>

Misanthrop

21683

#
Nikki Sudden & Dave Kusworth - Shame for the angels

https://youtu.be/Dd8Av6yGMKk
#
Kanalratten
#
Resteessen
#
B1rke schrieb:

Gibt es auch eine Begründung warum Polen-Böller auf die Ordner geworfen wurden? Zumindest ist so ein Teil direkt vor einem Ordner auf der linken Seite explodiert. Ich vermute, der Ordner hat auch provoziert, sodass eine "Antwort" folgen musste.

Es gibt nie eine Begründung Pyro welcher Art auch immer auf Menschen zu werfen.
Allerdings habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen das das Verhalten einiger Ordner und Polizisten nicht gerade deeskalierend war (ich hatte das schon ausführlich in irgendeinem anderen Beitrag beschrieben). Darüber hinaus die Untätigkeit des Sicherheitspersonals bezüglich der Lazio-Deppen, die im benachbarten Block tun und lassen konnten was sie wollten, inklusive der oft thematisierten "Römischen" Grüsse.

Da sind wohl einigen von uns die Sicherungen durchgebrannt. Ich betone aber nochmals: Das soll keine Beschwichtigung sein oder irgendetwas rechtfertigen. Man wirft nicht mit Menschen auf Pyro, egal wann, wie und wo, und völlig schnuppe was derjenige vorher gemacht hat.
#
Diegito schrieb:

Man wirft nicht mit Menschen auf Pyro, egal wann, wie und wo, und völlig schnuppe was derjenige vorher gemacht hat.

Ich denke, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Sorry. CNR.
#
Misanthrop schrieb:

municadler schrieb:

Mich hätte viel viel mehr interessiert wie es ihm geht und ob er die Vorbereitung jetzt voll mitmachen kann..

Messi?

Ja. Der hat nämlich eine Wette laufen. Behauptet, er könne die Vorbereitung mit durchweg 2,8 Promille mitmachen. Da ist es nur natürlich nachzufragen, wie es ihm geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

municadler schrieb:

Mich hätte viel viel mehr interessiert wie es ihm geht und ob er die Vorbereitung jetzt voll mitmachen kann..

Messi?

Ja. Der hat nämlich eine Wette laufen. Behauptet, er könne die Vorbereitung mit durchweg 2,8 Promille mitmachen. Da ist es nur natürlich nachzufragen, wie es ihm geht.

Bei dessen Größe sind 2,8 ja gerade mal ein kleines Pils am Tag. Da wird er schon auch voll noch mithalten können.
#
Misanthrop schrieb:

Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

und es hat gut geschmeckt am 1 Weihnachtsfeiertag, Pute mit Rosenkohl.
#
Nimm Dir doch ein Zimmer mit littlecrow.

Banausen...

Euch graut offenbar vor nix.
Ich nehme an, mit einem Karton Lakritze und einem Tragerl Root Beer könnte man Euch beide auch glücklich machen.
#
#
municadler schrieb:

Messi?
#
Da fragen die Abraham nach dem Messie oder wie der Kerl heißt aber nicht wie es ihm geht
#
Wer sollte wissen wollen, wie es Messi geht?
#
Petition gegen Verschiebung des Threats?
Hab eben mal bei Facebook eine Umfrage gestartet. Mit mir sind momentan 100% aller Stimmen dagegen!
#
Warum gab es keine Mitgliederbefragung zur Verschiebung?
#
Wenn er zu den Konditionen gut spielt, ok, aber ich habe eher mit einem kreativeren Spieler gerechnet, er war bei der doppelsechs mit schwegler eher der Kämpfer oder Giftzwerg wie Sammer ihn bezeichnet hat, zu ihrer gemeinsamen Münchner Zeit.
Und spielerisch, haben wir mehr Defizite als kämpferisch, dass kann gelson auch
#
der-edelfan schrieb:

Und spielerisch, haben wir mehr Defizite als kämpferisch, dass kann gelson auch

Babbel ned.
#
Keine Ahnung wie man sowas macht (petiton), bin arbeiter, mit Büro kenne ich mich nicht aus. Hatte aber gehofft Gleichgesinnte zu finden die unterstützen können.

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
#
pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals

Oder Trump, Saddam, Ergogan, Hitler.
Wenig nur ist da - grad so wie beim güldenen Leiberl -  beleuchtet.

Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.
#

Misanthrop schrieb:

Rode wird Boss.
*polier*

Stimmt ja, die Stelle ist ja nach Otsches Abgang vakant.
*mitpolier*

Wir beide waren uns ja ohnehin immer einig, dass es kaum einen Eintrachtler mit derartigen Anzipazionsfähigkeiten gab.
Wenn er sofort 80 % seiner damaligen Fähigkeiten abzurufen in der Lage ist, wird er ein Gewinn sein.

*weiterpolier*
#
Antizipationsfähigkeiten.
Wer nur ist für solche Korrekturen verantwortlich?
#
Misanthrop schrieb:

Rode wird Boss.
*polier*

*mitpolier*
#

Misanthrop schrieb:

Rode wird Boss.
*polier*

*mitpolier*

Wir beide waren uns ja ohnehin immer einig, dass es kaum einen Eintrachtler mit derartigen Anzipazionsfähigkeiten gab.
Wenn er sofort 80 % seiner damaligen Fähigkeiten abzurufen in der Lage ist, wird er ein Gewinn sein.

*weiterpolier*
#
Willkommen zurück im geilsten Verein der Welt. Jetzt wirst du wieder geile Stimmung erleben
#
Ich mag meine rein bauchgesteuerte Meinung zur Rode-Rückkehr jetzt hier nicht hinterfragen lassen oder gar verteidigen müssen:

Deshalb nur ein schnödes:

Rode wird Boss.
*polier*
#
Apropos Trikot und reißen. Das wurde hier zwar wahrscheinlich schon mal beantwortet, aber was veranstaltet Gelson eigentlich immer mit seinen Trikots? Reißt er sie vor dem Spiel ein? Oder sprengt sein Hals den Kragen?
Das können ja keine Kampfspuren sein, immer an derselben Stelle...
#
Danke, dass das (nochmal) erörtert wird.
Mir wäre eine etwaige Erklärung auch entgangen.

Und da es 2018 kaum ernsthafte Probleme rund um unsere Eintracht gab, halte ich die Klärung dieser Frage auch für eine der drängendsten zum Jahresende.

Dicht gefolgt von:
"Netzt Rode noch achtmal bis Baku oder werden es doch wieder einmal mehr Assists als Treffer?"
#
Misanthrop schrieb:

Liqueur 43 aber was nur dran??

Wie ist diese Frage zu verstehen? Geht es drum, was man dazu mischt oder was Leute daran gut finden?

Bei ersterem: Ganz klar Milch und Eis. Bei zweiterem: Einer der besten Wege um entspannt und vor allem schnell sehr besoffen zu werden, also im Prinzip genau das, was man braucht an so einem 2. Weihnachtsfeiertag.
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wie ist diese Frage zu verstehen? Geht es drum, was man dazu mischt oder was Leute daran gut finden?

Die Beantwortung der ersten Frage würde mich fast zwangsläufig der Beantwortung der zweiten nahebringen.

Da ich es gewöhnlich mit Polt halte, "Ich braucht's ned, des süaße Glump", war ich hier weder in der Schreibweise, noch hinsichtlich der bevorzugten Mixturen bewandert.

Besten Dank also den beiden Bemühten!
Werde das Fläschchen dann heute auf Euer wohl köpfen.
#
Metochi Chromitsa 2012
#
#
Aceton-Adler schrieb:

Und selbstverständlich treffen unsere Verantwortlichen auch im Jenseits falsche Entscheidungen, auch wenn diese doch eher selten zu sein scheinen.

Diese gute Quote könnte daran begründet liegen, dass alle Akteure sich bislang noch bester Gesundheit erfreuen und folglich etwaiger Mist, den sie in den erwigen Jsgdgründen bauen, noch nicht so ins Gewicht fällt.
#
Herrschaftszeiten:
Darin, ewigen und Jagdgründen.
#
Bedenken äußern, skeptisch sein, bedeutet nicht, dass man weiß, dass irgendwer bereits eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Die Gründe für die Skepsis sind bereits ausgetauscht und mE ziemlich offensichtlich.

Und selbstverständlich treffen unsere Verantwortlichen auch im Jenseits falsche Entscheidungen, auch wenn diese doch eher selten zu sein scheinen. Deswegen sind wir ja auch insgesamt so erfolgreich. Aber darum geht es doch gar nicht.

Auch habe ich grundsätzlich Vertrauen, dennoch nehme ich mir heraus, skeptisch sein zu dürfen. Und sofern wir davon ausgehen müssen, dass unsere Verantwortlichen keine Fehler machen, brauchen wir hier auch gar nichts mehr zu diskutieren.

Und das wäre doch wirklich langweilig, also “hoffe” ich besser mal weiter
#
Aceton-Adler schrieb:

Und selbstverständlich treffen unsere Verantwortlichen auch im Jenseits falsche Entscheidungen, auch wenn diese doch eher selten zu sein scheinen.

Diese gute Quote könnte daran begründet liegen, dass alle Akteure sich bislang noch bester Gesundheit erfreuen und folglich etwaiger Mist, den sie in den erwigen Jsgdgründen bauen, noch nicht so ins Gewicht fällt.
#
Ist das, was man auf tschechischen Internetseiten findet,  nicht größtenteils  eher tschechischer Humor?

Schön finde ich ungeachtet dessen den Link zu "Britney Spearsová".

Grußová.
#
FrankenAdler schrieb:

Nutzt aber nix

jo, ist ja eh alles fake
#
Wann es Dir hilft, das auch andernorts, wo Du Dich lesend rumtreibst, zu erkennen, dann hat es ja doch was genutzt.

Ich mag übriges Deine differenzierten Einlassungen zum Thema.