>

Millhouse0804

1835

#
Willensausdauer schrieb:
Hat jemand in den letzten Tagen mal wieder was zum Thema Chris gehört?

Laut Kicker Artikel von heute Mittag ist er weg...  
#
NoDoubts schrieb:
Ich dachte die Abgänge von Jones und Streit mit den Niedergängen hätte nachgewiesen, dass wir eben keine ach so überragenden Spieler abgegeben haben. Vielleicht begreift es dann der letzte, wenn Ochs in Wolfsburg auf der Bank versauert.

Über Streit kann man sicherlich und mit Recht *Achtung* streiten, aber Jones war und ist für mich fußballerisch ein Verlust. Wenn er mal nicht verletzt ist zwar, aber dennoch. Er hat eine gute Halbserie in England gespielt und spielt derzeit einen ordentlichen CONCACAF Cup.

Und Ochs wird in Wolfsburg sicher nicht auf der Bank versauern. Mit freiem Kopf und einem anderen Umfeld wird er seinen Weg gehen. Auch unter Maggath.
#
Mailand oder Madrid - Hauptsache England. Warum sich nicht dort mal umsehen? So ein knallharter IV aus der 2. Liga wäre doch auch mal was feines.  
#
chrispuck schrieb:
...wenn der käme, plus Hoffer.. na dann gute Nacht an alle Gegner in Liga zwei!

Korkmaz, Fenin, Hoffer, Gekas, Kouemaha, dahinter Meier, Caio, Lehmann...

..da würden die Plätze direkt hinter einem Tor spannend werden!

Stimmt. Wozu brauchen wir dann überhaupt noch eine Abwehr, wenn vorne immer Eins mehr fällt.    ,-)
#
Das ist er: Ingmar Putz von Hamborn 07. Kostet nur 50.000 und ist erst 42 Jahre alt. Er könnte die Verstärkung im Mittelfeld sein.

http://www.transfermarkt.de/de/ingmar-putz/profil/spieler_2412.html
#
laki7 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/abgang-durch-den-hinterausgang/-/1473446/8552652/-/index.html

Da verstehe einer die Rundschau. Noch im Frühjahr haben sie dort Ama als den großen Revoluzzer ausgemacht und nun hat er sich nur gewehrt und überhaupt.  

Sicher ist für mich, daa Amanatidis einen solchen Abgang nicht verdient hat. Siecher ist für mich aber auch, dass die Sportredaktion nichts weiter ist, als ein Fähnchen, dass sich fröhlich im Wind dreht.
#
Der Mann mit dem unglaublichsten Laufspiel, den ich seit langem gesehen habe (letzmalig bei Matthias Herget, falls den noch jemand kennt) zieht es nach Dresden. Ich hoffe, er wird sich dort durchsetzen. Das hätte ich ihm in Liga 2 auch bei uns zugetraut. Aber egal. Alles Gute Marcel Heller.  
#
Och nee. Langsam kriege ich ´ne Griechen Phobie. Wir hatten in den letzten Jahren immer mindestens 2 Griechen im Team und wenn man mal von der Zeit Kyrgiakos/Amanatidis (als der noch fit war) absieht, hat mich nichts aus den Schuhen gehauen. Net mal der Hinrunden-Goalgetter Gekas.

Also wenn schon wieder ein Trend entstehen soll, vermehrt Spieler aus einem Land zu verpflichten, dann bitte schön aus einem Anderen.
#
FrankieVallie schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/selbstverliebte-vollidioten-brauchen-wir-nicht/v_default,1140284.html
Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ********** verpflichten.“

Aber bitte nicht noch mal das gleiche.

Der war gut.  
#
Oh Mann.  
Ich habe ihn als Kind noch spielen sehen. 58 ist doch kein Alter.  

R.I.P Helmut
#
Noilliram schrieb:
Korkmaz, Fenin, Caio, wozu brauchen wir Streit?  ,-)

Hm.....Vielleicht, weil ein fitter Streit die drei oben genannten allemal fußballerisch in die Tasche steckt?
#
Matzel schrieb:
"Bruchhagen und Hübner waren sehr hartnäckig" - sagt Veh gegenüber der Süddeutschen Zeitung?

Gefällt mir nicht. Das heißt ja, dass sie ihn zu etwas überredet haben, das er eigentlich gar nicht will...  

Was ist gegen ein wenig Hartnäckigkeit einzuwenden?

BH: Armin kommst Du zu uns?
AV: Och nöö. Keine Lust.
BH: Na gut. Kann man nix machen.

So kanns ja auch net sein, oder?  ,-)
#
Also ich freu mich.   Hatte gehofft, dass Veh bereits die Skibbe Nachfolge antritt. Nun etwas später und in Liga 2 ist er da. Vor allem ist Veh ein Name, der Spieler wie Fährmann und Franz durchaus zum Bleiben bewegen könnte.
#
MrBoccia schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
Was bist Du denn so scharf auf diese Info? Hast Du zufällig ein paar Millionen zu viel auf dem Konto und willst Tosun für die Eintracht kaufen?  

nö, ich will nur der stattfindenen Legendenbildung vorbeugen. Aktuell ist sein Markwert 500T, und nicht die Aberphantastilliarden, die mancher meint zu wissen.

Die Legendbildung kommt meines Wissens nach aus der Türkei selbst. Kurz nach den ersten paar Toren von Tosun soll angeblich Besiktas bereit gewesen sein, 5 Mio. für ihn zu zahlen. Sport1 hat das mal erwähnt. Näheres weiß ich aber auch nicht. Scheint sich aber in die Köpfe einiger eingebrannt zu haben.
#
MrBoccia schrieb:
mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.

Was bist Du denn so scharf auf diese Info? Hast Du zufällig ein paar Millionen zu viel auf dem Konto und willst Tosun für die Eintracht kaufen?
#
s-saibot schrieb:
Ich würde mich freuen!

dto.
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
tosun für 5mio zurückholen.
das ist der junge mittlerweile wert.
zumindest haben die großen türkischen vereine schon solche summen geboten.

geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?

Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.
#
Tja. Was soll man sagen. Bleibt es bei dem derzeitigen Sturm, wird es so schnell keine Rückkehr ins Oberhaus geben.

Gekas:
ist nur effektiv, wenn das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Technisch nicht überzeugend lauffaul, mit taktischen Defiziten behaftet, lebt er einzig und allein von seinem Torriecher. Was passiert, wenn ihm dieser abhanden kommt, haben wir ja noch alle vor Augen.
Mein Fazit: für die 2. Liga zu teuer und nicht so wertvoll, wenn er einen zweiten Stürmer neben sich hat. Also verkaufen wenn es geht.

Amanatidis:
was soll man zu ihm noch schreiben. Er bringt sich immer wieder selöbst ins Gespräch, wenn er der Meinung ist, dass es zu ruhig um ihn geworden ist. Glänzt nur durch markige Sprüche und geistreiche Interviews. Er wird wissen, warum sowohl Skibbe als auch Daum auf ihn verzichten konnten.
Mein Fazit: zu verletzungsanfällig, zu egoistisch und zu weit weg von einer Normalform. Ebenso verkaufen wenn es geht.

Fenin:
könnte in der zweiten Liga vielleicht eine Chance bekommen. Kaum schlechter als Altintop und er lönnte wertvoll werden, wenn er mal ein paar Spiele am Stück spielen darf. Müsste mannschaftsdienlicher spielen.
Mein Fazit: bitte behalten

Es braucht noch 2-3 Stürmer. Wer und woher sie kommen sollen, weiß ich leider auch nicht.
Die verantwortlichen sollten aber bitte nicht die Augen verschließen und auf den "großen" Namen im Eintracht Sturm beharren.
#
audioTom schrieb:
Hessenkopp schrieb:
 Alle paar Stunden guck ich hier rein, weil ich denk "so langsam muss doch mal was passieren bei unserer Eintracht" und dann les ich nur wieder die gleichen Überschriften.

Alle paar Stunden nur? Ich schau hier alle 5min rein, was glaubst wie ätzend DAS is`?    

Und die Uhr tickt und tickt. Langsam werde ich nervös.  
#
Aragorn schrieb:
Was macht eigentlich Dirk Heinen?  

Gute Frage.