municadler
9904
Schwaelmer_86 schrieb:
. Warum wird hier davon ausgegangen, dass der Bericht der Medien korrekt ist? Weder unsere Verantwortlichen, noch Wolf oder der BVB haben dazu Stellung genommen.
Unsere Verantwortlichen aufgrund von Vermutungen zu kritisieren, finde ich persönlich nicht besonders loyal.
Die Indizien sind, dass der Artikel unwiedersprochen blieb und dass darin von einer ausdrücklich “sicheren “ Quelle die Rede ist, was man als Journalist wahrscheinlich auch nicht nur einfach so dazu .
Schwaelmer_86 schrieb:
2. Wir verzehnfachen die Ablöse die gezahlt wurde, sofern die AK existiert. Was würde man sagen, wenn Haller eine AK über 80 Mio € hätte?
Was würde man sagen wenn ein ablösefreier Spieler 10 euro AK hätte?
Schwaelmer_86 schrieb:
Keiner kennt die Umstände, die ggfs. zur AK führten. Niemand konnte damit rechnen, dass Wolf so durch die Decke geht und wir eine derart gute Saison spielen. Das Risiko, diese potentielle AK mit in den Vertrag zu schreiben, war zum damaligen Zeitpunkt überschaubar und hat uns vielleicht den Spieler überhaupt erst gebracht.
Einer hats geahnt .. wolfs Berater sonst würd er jetzt nicht davon profitieren
Schwaelmer_86 schrieb:
Warten wir es doch einfach ab. Wenn es so kommt, wird Bobic sich sicher dazu äußern, und dann können einige User immer noch die Steine werfen.
Ich für meinen Teil genieße viel mehr, was wir erreicht haben und wer angeblich Interesse an unseren Spielern hat, bevor ich mich über "ungelegte Eier" aufrege.
Kann jeder machen wie er will...
Solch ein Forum lebt unter andrem auch vom spekulieren und diskutieren ..auch über ungelegte Eier.
Sorry, nichts für ungut, aber das ist mir pauschal zu negativ spekuliert und teilweise einfach übertrieben abgedroschen.
tont schrieb:
Weiß nicht so ganz was der Verweis "vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen" soll. Aber bei zwei Jahren Restvertrag nach ziehen der Klausel war die Wahrscheinlichkeit, dass Wolf mehr als 5 Millionen wert sein soll ziemlich gering. Insofern glaub ich schon, dass man Gehalt gespart und dafür ne AK eingebaut hat.
Aber wenn man was kritisieren will findet man sicher auch was. Im übrigen selbst wenn jemand 12 Millionen für Mere ausgeben sollte haben wir prozentual deutlich mehr aus unserem Geld gemacht.
Wenn du nen Spieler ablösefrei holst und ihn für einen Euro verkaufst, hast du prozentual ein bombastisches Geschäft gemacht.
Naja, ne AK über 5 Mios wären sicher kein Ruhmesblatt für die Verantwortlichen, doch Lebbe geht weiter und ich hoffe, dass man aus so einem Fehler dann lernt.
Tobitor schrieb:
Wenn du nen Spieler ablösefrei holst und ihn für einen Euro verkaufst, hast du prozentual ein bombastisches Geschäft gemacht.
Sind doch alles armselige Würstchen. Aus dieser Aussage wieder einen Wechselwunsch zu formulieren, war ja zu erwarten.
Stimmt
“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !
Stand jetzt.
Stand jetzt.
Auch falsch
municadler schrieb:
Stimmt
Stand jetzt.
Der Ante hat das ja mit Sicherheit nicht auf Deutsch gesagt. Und was der Übersetzer dann rausgehört hat, ist wieder was anderes. Für mich passt diese Antwort sehr klar auf eine Frage nach Kovac.
Weiß nicht so ganz was der Verweis "vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen" soll. Aber bei zwei Jahren Restvertrag nach ziehen der Klausel war die Wahrscheinlichkeit, dass Wolf mehr als 5 Millionen wert sein soll ziemlich gering. Insofern glaub ich schon, dass man Gehalt gespart und dafür ne AK eingebaut hat.
Aber wenn man was kritisieren will findet man sicher auch was. Im übrigen selbst wenn jemand 12 Millionen für Mere ausgeben sollte haben wir prozentual deutlich mehr aus unserem Geld gemacht.
tont schrieb:
Wieviel Spielraum beim Gehalt. - Fordern hat denn ein Spieler der bei Hannover aussortiert wurde und wieviel Sparpotential war demnach denn da...
municadler schrieb:tont schrieb:
Wieviel Spielraum beim Gehalt. - Fordern hat denn ein Spieler der bei Hannover aussortiert wurde und wieviel Sparpotential war demnach denn da...
Woher soll ich das wissen? Ich hab nur gesagt was ich glaube. Und glaubst du kein anderer Verein hätte sich erbarmt Wolf irgendeinen Vertrag zu geben wenn er bei uns abgesagt hätte? Nachdem er es bei uns als 21 jähriger zumindest häufig in den Kader geschafft hat? Klar er hätte bestimmt nicht zu den Gutverdienern gehört aber man muss auch nicht zu tun als hätte er unter ner Brücke gepennt und alles annehmen müssen was wir ihm angeboten hätten.
grossaadla schrieb:
Ganz ehrlich.
Freundschaftsspiele von der Nati haben mich immer 0 interessiert.
Große Turniere waren immer ein schöner Lückenfüller in der Pause.
Hab dann auch richtig für die unseren gehalten.
Aber nach dem Verhalten der verhätschelten Millionäre im Pokalfinale hatte ich schon gesagt das mir die Nati relativ egal ist weil so viele von den Pennern da spielen.
Aber das ganze Gehabe vom Dfb sprich Grindel,Bierhoff etc. bestärken das noch mehr.
Vamos Mexico......
Dem kann ich nur zustimmen
Auf ein WM-Endspiel Serbien-Kroatien mit jeweils einem Hattrick von Gacinovic und Rebic.
die Nationalmannschaft ist mir schon seit mehren Jahren egal, im Grunde seitdem es sich um eine Mit Jogi Kumpels aufgehübschte Bayern Mannschaft handelt.
Aber von egal auf- hoffentlich verlieren die-, bin ich erst in den letzten 2-3 jahren gekommen und so ein Bierhoff Interview bestätigt mich da voll.
Im Grunde traurig, weil natürlich auch ich mich als Kind über die 74 WM und später noch über die 90 er WM gefreut hatte.
Aber von egal auf- hoffentlich verlieren die-, bin ich erst in den letzten 2-3 jahren gekommen und so ein Bierhoff Interview bestätigt mich da voll.
Im Grunde traurig, weil natürlich auch ich mich als Kind über die 74 WM und später noch über die 90 er WM gefreut hatte.
Die Sichtweise des DFB ist doch eindeutig.....ihre Hätschelkinder haben verloren und waren traurig, die bösen Frankfurter waren siegestrunken und haben fast das Stadion abgefackelt.....wir sind die Bösen, so auch die Tendenz in fast allen Medien....wie konnten wir nur so frech sein, gegen die vergötterten Bayern zu gewinnen, ein Sakrileg...aber für mich eine immense Genugtuung gegen diese ganze korrupte Mischpoke aus Schleimern und Speichelleckern.....die Mafia kann nicht schlimmer sein...
cm47 schrieb:
aber für mich eine immense Genugtuung gegen diese ganze korrupte Mischpoke aus Schleimern und Speichelleckern.....die Mafia kann nicht schlimmer sein...
besser hätte ichs nicht ausdrücken können ...
Außer Gerüchten ist nichts verifizierbares zu finden. Alles was wäre wenn( der Uli anruft). Bislang nur dummes Geschwätz.
es ist völlig egal WER wegen Rebic anruft, es wird Anrufe geben,das steht so sicher fest wie das Amen in der Kirche
Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern, wegen des Konkurrenzkampfes, andere Mannschaften für Ihre "schlechte Arbeit" kritisiert. Aber jede positive Entwicklung (siehe Kovac, Goretzka, Süle, Arp, usw.) sofort im Keim erstickt.
doch genau das kann sein , weil es Arschlö...sind
eine AK tippe ich hat er (zumindest für dieses Jahr) noch nicht, möglicherweise aber für das kommende Jahr.
Eine Laufzeit bis 2021 (die ja auch dem Spieler Sicherheit gibt, sollte er nicht durchstarten) mit einer AK gleich zu Beginn zu verbinden , ( die auch nur dem Spieler dient ) wäre schon blöd...
Wie gesagt ich könnte mir vorstelllen, er hat keine für dieses Jahr, aber vielleicht eine fürs nächste. Würde diese Vermutung stimmen, hätte dies allerdings auch Einfluss auf unsere Bereitschaft ihn gleich abzugeben und auf die zu erzielende Ablöse falls er gleich geht.
Eine Laufzeit bis 2021 (die ja auch dem Spieler Sicherheit gibt, sollte er nicht durchstarten) mit einer AK gleich zu Beginn zu verbinden , ( die auch nur dem Spieler dient ) wäre schon blöd...
Wie gesagt ich könnte mir vorstelllen, er hat keine für dieses Jahr, aber vielleicht eine fürs nächste. Würde diese Vermutung stimmen, hätte dies allerdings auch Einfluss auf unsere Bereitschaft ihn gleich abzugeben und auf die zu erzielende Ablöse falls er gleich geht.
Zum Thema Rebic und Verkauf: Was nützen 30 Mio., wenn Du absteigst. Als EL-Team benötigst Du Qualität und eine Achse: TW - IV - DM - RA - LA - und brauchbare Stürmer (2 Stück, einen Brecher und ein Wiesel).
Rebic kann über LA kommen und sogar als MS spielen, er hat Wucht und Schnelligkeit und wenn er im Kopf 100% bei der Sache ist, dann trifft er auch eiskalt. In München würde er m.M.n. eher untergehen, da sind die Altstars Rib und Rob, sowie Gnabry und Coman. Rebic ist eine Ein-Mann-Büffelherde und sein Spiel ist es zu kontern, das passt zur Eintracht aber weniger zum FCB, die das Spiel i.d.R. dominieren.
Wir benötigen 2018/19 Qualität, damit es uns nicht so ergeht wie dem 1. FC Köln nach dem EL-Einzug und dem Verlust von Modeste. Sie haben einen erstklassigen Stürmer abgegeben und dafür Jhon Cordoba geholt, für den die Fußstapfen zu groß waren, dahinter hatte man Zoller und Altstar Pizarro, sowie später den sehr guten Zweitligastürmer Terodde. Osako war eher der Wiesl. Gereicht hat es nicht, denn man benötigt Qualität.
Schritt 1 wäre aus meiner SGE-Sicht alles zu versuchen, um Jesus Vallejo noch einmal an den Main zu holen, denn Abraham, Hasebe und Russ werden nicht jünger. Salcedo macht sich immer besser aber Simon Falette hat mich nicht überzeugt.
Rebic kann über LA kommen und sogar als MS spielen, er hat Wucht und Schnelligkeit und wenn er im Kopf 100% bei der Sache ist, dann trifft er auch eiskalt. In München würde er m.M.n. eher untergehen, da sind die Altstars Rib und Rob, sowie Gnabry und Coman. Rebic ist eine Ein-Mann-Büffelherde und sein Spiel ist es zu kontern, das passt zur Eintracht aber weniger zum FCB, die das Spiel i.d.R. dominieren.
Wir benötigen 2018/19 Qualität, damit es uns nicht so ergeht wie dem 1. FC Köln nach dem EL-Einzug und dem Verlust von Modeste. Sie haben einen erstklassigen Stürmer abgegeben und dafür Jhon Cordoba geholt, für den die Fußstapfen zu groß waren, dahinter hatte man Zoller und Altstar Pizarro, sowie später den sehr guten Zweitligastürmer Terodde. Osako war eher der Wiesl. Gereicht hat es nicht, denn man benötigt Qualität.
Schritt 1 wäre aus meiner SGE-Sicht alles zu versuchen, um Jesus Vallejo noch einmal an den Main zu holen, denn Abraham, Hasebe und Russ werden nicht jünger. Salcedo macht sich immer besser aber Simon Falette hat mich nicht überzeugt.
Stolzer_Adler schrieb:
Was nützen 30 Mio.
wenn man die 30 Mio quasi in die Mülltonne wirft, nutzen die nichts , wenn man die aber geschickt reinvestiert schon, das traue ich Bobic ganz sicher zu.
Wenn Rebic ein gutes Angebot hat und weg will, kann man ihn kaum zwingen hier zu bleiben ohne Gefahr zu laufen, dass es schwierig wird mit ihm... Dann geht es eben darum möglichst viel Ablöse zu erzielen, was ohne AK sicher auch möglich ist.
Außer Gerüchten ist nichts verifizierbares zu finden. Alles was wäre wenn( der Uli anruft). Bislang nur dummes Geschwätz.
man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html
Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....
Dann muss man sich letztlich nicht wundern, aber das habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben.....
Larry63 schrieb:
man möchte kotzen, wenn man Herrn Bierhoff heute im MoMa hört, man hat den Bauern die Daumen gedrückt, aber sie haben Charakter......
das war einen absolute Frechheit von Bierhoff. Er hat gefälligst neutral zu sein ..scheiss DFB !
Ich hoffe die verlieren gleich gegen Mexico..
municadler schrieb:Larry63 schrieb:
das war einen absolute Frechheit von Bierhoff. Er hat gefälligst neutral zu sein ..scheiss DFB !
Ich hoffe die verlieren gleich gegen Mexico..
Och jo - Frankfurt Fan isser schon mal nicht. Neutral? Er sieht es halt nur aus Trainer/Betreuer Sicht... sooo wild find ich es nun nicht. Und der Vergleich Bayern = DFB Elf und Frankfurt = kleiner Gegner ist halt stimmend.
Tut meinem Dauergrinsen keinen Abbruch
Die Medien sind doch teilweise so verzweifelt, das Sie in den Foren abschreiben. Es war nur eine Frage der Zeit bis dieses Thema aufkommt (Rebic->München).
War doch bei Meier->Düsseldorf Funkel genauso, kurz nachdem ich es hier postete, schrieben die Medien davon.
Mich wundert es, das es bei Rebic so lange dauerte.
Sowas bedeutet 0,0.
Und ganz ehrlich, das Bayern über Rebic nachdenkt, würde mich überhaupt nicht wundern.
Aber Bobic denkt wahrscheinlich täglich über 10 Spieler nach, wovon ein Name am Tag vielleicht mal in der Presse auftaucht. Deswegen holen wir nicht jeden Tag 10 Spieler.
Sowas muss man viel entspannter sehen, ich bin früher auch bei jedem Gerücht heiß gelaufen.
Aber heuzutage ist sowas nicht mehr gut, weil mindestens die Hälfte der Gerüchte sich meistens schon erledigt haben oder gar nichts dran ist.
Also Keep Cool
War doch bei Meier->Düsseldorf Funkel genauso, kurz nachdem ich es hier postete, schrieben die Medien davon.
Mich wundert es, das es bei Rebic so lange dauerte.
Sowas bedeutet 0,0.
Und ganz ehrlich, das Bayern über Rebic nachdenkt, würde mich überhaupt nicht wundern.
Aber Bobic denkt wahrscheinlich täglich über 10 Spieler nach, wovon ein Name am Tag vielleicht mal in der Presse auftaucht. Deswegen holen wir nicht jeden Tag 10 Spieler.
Sowas muss man viel entspannter sehen, ich bin früher auch bei jedem Gerücht heiß gelaufen.
Aber heuzutage ist sowas nicht mehr gut, weil mindestens die Hälfte der Gerüchte sich meistens schon erledigt haben oder gar nichts dran ist.
Also Keep Cool
wenn Rebic keine Ausstiegsklausel hat regt mich auch ein ebentuelles Interesse von Bayern nicht auf. Dann wird verhandelt und am Ende einigt man sich mit einer ordentlichen Ablöse ( nicht unter 25 Mio) oder man einigt sich nicht und behält einen guten Spieler - also alles ok.
Wenn Bayern aber in der Lage wäre sich wieder einmal einen guten Spieler billig unter den Nagel zu reissen, kotze ich im Strahl.
Wenn Bayern aber in der Lage wäre sich wieder einmal einen guten Spieler billig unter den Nagel zu reissen, kotze ich im Strahl.
If Kopenhagen and Genk fail to qualify ..
Stand doch dort oder?
Keinen Schimmer wie wahrscheinlich das ist...
Stand doch dort oder?
Keinen Schimmer wie wahrscheinlich das ist...
Tafelberg schrieb:
das kann ich nicht beurteilen.
Hradecky und die Eintracht konnten sich nicht einigen und daher hat unsere sportliche Führung sich um einen neuen TW bemüht. Für mich ein ganz normaler Vorgang, den ich im konkreten Falle bei den kolportierten Zahlen auch richtig finde.
Das kann auch keiner beurteilen, ausser den Hradeckys. Vielleicht hatte er 20 Angebote, vielleicht 3. Vielleicht hat er bis zuletzt gewartet wie wer abschneidet, vielleicht wollte er einfach mehr Geld von uns. Da gibt so viele Optionen, da finde ich es sehr "spannend", dass sich einzelne hinstellen und was von "es war zu 100% so und nicht anders" erzählen.
Jaroos schrieb:
Da gibt so viele Optionen, da finde ich es sehr "spannend", dass sich einzelne hinstellen und was von "es war zu 100% so und nicht anders" erzählen.
Es war 100 % so dass er mehr wollte als wir in unserem besten Angebot zahlen wollten und,dass darüber monatelang rumgezockt wurde. Bin froh dass ein Zeichen gesetzt wurde dass wir nicht der HSV sind.
Alter Schwede, was hier für Zahlen gehandelt werden... "nicht unter 30 Mio."... "3-stellig"... ein paar lustige kleine Sportdirektoren seid ihr hier!
Bei aller Wertschätzung für unsere 1-Mann-Büffelherde...
Ja, Ante kann den Unterschied machen und den hat er in der Saison auch oftmals gemacht...
Aber lasst ihn doch erstmal konstant über 2 Saisons seine Leistung bringen.
Lewandowski macht seit 5, 6 Jahren konstant seine 25-30 Hütten in der Liga... zzgl. Pokal und CL... Da kommen die Unsummen aus Chelsea vielleicht nicht ganz von ungefähr.
Aber nur, weil "de Bruda" am Samstag 2x diesen Hummels hat stehengelassen, werden uns die Scheichs wohl kaum mit Kohle zuscheißen...
Und wie oft wir hier schon Haller, Jovic und Rebic für Fantastilliarden virtuell verhökert haben, ist echt die wahre Pracht!
Also... ruhisch bleiben...
Bei aller Wertschätzung für unsere 1-Mann-Büffelherde...
Ja, Ante kann den Unterschied machen und den hat er in der Saison auch oftmals gemacht...
Aber lasst ihn doch erstmal konstant über 2 Saisons seine Leistung bringen.
Lewandowski macht seit 5, 6 Jahren konstant seine 25-30 Hütten in der Liga... zzgl. Pokal und CL... Da kommen die Unsummen aus Chelsea vielleicht nicht ganz von ungefähr.
Aber nur, weil "de Bruda" am Samstag 2x diesen Hummels hat stehengelassen, werden uns die Scheichs wohl kaum mit Kohle zuscheißen...
Und wie oft wir hier schon Haller, Jovic und Rebic für Fantastilliarden virtuell verhökert haben, ist echt die wahre Pracht!
Also... ruhisch bleiben...
moment mal es ging darum, dass Lewandowski Chelsea angeblich 114 Mio wert sein soll ( was ich nen Witz fände) und anhand der Zahl sagte ich, dann muss Rebic 4o mio oder mehr wert sein. Weil damit wäre Lewandowski immer noch 70 MIO mehr wert und der ist 30 und Rebic 24 .
Bruda... schlag den Ball lang!
Hoffentlich können wir den Kerl noch für die nächste Saison halten. Aber wir spielen jetzt EL! Jeder Spieler von uns möchte doch die Früchte der Arbeit erst einmal ernten. Da müsste doch schon ein renormierter internationaler Club locken.. oder national einer der CL-Teilnehmer: München, Dortmund, Schlake, Ho$$enheim.
Sollte Ante von der Eintracht gerissen werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann sollte MINIMUM 20 Millionen, wenn nicht sogar 30 Millionen gefordert werden.
Ich hoffen aber nicht, dass Rebic unser Modeste werden könnte. Man merkte immer sehr deutlich den Unterschied, wenn Rebic gespielt oder nicht gespielt hatte!
Hoffentlich können wir den Kerl noch für die nächste Saison halten. Aber wir spielen jetzt EL! Jeder Spieler von uns möchte doch die Früchte der Arbeit erst einmal ernten. Da müsste doch schon ein renormierter internationaler Club locken.. oder national einer der CL-Teilnehmer: München, Dortmund, Schlake, Ho$$enheim.
Sollte Ante von der Eintracht gerissen werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann sollte MINIMUM 20 Millionen, wenn nicht sogar 30 Millionen gefordert werden.
Ich hoffen aber nicht, dass Rebic unser Modeste werden könnte. Man merkte immer sehr deutlich den Unterschied, wenn Rebic gespielt oder nicht gespielt hatte!
wenn ich gerade lese dass Chelsea bereit sein soll für Lewandowski 114 Mio hinzulegen, dann müsste Ante ja mindestens 40 oder 50 wert sein.
Lewandowski ist über seinem Zenit - ich kann mir auch nicht vosrstellen dass die Engländer so dermassen blöd sind und bei ihm die 70-80 mio Grenze überschreiten
Lewandowski ist über seinem Zenit - ich kann mir auch nicht vosrstellen dass die Engländer so dermassen blöd sind und bei ihm die 70-80 mio Grenze überschreiten
WuerzburgerAdler schrieb:
Tut mir leid, aber ich würde der "falschen Trainingssteuerung" nach wie vor widersprechen. Ich glaube auch nicht, dass Kovac "all in" gegangen ist und alles aufs Finale fokussiert hat.
Das "verschärfte" Training, um das es geht, ist eine ganz normale Maßnahme, zum Saisonschluss die Spannung wieder reinzubekommen, die Aufmerksamkeit hochzuhalten un den Spielern zu signalisieren, dass es sehr wohl auch in der Liga um etwas geht. Ich wünschte, andere Trainer hätten das in der Vergangenheit auch so gemacht.
Und konditionell waren wir auf Schalke wohl auf der Höhe, gelaufen wurde genug. Nur leider halt hinterher.
Ich weiß auch nicht, warum dieses Spiel so eine Enttäuschung hervorgerufen hat. Natürlich war das Ergebnis bitter. Aber S04 hat an diesem Tag alles richtig gemacht, von der Taktik bis zur Umsetzung, und sie spielten zu Hause und waren Tabellenzweiter.
Und trotzdem MUSS Jovic den Ausgleich machen. Also - so ein "Einbruch" war das auf Schalke nicht.
Vielleicht kennst Du Dich da besser aus. Will ich nicht bestreiten. Aber Deiner These würde es ja dann wiederum widersprechen, dass Kovac nun in der letzten Woche, laut Aussagen von Hradecky, deutlich lockerer trainiert hat, als zuvor.
Ich weiß, dass Jörg Berger auch vor dem 99 Finale eher locker gemacht hat und Fußballtennis gespielt wurde.
Ich habe auch zugegebener Maßen die erste Halbzeit gegen Schalke nicht gesehen, da ich erst zur zweiten zu hause war. Aber ich hatte da in Halbzeit zwei das gleiche laue Sommerkick Gefühl, wie schon gegen Hertha und sah jetzt nicht, dass Schalke besonders viel dafür machen musste uns in Schach zu halten.. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich richtig reingehauen wurde.
Also für mich fühlten sich die Wochen nach Schalke wie im Schongang an.
Daher bleibe ich dabei, dass Kovac alles auf das Finale fokussiert hat. Wenn Du dabei bleibst, dass die letzten Wochen ebenfalls das Maximum rausgeholt wurde, dann sei Dir die Meinung natürlich gegönnt.
mein Problem mit Kovac sportlich am Ende war das Auftreten gegen die C-Kklasse Bayern, das war damals für mich völlig unentschuldbar.
Ich hatte sogar den verdacht er schont seinen zukünftigen Arbeitgeber. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass er noch was in peto hat. und erPokalsieg war eine taktische und mentale Willensleistung ganz besonerer Güte die ohne eine optimal Einstellung durch den Trainer nicht zu schaffen gewesen wäre. das rechne ich ihm wirklich hoch an und bringt mich dazu die Umstände des Wechsels zwar nicht zu vergessen, aber in den Hintergrund zu stellen
Ich hatte sogar den verdacht er schont seinen zukünftigen Arbeitgeber. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass er noch was in peto hat. und erPokalsieg war eine taktische und mentale Willensleistung ganz besonerer Güte die ohne eine optimal Einstellung durch den Trainer nicht zu schaffen gewesen wäre. das rechne ich ihm wirklich hoch an und bringt mich dazu die Umstände des Wechsels zwar nicht zu vergessen, aber in den Hintergrund zu stellen
Dieses Spiel hat mich auch richtig geärgert. Ich war so sauer, dass es mir völlig egal war, ob nun Kovac oder die Mannschaft... einfach nur sauer.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
das Auftreten gegen die C-Kklasse Bayern,
es gehörte zum Plan! Nicht war?
Ich hatte bisher nur in den Anfangszeiten Probleme mit DAZN aber in den letzten Monaten läuft es problemlos, egal bei welcher Veranstaltung.
Mich stört nur das die Streams der Highlights die ersten Sekunden extrem pixelig sind und Die Highlights zu pausieren auch nicht hilft. Und das trotz 300 mbit Glasfaser.
Mich stört nur das die Streams der Highlights die ersten Sekunden extrem pixelig sind und Die Highlights zu pausieren auch nicht hilft. Und das trotz 300 mbit Glasfaser.
Kann man dann den scheiss Eurosport Player der eigentlich auch immer wackelt abbestellen oder was bringen die eigentlich noch?
Ich gehöre da wohl zu den Glücklichen die keine Probleme mit den Streams haben, zumindest liefs bei mir bisher immer problemlos. Und inhaltlich hat mir das eigentlich recht gut gefallen, was da an Berichtserstattung geboten wurde.
Eurpsport hat ja weiterhin die Rechte für die Freitags- und Montagsspiele sowie Sonntag 13:30. Durch die Euroleague also wahrscheinlich, das wir da durchaus öfters zu sehen sein werden als andere Vereine, aber es sollte sich in Grenzen halten. Wobei ich den Player auch nur nach Bedarf abonniere und direkt wieder kündige
Eurpsport hat ja weiterhin die Rechte für die Freitags- und Montagsspiele sowie Sonntag 13:30. Durch die Euroleague also wahrscheinlich, das wir da durchaus öfters zu sehen sein werden als andere Vereine, aber es sollte sich in Grenzen halten. Wobei ich den Player auch nur nach Bedarf abonniere und direkt wieder kündige
Ich für mich glaube nach nunmehr fast 36 Stunden Spiel, Tore und Corso in Dauerschleife schauen nicht, dass die damit verbundenen Gefühle sich jemals wieder einstellen können.
Bei den ersten zehn Wiederholungen der Videoszenen hatte ich noch Angst, er könne doch Elfer geben oder das Tor aberkennen. Oder Gacinovic könne noch stolpern.
Und gestern morgen bin ich mit diesem flauen, zwickenden Bauchgefühl aufgewacht, als ob noch irgendwas passieren könnte.
Es waren diese verdammten dreißig Jahre, die da abgefallen sind. Das war nicht irgendein Titel. Dreißig Jahre mit all dem Mist, den ich während dieser Zeit begleiten musste.
Ich habe Samstag Nacht mit so vielem meinen Frieden machen können. Für mich wird sich das wohl nicht wiederholen lassen. In gewisser Hinsicht war es für mich ein Schlussstrich.
Und das stimmt nicht nicht einmal traurig.
Bei den ersten zehn Wiederholungen der Videoszenen hatte ich noch Angst, er könne doch Elfer geben oder das Tor aberkennen. Oder Gacinovic könne noch stolpern.
Und gestern morgen bin ich mit diesem flauen, zwickenden Bauchgefühl aufgewacht, als ob noch irgendwas passieren könnte.
Es waren diese verdammten dreißig Jahre, die da abgefallen sind. Das war nicht irgendein Titel. Dreißig Jahre mit all dem Mist, den ich während dieser Zeit begleiten musste.
Ich habe Samstag Nacht mit so vielem meinen Frieden machen können. Für mich wird sich das wohl nicht wiederholen lassen. In gewisser Hinsicht war es für mich ein Schlussstrich.
Und das stimmt nicht nicht einmal traurig.
Das geht mir genauso.. und noch was :
Für alle die Leben mal gestrauchelt sind oder in einer Krise stecken, für alle die kann dieser Sieg auch eine Hoffnung sein, dass Wille und Kampf tatsächlich Berge versetzten kann, dass man sich immer wieder aufrichten kann, es zumindest versuchen sollte.
Ich weiss, vielleicht ein bisschen viel hineininterpretiert, mir wird es allerdings helfen, nein es hilft mir jetzt schon.
Für alle die Leben mal gestrauchelt sind oder in einer Krise stecken, für alle die kann dieser Sieg auch eine Hoffnung sein, dass Wille und Kampf tatsächlich Berge versetzten kann, dass man sich immer wieder aufrichten kann, es zumindest versuchen sollte.
Ich weiss, vielleicht ein bisschen viel hineininterpretiert, mir wird es allerdings helfen, nein es hilft mir jetzt schon.
Ohne Übertreibung!!!!!
Der wirklich beste Thread ever hier.
Danke!!!!!
Bitte mehr davon!
Der wirklich beste Thread ever hier.
Danke!!!!!
Bitte mehr davon!
Sehr schöner Thread und toll zu lesen, dass andre unsere Leistung auch annerkennen. Und ich glaube es ist nicht zuviel Pathos wenn man sagt es war ein Dienst am deutschen Fussball.
Allerdings wünschte ich mir auch bei uns weniger Häme über das Scheitern anderer. Von Bayern oder den Dosen natürlich abgesehen
Allerdings wünschte ich mir auch bei uns weniger Häme über das Scheitern anderer. Von Bayern oder den Dosen natürlich abgesehen
Unsere Verantwortlichen aufgrund von Vermutungen zu kritisieren, finde ich persönlich nicht besonders loyal.
2. Wir verzehnfachen die Ablöse die gezahlt wurde, sofern die AK existiert. Was würde man sagen, wenn Haller eine AK über 80 Mio € hätte?
3. Keiner kennt die Umstände, die ggfs. zur AK führten. Niemand konnte damit rechnen, dass Wolf so durch die Decke geht und wir eine derart gute Saison spielen. Das Risiko, diese potentielle AK mit in den Vertrag zu schreiben, war zum damaligen Zeitpunkt überschaubar und hat uns vielleicht den Spieler überhaupt erst gebracht.
Warten wir es doch einfach ab. Wenn es so kommt, wird Bobic sich sicher dazu äußern, und dann können einige User immer noch die Steine werfen.
Ich für meinen Teil genieße viel mehr, was wir erreicht haben und wer angeblich Interesse an unseren Spielern hat, bevor ich mich über "ungelegte Eier" aufrege.