Profile square

mlrunkel

1749

#
Da ich kurz nach Anpfiff erst einschalten konnte: gerade gelesen, dass der Auswärtsblock vor dem Spiel zündelte? Ist das zutreffend?
#
JayJayFan schrieb:

Da ich kurz nach Anpfiff erst einschalten konnte: gerade gelesen, dass der Auswärtsblock vor dem Spiel zündelte? Ist das zutreffend?

Ja. Es gab Pyro vor dem Spiel bei uns im Block.
#
Weiß jemand wie das läuft mit dem Grillabend am 02.08., da ja am 01.08. das Quali-Spiel stattfindet? Reist der Großteil der Mannschaft dann vorher ab?
#
matzelinho88 schrieb:

Weiß jemand wie das läuft mit dem Grillabend am 02.08., da ja am 01.08. das Quali-Spiel stattfindet? Reist der Großteil der Mannschaft dann vorher ab?

Die Jungs reisen am 31.07 ab zum Spiel und kommen am 02.08. vormittags wieder in Windischgarsten an.
#
Und trainiert wird in der Nähe des Hotels?
#
Grashuepfer6 schrieb:

Und trainiert wird in der Nähe des Hotels?

Der Trainigsplatz ist direkt hinter dem Hotel
#
Kollegen,
ich werde mit Partnerin vom 29.-03.08. in Windischgarsten sein. Wir haben selbst eine Unterkunft gebucht, ca. 10min vom Hotel der Mannschaft entfernt und wollen natürlich auch gerne die Trainingseinheiten verfolgen. Muss man sich dafür irgendwie anmelden, oder ist das alles öffentlich? Ich meine, so ein Lederhosentreff ist ja schließlich ein Kulturgut und nicht, dass am Grillabend für den Mijat kein Würstchen bleibt...
Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich darauf, den ein oder anderen vor Ort kennenzulernen.
Grüße an euch aus dem Oberbergischen (eigentlich bin ich Westerwälder, aber lebe hier im Exil)...
#
Popduke schrieb:

Kollegen,
ich werde mit Partnerin vom 29.-03.08. in Windischgarsten sein. Wir haben selbst eine Unterkunft gebucht, ca. 10min vom Hotel der Mannschaft entfernt und wollen natürlich auch gerne die Trainingseinheiten verfolgen. Muss man sich dafür irgendwie anmelden, oder ist das alles öffentlich? Ich meine, so ein Lederhosentreff ist ja schließlich ein Kulturgut und nicht, dass am Grillabend für den Mijat kein Würstchen bleibt...
Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich darauf, den ein oder anderen vor Ort kennenzulernen.
Grüße an euch aus dem Oberbergischen (eigentlich bin ich Westerwälder, aber lebe hier im Exil)...


Die oben genannten Daten ( das mit dem Lederhosenfest etc) ist eine organisierte Reise über die Fanabteilung und auch nur dort buchbar über einen Reiseveranstalter in Österreich. Gilt auch nur für Mitglieder. Wenn du privat, so wie ich und meine Frau auch schon seit Jahren, dann gilt das für dich nicht. D.h. du musst alles selbst zahlen ( Eintritt Lederhosenfest, Testspiel etc). Die Trainingseinheiten der Jungs kann man besuchen. Kostet nix und ist frei zugänglich. Der Grillabend ist auch nur für die Fans, die dieses Reiseangebot buchen. Leider
#
GuteGueteSGE schrieb:

Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.


Häh? Heute hat uns der Video Schiri gerettet. Der Schiri hatte schon abgepfiffen.
#
Er hatte noch nicht abgepfiffen. Er hat unterbrochen, da der VAR sich gemeldet hat und die Zeit rum war. Wurde eindeutig auf Sky bestätigt, dass nicht abgepfiffen war. Ist aber auch egal.
#
naja, bis zum Finale waren es ja lauter schwache Spiele, außer Gladbach, und da war es auch etwas glücklich. Sogar gegen Bielefeld klar der Schlechtere gewesen, da war es heute noch am besten. Aber den ängstlichen Dortmundern die Tore leicht gemacht. Der nächste Titel wird in Anbetracht der kommenden Teams aus Leipzig etc. vielleicht noch etwas auf sich warten lassen, so nen Losglück wie diese Runde gibts auch nur alle 50 Jahre
#
Die Dortmunder hatten es bis zum Halbfinale auch einfach und hatten auch Glück (gg Hertha im Elfemterschiessen etc.)
Überzeugend waren die Dortmunder nur gegen die Bayern. Sonst auch nur durchgewurschtelt
#
Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich
#
narrator schrieb:

Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich

Steht auch im Infoetxt zur Abwicklung: Stichtag war der 25.04.2017. Wer also bis dahin noch kein Mitglied war, erfüllt diese Anforderung nicht.
#
Das war genau so dumm wie die Gesänge gegen Dortmund. "Wenn wir wollen schlagen wir euch Tod " oder habe ich da was falsch gehört.  

Es gibt schon viele primitive und hirnlose Menschen die einen eigentlich leid tun können.
#
Genau dies hat aber unser Block auch in Leipzig am 21.01. diesen Jahres gesungen und damit den Nachbarblock der Leipziger provoziert.
UrbanSpirit schrieb:



[quote=UrbanSpirit]
Das war genau so dumm wie die Gesänge gegen Dortmund. "Wenn wir wollen schlagen wir euch Tod " oder habe ich da was falsch gehört.  

Es gibt schon viele primitive und hirnlose Menschen die einen eigentlich leid tun können.

#
Hochtaunuseagle schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)


... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden  

... Könnte das Highlight des Sonntages werden      


Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin  
#
Helmer nicht dabei? Strunz dabei?  Was hast du für eine Sendung gesehen? Veh war Ersatz für Strunz. Helmer war doch dabei und hat die Sendung doch geleitet.
#
geile Leistung von dem gesamten Team!
Auch Hector war klasse, und mit dem Zupfer hat er genau richtig ein mögliches Gegentor verhindert.
Schade nur, dass er nächste Woche fehlt, aber die Ersatzleute waren heute auch gut. Auch Chandler hat beeindruckt.
ich muss sagen, ich bin heute seeeehr zufrieden
#
Da es glatt Rot war, wird er wahrscheinlich zwei Spiele fehlen.
#
Hallo,
Ich habe eine Reise zum Trainingslager der Eintracht Frankfurt gewonnen.
Leider konnte mir die Dame keinerlei Infos zum Plan der Reise geben. Deswegen erhoffe ich mir, das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Wo wird das Training stattfindet und weiß eventuell jemand den Ablauf der Reise ?

Reise geht vom 1.-4. August
#
Hallo, die Eintracht wird in Bruneck (im Ortsteil Gais) das TL absolvieren. Gastieren wird die Eintracht dort im Hotel Windschar. Das Training findet auf dem Sportgelände in Gais (ca 500m vom Hotel) statt. Am Ende des TL wird dann das Testspiel in Bergamo stattfinden.
#
Heute in der Pressekonferenz wurd gesagt, dass über ein Public Viewing für das Bremenspiel nachgedacht wird, falls es definitiv ein Endspiel ist.
#
Jetzt nur noch die beiden Derbys gegen Dortmund und in Bremen gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt nur noch die beiden Derbys gegen Dortmund und in Bremen gewinnen.

Dortmund und Bremen sind Derbys? Wäre mir neu.
#
Hallo zusammen,

habt ihr ne Ahnung, ob bzw. wann in dieser Woche ein öffentliches Training stattfindet?! Ich habe gelesen morgen (Montag) ist trainingsfrei, sonst gibt es keine Informationen im Kalender.

VG
#
Das wird immer erst einen Tag vorher im Kalender (Termine) eingetragen
#
ChosenEAGLE schrieb:
Schade das das jetzt mit dem Trainingslager auf Norderney nichts wird, hatte dort schon eine schöne Villa gemietet und wollte gemütlich mit meinen Kindern dort hin fahren mit dem Auto........

Muss jetzt mal gucken ob ich aus dem Mietverhältnis noch raus komme, eigentlich echt schade  

Habe jetzt aber schon für Österreich gebucht werde zu beiden Trainingslagern fahren, für was ist man schließlich Frührentner ,-)

Wünsche hier aber noch jedem einen gesegneten Ramadan.

Euer Chosen


Dann sehen wir uns. Wir sind in Windischgarsten dabei.
#
Jetzt ist es offiziell. Beide TL in Österreich.

http://www.eintracht.de/aktuell/49754/
#
SGE1085 schrieb:
kanns nicht sicher sagen

aber wir spielen am 17. gegen Heidenheim und am 21. in Grodig gegen Leeds

zumindest den 21. kann man dann ja also schonmal in ruhe planen, wer hinmöchte

das steht bei Leeds auf der Homepage, dass wir dort gegen die spielen


Das Testspiel gegen Heidenheim ist am 18.07. auf dem Weg zum TL nach Windischgarsten. Im Rahmen des TL in Windischgarsten findet ein Testspiel in Grödig (Nähe Salzburg) gegen Leed united statt.  Hier der Link: http://www.leedsunited.com/news/article/x5r5itykl5em1qw5eoolmtihv/title/pre-season-austria-venue-confirmed
#
Laut FNP ist das TL in Norderney und alle damit zusammenhängenden Testspiele abgesagt.
Das TL in Windischgarsten soll stattfinden.
#
Hallo, die Termine stehen jetzt fest:
1. Juli: Trainingsstart
5. - 11. Juli: TL Norderney (Testspiele gegen Norderney, Firrel und Delmenhorst)
18. - 26. Juli: TL Windischgarsten (Österreich) Testspiel gg. Heidenheim plus zwei weitere geplant.
2.August: Saisoneröffnungsfeier, Frankfurt Main Finance Cup
#
[quote=Markus07]Hallo.
Weis jemand schon genaueres zum Trainingslager in Donaueschingen?Sind die Spieler im Golfhotel untergebracht?
Wer ist alles vor Ort?
Danke [/quote

Wir werden vor Ort sein ( vom 19.07. bis zum 24.07)

Du befindest Dich im Netzadler Modus!