municadler
9904
SGE_Werner schrieb:AdlerWien schrieb:
Aber sich mal gepflegt aufregen, wird man ja wohl dürfen
Klar. Aber erstens ist die AK nicht bestätigt, zweitens finde ich die Reaktionen zu extrem. Zudem wissen wir auch nicht, wie die Verhandlungen damals gelaufen sind. Niemand kennt hier die Details.
wir können das Forum schliessen weil wir nie irgendwo direkt dabei sind.
ich frag mich nur warum da unbedingt dabei sein muss, um das Ergebnis zu beurteilen, dass da heisst Marktwert mind. 10 Mio . Ak 5 Mio
municadler schrieb:
ich frag mich nur warum da unbedingt dabei sein muss, um das Ergebnis zu beurteilen, dass da heisst Marktwert mind. 10 Mio . Ak 5 Mio
Aha. Du kennst also den Marktwert und weißt, dass das mit der AK stimmt... Genau das kritisiere ich doch.
Yeah 5 Mio.
Dann können wir ja Salcedo bezahlen der ja eigentlich schon hier war.
Dann können wir ja Salcedo bezahlen der ja eigentlich schon hier war.
Tobitor schrieb:
und dass es ja nicht absehbar war, welche Entwicklung der Junge nimmt. 5 Mios wären ein absoluter Witz und mehr als schlecht verhandelt..
Ohne jetzt die mögliche AK verteidigen zu wollen. Aber immer wieder klasse, wie sich völlig Ahnungslose anmaßen, über Vertragsverhandlungen, von denen sie keine Details kennen, urteilen zu wollen und glauben schlauer zu sein als alle Beteiligten zusammen.
Und mal eine Frage - wenn ja so sonnenklar war, dass Wolf durch die Decke geht und sich so entwickelt, wie dämlich sind dann die Hannoveraner, die sogar nur 500.000 Euro aufrufen?
sorry aber sollte das stimmen , für was muss man da dabei gewesen sein? ein Spieler der 10 mio wert sein dürfte geht dann für 5 Mio- fertig.
und im Fall Wolf kann mir jetzt echt keiner erzählen, der hätte sonst nicht unterschrieben.
und wenn Wolf als verletzter Nobody solch eine Klausel hat, was hat dann ein Willems oder Haller drin stehen ?
und im Fall Wolf kann mir jetzt echt keiner erzählen, der hätte sonst nicht unterschrieben.
und wenn Wolf als verletzter Nobody solch eine Klausel hat, was hat dann ein Willems oder Haller drin stehen ?
tobago schrieb:
Jede Minute die er sich mit den Bayern beschäftigt fehlt ihm für die Eintracht und das im Endspurt einer sehr wichtigen Saison.
Und du meinst das sich irgendein Mitarbeiter, egal welchen Vereins, ab dem Zeitpunkt des Aufstehens bis zum Einschlafen seine Gedanken einzig und allein nur um den Verein gehen? Also dürfte er ja quasi nicht mal Brötchen holen, für ne Stunde zum Bankberater oder einfach mal einkaufen gehen? Und als was anderes sehe ich eine Telefonat mit Brazzo auch nicht.
tobago schrieb:
Ich habe hier keinerlei Verständnis für irgendwelche Gespräche, auch nicht in der vermeintlichen Freizeit, denn die ist ja zur Erholung damit der eigentliche Job wieder bei 100% liegen kann
Bei aller liebe aber das ist schlichtweg übertrieben. Wir reden hier über Gespräche führen und keinen Marathon laufen oder nebenbei ne Doktorarbeit zu schreiben.
tobago schrieb:
wer für einen Verein arbeitet darf nicht gleichzeitig für den direkten Mitbewerber arbeiten. Mal nur den einfachen Fall angedacht Kovac will Mascarell als Backup für die Bayern holen und fädelt das heute ein, für mich ein Unding
Direkter Mitbewerber, der ist gut. Und da ich nicht davon ausgehe, das Niko Osram irgendwelche Taktischen hinweise gibt, ist auch in dieser Sicht nichts verwerfliches.
Was das Beispiel Mascarell angeht, er wäre nicht der erste Trainer der Spieler mit zu seinem neuen Verein mit nimmt und auch nicht der letzte. Darüber hinaus bezweifle ich das im Zeitalter der Sportmanager eine Verhandlung bei denen es um Vertragsdetails geht, der Trainer anwesend ist. Das Kovac persönlich Mascarell überzeugen müsste nach München zu gehen, kann man glauben muss man aber nicht. Außerdem bezweifle ich das bei dem Überangebot der Bayern Omar überhaupt ein Thema dort ist.
tobago schrieb:
Der Auftritt war blutleer. Ich war im Stadion auf Schalke und war geschockt von der Art und Weise wie die erste Halbzeit gelaufen ist.
Waren das andere Auftritte als z.B. in Augsburg oder in Stuttgart? Oder hat da Niko die Mannschaft auch schon nicht mehr erreicht?
tobago schrieb:
Kovac hat nicht mehr gezeigt wo 100% sind, ganz ehrlich nicht.
Das macht du bitte woran fest?
steps82 schrieb:
Waren das andere Auftritte als z.B. in Augsburg oder in Stuttgart? Oder hat da Niko die Mannschaft auch schon nicht mehr erreicht?
steps82 schrieb:tobago schrieb:
Jede Minute die er sich mit den Bayern beschäftigt fehlt ihm für die Eintracht und das im Endspurt einer sehr wichtigen Saison.
Und du meinst das sich irgendein Mitarbeiter, egal welchen Vereins, ab dem Zeitpunkt des Aufstehens bis zum Einschlafen seine Gedanken einzig und allein nur um den Verein gehen? Also dürfte er ja quasi nicht mal Brötchen holen, für ne Stunde zum Bankberater oder einfach mal einkaufen gehen? Und als was anderes sehe ich eine Telefonat mit Brazzo auch nicht.tobago schrieb:
Ich habe hier keinerlei Verständnis für irgendwelche Gespräche, auch nicht in der vermeintlichen Freizeit, denn die ist ja zur Erholung damit der eigentliche Job wieder bei 100% liegen kann
Bei aller liebe aber das ist schlichtweg übertrieben. Wir reden hier über Gespräche führen und keinen Marathon laufen oder nebenbei ne Doktorarbeit zu schreiben.tobago schrieb:
wer für einen Verein arbeitet darf nicht gleichzeitig für den direkten Mitbewerber arbeiten. Mal nur den einfachen Fall angedacht Kovac will Mascarell als Backup für die Bayern holen und fädelt das heute ein, für mich ein Unding
Direkter Mitbewerber, der ist gut. Und da ich nicht davon ausgehe, das Niko Osram irgendwelche Taktischen hinweise gibt, ist auch in dieser Sicht nichts verwerfliches.
Was das Beispiel Mascarell angeht, er wäre nicht der erste Trainer der Spieler mit zu seinem neuen Verein mit nimmt und auch nicht der letzte. Darüber hinaus bezweifle ich das im Zeitalter der Sportmanager eine Verhandlung bei denen es um Vertragsdetails geht, der Trainer anwesend ist. Das Kovac persönlich Mascarell überzeugen müsste nach München zu gehen, kann man glauben muss man aber nicht. Außerdem bezweifle ich das bei dem Überangebot der Bayern Omar überhaupt ein Thema dort ist.tobago schrieb:
Der Auftritt war blutleer. Ich war im Stadion auf Schalke und war geschockt von der Art und Weise wie die erste Halbzeit gelaufen ist.
Waren das andere Auftritte als z.B. in Augsburg oder in Stuttgart? Oder hat da Niko die Mannschaft auch schon nicht mehr erreicht?tobago schrieb:
Kovac hat nicht mehr gezeigt wo 100% sind, ganz ehrlich nicht.
Das macht du bitte woran fest?
schwache Auftritte wird es immer geben bei uns, es geht hier um die Häufung der schwachen und eben auch blutleeren Auftritte.
Würzi z.B. bestreitet das gar nicht, erklärt es aber mit fehlender Frische durch die anstrebngende Spielweise etc. Da könnte man dann Augsburg und stutgart auch heranziehen und fragen, ob uns da schon die Frische gefehlt hat und warum sie dann gegen leipzig und Dortmund wieder da war. Und vor allem warum sie grad nach dem Kovac Wechseltheater fast völlig abghanden gekommen ist.
Liegt vielleicht daran das gegen Ende der Saison man einfach kaputter ist als noch im Februar und man einfach länger brauch um die Akkus wieder aufzuladen.
Ich glaub Basalti hat es gestern irgendwo geschrieben, man darf auch nicht vergessen das sich unserer Truppe eigentlich bis Mitte April keine Kriese geleistet hat, ergo eigentlich immer Vollgas gegeben hat und die durch die Reihe knappen Ergebnisse (bedeutet bis zum Abpfiff ackern) bis dahin spiegeln das ja auch wieder. Aber irgendwann ist jeder mal dran, wir leider Gottes zum aller blödesten Zeitpunkt den man haben kann.
Ich glaub Basalti hat es gestern irgendwo geschrieben, man darf auch nicht vergessen das sich unserer Truppe eigentlich bis Mitte April keine Kriese geleistet hat, ergo eigentlich immer Vollgas gegeben hat und die durch die Reihe knappen Ergebnisse (bedeutet bis zum Abpfiff ackern) bis dahin spiegeln das ja auch wieder. Aber irgendwann ist jeder mal dran, wir leider Gottes zum aller blödesten Zeitpunkt den man haben kann.
Also, wenn das stimmt, dann einfach, sprachlos.
nach der Klausel für Kovac wundert mich nichts mehr.. wahrscheinlich gibts noch mehrere solcher Klauseln..man kann natürlich sagen, abders bekommt man keine Unterschrift -aber wir reden zum zeitpunkt der Unterzeichnung von absoluten Nobodys, im fall von Wolf von einem Spieler, der froh sein konnte überhaupt einen Buli Verein gefunden zu haben.
municadler schrieb:
nach der Klausel für Kovac wundert mich nichts mehr.. wahrscheinlich gibts noch mehrere solcher Klauseln..
Wieso bekommen die M1er immer so hohe Ablösen? Cordoba, Okazaki usw usw. Warum gehen bei uns Leistungsträger wie Rode, Zambrano, Schwegler, Jung uvm immer für lau weg?
tobago schrieb:
Das ist relativ einfach und an einem exemplarischem Beispiel festzumachen. Bayern hat entschieden mit Robben und Ribery zu verlängern. Das sind zwei extrem empfindliche Personalien und die werden auf keinen Fall ohnen den Trainer entschieden. Gerade bei den beiden ist es auch so, dass der Trainer mit ihnen gesprochen haben muss um ihnen verständlich zu machen, dass sie in Zukunft eine andere Rolle haben werden, das sind zwei SuperEgos und die muss er darauf vorbereiten.
Die Entscheidung mit Ribery und Robben zu verlängern, wurde übrigens in der Woche vor dem Leverkusenspiel öffentlich. Das heißt im Umkehrschluss, die Gespräche darüber liefen irgendwann zwischen "Stand jetzt", Kinderbeerdigung und dem dynamischen Donnerstag... auch wenn ich glaube, eine Entscheidung dieser Tragweite fällt nicht der neue Übergangscoach, sondern Hoeness. Aber Kovac wurde sicherlich mal gehört, ob er Robben weniger Spielzeit zu verkaufen in der Lage ist.
was die Lächerlichkeit des dynamischen Donnerstags noch unterstreicht. die Zynik der Kinderbeerdigung erst Recht. Ich hoffe für ihn und glaube es eigentlich auch, dass er das als allererstes bereut diese Beerdigung zur Abwehr von Fragen ins Spiel gebracht zu haben. Ich denke mal das würde echt jeder bereuen.
Der GröLaZ nicht. Der ist ja heute noch stolz drauf, alles richtig gemacht zu haben. Zumindest hat er nicht eingeräumt, dass er womöglich nicht alles richtig gemacht hat, geschweige denn mal ein Wort des Bedauerns geäußert.
Nein, der bedauert nichts.
Nein, der bedauert nichts.
municadler schrieb:
sorry, ich steh auf der Leitung .. wer ist MOK ?
Der Name steht ein über dir drin.
Mark Oliver Kempf
ok sorry ich sag ja Leitung ....
ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.
ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago, natürlich wird er das deine oder andere Gespräch mit den Bayern über die neue Saison geführt haben. Das habe ich auch nicht bestritten. Die Unterstellung ist die, dass dadurch sein Job bei der Eintracht leidet.
Jede Minute die er sich mit den Bayern beschäftigt fehlt ihm für die Eintracht und das im Endspurt einer sehr wichtigen Saison. Ich habe hier keinerlei Verständnis für irgendwelche Gespräche, auch nicht in der vermeintlichen Freizeit, denn die ist ja zur Erholung damit der eigentliche Job wieder bei 100% liegen kann. Ich habe da wirklich die extreme Meinung, wer für einen Verein arbeitet darf nicht gleichzeitig für den direkten Mitbewerber arbeiten. Mal nur den einfachen Fall angedacht Kovac will Mascarell als Backup für die Bayern holen und fädelt das heute ein, für mich ein Unding. Und das ist nicht auszuschließen, daher bin ich der Meinung, nach Kündigung sofort freistellen. Das ist in meinem Job übrigens genauso wenn bekannt ist, dass Mitarbeiter zum Wettbewerb wechseln.
Man kann das gerne kritisieren und darüber diskutieren. Aber muss es gleich ein Hexenkessel werden? Muss es unbedingt sein, dass aus einem ehemals selbstbewussten Lächeln eine saudumme Grinsefresse wird? Dass aus der vielgelobten Rotation plötzlich Schwachsinnsaufstellungen werden? Dass die Tatsache, dass der Tabellenzweite zu Hause besser ist als wir sofort der Schluss gezogen wird, dass der Trainer die Mannschaft "nicht mehr erreicht"? Usw. usf.
Ja, das ist dann so und das ist auch normal. Natürlich ist es nicht immer fair aber das ist Eigenverschuldung von Kovac. Wäre er ehrlich gewesen dann hätte er diese Masse an Reaktionen in dieser Art nicht bekommen.
Blutleer und ohne Einstellung sei der Auftritt in Halbzeit 1 auf Schalke gewesen. Da empfehle ich nochmal die Ansicht des Salcedo-Tacklings, bei dem er sich selbst verletzt hat. An der Einstellung hat es sicher nicht gelegen, dass wir dort verloren haben.
Auch Hradecky wurde ja hier vielfach unterstellt, er sei mit seinen Gedanken nicht mehr bei der Eintracht. Davon hört man nach den letzten sehr guten Leistungen nichts mehr. Ich selbst habe auch schon den Arbeitsplatz gewechselt und war trotzdem bis zur letzten Minute mit vollem Einsatz bei meinem alten Unternehmen. Warum sollte das bei Kovac anders sein? .
Hradecky hat Leistung gebracht und gezeigt er ist bei 100%. Kovac hat nicht mehr gezeigt wo 100% sind, ganz ehrlich nicht.
Gruß
tobago
bin da bei tobago und hab seit der Verkündung des Wechsels von Pinoccio auch mehr als nur einen blutleeren Auftritt gesehen.
Heute ist zu lesen, wir sind wieder erster in der Eisenfuß Wertung geworden bzw eben letzter in der fair play Wertung.. Nur in einem Spiel waren wir über alle Maße fair und zurückhaltend - beim Spiel gegen die Bayern vor deren Rückspiel gegen Real....
Der Gedanke daran bringt ich noch immer zum kotzen.
Heute ist zu lesen, wir sind wieder erster in der Eisenfuß Wertung geworden bzw eben letzter in der fair play Wertung.. Nur in einem Spiel waren wir über alle Maße fair und zurückhaltend - beim Spiel gegen die Bayern vor deren Rückspiel gegen Real....
Der Gedanke daran bringt ich noch immer zum kotzen.
Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.
Wo man bestimmt auch versucht hat ihn zu bekommen.
Und so ein überflieger isser auch nicht.
municadler schrieb:
Der Name steht ein über dir drin.
Mark Oliver Kempf
Insgesamt macht Fredi einen guten Job, aber in den letzten Interviews hat er eine äußerst miserable Rolle abgegeben. Nächste Runde heute Abend im Heimspiel.
Ich erwarte nicht, dass er wie die Führungsetage vom VFB die CL als mittelfristiges Ziel ausgibt. Aber dieses Schönreden von Platz 8 mit der Begründung, die Konkurrenz hätten andere Waffen zur Verfügung, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Sorry!
Jetzt einfach nur noch einen geeigneten Trainer vorstellen, den Samstag gut über die Bühne bringen und dann will ich nix mehr von diesem verkorksten Saisonende hören.
Ich erwarte nicht, dass er wie die Führungsetage vom VFB die CL als mittelfristiges Ziel ausgibt. Aber dieses Schönreden von Platz 8 mit der Begründung, die Konkurrenz hätten andere Waffen zur Verfügung, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Sorry!
Jetzt einfach nur noch einen geeigneten Trainer vorstellen, den Samstag gut über die Bühne bringen und dann will ich nix mehr von diesem verkorksten Saisonende hören.
ich fand auch im Heimspiel das Gerede davon wie nett doch
Hasan Salihamidzic ist, etwas zuviel nach der Vorgeschichte. Aber das ist eher ne Geschmacksfrage und hat nichts damit zu tun, dass seine Arbeit hier bislang sehr gut war.
Hasan Salihamidzic ist, etwas zuviel nach der Vorgeschichte. Aber das ist eher ne Geschmacksfrage und hat nichts damit zu tun, dass seine Arbeit hier bislang sehr gut war.
municadler schrieb:
ich fand auch im Heimspiel das Gerede davon wie nett doch
Hätte er so um die Wahrheit rumeiern sollen wie weiland NK? Und die FR hätte mit ihrem hochkompetenten Rechercheteam aufgedeckt, dass die beiden vor, nach oder sogar während des Spiels in München miteinander gelacht, gescherzt und sich womöglich umarmend begrüßt und verabschiedet haben. Tja - was dann?
Es ist jedes Jahr das gleiche
Bayern ruft und Bayern bekommt was es will
Ob Dortmund, Gladbach, Aachen, Leverkusen, oder nun die Eintracht
Jedes Jahr erfolgt das gleiche Spiel
Bayern kauft gerade da ein wo ein Gegner entstehen könnte.
Lewandowski, Götze, Hummels, Matthäus, Drachsler, Kahn, Scholl, Basler, Ballack usw.
Immer wenn irgendwo etwas entsteht kauft Bayern die wichtigsten Akteure weg auch wenn sie in München nicht einschlagen.
Aber darum geht es ja auch nicht
Die Hauptsache es entsteht keine Konkurrenz
Nun ist es halt ein Trainer der verheizt wird
Und evtl ein Mascarell
In anderen Ländern ist das Verhalten verpönt
Bayern ruft und Bayern bekommt was es will
Ob Dortmund, Gladbach, Aachen, Leverkusen, oder nun die Eintracht
Jedes Jahr erfolgt das gleiche Spiel
Bayern kauft gerade da ein wo ein Gegner entstehen könnte.
Lewandowski, Götze, Hummels, Matthäus, Drachsler, Kahn, Scholl, Basler, Ballack usw.
Immer wenn irgendwo etwas entsteht kauft Bayern die wichtigsten Akteure weg auch wenn sie in München nicht einschlagen.
Aber darum geht es ja auch nicht
Die Hauptsache es entsteht keine Konkurrenz
Nun ist es halt ein Trainer der verheizt wird
Und evtl ein Mascarell
In anderen Ländern ist das Verhalten verpönt
mallweier schrieb:
Aachen
?
Wieso Aachen ?
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:mallweier schrieb:
Aachen
?
Wieso Aachen ?
Weil Bayern Schlaudraff gekauft hatte. Also den aufstrebenden Konkurrenten Aachen damit kaputt gekauft hat.
Es wird immer abstruser...
adlerkadabra schrieb:
(...)
Mir fallen Menschen ein wie:
ZoLo (Marc)
Wib (Sabine - am Wochenende noch im Fernsehen)
Stoppdenbus
Petermann
Adlerkadabra
Pipapo
peter
(...)
Danke der Nachfrage, Shah0405.
Mich gibts jetzt wieder im Forum. Ab heute.
Gude.
Alter Falter, erst den LT gelesen, dann den Fred und dann dich mal wieder, willkommen zurück im Irrenhaus
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
municadler schrieb:
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
Ich fand es geil, wie Brady immer so völlig unfähig war Ironie zu verstehen. Und seine Starrköpfigkeit ... legendär!
Fehlt mir, ohne Witz jetzt!
municadler schrieb:
Verdammt ja, wenn man die liest... fühlt man sich wieder jung...
Ich zähl ja auch schon zum älteren Forumssemester, aber die Jungs... sind Legenden. Und ich bin froh einige von denen in Echt schon gesehen zu haben am GD!
municadler schrieb:
Mit wem im Forum hast du denn noch nicht gestritten?
Klinsmann
Daran wäre null spannend ausser dass der nix kann und null,null zu uns passt da nehm ich lieber noch den Loddar
Daran wäre null spannend ausser dass der nix kann und null,null zu uns passt da nehm ich lieber noch den Loddar
Eine der Aufstellungen kaufe ich:
Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
De Guzman - Mascarell
Wolf - Rebic
Jovic
Warum? Boateng zu langsam...und sein Stil das Foul zu ziehen funktioniert gegen schnelle und konsequente Spieler nicht. Hat man auf Schalke so richtig gut gesehen!
Die Leute oben sind die schnellsten und de Guzman und Mascarell traue ich auch mal einen guten öffnenden Paß zu. Wenn Boateng oder Gacinovic auflaufen muss man wirklich um den Verstand von NK zweifeln. Jovic schneller und auch Zweikampfhärter als Haller ....meine Meinung.
Und natürlich will ich den AMFG in der Aufstellung auf der Bank sehen und zum Schluss - sch*egal wie es steht - will ich eine Einwechselung von ihm. Das sind wir ihm alle schuldig.
Ach ja: Wir haben 5% Chance ...nutzen wir sie und schicken den FCBäh mit dem "Single" nach Hause und geben ihm gleich noch unseren Trainer mit in den Bus. Alleine dafür müssten sich die Spieler zerreißen!
Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
De Guzman - Mascarell
Wolf - Rebic
Jovic
Warum? Boateng zu langsam...und sein Stil das Foul zu ziehen funktioniert gegen schnelle und konsequente Spieler nicht. Hat man auf Schalke so richtig gut gesehen!
Die Leute oben sind die schnellsten und de Guzman und Mascarell traue ich auch mal einen guten öffnenden Paß zu. Wenn Boateng oder Gacinovic auflaufen muss man wirklich um den Verstand von NK zweifeln. Jovic schneller und auch Zweikampfhärter als Haller ....meine Meinung.
Und natürlich will ich den AMFG in der Aufstellung auf der Bank sehen und zum Schluss - sch*egal wie es steht - will ich eine Einwechselung von ihm. Das sind wir ihm alle schuldig.
Ach ja: Wir haben 5% Chance ...nutzen wir sie und schicken den FCBäh mit dem "Single" nach Hause und geben ihm gleich noch unseren Trainer mit in den Bus. Alleine dafür müssten sich die Spieler zerreißen!
Wenn wir gewinnen müssen wir im Sommer Supercup gegen die Angeber spielen! Das stört die Vorbereitung..
Miofino schrieb:
...weil wir noch nie 2 hintereinander liegende DFB-Pokalendspiele in Folge verloren haben !
Verdammt, soviel Genugtuung auf einmal wie bei einem Sieg gegen die Großkotze am Samstag, wird es nicht mehr geben !
Da kann ich nur zu 110 % zustimmen!
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
Ja manchmal kommts echt auf die richtige Einteilung an. Aber auch auf die richtige Reihenfolge.. ich denk man schafft nach den Scorpions im Player Helene noch.
Nach Helene noch die Scorpions könnt schwierig werden ..
Nach Helene noch die Scorpions könnt schwierig werden ..
hijackthis schrieb:
Der Prince war weder in München, noch in Schalke der Leader, den ich mir wünsche.
Da er in München gar nicht gespielt hat, kann man ihm das allerdings nur bedingt anlasten.
Basaltkopp schrieb:hijackthis schrieb:
Der Prince war weder in München, noch in Schalke der Leader, den ich mir wünsche.
Da er in München gar nicht gespielt hat, kann man ihm das allerdings nur bedingt anlasten.
SamuelMumm schrieb:
Ich für meinen fand ja schon immer (und finde immer noch) die Scorpions ziemlich schlimm
Naja. Beim letzten Pokalfinale hat Helene Fischer geträllert. HELENE FISCHER!
Das habe ich unter anderem bei der Auflistung der traumatischen Tiefpunkte vergessen...
Also rein optisch zumindest würd ich Helene den Scorpions schon vorziehen..
Helene im Bett und die Scorpions im Player. Andersrum wäre es eine doppelte Katastrophe.
Ein langer Text über die Katastrophen-Rückrunde.
Dem halte ich nur eines entgegen: Gerade mal 3 Punkte weniger als in der vielbejubelten Vorrunde.
Das ist in der Tat ein Skandal.
Dem halte ich nur eines entgegen: Gerade mal 3 Punkte weniger als in der vielbejubelten Vorrunde.
Das ist in der Tat ein Skandal.
Wenn man dann noch bedenkt dass wir nach 2 Spielen 1 Punkt hatten , dann hat Niko damit verglichen ja mal so richtig Gas gegeben die letzten Wochen !
Gelöschter Benutzer
tät ich auch nicht machen, abmelden!
Bleib dabei, hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.
Frei nach Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht Dich hier zu vertreiben!" Diesmal ist das aber wahr!
In diesem Sinne, weiter auf- und abregen und schreiben, schreiben, schreiben.
Gude
Bleib dabei, hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.
Frei nach Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht Dich hier zu vertreiben!" Diesmal ist das aber wahr!
In diesem Sinne, weiter auf- und abregen und schreiben, schreiben, schreiben.
Gude
ismirdochegal! schrieb:
hör auf dauernd zu schreiben, dass Du n Weib bist, das ist nämlich so was von egal und schreib hier Deine Kommentare, Meinungen, Kochrezepte oder sonst was.
Gelöschter Benutzer
ei ja, is doch wahr!
Klar. Aber erstens ist die AK nicht bestätigt, zweitens finde ich die Reaktionen zu extrem. Zudem wissen wir auch nicht, wie die Verhandlungen damals gelaufen sind. Niemand kennt hier die Details.