miraculix250
11250
pelo schrieb:
Giordani, weisst du gegen wen die Eintracht morgen spielt ?
Und, wie stehste denn nun dazu, daß die AfD gemeinsame Sache mit rechtsaußen-Burschenschaften macht? Und man sich gegenseitig die Eier krault?
Der blitz möge ihn beim scheisssen erschlagen!
Brady schrieb:miraculix250 schrieb:
Achja, pelo...
Das die Monitor-Redaktion links ist, haste ja jetzt ausreichend propagiert. Das wissen wir.
Haste auch was zum Inhalt des Monitor-Beitrags zu sagen?
211vielleicht?
Da steht was zur Geschichte der Sendung Monitor (leider daneben), bissi was abfälliges über Linke. Dann wird darauf hingewiesen, daß der WDR nen linker Propagandasender sei (auch daneben, aber gut).
Inhaltlich ist da 0,0 zu den im Beitrag geschilderten Begebenheiten.
Daher nochmals: Wie stehstn du dazu, pelo? Die Verquickungen mit eindeutig rechtsaußen liegenden Burschenschaften etc.?
Achja, pelo...
Das die Monitor-Redaktion links ist, haste ja jetzt ausreichend propagiert. Das wissen wir.
Aragorn schrieb:
Schon erstaunlich, wie einige hier reflexartig und krampfhaft umsich beissen, wenn die drei Buchstaben "AfD" fallen. Einfach mal durch die Hose atmen. Entspannt und macht das Hirn frei.
Bei dieser Steilvorlage liegt mir ein locker durch die Hose geatmetes Sprüchlein wie "Damit kennen sich AfD-Veteranen aber auch gut aus" definitiv auf der Zunge...
PS: Die Brady'sche Meierei-Methode dürfte bei pelo vielleicht Wirkungsvoll sein... *grübel*
brockman schrieb:
Hat's einer gemerkt? Der liebe "pelo" macht einen Nebenkriegsschauplatz über das angeblich ach so linke Monitor-Magazin auf und schon reden wir nicht mehr über die rechten Personen und Einstellungen in der AfD, die der Bericht zwar nicht so präzise, wie ich's gerne hätte, aber doch halbwegs deutlich herausgestellt hat.
Klar fällt das auf, ist Standardprogramm bei dem. Seit Jahren. Von den 100 Vorwürfen an die AfD sind 99 gerechtfertigt - und 1 Schießt über das Ziel hinaus. Kannst dir sicher sein, auf welchen einen Vorwurf der 100 pelo eingeht und losschwadroniert.
Wollte ich auch mit meinem provokativen Post von heute Morgen mal dezent hinweisen, hab es aber wohl keineswegs hinbekommen.
Andy schrieb:Xaver08 schrieb:Andy schrieb:
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Frau Sounia Siahi mit ihrer öffentlichen Meinung und Selbstverständnis als Frau, mind. zwei junge Menschen, die hier in unserer Kultur zur Schule gegangen sind und daher wissen, wie intolerant dieses Land und deren ungläubige Bevölkerung ist, radikalisiert und den Salafisten in die Arme treibt. Daher bitte in Zukunft lieber die Klappe halten! Danke.
schätzeken, langsam wirds blöd. nein, nicht langsam, es ist schon lange blöd. der ständige vergleich mit nazis und das permanente polemisieren.
hast du denn auch irgendwas sinnvolles zur diskussion beizutragen? oder bleibts beim klassenclown?
den meinungsaustausch zwischen Sounia Siahi und Augstein dagegen finde ich überaus interessant.
Schnuckelchen. Gleiche Muster, gleich Methoden, gleiche Rattenfänger. Daher Salafisten für mich gleich Nazi. Aber ich stecke auch nicht in einer Blackbox wie Du in Deinem beschaulichen Kräutergarten. Und jetzt lass mich in Ruh. Danke.
Da musste ich dann doch mal lachen.
Bigbamboo schrieb:miraculix250 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das 1-Euro-Jobber-Konzept scheint nicht so ganz aufzugehen. Was tun? Einfach den einen Euro streichen:
http://www.jungewelt.de/2014/09-15/012.php
Geil...
also ich fasse zusammen:
Die Leute sollen für den Staat arbeiten... also wie Amtsstubenhocker, Grünflächenpfleger, Straßenreinigung.
Aber, eine Anstellung gibts nicht. Und auch keinen Lohn. Andersorts nennt man sowas Zwangsarbeit... in Deutschland jedoch "Qualifizierungsangebot".
Sprachlos...
Nicht nur für den Staat. Wenn ich das richtig verstehe, können auch privatwirtschaftliche Unternehmen auf die "Qualifikaten" zugreifen, wenn sie diese denn fortbilden.
Könnte uns bei der anstehende Apfelernte 'ne Menge Arbeit ersparen...
Wäre ja noch besser. Wenn die betrieblichen Finanzen in Schieflage geradet, wieso auch immer, und keine Kohle mehr für die Angestellten da ist, werden einfach Zwangsarbeiter ohne Bezahlung herangezogen. Und damit sie nicht verhungern, bekommen die Arbeitenden Arbeitslosengeld - anstatt eines Lohnes für ihre Arbeit. Sozusagen eine Art "Subvention". Prima Idee!
Und ich könnte wetten: Von dieser Zwangsarbeit betroffene werden auch noch aus der Arbeitslosen-Statistik herausgerechnet. Obwohl sie Arbeitslosengeld bekommen - denn sie haben ja Arbeit!
Und in 4 Jahren, wenn wieder Wahlen anstehen, stellt die ach so linke Muddi sich hin, und erzählt was davon, wie klasse es ja Deutschland ginge, und so wenige Arbeitslose und so.
Man kann den Betroffenen nur wünschen, daß sie den Gang zum Anwalt gehen (auf Staatskosten, versteht sich...) und letztlich Recht bekommen: Für ordentliche Arbeit einen ordentlichen Lohn, mit Arbeitsvertrag! Und keine Zwangsarbeit für nen Hungersatz Harz4 - mit allem was zu Harz4 dazu gehört (Entrechtung, soziale Folgen für die Betroffenen, Geldmangel)
giordani schrieb:
Alternative für Deutschland – Wie eine Partei immer stärker nach rechts kippt
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videoalternativefuerdeutschlandwieeineparteiimmerstaerkernachrechtskippt100.html
Der Flügelkampf innerhalb der AfD scheint entschieden. Immer mehr liberale Mitbegründern der AfD verlassen die Partei resigniert oder finden sich parteiintern im Abseits. Für die extrem rechten Kräfte, die Parteichef Lucke in die Partei geholt hatte, fehlt inzwischen jedes Gegengewicht.
Gleich kommt der pelo oder der Aragorn um die Ecke, erzählt was von "die Grünen waren doch schon immer Nazis", und überhaupt stimmt das nicht, und Massenmedien und so. Und wieso sind da vormalige Linkenwähler, die nun AfD gewählt haben?! Da ist es ja unmöööglich, daß da was dran sein könnte. Und selbst wenn.... der Grieche, der hat ja immer noch unser Geld! Ja, und der Euro erst, Der EURO!
Bigbamboo schrieb:
Das 1-Euro-Jobber-Konzept scheint nicht so ganz aufzugehen. Was tun? Einfach den einen Euro streichen:
http://www.jungewelt.de/2014/09-15/012.php
Geil...
also ich fasse zusammen:
Die Leute sollen für den Staat arbeiten... also wie Amtsstubenhocker, Grünflächenpfleger, Straßenreinigung.
Aber, eine Anstellung gibts nicht. Und auch keinen Lohn. Andersorts nennt man sowas Zwangsarbeit... in Deutschland jedoch "Qualifizierungsangebot".
Sprachlos...
pelo schrieb:Raggamuffin schrieb:Aragorn schrieb:
Ich werde die Entwicklung der Partei weiter beobachten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.
Den Schritt habe ich schon abgeschlossen. Nach Wahlrechtsentzug für Arbeitslose und "sozialem Bodensatz" hatte ich meine Meinung so weit gefestigt. Nachdem ich mir das Personal, von Henkel bis von Storch, angeschaut hatte, blieb mir nichts mehr übrig, als diese Partei grundsätzlich abzulehnen.
" Nach Wahlrechtsentzug für Arbeitslose " willst du die Mitleser hier verarschen ?
Ich denke mal uns haben einige Arbeitslose gewählt.,die von den Herrschenden die Schnauze voll haben.
Du kannst dich nicht ernstlich mit der AFD beschäftigt haben, sonst würdest du nicht so einen Unsinn über Wahlrecht für Arbeitslose verbreiten, bei denen du Personen vor vielen Jahren , über solche theoretische Möglichkeiten philosophiert haben wieder hervorkramst.
Sag doch ganz einfach ,ich bin ein Linker u. kann mit der AFD nichts anfangen. Das wär wenigstens ehrlich.
Du schwadronierst hier von "Nazis bei den Grünen", aber den AfD-Stuss tuste mit "über solche theoretischen Möglichkeiten philosophiert" haben ab... und wirfst gleichzeitig "den Linken" vor, immer nur "ihre Sichtweise anzuerkennen", und wunderst dich dann auch noch, daß dir beigebracht wird, daß du dich gerade bis zum geht nicht mehr lächerlich machst? Wie lächerlich...
peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:pelo schrieb:Raggamuffin schrieb:pelo schrieb:
Vielleicht sind ja auch die Rechten gar nicht rechts ?
Können wir uns fürs erste drauf einigen, dass Rechts und Links nicht Schwarz und Weiß sind, sondern viele viele unterschiedliche Grautöne?
Und wie es einige schon schrieben: Manch einer, der im Osten die Linke wählt, erhofft sich eher die faschistischen Zeiten der DDR zurück. Das hat mit "Links" erstmal weniger zu tun, als mit rechts. Und der Unterschied zwischen Sozialismus und Nationalsozialismus liegt zuvorderst im "National-" und weniger im "-sozialismus".
Ja darauf können wir uns gerne einigen.
Es sind aber hier im Forum leider immer nur die Linken,die keine Grautöne kennen.
Namen nenne ich jetzt aber keine
Linke meinen ja häufiger, das uneingeschränkte Moralmonopol inne zu haben.
definier mir doch erst mal wer in deinen augen linke sind. dann verstehe ich deine aussage vielleicht besser. ist es nicht eher so, dass jeder mit humanistischen ansprüchen von dir gleich als "links" verortet wird?
Scharfsinnig, der peter
Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Seltsamerweise haben sie auch gut Zuwanderung von links und kämen die denn, wenn da Rechtsaussen sich tummeln?
Da braucht es keinen Konjunktiv: Die Antwort lautet: Ja.
Sie sind da.
Ja, ok, aber WARUM kommen dann auch nicht wenige Linke da rein, wenn so viele Nazis drin sind?
Genausowenig, wie jeder Wähler der CDU gläubiger Christ ist.... genausowenig, wie jeder Wähler von den Grünen überzeugter Umweltschützer ist... genausowenig, wie jeder Wähler der AfD nen Rechter ist... genausowenig ist jeder Wähler der Linken ein Linker.
War mal angesagt, als Protestwähler links zu wählen. Nun wählen se halt AfD....
Aus einer Wählerwanderung von Linkspartei zu AfD abzuleiten, daß die AfD kein zu Hause für rechtsaußen Faschos böte, ist hanebüchener Unsinn. Aber gut, wenn ich sehe, an was du sonst so glaubst, wundert mich deine "Logik"kette nicht.
Ffm60ziger schrieb:
Die Strategie der Union, die AfD zu ignorieren, sei fehlgeschlagen, heißt es in einem Manifest des konservativen Berliner Kreises der Union, aus dem die „xxxx“-Zeitung am Montag zitiert.
Gerade im liberal-konservativen Bereich habe die Union in den vergangenen Jahren deutlich an Anziehungskraft verloren, schreiben die Autoren. Zu ihnen gehören auch der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach und Hessens früherer CDU-Fraktionsvorsitzende Christean Wagner.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-politiker-wollen-afd-nicht-laenger-ignorieren-13153973.html
Ein schönes Bild mit Erika S. in der Mitte
http://www.berlinerkreisinderunion.de/index.php/startseite.html
Da findet sich nix zum Thema Landtagswahlen
28.05.2014 Jetzt ist es passiert! zur Europawahl schon!
http://www.berlinerkreisinderunion.de/index.php/nachrichten-details/items/jetzt-ist-es-passiert.html
"liberal-konservative"... lol
Was bitte sind "liberal-konservative"?
Irgendwie scheint es mir, daß neuerdings alles mögliche mit "liberal-blabla" verziert wird, um es attraktiver zu machen... ob das nun passt, oder nicht, ist dabei egal.
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:
Man könnte meinen, Fussball wurde vor der Erfindung des Headsets, nicht gespielt. Oder wie kann es sein, daß ein Schiriassi sich außer Stande fühlt, den gesehenen Elfmeter weiterzugeben, nur weil das Headset nicht funktioniert. Soll er halt mit dem Fähnchen wedeln, wie es jahrzehntelang der Fall war - vor Erfinung des Headsets.
Achja, zum Topic: Protest Einlegen ist ok, gerne... Aussicht auf Erfolg nicht vorhanden, aber dennoch ist ein Protest sinnvoll.
Mit welchem Fähnchen hätte der 4. Offizielle denn genau winken sollen?
Mit der Bierfahne, die er zweifelsohne gehabt haben muss ob seiner Entscheidung?
Man könnte meinen, Fussball wurde vor der Erfindung des Headsets, nicht gespielt. Oder wie kann es sein, daß ein Schiriassi sich außer Stande fühlt, den gesehenen Elfmeter weiterzugeben, nur weil das Headset nicht funktioniert. Soll er halt mit dem Fähnchen wedeln, wie es jahrzehntelang der Fall war - vor Erfinung des Headsets.
Achja, zum Topic: Protest Einlegen ist ok, gerne... Aussicht auf Erfolg nicht vorhanden, aber dennoch ist ein Protest sinnvoll.
pelo schrieb:Brodowin schrieb:
Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, diese Alternative für Dumme geich in die Regierung mit einzubeziehen. Dann entzaubern die sich ruck zuck selber. Wie damals der Schill in Hamburg.
Und wenn sie sich nicht entzaubern ?
Dann wird leider erzkonservativ-christlich angehauchter Rechtspopulismus in der deutschen Politik (wieder) salonfähig... sonst nix.
Anita1950 schrieb:Eintracht-Er schrieb:Xaver08 schrieb:
This Is What a Holy Shit Moment for Global Warming Looks Like, so hat es ein amerikanischer Journalist beschrieben, die Information, daß der Westantarktische Eisschild instabil geworden.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist ein Kipppunkt überschritten worden, d.h. das Abschmelzen dieses Eisschilds kann nicht mehr gestoppt, sondern allerhöchstens noch gebremst werden.
http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/may/17/climate-change-antarctica-glaciers-melting-global-warming-nasa
http://www.scilogs.de/klimalounge/westantarktis-ueberschreitet-den-kipppunkt/
Die Konsequenz ist ein Meeresspiegelanstieg von über 3m, der sich aber glücklicherweise über mehrere Jahrhunderte hinziehen kann.
Der lange Zeithorizont wird mit sehr hoher Sicherheit aber auch wieder der Grund sein, daß auch diese Bedrohung nicht ernst genommen werden wird.
Glaubst du das wirklich absolut?
Ich erspare mir dazu jegliche Anmerkung.
du meinst was?
Er hält den Klimawandel für eine Lüge, inszeniert von der Klimamafia (also Weltklimarat), als Teil einer Verschwörung dieser um die Weltherschafft zu ergreifen... oder so ähnlich.
Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain.
Nur mal so, falls das nicht bekannt sein sollte:
Auch Paderborn steht heuer nur dort, wo es stehst, weil es einen Mäzen hat. Zwar nicht Hoppenheim-Niveau, eher so nen Wattenscheid-Ding
Die Welt: "Finke, steinreicher Möbelunternehmer und Mäzen des Klubs, ist im Gegensatz zu seinem Presseattaché kein Mann des zurückhaltenden Wortes. Als sich Paderborn im Herbst im Pokal blamierte, polterte er, am liebsten würde er acht Mann entlassen und überhaupt, seine Kicker hätten "Ballett-Kleidchen statt Kampfanzüge" angehabt.
Im Winter dann, die Lage hatte sich längst entspannt, bimste er den Profis ein: "In diesem Jahr ist alles möglich, so ausgeglichen ist die Liga."
Schon etliche Millionen hat Finke in den SC gepumpt,..."
Wenigstens geht der letzte Satz dann so weiter: "..., seinen Rückzug als Präsident dennoch für 2015 angekündigt. Dass seit vergangenen Sommer ein Autoteilelieferant als Trikotsponsor übernommen hat, sehen sie als Indiz dafür, dass sich der Verein vom großen Gönner emanzipiert."
Man darf also gespannt sein, wo Paderborn in ein paar Jahren dann steht.