der Argumentation dürfte man weder ins Stadion noch durchs Bahnhofsviertel laufen...                                              


Nein. Du trägst aktiv eine Subkultur mit, die darauf fusst, dass das Gewaltmonopol in einem begrenzten Umfeld in die Hände von kriminellen Schlägern gelangt ist. Kein Ordner, keine Polizei, keine Eintracht als Hausmacht unternimmt etwas dagegen. Und alle, die das akzeptieren, um ihr samstägliches Kollektiv-Sensatiönchen erleben zu dürfen, sind mitverantwortlich dafür, dass sich nichts ändert.

Was ist denn das für eine unsinnige Argumentation?? Nicht der Dk-Besitzer im 42er trägt die Subkultur mit, weil er keine aufs Maul will. Völliger Bullshit.

Die Eintracht trägt die Subkultur mit. Sonst niemand.

Das ist bewusst und gewollt. Einhalt gebieten könnte die Eintracht dem Ganzen relativ leicht. Die Inhaber der DKs, bzw diejeweiligen Gruppen sind bekannt. Nur hier könnte angesetzt werden.
#
Es ist immer wieder traurig was für ein faschistoider bullshit in threads wie diesem abgelassen wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dennoch, das wirkt auf mich wie eines der größten Fußballlotterie Spiele die ich je gesehen habe.

Gerade beim Torhüter muss man doch sehen, wie sich einer dann tatsächlich als Stammkeeper verkauft. Wie viele tolle Nachwuchstorhüter mit riesiger Zukunft gab es schon, die sich dann doch nicht so richtig durchgesetzt haben. Wie kommt ein junger Keeper damit klar, wenn er mal vor 40.000 Leuten übel daneben greift?

Wir hatten hier einen Wiedwald den viele hier besser sahen als Trapp, als er Ersatzmann war. Bei dem dann letztlich in Bremen auch nach 2 Saisons der Daumen gesenkt wurde, dass er als Stammkeeper nicht gut genug war.

Oder Michael Rensing der bei den Bayern über Jahre als Kahn-Nachfolger aufgebaut wurde klar Nr. 1 der U21 Nationalelf war und dann doch letztlich die meiste Zeit bei Fortuna Düsseldorf in Liga zwei kickte.

Oder aktueller Markus Schubert der mit 20 2. Liga Stammspieler war, alle U Nationalmannschaften spielte, es bei Schalke aber dann nicht packte und dessen Karriere jetzt gerade bei Arnheim im Sand verläuft.

Ja, der Torhüter Markt ist auch umkämpfter und man plant Vorausschauend. Sieht man ja auch, wenn wir inzwischen 600.000 € für 18 jährige albanische Torhüter ausgeben. Mehr haben wir bisher auch nur für Trapp, Rönnow und Hradecky ausgegeben, die alle als Stammtorhüter geplant waren. Aber 8 Millionen für einen Spieler quasi ohne Profierfahrung, ohne aktuelle Spielpraxis zu kaufen, ist schon groß.

Deshalb ist es für uns ja auch ein super Deal. Einen talentierten Torwart finden wir auch wieder für einen Bruchteil auf dem europäischen Markt.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Dennoch, das wirkt auf mich wie eines der größten Fußballlotterie Spiele die ich je gesehen habe.

Gerade beim Torhüter muss man doch sehen, wie sich einer dann tatsächlich als Stammkeeper verkauft. Wie viele tolle Nachwuchstorhüter mit riesiger Zukunft gab es schon, die sich dann doch nicht so richtig durchgesetzt haben. Wie kommt ein junger Keeper damit klar, wenn er mal vor 40.000 Leuten übel daneben greift?

Wir hatten hier einen Wiedwald den viele hier besser sahen als Trapp, als er Ersatzmann war. Bei dem dann letztlich in Bremen auch nach 2 Saisons der Daumen gesenkt wurde, dass er als Stammkeeper nicht gut genug war.

Oder Michael Rensing der bei den Bayern über Jahre als Kahn-Nachfolger aufgebaut wurde klar Nr. 1 der U21 Nationalelf war und dann doch letztlich die meiste Zeit bei Fortuna Düsseldorf in Liga zwei kickte.

Oder aktueller Markus Schubert der mit 20 2. Liga Stammspieler war, alle U Nationalmannschaften spielte, es bei Schalke aber dann nicht packte und dessen Karriere jetzt gerade bei Arnheim im Sand verläuft.

Ja, der Torhüter Markt ist auch umkämpfter und man plant Vorausschauend. Sieht man ja auch, wenn wir inzwischen 600.000 € für 18 jährige albanische Torhüter ausgeben. Mehr haben wir bisher auch nur für Trapp, Rönnow und Hradecky ausgegeben, die alle als Stammtorhüter geplant waren. Aber 8 Millionen für einen Spieler quasi ohne Profierfahrung, ohne aktuelle Spielpraxis zu kaufen, ist schon groß.

Deshalb ist es für uns ja auch ein super Deal. Einen talentierten Torwart finden wir auch wieder für einen Bruchteil auf dem europäischen Markt.

Entweder ist krösche ein genie in der verhandlungsführung oder Mislintat hat sie nicht mehr alle. Wenn ich sehe das ein Nationalspieler wie Sow nur unwesentlich mehr kostet muss man so einem Deal zustimmen
#
Maxi1984 schrieb:

gerade Jespers. Es wäre also auch vom Verein ziemlich blöde 25 Mio für ihn zu akzeptieren.

Das gilt nur wenn er einen Platz in der Startelf behält. Nach seinen Leistungen in der Rückrunde vor und nach der Verletzung sehe ich das nicht als selbstverständlich an.
#
Er ist nicht der einzige Spieler der nach der WM einen Leistungsabfall hatte
#
Hyundaii30 schrieb:
... ... ... ...
Ich muss auch zugeben, ganz realistisch aus meiner Sicht gesehen, sind einige geforderte Transfersummen nicht so realistisch gewesen.


Das Problem an diesem Realismus sitzt an den Ölpumpen des vorderen Orients und zahlt manchmal Summen, die eher surreal sind. Von daher trau ich mich da garnicht mehr irgendwas als realistisch einzuschätzen.
#
es kommt am ende des tages darauf an wieviele interessenten es gibt, wie gerne der spieler weg will und ob wir es nötig haben. Nächstes Jahr ist EM, es wäre ziemlich dumm von den beiden es zu riskieren diese Saison irgendwo auf der Bank zu verbringen. Die beiden haben noch so lange vertrag mit einer erfolgreichen Saison und EM könnten sich beide Marktwerte noch deutlich steigern, gerade Jespers. Es wäre also auch vom Verein ziemlich blöde 25 Mio für ihn zu akzeptieren. Kamada hat immer noch keinen neuen Club gefunden weil bei den unalimentierten clubs das Geld nach Corona nicht mehr so locker sitzt, wir bezahlen mittlerweile auch ganz ordentlich so dass der finanzielle anreiz zu wechseln denke ich nicht mehr ganz so groß ist wie vor einigen Jahren. Ich bon hoffnungsvoll das beide bleiben
#
Nur kurz 3 Kommentare:

1. 35 Spieler haben wir unter Vertrag, vielleicht sogar 40- es gibt reichlich Spieler dabei, die ich in der BL und EL NICHT mehr sehen will...Und damit meine ich nicht unbedingt die Jungspunde, sondern Leute wie Lenz, Borre, Chandler & Co
2. Man muss sich bitte immer vor Augen halten, dass die Zuschauer gekommen sind, um IHRE Eintracht mal in der Provinz zaubern zu sehen, die angehimmelten Stars mal aus der Nähe zu erleben. Sie wollen aber nicht sehen, dass der Nachbarsjunge, der in der Reserve bei Fulde spielt, die so geannte Stars mit riesigen Gehältern abkocht. Insofern, nicht gut, gar nicht gut...
3. Gefallen haben mir Pacho, Hauge, Ngankam, Matanovic dieses Mal, Shkiri und vielleicht noch der eine oder andere.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Nur kurz 3 Kommentare:


2. Man muss sich bitte immer vor Augen halten, dass die Zuschauer gekommen sind, um IHRE Eintracht mal in der Provinz zaubern zu sehen, die angehimmelten Stars mal aus der Nähe zu erleben. Sie wollen aber nicht sehen, dass der Nachbarsjunge, der in der Reserve bei Fulde spielt, die so geannte Stars mit riesigen Gehältern abkocht. Insofern, nicht gut, gar nicht gut...



Oh nein, du wurdest nicht gebührend unterhalten
Die paar mal das die Eintracht bei mir im Ort gespielt hat hab ich mich immer für meine Jungs gefreut wenn sie mal den Profis den Schneid abgekauft haben. Ganz abgesehen davon haben wir gegen einen Regionalligisten nicht gegen einen Kreisligisten
#
Immerhin. Zweite Halbzeit zu Null gewonnen.
#
Matanovic, Pancho, Hauge haben mir sehr gut gefallen. Skihri jetzt schon der Chef im Mittelfeld. Hab die erste Hälfte nicht gesehen und bin deshalb zufrieden mit dem Spiel
#
Ein ganz entscheidender Punkt in der Polizeikostendiskussion ist für mich auch die Planung/Koordination des Einsatzes. Wenn die Polizei einfach beliebig viele Polizisten hinschicken kann und die Vereine müssen zahlen, kommen wahrscheinlich immer Helikopter, Wasserwerfer etc. zum Einsatz, weil die Polizei quasi kostenlos ihre Ausrüstung testen kann. Sobald die Vereine aber in die Planung involviert sind, verletzt das m.M.n. die staatlichen Pflichten.
Ansonsten wurde hier ja schon richtig angemerkt, dass es für alle kommerziellen Veranstaltungen oder für keine gelten muss. Angesichts der Corona-Auswirkungen in der Veranstaltungsbranche wäre das zum jetzigen Zeitpunkt für einige wohl ein harter Schlag
#
Alex23SGE schrieb:

Ein ganz entscheidender Punkt in der Polizeikostendiskussion ist für mich auch die Planung/Koordination des Einsatzes. Wenn die Polizei einfach beliebig viele Polizisten hinschicken kann und die Vereine müssen zahlen, kommen wahrscheinlich immer Helikopter, Wasserwerfer etc. zum Einsatz, weil die Polizei quasi kostenlos ihre Ausrüstung testen kann. Sobald die Vereine aber in die Planung involviert sind, verletzt das m.M.n. die staatlichen Pflichten.
Ansonsten wurde hier ja schon richtig angemerkt, dass es für alle kommerziellen Veranstaltungen oder für keine gelten muss. Angesichts der Corona-Auswirkungen in der Veranstaltungsbranche wäre das zum jetzigen Zeitpunkt für einige wohl ein harter Schlag

Erinnert mich an das zweitliga Spiel gegen Union. Das hat die Polizei zum hochrisikospiel erkoren weil über tausend unioner angereist waren. 5000 Polizisten mit allem drum und dran bei einem Spiel wo es um nichts ging und keinerlei rivalitäten zwischen den fanlagern existiert.
#
Wuschelblubb schrieb:

propain schrieb:

Diegito schrieb:

propain schrieb:

Und was ist da vorgefallen oder ist es nur mal wieder dein hätte hätte Fahrradkette.


Platzsturm, Schlägereien und Scharmützel mit der Polizei, Flaschenwürfe Richtung Eintrachtfans, Antisemitische Sprechchöre. Seitens der Oxxen wohlgemerkt weil von unserer Seite nur Normalos vor Ort waren...
Wäre dies anders gewesen kann sich jeder ausmalen was hätte passieren können.
Inwieweit sich die UF und andere Gruppierungen zu diesem Spiel positionieren weiß ich nicht, wird man sehen. Die U21 in der Hessenliga haben sie ja mehr oder weniger ignoriert.

Also  nur dein übliches hätte hätte.....

Schau dir einfach an, was vor dem Spiel in Neapel war. Das hat nicht im Konjunktiv stattgefunden. Das war wirklich.
Seit der zwischenzeitlichen Zuschauersperre durch Corona hat man das Gefühl, dass vieles schneller eine höhere Eskalationsstufe erreicht.

Ja das war wirklich, nämlich das Neapelfans die Eintrachtfans angegriffen haben. Frag doch einfach mal die Leute die da unten waren, die standen friedlich rum und wurden angegriffen. Da nicht jeder jesusgleich durch die Gegend rennt haben dann einige Eintrachtfans zurück geschlagen, teilweise zu heftig und übertrieben.
#
Ich will es nur mal in den Raum werfen. Ausrichter des DFB pokalfinals ist der DFB, damit ist der DFB auch für die Sicherheit zuständig. Auch dieses Jahr war die einlasskontrolle ein einziger Witz. Immerhin haben sie mittlerweile Drehkreuze installiert. Inwiefern Eintracht Frankfurt dafür verantwortlich ist die Fans von Ordnungswidrigkeiten abzuhalten qerde ich nie begreifen. Wenn bei länderspielen pyros abgebrannt werden, was durchaus schon vorgekommen ist bestraft der DFB dann sich selbst?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Botnang schrieb:

Ich war nach dem Aus für OG wie viele nicht gut auf ihn zu sprechen.

Ob das viele waren sei mal dahingestellt. Für mich waren das eher wenige die aber besonders laut und penetrant waren


Das würde aber den tausenden Likes auf FB, Insta und YT für die kontra Krösche Beiträge damals widersprechen. Das waren mehr als wenige. Das Verständnis für Krösche war außerhalb des Forums fast bei 0.

Aber das Thema sollte auch mal vorbei sein. Wichtig ist die Gegenwart und die Zukunft.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Botnang schrieb:

Ich war nach dem Aus für OG wie viele nicht gut auf ihn zu sprechen.

Ob das viele waren sei mal dahingestellt. Für mich waren das eher wenige die aber besonders laut und penetrant waren


Das würde aber den tausenden Likes auf FB, Insta und YT für die kontra Krösche Beiträge damals widersprechen. Das waren mehr als wenige. Das Verständnis für Krösche war außerhalb des Forums fast bei 0.

Aber das Thema sollte auch mal vorbei sein. Wichtig ist die Gegenwart und die Zukunft.

mEn machen die aller wenigsten sm-nutzer sich die Mühe Artikel zu lesen über das gelesene nachzudenken und anschließend eine Meinung dazu zu äußern. Es wird die Schlagzeile gelesen und emotional drauf reagiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nein, das hat nichts mit "Privatleben" zu tun, sondern damit, dass er seinen "Hinticup" erneut in Partnerschaft mit seinen Nazifreunden organisiert hat. Das ist auch kein Nachtreten sondern eine sachliche Feststellung und das weis man, weil man das der Presse entnehmen kann.



Naja, ich persönlich habe da lieber die Größe mich rauszuhalten und lasse Ihn in Österreich sein Leben leben,
was er sich wünscht.


Soso. Du hast also "die Größe" seine Kungelei mit Nazis kritiklos stehen zu lassen?
Kann man machen. Ich würde da aber weniger von "Größe haben" sprechen, sondern eher von rechtsoffener Gleichgültigkeit.
So macht man Nazis salonfähig.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nein, das hat nichts mit "Privatleben" zu tun, sondern damit, dass er seinen "Hinticup" erneut in Partnerschaft mit seinen Nazifreunden organisiert hat. Das ist auch kein Nachtreten sondern eine sachliche Feststellung und das weis man, weil man das der Presse entnehmen kann.



Naja, ich persönlich habe da lieber die Größe mich rauszuhalten und lasse Ihn in Österreich sein Leben leben,
was er sich wünscht.


Soso. Du hast also "die Größe" seine Kungelei mit Nazis kritiklos stehen zu lassen?
Kann man machen. Ich würde da aber weniger von "Größe haben" sprechen, sondern eher von rechtsoffener Gleichgültigkeit.
So macht man Nazis salonfähig.

Hast du einen link? Hatte nicht mitbekommen das er eine neuauflage ausgerichtet hat. Bin im übrigen ganz deiner Meinung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Seine Angst was die Ausrichtung unter Krösche angeht finde ich persönlich nicht ganz unbegründet.
Mal sehen was die kommenden 1-2 Jahre so ergeben.



Das liegt aber weniger an Krösche, sondern an immer verrückter werdenden Marktzuständen und Spieler
die der Verlockung des großen Geldes (teilweise verständlich) kaum widerstehen können.
Dazu kommen Geldgeile Berater die bei jedem Wechsel Ihres Mandanten verdienen.
Wenn man sieht das Vereine wie Bayern, Leipzig, Dortmund Ihre Spieler nicht ewig halten können, warum sollte es dann bei uns anders laufen ? Und außerdem ist es doch positiv zu bewerten!!
Umso erfolgreicher Du spielst umso mehr Aufmerksamkeit und Angebote bekommt der Verein und die Spieler.
Lieber so, statt wie früher, wo man kaum Möglichkeiten hatte zu handeln und teilweise noch Geld drauflegen
musste, das man überteuerte Spieler wieder losgeworden ist.
Das man erfolgreiche Spieler nach kurzer Zeit wieder verlieren kann, gehört leider zum modernen Fußball dazu.
Und eines kann ich Dir verraten, wir sind noch nicht am Ende.
Schau Dir doch an, was die Saudis machen. Bei dem Wahnsinn kann es passieren, das die morgen
bei Trapps Berater vorstellig werden Ihm ein Jahresgehalt von 15-20 Millionen bieten plus der Eintracht noch
20-30 Millionen als Ablöse. Wenn da beide Seiten Ja sagen, muss man das akzeptieren.
Heutzutage ist nichts mehr sicher.
#
Skihri ist wohl beim Medizincheck. Wenn Koch auch noch kommt ist die Mannschaft mMn komplett. Ich finde Krösche macht einen guten Job, man muss halt abwarten wie es sich mit Toppi entwickelt aber an sich bin ich optimistisch gestimmt. Fände es taktisch unklug vor der EM Jesper und Kolo zu verkaufen gerade Jesper könnte seinen Marktwert stark steigern
#
dass der DFB diese (absurden) Kollektivstrafen wieder einführt, kann man sicher nicht völlig ausschließen, kann dazu Neuendorf u.a. nicht einschätzen.
Aber zu viel unken will ich vor dieser Begegnung auch nicht
#
Eigentlich müsste der dfb sich selbst bestrafen. die haben mich nicht mal abgetastet, nur das Ticket kontrolliert.
#
Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...
#
cm47 schrieb:

Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...

Vielleicht sogar weniger schlimm. Die kackers sind nur mit den Pillen befreundet. Der halbe Osten wird in Leipzig dabei sein wollen
#
Hab ich auch gerade gelesen.Das wäre dann der gestandene IV, den wir dringend suchen.
#
DJLars schrieb:

Hab ich auch gerade gelesen.Das wäre dann der gestandene IV, den wir dringend suchen.

Da er auch im DM spielen kann wäre er vielleicht die ideale lösung für die zentrale Innenverteidigung