>

municadler

9907

#
Aufstellung wie immer nur noch mal Occean statt Matmour und Tipp 1 : 3 für uns

- wenn wir nur halbwegs die Leistung aus dem Bayern Spiel bringen können gehen wir als Sieger vom Platz, weil Schalke ist nicht Bayern und momentan sowieso nicht..

Sollten wir siegen können spielen wir bis zum Ende um Platz 6 mit
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
grossaadla schrieb:
nicht schlecht der fr artikel.
aber 7 punkte muß man erst noch mal holen.
und eine rückrunde mit 26 oder 27 punkten ist auch nicht wirklich soooo "normal",sondern nochmals richtig stark.
möglich ist alles.
denke aber auch,das leverkusen zu den genannten 3 manschaften gehört die über die gesammte saison eher nicht zu halten sind.
aber dann.......................................................
 warum nicht!  

seh ich ähnlich erst mal die 30+x Punkte einholen ( was noch schwer genug wird) und dann weiterträumen.. je grösser das x dann ist desto grösser dürfen die Träume werden.. aber eben nur dann mit 27 oder 28 Punkten ist es glaub ich nicht zu schaffen.

FR-Logik, wenn man in der HR 30+ Punkte holt, wäre eine RR mit 27 oder 28 schon nur noch normal. Wundert mich fast, dass man bei dieser Punktzahl nicht schon von "bei einer eher enttäuschend verlaufenden RR" geschrieben hat.

Eine normal verlaufende RR wäre 20 +/- Punkte, eben die Hälfte zum Klassenerhalt.  

"normal" hängt dann auch von Verletzungen ab .. bleiben wir von Verletzungen verschont sind mit dem Kader 25-27 in der RR sicher drin ( ich sage nicht "Normal") dass wiederum heisst im Umkehrschluss eine HR von 30 +x erröffnet die Chance auf Europa ist aber nicht die Garantie für Europa.

Ich meine  man sollte weder nicht haltbare Erwartungen wecken, noch eine Verschlechterung förmlich herbeireden.. Wie gesagt , ohne grössere Verletzungen haben wir allen Grund optimistisch zu sein, aber von Europa träumen da müssten es dann in der HR schon die 30+ x sein und keinen Verletzten in der RR -
dann erst glaub ich dran
#
laut bundesliga .de hat schwegler 4 gelbe karten bislang.
#
grossaadla schrieb:
nicht schlecht der fr artikel.
aber 7 punkte muß man erst noch mal holen.
und eine rückrunde mit 26 oder 27 punkten ist auch nicht wirklich soooo "normal",sondern nochmals richtig stark.
möglich ist alles.
denke aber auch,das leverkusen zu den genannten 3 manschaften gehört die über die gesammte saison eher nicht zu halten sind.
aber dann.......................................................
 warum nicht!  

seh ich ähnlich erst mal die 30+x Punkte einholen ( was noch schwer genug wird) und dann weiterträumen.. je grösser das x dann ist desto grösser dürfen die Träume werden.. aber eben nur dann mit 27 oder 28 Punkten ist es glaub ich nicht zu schaffen.
#
Trapp - 3 - Nichts zu tun gehabt
Jung - 3,5 - Hinten wenig gefordert nach vorne nicht soo stark wie zuletzt.
Zambrano - 3 - Sehr sicher und abgeklärt spielt wie wenn er seit 5 Jahren Abwehrchef wäre, allerdings auch nicht wirklich gefordert.
Anderson - 3- Gefiel mir ganz gut keinen Wackler und oft sogar nioch mit Zug nach vorn und torgefährlich ist er fast immer
Oczipka - 2,5 - Sehr ordentlich ist wieder auf dem Niveau der ersten 2-3 Spiele angelangt.
Schwegler - 1,5 - Super - vorbldlicher Kapitän Kämpfer und Übersicht
Rode - 2,5 - Gute Leistung wnen auch nicht ganz so auffällig wie am Anfang der Runde
Aigner - 3 - Ein Tor gemacht udn eins Vorbereitet , aber auch sonst Fehler von denen ein grosser das Gegentor einleitetet.
Inui - 2,5 sehr schöne Steigerung er spielt halt risikoreich so dass nicht alles gelingt aber der Pass auf Aigner war supersahne..
Meier - 2 -Wieder gewohnt stark mit schönem Tor.
Matmour - 4 - Versucht viel wühlt rum aber er müsste auch das Tor machen.. 100% wohl fühlt er sich vorne nicht.
#
Eschbonne schrieb:
Die deutsche Nationalelf ging mir bisanhin so was von am ***** vorbei. Und sie wird mich auch in Zukunft einene Dreck interessieren. Ich seh mir die Bayern nämlich nur zwei mal im Jahr an. Einmal in der Hinrunde und einmal in der Rücktunde. Und beim Kader der NM ist doch der eine oder andere Bauernwi.... dabei. Nur schon die Fresse von Neuer treibt mir den Stuhlgang die Speiseröhre hoch.
Karlsruhe, Lautern, Rostock, Düsseldorf und sogar die Oxxen. Im Vergleich zu den Batzen sind das alles wunderbare Clubs. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich diesen """"Verein"""" hasse. Und wenn ich mir die Nationalelf anseh, dann seh ich nur Bauern.

Trotzdem hab ich mich heut hingesetzt und mir ein verdammtes Freundschaftsspiel angsesehen. Ich hab mir angsehen wie sich diese Deppen gegnseitig 90 Minuten lang auf die Füsse treten.
Und das alles nur weil ichs dem Sebi so sehr gönne diesen Schritt erreicht zu haben.

Und dann? Dann ist dieses Mädchen mit Schal zu blöd um zu wechseln. Meine Fressse ich bin über 180. weit darüber.    

du sprichst mir aus der Seele ....
#
Ruben schrieb:
also bei Russ bin ich der Meinung, dass er sich was vormacht wenn er denkt hier gleich in die erste 11 kommen zu koennen. Ich denke er wuerde zunaechst mal den IV Nr4 Platz von Butscher uebernehmen und dieser wuerde dann im Winter gehen. An Demodov traue ich Russ noch zu vorbeizukommen, an Zambrano nicht und bei Bamba muss man schauen ob er sich stabilisiert und die Aussetzer abstellen kann. Von den physischen Vorraussetztungen sehe ich Bamba staerker als Russ. Russ hat auch keinerlei Spielpraxis und er war der Typ der nach Verletzungen oder Pausen immer ziemlich gebraucht hat bis er in Fahrt kommt. Dann muss man das FInanzielle auch in Betracht ziehen, bzw. wieviel man fuer einen IV nr3 oder 4 bereit ist auszugeben...

Ruben schrieb:
also bei Russ bin ich der Meinung, dass er sich was vormacht wenn er denkt hier gleich in die erste 11 kommen zu koennen. Ich denke er wuerde zunaechst mal den IV Nr4 Platz von Butscher uebernehmen und dieser wuerde dann im Winter gehen. An Demodov traue ich Russ noch zu vorbeizukommen, an Zambrano nicht und bei Bamba muss man schauen ob er sich stabilisiert und die Aussetzer abstellen kann. Von den physischen Vorraussetztungen sehe ich Bamba staerker als Russ. Russ hat auch keinerlei Spielpraxis und er war der Typ der nach Verletzungen oder Pausen immer ziemlich gebraucht hat bis er in Fahrt kommt. Dann muss man das FInanzielle auch in Betracht ziehen, bzw. wieviel man fuer einen IV nr3 oder 4 bereit ist auszugeben...

das ist der entscheidende Punkt:
1) er darf nichts kosten und muss sich 2) mit einem Gehalt zufrieden geben wie ein IV nr 3-4 eben bekommt -  also irgendwo unterhalb von Zambrano Bembel undDemidov - wenn das gelingt ist es ein gutes Geschäft und das alles nur geschäft ist hat Russ uns ja bewiesen gahabt .
#
Basaltkopp schrieb:
Meka schrieb:
mickmuck schrieb:
hm...welche frage wird wohl am meisten interessieren?  

Welches Album er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, wenn er nur eine auswählen dürfte.
,-)  

Und auf welche einsame Insel er mit seinem Album will.

und wie er sich das Album auf der Insel ohne Plattenspieler CD Player oder I pod anhören will...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Bayern setzen ja noch einen drauf, in dem Sie es in Ihrer Stellungnahme so darstellen, als seien die in Autos gefundenen Gegenstände bei den 40 im Zelt kontrolierten Fans gewesen.

Am meisten Kokain wäre wahrscheinlich gefunden worden, wenn das Kontrollzelt vor dem Vip Eingang aufgebaut worden wäre.

#
Fingerfertig schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es sollen künftig eh' nur noch Kunden in die Stadien gehen. Fussballfans mit ihren recht verschiedenartigen Ritualen, ihren An- und Abreiseprozeduren und "Kontrollerfordernissen" stören doch nur einen stromlinienförmigen und klinisch sauberen Ablauf der "Veranstaltung".  

Geld hinlegen für Karte, Fanshop, Catering, Spiel sehen und ansonsten : Klappe halten und schnell wieder wegfahren von der "Veranstaltung"!  Und möglichst schnell und lange wieder die "bürgerliche Rolle" im Leben annehmen.  

Damit hast Du leider so verdammt Recht...

ja ein Hoffenheimpublikum das klatscht wenn es den Anzeigetafeln steht und die SAP Fähnchen wedelt..  das schön brav und ist und bezahlt..
Echt Fans stören da den Ablauf - aber es ist zu kurz gedacht  wenn erst mal die Stimmung tot ist im Stadion schmeckt auch der Champagner in der Loge nimmer..

Kann mir vorstellen dass, wenn die Entwicklung so weitergeht in ein paar Jahren die Stadien wieder nur mit 20.000 oder 30.000 gefüllt sind.. also Wolfsburg Hoppenheim und Leverkusen Verhältnisse überall.. dann aber ohne mich..
#
SGE-URNA schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Hinzu kommt, dass ich die Maßnahme per se nicht gutheiße, sie aber schon fast zwangsläufig finde, wenn man sich die aus meiner Sicht sehr unerfreuliche Entwicklung der letzten Jahre anschaut (wobei letzte Jahre ein sehr beschönigender Begriff ist; wenn man ehrlich ist, ist das ganze seit Jahren ein Dauerthema).

Das diese Massnahme aber 0 Wirkung hat dürfte ja wohl hoffentlich auch klar sein.
Es ist eben die gleiche Geschichte wie mit dem Fanauschluss.
Da wird mal wieder eine Kollektivstrafe bzw Schikane rangeführt, denn was anderes ist es nicht.
Auch wenn man sich nichts zu schulden hat kommen lassen oder selbst betroffen ist, muss doch sowas stark zu denken geben, dass sowas eine völlig verkehrte Massnahme ist.

Ich weiß es nicht, welche Wirkung diese Maßnahme hat oder haben wird. Mir würde es erst einmal reichen, wenn die Diskussion sich auch nachhaltig mit den Ursachen solcher Maßnahmen befasst. Eins ist doch offensichtlich: solche Maßnahmen sind Zeugnis von blanker Ratlosigkeit.

Am besten wäre es doch einfach, wir alle benehmen uns wie normale Menschen: schmeißen nicht mit Fäkalien, lassen fremdes Eigentum unversehrt (wobei ich in erster Linie an Busse und Bahnen denke) und respektieren Leib und Gesundheit unserer Mitbürger (alles so schon mehrfach erlebt, von Frankfurt- und anderen Fans).

Ich verstehe einfach nicht, warum in und um ein Fußballstadion herum Grundregeln des Zusammenlebens nicht mehr gelten sollen, eine hilflose und wahrscheinlich nutzlose Maßnahme aber diskutiert wird, als ob der Untergang des Abendlandes bevorsteht.

Wo sind denn die Solidaritätsbekundungen, wenn wieder gezündelt oder geprügelt wird, was dann von einer ganzen Reihe von Nichtbetroffenen ausgebadet werden muss?

Mich frustriert diese ganze Diskussion nur noch.

Rheinadler65

Den Frust über die Diskussion teile ich, aber als "hilflos" würd ich solchen Quatsch nicht beschreiben. Das war eine ganz klar kalkulierte Massnahme, die mitnichten zum Ziel hatte, ernsthaft irgendwelche Pyros oder Gewalt zu verhindern. Dafür gabs übrigens auch nicht den Hauch eines Anhaltspunkts. Im übrigen auch nicht bei der praktischen Durchführung, wenn man den Medien und Augenzeugen hier mal Glauben schenkt.

Vielmehr war das eine gewollte Machtdemonstration (nicht zufällig angewendet auf einen der grossen Vereine, der eine Gegenposition zum DFL Papier eingenommen hat) von Seiten der DFB/Polizei Hardliner. Der Zeitpunkt der Anwendung und die Auswahl der Partie lässt keinen anderen Schluss zu.  

ja das kann durchaus sein aber haben die " Hardliner" oder auch die FCB Veratwortlichen  nicht am ende erreicht was sie wollten .. Im Stadion war alles brav
Operetten Athmosphäre und man hat dem gebotenen gehuldigt.. Fehlte eigentlich nur noch dass Hoeness mit nem Loorbeerkranz dasteht.

Schade dass wir diesmal nicht zeigen konnten was Support heisst bei dem nicht der Erfolg der Mannschaft allein zählt sondern das Fan -sein an sich.. Hatt im Grunde früher immer Spass gemacht die sprachlosen Gesichter der Schönwetterfans aus München zu sehen wemm wir losgelegt haben.

Die Diskrepanz zwischen einem Superspiel und einer solchen Totenstimmung hab ich nie erlebt - wenn dann umgekehrt  

#
SGE-URNA schrieb:
Ich finds wieder mal fantastisch, wie hier von beiden Seiten (draussen Protestlern sowie den "Zeltursachenbekämpfern") argumentiert wird.

Zuerst mal kurz mein "Erlebnis" München. Ich hatte das Spiel von vornherein nicht als "normales" Auswärts geplant, da ich mit einem Kumpel aus München (kein Bayernfan, eher nur rudimentär an Fussball interessiert) besucht hab. Dementsprechend war ich auch im Stadion, allerdings auf der Gegentribüne neben Bayern- und Frankfurtrentnern. Aufgrund dessen hab ich auch weder ein Zelt noch den Gästeeingang gesehen, wohl aber als Forumsuser gewusst, was da geplant ist. Wer meine früheren Posts zu solchen Massnahmen (und ähnlichen Themen) kennt, der weiss, dass ich das kurzum für Scheissdreck halte.

Wahrscheinlich hätte ich bei "normalem" Auswärtsbesuch den Protest vor dem Stadion sogar mitgetragen, bzw. wäre nicht in den Block. Trotzdem kann ich nicht pauschal alle, die sich anders entschieden haben, verurteilen und gar als Eventies, Warmduscher u.a. darstellen. Das ist schlicht und einfach an der Realität vorbei. Selbst hier im Forum herrschen sehr verschiedene Ansichten und Meinungen über den Umgang mit diesem "Sicherheitswahn". Dasselbe gilt wahrscheinlich auch zwischen verschiedenen EFCs und selbst innerhalb EFCs. Sind das deswegen alles Eventfans? Wohl eher nicht.

Ich kenne selbst genug Leute, die entweder aus geographischen oder finanziellen Gründen nur eine sehr limitierte Anzahl an Live-Fussballspielen besuchen können. Wenn die dann möglicherweise zähneknirschend ins Stadion gehen, sind das alles Eventies oder unsolidarische Ar***l****? Schöne Einstellung!

Auch der Vater kann seinem Kind, das sich in seiner kindlichen Naivität  schrecklich freut, wohl schlecht verkaufen, dass heute mal ein Stadionboykott angebracht wäre. Eventfans? Ne, eher Warmduscher.

Der "Normalo"fan, der die Diskussion über Sicherheitskonzepte wahrscheinlich 0.0 verfolgt, aber seit Jahren oder Jahrzehnten zur Eintracht geht. Eventfan? Für manche vielleicht, für mich nicht.

Grundsätzlich sollte sich eine "Fanszene" ihrer Heterogenität bewusst sein und diese auch tolerieren. Gerade beim Bayernspiel mit 7000 Gästefans ist die Vielfalt der Leute wahrscheinlich wesentlich ähnlicher zu einem Heimspiel als beim KSC auswärts. Eins steht doch fest: Ein tolles Auswärtserlebnis war es doch für keinen ohne Stimmung und dem ganzen Mist im Hinterkopf.

Mein Grundsatzvorschlag wäre folgender: Wenn solche absurden Massnahmen in Zukunft geplant werden, dann bitte vor dem Ticketverkauf ankündigen, damit sich jeder situationsgerecht vorbereiten kann (ich würd für so eine Kacke sicher nicht nochmal in Tickets investieren oder die ganze Logistik planen). Wer dann trotzdem hinfährt, ist selber Schuld.

Zum zweiten würde ich mir eine medienwirksame Stellungnahme unseres Vereinsvorstands wünschen, welche schliesslich unterschrieben haben, dass solche Massnahmen "unverhältnismässig", "nicht zielführend" und eine "Provokation" darstellen.

Als letztes noch zu den albernen Forderungen, den Bayernanhang doch nächstes mal gleichzubehandeln. Gehts eigentlich noch? Was können die denn dafür, dass deren Vorstand ganz offensichtlich reaktionäre *#+[¨#* sind? Sollen wir uns aufs gleiche Niveau begeben? Im übrigen halte ich auch die Bedenken bei Ddorf für seltsam, da diese genau solche Massnahmen (wie wir ja auch) abgelehnt haben. Sollte das also passieren, könnten sämtliche Stellungnahmen in die Tonne getreten werden. Glaub ich nicht.

Das beste Post im ganzen Thread.. !!!

Ein Familienvater, der seine Kinder mit in den Block nimmt, weil sie dort mit strahlenden Augen Ihre Eintracht unterstützen und immer stolz darauf waren, dass wir lauter waren als die restlichen 64.000, soll diesen Kindern Erklären sie sollen sich vors Tor stellen ?

Ich glaube die Einteilung in die die drinn waren und die die draussen waren als gut und schlecht ist auch ignorant und alle in einen Topf geschmissen.. gerade Pauschalierung  der Fans als Verbrecher ist doch das wogegen sich der Protest . richtet - dann darf man aber die, die aus unterschiedlichen Gründen dieses Spiel innen sehen wollten nicht als Fans 2. Klasse diffamieren..

Habe nichts gegen Protest ( megaphon Verbot, grosse Fahnen verbot und ess verbot ist auch unmöglich) aber der Protest bewirkt mehr, wenn er auch wirklich öffentlichkeitswirkam ist..
Sorry aber die 200-300 haben in der breiten Öffentlichkeit keinen Hund hinter dem ofen vorgelockt.. und die Vorstellung 7000 Leute aus dem Block rauszubringen zum protestieren war einfach nur naiv.

Gar keinen Karten mehr annehmen aus München in zukunft oder noch geiler :alle in Panzerknackerklamotten flächendeckend der ganze Block .. - hatt mit schwarz weissen Mützen in Nürnberg  auch schon mal geplklappt - wäre ein geiler Protest, der in der Öffentlichkeit bemmerkt wird und- da witzig-  auch auf Symphatie stossen kann und damit etwas bewirkt..

Protest nur um sagen zu können ich hab was gemacht, aber Sache nicht zu dienen damit ist für mich gelinde gesagt zu kurz gedacht.
#
SGE_77 schrieb:
municadler schrieb:
SGE_77 schrieb:
tani1977 schrieb:
kann jemand die kickernoten rasch einstellen..bin so gespannt,ob kevin trapp zb. wieder torwart des WE war*Gg

Bei aller Liebe, aber mir waeren Punkte viel wichtiger als Nominierungen fuer SdS oder SdT. Fakt ist, dass unsere Punkteausbeute in den letzten Wochen beschissen ist. Da interessieren mich solche Details eher am Rande.

PS: Mir ist schon klar, dass man sich nach gefuehlten 20 Jahren ohne Toptorwart ueber solche Nominierungen freut. Mir persoenlich geht es aber um Punkte, der Rest ist Nebensache. Gaebe es beispielsweise einen GdS (Graupe des Spiels) bzw GdT, dann haetten einige unserer Jungs Topchancen auf Nominierungen in der juengsten Vergangenheit.

Sorry aber das ist Schwachsinn .. wir sind Aufsteiger und haben in Gladbach Stuttgart und München verloren. Na und ? In München haben wir noch dazu ein absolutes Klassespiel abgeliefert

Willst du dafür anfangen jetzt ensthaft zu meckern ? Das einzige Spiel was kritisierenswert war ist das Fürth Spiel, weil wir da nicht in der Lage waren aus der frühen Führung, die uns eigentlich in die Karten spielen hätte müssen, was zu machen..

Dafür haben wir aber auch schon wirkliche Klasse Spiele gesehen Dortmund, Hoffenheim, Hannover und auch München trotz Niederlage..
Wir sind Aufsteiger und spielen herzerfrischenden Fussball , sicher müssen jetzt dann auch wieder mal Punkte her, aber einen gewissen Kredti MUSS diese Mannschaft bei uns auf jeden Fall haben.
Und sich in einer an sich funktionierenden Mannschaft dann 1-2 rauszupicken, die es noch nicht so bringen, um auf ihnen rumzuhacken ist unmöglich.

Hoffentlich schaffen wir 26- 27 Punkte bin zur Winterpause - annsonsten sehe ich schon Fahnen brennen    

@municadler: ist schon klar, ich auch auch zufrieden!! Aber dennoch aergere ich mich ueber Niederlagen (erst recht zo unglueckliche wie in Muenchen) und kann mich dann ehrlich gesagt nicht ueber irgendwelche Nominierungen freuen. Aber jeder wie er meint....

mich ärgerts auch .. viel schlimmer wäre aber gewesen wir hätten uns in Ehrfurcht ergeben und abschlachten lassen wie fast alle in München in dieser Saison.. Aber wir waren der stärkste Gegner den die Millionärstruppe bislang in München hatte.. - als Aufsteiger !!!!!!
Bin stolz auf die Jungs und daher ist keiner auch nur im entferntesten für die "Graupe des Tages" oder ähnliches vorzuschlagen
#
SGE_77 schrieb:
tani1977 schrieb:
kann jemand die kickernoten rasch einstellen..bin so gespannt,ob kevin trapp zb. wieder torwart des WE war*Gg

Bei aller Liebe, aber mir waeren Punkte viel wichtiger als Nominierungen fuer SdS oder SdT. Fakt ist, dass unsere Punkteausbeute in den letzten Wochen beschissen ist. Da interessieren mich solche Details eher am Rande.

PS: Mir ist schon klar, dass man sich nach gefuehlten 20 Jahren ohne Toptorwart ueber solche Nominierungen freut. Mir persoenlich geht es aber um Punkte, der Rest ist Nebensache. Gaebe es beispielsweise einen GdS (Graupe des Spiels) bzw GdT, dann haetten einige unserer Jungs Topchancen auf Nominierungen in der juengsten Vergangenheit.

Sorry aber das ist Schwachsinn .. wir sind Aufsteiger und haben in Gladbach Stuttgart und München verloren. Na und ? In München haben wir noch dazu ein absolutes Klassespiel abgeliefert

Willst du dafür anfangen jetzt ensthaft zu meckern ? Das einzige Spiel was kritisierenswert war ist das Fürth Spiel, weil wir da nicht in der Lage waren aus der frühen Führung, die uns eigentlich in die Karten spielen hätte müssen, was zu machen..

Dafür haben wir aber auch schon wirkliche Klasse Spiele gesehen Dortmund, Hoffenheim, Hannover und auch München trotz Niederlage..
Wir sind Aufsteiger und spielen herzerfrischenden Fussball , sicher müssen jetzt dann auch wieder mal Punkte her, aber einen gewissen Kredti MUSS diese Mannschaft bei uns auf jeden Fall haben.
Und sich in einer an sich funktionierenden Mannschaft dann 1-2 rauszupicken, die es noch nicht so bringen, um auf ihnen rumzuhacken ist unmöglich.

Hoffentlich schaffen wir 26- 27 Punkte bin zur Winterpause - annsonsten sehe ich schon Fahnen brennen  
#
Prohaska schrieb:
municadler schrieb:
wenn auch schweinsteiger und Kroos nicht dabei sind hätte rode auch die Nachnominierung verdient oder geht das gar nicht?

Nein, es darf immer nur ein Eintrachtler nachnominiert werden, vgl. §§ 123, 124 ff. DGB-Richtlinien, Fassung vom 23.07.1974

ich meinte eher die Zahl der Nachnominierungen insgesamt ...
#
wenn auch schweinsteiger und Kroos nicht dabei sind hätte rode auch die Nachnominierung verdient oder geht das gar nicht?
#
und was hat der Protest nun gebracht ? die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit geht gegen NULL und die Mannschaft die geil gespielt hat hatte keinen Support ..

Konsequenter Protest wäre dass die Eintracht in Zukunft ihr Kontingent für München komplett ablehnt und zurückgibt. das ist konsqeunt und bringt dann auch Öffentlichkeit
#
war stolz auf unsre truppe ganz geiler engagierter Auftritt  - schade dass sie keinen support bekamen

Trapp: 1
einfach nur Wahnsinn . im Moment der beste deutsche Torwart

Jung: 3-
leider ganz am Anfang nicht im Bilde und er hebt beim 1:0 das abseits auf - annsonsten aber bärenstark

Demidov: 2,5
dafür dass er erst vor kurzem in die Mannschaft kam einen starke Leistung kopfballstark.

Anderson: 3
ohne grosse fehler und mit Lattenkopfabll

Oczipka: 2
Sehr gutes Spiel nur bei der ersten szene nicht bei Robben , war endlich mal auch defensiv sehr zuverläsigund aggresiv und konnte sich aber dennoch mit nach vorne einschalte- schlug gefühlt gegen Bayern mehr gefährliche Flanken als Tsavellaz ubd djakpa die letzten jahre zusammen.

Schwegler: 2
stark bissig überall zu finden genauso muss man gegen Bayern spielen.

Rode: 2,5-
Gutes Spiel ebenfalls bissig und auch mit 1-2 schönen Einzelaktionen. 2. HZ leicht abgebaut

Aigner: 3,5
den Kopfball darf man auch mal machen , bemühte sich immer war aber oft unglücklich

Meier: 3
gutes Spiel aber nicht ganz so gefährlich wie sonst , arbeitet aber auch vel

Inui: 3 sah ihn deutlich verbessert, seinen Spielweise bringt vielel Ballverluste mit sich aber er war deutlich bissiger und besser im zweikampf

Matmour: 3
1Hz. sehr gut viel gearbeitet und immer gefährlich, baute dann aber ab.

Occean: 4,5
ertut einem etwas leid im moment ihm verspringen Bälle die andren eben nicht verspringen er hat kein Selbstvertraen und braucht wohl nur den berühmten geplatzten Knoten

Fans ( die die noch im Stadion waren 6 - null komma null Stimmung)
#
also wenn man von der U-bahn kam hat man null gemerkt . ich war vorher 2 tage nicht im forum und bin nichtswissend ins stadion..

hatte mich gewundert das akustisch nicht viel los war und maddin gefehlt hat..
es war im Grunde stinklangweilig und wenn die Baern Fans mal lauter sind dann ist glaub ich alles gesagt... hab dann langsam om Block rausbekommen was los war.

ich habe niemanden getroffen der sich tasächlich auch nur annähernd ausziehen musste aber mehere die sich aufgregt haben dass Zelte dafür dastünden.

Insgesamt ziehe ich folgendes Resümee:

1.diese Art von Protest hat nivchts gebracht zumindest im Grunde null Aufmerksamkeit
2. Die Mannschaft hat ein wirkliches Klasse Spiel abgeliefert und gekämpft bis zum Umfallen gegen einen übermächtigen Gegner - sie hätte jeden Support verdient gehabt
3. Der fette Hoenes hat erreicht waser wollte seine opreteenfans haben nicht nur den sieg zu feiern gehabt sondern auch noch das Gefühl zum ersten mal mal lauter gewesen zu sein wie der Gegner und das bei so nem Klasse Spiel unsrer Mannschaft - zum Schämen !
4.Protest gegenüber überzogenen Aktionen ok . aber da müsste man Druck auf die Eintracht machen weil die es an gegebener Stelle vorbringen muss.
5. Ich heisse die Aktion mit den Zelten keineswegs gut ganz im Gegenteil , aber ein klein stück weit wurde das von Fanseite in der Vergangenheitauch selbst verschuldet - idiotischens Platzstürmen etc.
6. finde die Verbotsliste (keine Megapkone, kein essen im Block keine Doppelhalter keine Grossfahnen etc.) genauso schlimm, weil sie zeigt dass in diesem Stadion Stimmung unerwünscht ist. Die richtigeReaktion wäre dann ( den bauern ihre Karten für zukünftige Spiele zurückzugeben ) das wäre a) konsequent und würde b) Öffentlichkeit bringen.

ich jdenfalls hab auf dieses Stadion und die Totengräberstimmung keine Lust mehr und werde es nicht mehr betreten, obwohl ich aus München komme
#
.... und schon wieder keine Stimmung FCB....lalalala .....