>

miraculix250

11250

#
Schon mal im Mozilla (Support) Forum (http://www.camp-firefox.de/forum/index.php) einen entsprechenden Thread eröffnet?

Alternativ im ad-block-forum, sofern es überhaupt eines gibt...
#
propain schrieb:
peter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Endlich, es wird gehandelt, ein Mann der Tat

dpa
Streifenpolizisten sollen künftig in ganz Hessen mit Schulterkameras ausgestattet werden. Innenminister Peter Beuth (CDU) will heute in Wiesbaden erklären, wann und wo die sogenannten Body-Cams zum Einsatz kommen.

Vollkommen am Rand gefragt:
Ob man auch sogenannte Übergangslager bzw. FlüchlingsHeime überwacht?
Naja das wird der Sub.-Sub.-Sub.-UnternehmerMarkt regeln, sicher!

leider ist technik oft unberechenbar. es ist davon aus zu gehen, dass die kameras im unglücklichsten moment einfach versagen werden. einfach schade das. *ironie aus*

Das ist noch einfacher. Da die Kameras nur laufen wenn der Beamte ein Knöpfchen drückt, wird nur aufgenommen was der Beamte will. Verstöße der Beamten werden somit nicht aufgezeichnet, sondern nur die Verstöße der Bürger.

Wer hätte auch etwas anderes erwartet? Die Polizei ist doch eh unfehlbar, und wenn doch, dann sind es Einzelfälle.  
#
Porto ist schon ne verdammt geile Stadt, hat mir sehr viel besser als Lissabon befallen. War zwar leider nicht mit der Eintracht da, aber möchte trotzdem nächsten Jahr auch mal wieder hin. Denke im Frühjahr.

Franchesinha kenn ich nicht, nie gegessen. Daher kann ich dazu auch nichts sagen, zumal ich meinst einfach selbst gekocht habe. Nur soviel: Nie Nie Nie Nie Nie zu Telepizza. Widerlich. So ne üble Pizza hab ich noch nie gegessen.  

Nachtleben: Um die Uni herum, da steppt der Bär.  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie ist es erschreckend, dass die bisher einzigen vernünftigen Debattenbeiträge aus dem neuen Europaparlament von Sonneborn kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=jsbV3fGe4eU

Na, immerhin hab' ich mal die richtigen gewählt.  

ich auch. mein mann in brüssel ist eine echte allzweckwaffe.  

Guter Mann, und bloß net den Finger aus der Wunde nehmen!  
#
peter schrieb:
miraculix250 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das sollen alles Hooligans sein? Nun, ok...

Zu dem mit dem Eintracht Schal: Es würde mich doch stark wundern, wenn die aktive FFM Fanszene (die moderateren kennen ja sicher auch die harten Jungs ganz gut) es toll findet, dass irgendein Horst ihren Namen bei einer solchen Veranstaltung in den Dreck zieht. Von daher bezweifel ich stark, dass dieser "Frankfurter" in irgendeiner Form mit einschlägigen Frankfurter Gruppen in Verbindung steht.

Ich habe das Gefühl, dass die Abneigung und die Agressionen gegen "die Salafisten" in der gesamten  Bevölkerung momentan stetig wächst. Von daher glaube ich nicht, dass die Beteiligung an dieser Aktion zwingend als "in den Dreck ziehen" gesehen wird.

Ich vermute vielmehr, dass es über kurz oder lang sogar jede Menge Zuspruch für solche und ähnliche Aktionen geben wird. Und zwar von einer recht breiten Masse der Bevölkerung.  

Nun, das mag sein. Aber diese Veranstaltung wird ja ganz offen von rechtsaussen beworben und entsprechend sind ja auch die "Rädelsführer", also diejenigen, die da auftreten, positioniert.

Ich kann mir nicht vorstellen, selbst wenn es durchaus private Meinungen innerhalb der Fanszene in diese Richtungen geben wird, dass es jemand gutheisst, wenn der Verein bzw. generell der Fussball und/oder die Zugehörigkeit zu einer Fanszene für solche Scheisse instrumentalisiert wird, auch wenn private Meinungen eventuell toleriert werden in einem selbst auferlegten "unpolitischen" Umfeld.

Ich hab diesbezüglcih eine recht hohe Meinung von der FFM-Fanszene.  

Ich sehe die Aktion nicht in erster Linie als "Nazi Aktion", auch wenn sie natürlich von einigen als Plattform genutzt wird. Zudem sind wir imho mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem die Salafisten als weitaus größere Bedrohung wahrgenommen werden. Da werden viele auch darüber hinwegsehen, dass da ein paar Rechtsradikale beteiligt sind, so lange es für den "guten Zweck" ist.

Zumal die Tendenz, alles Pro-Deutsche instinktiv als rechtsradikal abzutun, in meiner Wahrnehmung stark nachlässt.

Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl. Aber ich vermute, wenn sich hier nicht bald etwas tut, wird die ganze Geschichte unter Beifall eskalieren.  

Was meinst du mit "bald was tut"? Wer soll was tun? Ist mir nicht ganz klar, was du meinst.

in erster linie muss den leuten der reflex ausgetrieben werden, dass jeder muslim in deutschland eine bedrohung ist. in die richtung tendiert das nämlich mittlerweile und das ist nur eine sonderform von rassismus, der ja auch und gerade darin besteht, das fremde immer erst einmal als bedrohlich zu sehen und darzustellen.

dann muss klar gemacht werden, dass auch die radikalen islamisten mit rechtsstaatlichen mitteln gebändigt werden müssen, faustrecht und stigmatisierung bringen da gar nichts. ich erwische mich ja auch bei dem gedanken, dass es doch ok ist wenn diese selbsternannte hoolsgruppierung und die salafisten sich gegenseitig den schädel einschlagen sollten. dadurch wird man die situation aber noch weiter eskalieren. also sollte man allen einschlägigen tendenzen entgegen treten.

und es gibt genug deppen die glauben, dass sich da aufrechte deutsche gegen eine bedrohung zur wehr setzen. das ist natürlich schwachsinn, da haben einfach rechtsextreme schläger einen gegner entdeckt, der sie in der öffentlichen meinung vielleicht punkte sammeln lässt. aber wer die karriere von ss-siggi borchardt verfolgt hat der weiß, dass sich um ihn herum immer die ekligsten neonazis mit hang zu gewalt versammelt haben und dass da auch außer gewalt nichts zu erwarten ist.

da ist eindeutig der staat gefragt und ich hoffe, dass der angemessen und nicht überreagiert. die allgemeine stimmung macht da im moment ja leider vieles möglich.

man kann den teufel nicht mit dem belzebub austreiben und deswegen muss man sich ganz klar von solchen idioten distanzieren. und in dem zusammenhang eine eintrachtfahne zu sehen tut mir persönlich einfach weh.

Wenn dem so wäre, dann würde ich dem zustimmen...

Allerdings frage ich mich dann direkt, wer das denn "klar machen" soll? Mir wird Angst und Bange beim Gedanken an die Millionen, die sich hauptsächlich durch Blöd, Express usw. "bilden" lassen. Und dann erst die PI und Konsorten Leser. Da wird gerade die Büchse der Pandora geöffnet. Die Geister die ich rief und so... mal schauen wo die Reise hingeht.
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das sollen alles Hooligans sein? Nun, ok...

Zu dem mit dem Eintracht Schal: Es würde mich doch stark wundern, wenn die aktive FFM Fanszene (die moderateren kennen ja sicher auch die harten Jungs ganz gut) es toll findet, dass irgendein Horst ihren Namen bei einer solchen Veranstaltung in den Dreck zieht. Von daher bezweifel ich stark, dass dieser "Frankfurter" in irgendeiner Form mit einschlägigen Frankfurter Gruppen in Verbindung steht.

Ich habe das Gefühl, dass die Abneigung und die Agressionen gegen "die Salafisten" in der gesamten  Bevölkerung momentan stetig wächst. Von daher glaube ich nicht, dass die Beteiligung an dieser Aktion zwingend als "in den Dreck ziehen" gesehen wird.

Ich vermute vielmehr, dass es über kurz oder lang sogar jede Menge Zuspruch für solche und ähnliche Aktionen geben wird. Und zwar von einer recht breiten Masse der Bevölkerung.  

Nun, das mag sein. Aber diese Veranstaltung wird ja ganz offen von rechtsaussen beworben und entsprechend sind ja auch die "Rädelsführer", also diejenigen, die da auftreten, positioniert.

Ich kann mir nicht vorstellen, selbst wenn es durchaus private Meinungen innerhalb der Fanszene in diese Richtungen geben wird, dass es jemand gutheisst, wenn der Verein bzw. generell der Fussball und/oder die Zugehörigkeit zu einer Fanszene für solche Scheisse instrumentalisiert wird, auch wenn private Meinungen eventuell toleriert werden in einem selbst auferlegten "unpolitischen" Umfeld.

Ich hab diesbezüglcih eine recht hohe Meinung von der FFM-Fanszene.  

Ich sehe die Aktion nicht in erster Linie als "Nazi Aktion", auch wenn sie natürlich von einigen als Plattform genutzt wird. Zudem sind wir imho mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem die Salafisten als weitaus größere Bedrohung wahrgenommen werden. Da werden viele auch darüber hinwegsehen, dass da ein paar Rechtsradikale beteiligt sind, so lange es für den "guten Zweck" ist.

Zumal die Tendenz, alles Pro-Deutsche instinktiv als rechtsradikal abzutun, in meiner Wahrnehmung stark nachlässt.

Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl. Aber ich vermute, wenn sich hier nicht bald etwas tut, wird die ganze Geschichte unter Beifall eskalieren.  

Was meinst du mit "bald was tut"? Wer soll was tun? Ist mir nicht ganz klar, was du meinst.
#
giordani schrieb:
Ihr habt das falsch verstanden, die Westen dienen nur dem Schutz vor dem rassistischen Sicherheitsdienst.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/misshandlungen-in-asylheimen-in-nrw-mutmassliche-taeter-sagen-aus-a-994382.html  

An diesen Einzelfällen ist doch nur die linksgrün versiffte Politik der Kuschelpädagogen und Alt-68er schuld.... Das wird man ja wohl noch sagen dürfen?!
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dass Ausländer und insbesondere Muslime in Deutschland z.B. auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt benachteiligt werden, ist doch wirklich keine Sensation.

Da gibt's genug Studien, die belegen, dass man mit dem Namen Yilmaz bei gleicher Qualifikation leer ausgeht im Gegensatz zu Menschen, die Müller oder Keller heißen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Wem vermietest du die Wohnung, wenn du eine zu vermieten hättest und warum?

Warum beantwortest  du Brady diese interessante Frage nicht ?

Das geht dich nix an. Gar nix.

Danke fürs Gespräch.

Wie war das eigentlich mit den Verbindungen von rechten Burschenschaften zur AfD?

was hat das hier in diesem thread verloren?

In etwa genauso viel wie die Frage, wem Reggae eine hypothetische Wohnung vermieten würde

nein

doch
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
Solange die Empörung über 2 erschossene Köter höher ist als über von hinten abgeknallte Cannabis-Verticker ist ja noch alles in Ordnung im Land.

Na die Köter mussten in Schland dran glauben, der Chegger in Bayern. Kann man also nicht wirklich vergleichen.    

Ich bin ja dafür, die Polizei und alle weiteren Behörden abzuschaffen, damit ihr Beiden endlich euern Anarcho Staat bekommt und jedem der euch nicht passt auf die Fresse kloppen könnt und dann quasi selbsr Polizei spielt...

Das wird die AfD schon zu verhindern wissen. "Hier herrscht Zucht und Ordnung".  
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dass Ausländer und insbesondere Muslime in Deutschland z.B. auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt benachteiligt werden, ist doch wirklich keine Sensation.

Da gibt's genug Studien, die belegen, dass man mit dem Namen Yilmaz bei gleicher Qualifikation leer ausgeht im Gegensatz zu Menschen, die Müller oder Keller heißen.

Danke fürs Gespräch.

Wie war das eigentlich mit den Verbindungen von rechten Burschenschaften zur AfD?

was hat das hier in diesem thread verloren?

In etwa genauso viel wie die Frage, wem Reggae eine hypothetische Wohnung vermieten würde
#
giordani schrieb:
Solange die Empörung über 2 erschossene Köter höher ist als über von hinten abgeknallte Cannabis-Verticker ist ja noch alles in Ordnung im Land.

Na die Köter mussten in Schland dran glauben, der Chegger in Bayern. Kann man also nicht wirklich vergleichen.  
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

Danke fürs Gespräch.

#
NYC_Eagle schrieb:
Und nochmal an Schobberobber72:

"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.

Depp
#
Was für eine hanebüchene Argumentation...

Die vom Richter genannten "potenziell gefährliche Gegenstände" sind wohl die schon zuvor von der Polizei als "Passivbewaffnung" bezeichneten Regenschirme und Sonnenbrillen, ja? Daraus folgt also, daß die Polizei grundsätzlich immer entsprechende Grundrechte einschränken darf, solange sie nur kreativ genug bei der Definition von "Passivbewaffnung" ist.

Man stelle sich das mal vor...

Cop auf der Demo: "Achtung Achtung, es folgt eine Durchsage der Polizei: Wenn sie nicht unverzüglich ihre Passivbewaffnung, also Schuhe, Brillen und Unnerbuxxen abgeben, wird diese Versammlung gewaltsam aufgelöst!"

Richter: "Ja, rechtens. Sie hatten es ja in der Hand, die Maßnahmen zu vermeiden."

#
sotirios005 schrieb:
Die Polizeibehörden arbeiten halt in guter alter deutscher Behördentradition.
Nach dem 2. Weltkrieg wurde bei der Polizei z. B. einfach die "Zigeunerdatei", in der zu Nazizeiten Sinti und Roma verzeichnet waren, weiterbenutzt.

Oder die Rosa Listen, die noch ein wenig früher (Weimarer Republik) eröffnet wurden. Über Nazireich (ab ins KZ!) bis in die 70er in der BRD weitergeführt.
#
brockman schrieb:
Hab auch noch ein bisschen Lesestoff:

http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2014-09/dirk-nockemann-afd/komplettansicht

Dirk Nockemann war Ronald Schills Nachfolger als Hamburger Innensenator. Heute macht er Wahlkampf für die AfD. Eines beschäftigt ihn dabei besonders: die Sicherheitslage.

Mit meiner Lieblingsstelle:

Hamburg sei die Hauptstadt des Linksextremismus, setzt Nockemann fort. Er redet sich jetzt immer mehr in Rage. Die Frage, warum er in der linken Szene die größte Sicherheitsbedrohung für die Stadt sehe, kann er nicht verstehen. "Sie sind wohl ein bisschen naiv", sagt er. "Aber Sie sind ja vermutlich auch so eine gleichgeschaltete Feministin."

Gefolgt von meiner zweitliebsten Stelle:

In Dirk Nockemanns Augen flacht der gesellschaftliche Wertekanon immer mehr ab. Die Jugendlichen seien heute zu bequem, um sich für eine Ausbildung anzustrengen. Er hasse Linksextreme. Und Kriminalität sei für "bestimmte Bevölkerungsgruppen" typisch. Das ist die Grundlage, mit der Dirk Nockemann nun wieder Politik machen möchte. Eine Politik, bei der er davon auszugehen scheint, dass sich alle gegen ihn verschwören: "Für Sie bin ich doch eh ein Versager", sagt er, als er sich verabschiedet.

Die Forumssoftware schreibt von selber "null" dazu. Brave Forumssoftware.  

Bei den Zeilen geht dem pelo sicherlich ein Herz auf  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die registrieren halt als rechte Straftäter nur solche, die rechts von der Polizei einzuordnen sind....

Ist halt alles eine Frage der Perspektive  
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Klassiker.
So wie es jede Menge Leute gibt, die immer noch zwischen Deutschen und Juden unterscheiden.

Glaub ich nicht u.würde ich auch bestreiten . Zwar mag es in Nazikreise sicher Leute geben die das natürlich tun aber nicht in der übrigen Bevölkerung.

Oder könntest du dafür irgendwelche Beweise vorbringen ?

Du reagierst zwar nicht mehr auf mich, wenn es um die AfD geht, weil du beleidigt bist, aber anyway:

Ich pflege meine Gesprächspartner oder die Nachbarn am Tisch in der Kneipe nicht zu filmen oder audiomäßig aufzunehmen.
Von daher, nein, ich kann keine Beweise vorbringen.
Wozu auch, ich bin ja kein Ermittler.
Glaub mir oder lass es bleiben.
Übrigens geschieht dies zumeist aus Unwissenheit.  

Zum fettgedruckten. Das stimmt nicht. Ich reagiere auf dich(noch) wenn es um die Afd geht .
Auch wenn ich deine scheiss PC  u(.in meinen Augen somit ) dein Gutmenschentum zum Kotzen finde,so hab ich doch bis jetzt dir immer geantwortet ,wenn ich auch finde ,dass du oft nicht sachlich bist. Aber bist halt en Sozi.
Ich schiess dann gelegentlich zurück- geb ich zu  
Aber du bist Eintrachtfan (da finde ich wieder deine Ansichten meist ganz gut )u.immerhin auch Schütze.

Nochmal das selbe wie bei D, Hary .von mir war das mehr auf Prominente Personen bezogen.
Bei "normalen" Bürgern stimme ich dir doch zu .Ich glaube mal gelesen zu haben,dass 20% o.noch mehr der Bevölkerung antisemtisch eingestellt sind.
Ich denke die meiste Leute die über Juden herziehen,kennen gar keine persönlich .

Jo, vor allem bei euren Kumpels von den Burschenschaften. Oder wie war das mit der AfD und dem Haufen? Wobei es mir schwer fällt, da noch von "normalen" Bürgern zu sprechen.
#
Matthes73 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Im Zusammenhang mit der Ukrainekrise, melden die Medien vorallem aber die Blöd, dass die USA aufgrund der Entwicklung in der Ukraine mal locker 1 Billion Dollar in den nächsten 30 Jahren investieren möchte.
Zitat:
Putins Invasion in der Ukraine hat alles verändert“, sagt Obamas früherer Atomwaffenberater Gary Samore. Diese neue Konfrontation „hat es völlig unmöglich gemacht, den Waffenbestand einseitig zu verringern“, so Samore zur „New York Times“.

Moment mal da war doch was im Januar!
Und zwar hier, in einem anderen Kontext:14.01.2014
http://www.welt.de/wirtschaft/article123783824/USA-geben-eine-Billion-Dollar-fuer-Atomwaffen-aus.html

Interessant hier der letzte Abschnitt, hier wird um event. Abrüstung zusammen mit Russland gesprochen.

Die Blöd gehört echt verklagt,dass schlimme ist viele werden das jetzt im Zusammenhang mit der Ukraine wahrnehmen.    

Oder das ist alles so gewollt und man will ums verrecken den kalten Krieg wieder herbei führen.Sorry für meine Wortwahl, ich bin etwas erregt

Muss mich korrigieren, 1 Trillion Dollar natürlich

Im englisches ist 1 Trillion zu deutsch 1 Billion. Amis kennen Milliarde nicht, dort wird Million, Billion, Trillion gezählt. Somit natürlich keine Trillion (deutsch). Runtergebrochen auf das Jahr sind das bei 1 Billion für 30 Jahre gerade mal 33,3 Milliarden pro Jahr... das merken die bei deren Verteidigungshaushalt nicht mal, ob da nun 33 Milliarden mehr oder weniger drin sind (leicht überspitzt ausgedrückt).  
#
miraculix250 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Stattdessen ist der Dorfclub Paderborn oben.

Na und ? Ist mir lieber als einer der Werksclubs oder Hopp, Kind oder Kühne.

Nur mal so, falls das nicht bekannt sein sollte:

Auch Paderborn steht heuer nur dort, wo es stehst, weil es einen Mäzen hat.  Zwar nicht Hoppenheim-Niveau, eher so nen Wattenscheid-Ding

Die Welt: "Finke, steinreicher Möbelunternehmer und Mäzen des Klubs, ist im Gegensatz zu seinem Presseattaché kein Mann des zurückhaltenden Wortes. Als sich Paderborn im Herbst im Pokal blamierte, polterte er, am liebsten würde er acht Mann entlassen und überhaupt, seine Kicker hätten "Ballett-Kleidchen statt Kampfanzüge" angehabt.

Im Winter dann, die Lage hatte sich längst entspannt, bimste er den Profis ein: "In diesem Jahr ist alles möglich, so ausgeglichen ist die Liga."

Schon etliche Millionen hat Finke in den SC gepumpt,..."

Wenigstens geht der letzte Satz dann so weiter: "..., seinen Rückzug als Präsident dennoch für 2015 angekündigt. Dass seit vergangenen Sommer ein Autoteilelieferant als Trikotsponsor übernommen hat, sehen sie als Indiz dafür, dass sich der Verein vom großen Gönner emanzipiert."

Man darf also gespannt sein, wo Paderborn in ein paar Jahren dann steht.    

Originalquelle natürlich vergessen:

Die Welt - Der billigste Bundesliga-Aufstieg der Geschichte