>
Profile square

Metalkruemel

9266

#
Gude!

Bin auch auf der Suche nach zwei Kärtchen fürs Pauli-Spiel, ob Steher oder Sitzplatz is egal!
Wär subber, wenn's noch irgendwie klappen würde.

Cheerz
die Nadine
#
Da räumt wohl jemand gründlichst auf!  
Schad'.... hätt's auch gern gesehn!
#
Noch was Ruhigeres zum Jahresende...  ,-)

Blind Guardian - The Bards Song
#
Boxenluder schrieb:
Ging es Euch auch so?


Ja!  
#
Netter Versuch, aber von mir nur 2 Sternchen!  

(Und hier mein Buch-Tipp für heute!)

Nix für ungut, is wohl Geschmackssache!  
#
grätsche schrieb:
MAIK ROCKT !    


   
#
Hast Du vielleicht die Einstellung drin, dass Dein iphone automatisch nach verfügbaren/bekannten Netzwerken sucht?
Ich hab das Problem nämlich, wenn sich mein iphone zuhause ins "Heimnetzwerk" einwählen will, dieses aber gerade nicht erreichbar ist. Dann sucht es sich 'n Wolf und es passiert nüscht!
Ich leg dann einfach den Schalter bei Einstellungen => Wi-Fi wieder auf aus und schon wählt sich das phone ins normale TelefonNetz....

Nur 'n Tipp... viel Erfolg weiterhin bei der Fehlersuche!  
#
A Thousand Faces - CREED
#
Alles Gute für Dich! Ich drück alle Däumchen, die mir am Mittwoch zur Verfügung stehen!  
#
isch schrieb:
... Dort wurd uns dann ein Gutschein für ne Taxifahrt ausgestellt. Das hat die Bahn dann gut 130 Euro gekostet, soll uns aber nicht weiter stören...


Na supi! Wir sind auch mim Taxi nach Frankfurt, nachdem wir unsere Chancen auf einen Platz in der Straßenbahn recht schnell haben dahinziehen sehn... Am besten sind ja dann noch die Auskünfte der VGF-Mitarbeiter die da so rumstehn... "keine Ahnung wie weit es zur nächsten Haltestelle zu Fuß ist... ich bin hier nur für die U-Bahn zuständig...."
Aha.... "U-Bahn"!?!?!?!?
#
Also ich hab den Spaß jetzt mal mitgemacht.   Reißt sich doch keiner ein Bein bei aus! Ich muss deshalb ja net die BRAVO-Sport lesen!  ,-)
Cheeerz
#
kampioen_23 schrieb:
Suche zwei Dauerkarten für den Stehblock der Westkurve...


Wer tut das nicht?!?  
#
Es gibt in der Innenstadt zwei Bärentreffs! Der andere ist in ner Querstraße von der Zeil, weiß net wie die Straße heißt!? Ist die Straße zwischen Karstadt und Tchibo, am Baby-Walz vorbei... (sorry für die Schleichwerbung :neutral-face ). Aber vielleicht gibts da ja noch welche!
#
Gehn zwei Rockstars an ner Kneipe vorbei...
#
Spielen zwei Hochhäuser Tennis.
Kommt ein Hubschrauber vorbei, fragt "darf ich mitspielen?"
Die Hochhäuser lachen sich kaputt und fragen "haste etwa schon mal nen Hubschrauber Tennis spielen sehn????"

Kommt en Pferd in' Blumenladen, fragt "hammsemageritten???"
#
Alter Bridge - Ties That Bind