municadler
9906
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Den Einbruch von uns erwarten viele seit dem ersten Spieltag. Bisher vergebens.
Naja zwischen durch hatten wir ja einen kleinen Einbruch... nur hatten unsere direkten Konkurrenten den auch inzwischen mal von daher hat es sich wieder gegenseitig aufgehoben.
Ich glaube allerdings das Do jetzt zuhause mit ordentlich Wut im Bauch gegen uns antreten wird. Wenn wir da nichts holen kann ich es der Mannschaft nicht verübeln. Gegen Freiburg und Hannover zählt es. Und vor allen später gegen Düsseldoof, Fürth und Augsburg. Das sind die Partien wo ich irgendwie mehr Angst vor habe anstatt vor München, Dortmund, Schalke oder Mönchengladbach.
diese " mehr Angst" vor Fürth Düsseldorf und Augsburg ist unbegründet weil wir dort nicht weniger sondern mehr Punkte als gegen Bayern Dortmund und Gladbach holen ( Vorunde 3 : 1 Punkte )
Du hast vielleicht deshalb mehr Angst weil der 9 punkte anspruch gegen diese 3 vereine schwerer erfüllt werden kann als der 0 Punkte Anspruch gegen die andren Mannschaften..
Also ich hab vor Dortmund mehr Angst als vor Fürth....
die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmuind verlieren dürfte wohl eher bei 60 -70 % liegen.. Dank der Sperre von Lewandowski und dem CL Spiel nicht noch höher..
Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.
Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.
was Schalke betrifft :
schlagen wir jetzt Nürnberg und Schalke verliert gegen Bayern beträgt unser Vorsprung unglaubliche 10 Punkte.. Und wir haben schalke noch daheim.. Das sähe dann schon sehr gut aus .. Gladbach haben wir ebenfalls noch daheim ...und die spielen jetzt gegen Leverkusen was auch nicht einfach werden wird..
Achja und Mainz? Die spielen am übernächsten Spieltag gegen Schalke ...
Wenn wur den Club schlagen, siehts schon richtig gut aus - selbst in Bezug auf Platz 4
schlagen wir jetzt Nürnberg und Schalke verliert gegen Bayern beträgt unser Vorsprung unglaubliche 10 Punkte.. Und wir haben schalke noch daheim.. Das sähe dann schon sehr gut aus .. Gladbach haben wir ebenfalls noch daheim ...und die spielen jetzt gegen Leverkusen was auch nicht einfach werden wird..
Achja und Mainz? Die spielen am übernächsten Spieltag gegen Schalke ...
Wenn wur den Club schlagen, siehts schon richtig gut aus - selbst in Bezug auf Platz 4
sgevolker schrieb:
Wie viele Punkte benötigte man den letzten 10 Jahren mindestens für Platz 4 und 6, wie viele Punkte hatte der 4 am 20 Spieltag und wo landete er am Ende der Saison. Am Ende die Gesamtpunktzahl der ersten vier am 20 Spieltag (aktuelle 163).
2003: Platz 4 => 55 / Platz 6 => 50 / 34 - Platz 6 / 150
2004: Platz 4 => 57 / Platz 6 => 51 / 36 - Platz 3 / 162
2005: Platz 4 => 58 / Platz 6 => 56 / 34 - Platz 3 / 148
2006: Platz 4 => 53 / Platz 6 => 47 / 36 - Platz 4 / 171
2007: Platz 4 => 52 / Platz 6 => 46 / 34 - Platz 4 / 159
2008: Platz 4 => 54 / Platz 6 => 52 / 35 - Platz 7 / 155
2009: Platz 4 => 62 / Platz 6 => 56 / 38 - Platz 2 / 156
2010: Platz 4 => 58 / Platz 6 => 53 / 36 - Platz 5 / 163
2011: Platz 4 => 59 / Platz 6 => 47 / 36 - Platz 5 / 161
2012: Platz 4 => 55 / Platz 6 => 49 / 40 - Platz 4 / 165
Was dabei auffällt:
[ulist]Mit 62 Punkte war man immer vierter, 9 mal reichten auch 60 Punkte [/ulist]
[ulist]Mit 57 Punkten war man immer international dabei. [/ulist]
[ulist]Nur zweimal hatten Mannschaften am 20 Spieltag auf Rang 4 mehr Punkte. [/ulist]
[ulist]Bis auf ein einziges Mal hat sich der vierte auch am Ende internantional qualifiziert. [/ulist]
[ulist]Drei mal hat sich der vierte direkt für die CL qualifiziert, 3 mal langte es für den Qualirang. [/ulist]
[ulist]Die Gesamtpunktzahl an der Spitze spielt keine Rolle dabei, wie viele Punkte am Ende benötigt werden (hatte ich vermutet).
[/ulist]
Auch wenn es nur Statistik ist, schaut es insgesamt nicht schlecht aus. Wichtig ist natürlich auf dem Platz .
7 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele noch. Mit sechs bis sieben Siegen dürfte man Interntaional dabei sein.
P.S. Nicht zu ernst nehmen, ist nur eine kleine Spielerei ,-)
danke für die Mühe - bestätigt meine These dass dieses jahr für Platz 4 wohl 57
( +-1 ) Punkt nötig sein dürften. Also noch 21 Punkte aus 14 Spielen ( 1,5 Punkte pro Spiel) . Schwer , aber wenn es so weiter läuft machbar ..
Für Platz 6 dürften 52 Punkte ( +- 1 Punkt ) reichen also noch 16 aus 14 Spielen
(1,142 Punkte pro Spiel) das wäre die Bilanz eines Fast Absteigers aus den restlichen Spielen - also klar machbar wenn nichts schlimmes passiert..
Mein Fazit :
Platz 8 oder schlechter Wahrscheinlichkeit < 5%
Platz 7 Wahrscheinlichkeit 10%
Platz 6 Wahrscheinlichkeit 20%
Platz 5 Wahrscheinlichkeit 35 %
Platz 4 Wahrscheinlichkeit 25%
Platz 3 Wahrscheinlichkeit 5%
reggaetyp schrieb:
In meinen Augen liest sich so eine Passage
Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert:
«Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die
Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der
Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier
League.»
wie ein echtes Wischiwaschigerücht. Ohne dass das Zitat irgendwie überprüfbar wäre.
Trotzdem geht mir die Gerüchteküche und das Trara tierisch auf den Zeiger.
Und wenn sie sich bis zum Tag X nicht zu einer Verlängerung durchringen können, sollte man dann halt "Tschüss" sagen.
Offenbar nützen weder Positivbeispiele etwas noch die ganzen auf die Fresse gefallenen etwas.
100 % Zustimmung...
zumal der Abgang von Jung ( allein) sicher verkraftbar wäre...
sollte das Gerücht und die Aussage stimmen muss man auch mal fragen wo eigentlich beim AS Rom die " perspektive " liegt..
Kreator78 schrieb:
Jung :
"Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League." Indiskretionen zufolge soll auch Inter Mailand seine Fühler nach Jung ausgestreckt haben.
Quelle : Sky Sport news
Der Erfolg der Eintracht hat viele Väter eiiner davon ist Jung. Aber ich persönlich glaube dass der Anteil eines Oczipka, Zambrano, Rode, Aigner und vor allem der Anteil von Meier , Schwegler und Trapp locker so hoch , eher höher einzuschätzen ist..
Sollte Jung wechseln bricht hier ganz sicher nicht zusammen.
Habs jetzt 3 x durchgetippt dabei kam ich zu folgenden Ergebnissen:
1. wir kommen auf 55 - 58 Punkte ( wobei immer ab 57 Punkten der 4 . Platz das Ergebnis war
2. unsre mit Abstand grössten Konkurrenten werden Gladbach und Schalke sein
in 2 von 3 Fällen sind wir 4. Schalke 5. und Gladbach 6. ( nur im Beispiel 55 Punkte zieht Schalke an uns vorbei)
3. In beiden von mir berechnteten Fällen ind enen wir 4. werden ( und auf 57 oder mehr Punkte kommen) müssen wir Nürnberg schlagen......
1. wir kommen auf 55 - 58 Punkte ( wobei immer ab 57 Punkten der 4 . Platz das Ergebnis war
2. unsre mit Abstand grössten Konkurrenten werden Gladbach und Schalke sein
in 2 von 3 Fällen sind wir 4. Schalke 5. und Gladbach 6. ( nur im Beispiel 55 Punkte zieht Schalke an uns vorbei)
3. In beiden von mir berechnteten Fällen ind enen wir 4. werden ( und auf 57 oder mehr Punkte kommen) müssen wir Nürnberg schlagen......
Timmi32 schrieb:
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!
Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.
Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.
Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...
Tim
abwarten was die Eintracht erreicht???? - wahrscheinlich wissen wir das vor dem 33 oder 34 Spieltag sowieseo nicht ....
wenn man bis Mitte März wartet wieso soll man dann mehr wissen( es ist eher wahrscheinlich dass man dann genausoviel wie jetzt - nämlich es kann klappen - muss aber nicht. - selbes gilt für die 40 Punkte, wenn wir die in 3 oder 4 Spieltagen haben, wissen wir und Veh und die Spieler keinen Deut mehr als heute bezügl des EL oder CL ....Wir wissen dann nur ,dass wir nicht absgestiegen sind- das wissen wir aber heute auch schon.
wenn man sich mal überlegt, dass Rode und auch Jung vor 6-7 Monaten mit der "Perspektive" Werder Bremen, HSV, Stuttgart Hoffenheim sicher hochzufrieden gewesen wären und nun feststellen müssen bei EINTRACHT FRANKFURT ist die "Perspektive " deutlich besser , dann macht sich schon ein bisschen Entäuschung darüber breit dass diese Perspektive jetzt auch wieder nicht reichen soll.
Man könnte auch sagen verdammt wir waren 2. Liga kicker und stehen jetzt am Tor zur EL oder gar CL - wir stossen diese Tür auf und hören auf zu taktieren udn verlängern unsre ( dann zu deutlich verbestern Bezügen ) Verträge...
Wewnn wir jetzt 2. wären, würde es danbn heissen wir brauchen mehr Perspektive und wollen zu Barca oder Bayern mit Stammplatzgarantie ?
Langsam geht einem das Vertragsverlängerungstheater schon auf die Nerven. Daher war Hübners Ansage gegenüber Jung auch richtg - bis März bescheid geben sonst suchen wir nen neuen. Basta.
Man könnte auch sagen verdammt wir waren 2. Liga kicker und stehen jetzt am Tor zur EL oder gar CL - wir stossen diese Tür auf und hören auf zu taktieren udn verlängern unsre ( dann zu deutlich verbestern Bezügen ) Verträge...
Wewnn wir jetzt 2. wären, würde es danbn heissen wir brauchen mehr Perspektive und wollen zu Barca oder Bayern mit Stammplatzgarantie ?
Langsam geht einem das Vertragsverlängerungstheater schon auf die Nerven. Daher war Hübners Ansage gegenüber Jung auch richtg - bis März bescheid geben sonst suchen wir nen neuen. Basta.
Attila_Adler schrieb:
Wenn wir gegen Nürnberch die 3 Punkte einfahren sollten, stell ich mal den Sekt kalt, dann ist DAS Saisonziel nämlich fast erreicht. Endlich mal ein paar Wochen ohne Abstiegskampf wären ein Segen.
Im Übrigen können mir übrigen CL und EL gestohlen bleiben, Hauptsache, die Eintracht spielt weiter begeisternden und attraktiven Fußball!
Also wenn wir Nürnberg schlagen, kannst schon ein wenig mehr als die Nichtabstiegsflasche kaltstellen - nämlich die EL Flasche..
Holen wir danach auch noch was in Dortmund vielleicht sogar noch die CL Qualiflasche Flasche ....
Cyrillar schrieb:municadler schrieb:
Leute, logo könnten wir -wenn wir unverändert gut so weiterspielen- auch um Platz 4 spielen , aber lassst bitte die Kirche im Dorf .. Verliert man mal 2-3 Spiele in Folge ist der Vorsprung auch schon weg.. alos alles in allem wäre Platz 6 schon ein echter Traum!!
wer hätte denn vor der Saison gedacht das wir 2-3 Spiele verlieren DÜRFEN und dann erst von Platz 4 auf Platz 5-6 fallen ?
Warum sollte man denn die Kirche im Dorf lassen wenn man gerade mitten auf Pilgerfahrt ins Fussballparadies ist ?
Derzeit ist einfach kein Platz für realismus ... verdammt ... wir haben 3 Spiele Vorsprung auf einen nicht-Internationalen Tabellenplatz und das nach dem 20sten !!! Spieltag ... nicht nach dem 2ten.
übrigens, ich bin gar kein Pessimist - ich glaube wir schaffen den Platz 6 und wenn wir auch noch Nürnberg schlagen sollten, kann man auch aif Platz 4 schielen .. aber das will ich erst noch mal sehen, bevor bei mir die Euphoriebremse gelockert wird
Schobberobber72 schrieb:Cyrillar schrieb:
... verdammt ... wir haben 3 Spiele Vorsprung auf einen nicht-Internationalen Tabellenplatz und das nach dem 20sten !!! Spieltag ... nicht nach dem 2ten.
Wobei ich drei Spiele Vorsprung nach zwei Spieltagen fast noch krasser fände
Kadaj schrieb:Ruben schrieb:
Zu Trapp sage ich nur soviel, fuer mich ist er seit ich mich an SGE Spiele erinnern kann der beste Tormann den wir je hatten bis auf Uli Stein. Kunter habe ich nicht mehr gesehen.
uli stein und co liegen alle vor meiner zeit und ich weiß natürlich dass er eine ikone ist, aber auch nicht ganz frei von fehlern, daher die absolut ernst gemeinte frage, weil ich es schlichtweg nicht weiß: war der denn wirklich so gut, wie trapp diese saison es bislang ist? ganz ehrlich ich kanns mir einfach nicht vorstellen, mir fehlt irgendwie der glaube daran, wie man NOCH besser halten kann, als trapp es diese saison getan hat...
Stein war schlicht länger im kasten und konnte daher Konstanz über einen längeren Zeitraum ausstrahlen.. Würde Trapp annähernd so 2 Jahre lanf durchhalten würde ich sagen Trapp ist besser..
Stein war damals der beste deutsche Torwart ( auch wenn die besten wie wir wissen nicht immer in der nationalelf nummer 1 sind)
Alos Fazit :Trapp hält derzeit weltklasse ist aber noch zu kurz da um sich mit Stein vergleichen zu lassen.
Leute, logo könnten wir -wenn wir unverändert gut so weiterspielen- auch um Platz 4 spielen , aber lassst bitte die Kirche im Dorf .. Verliert man mal 2-3 Spiele in Folge ist der Vorsprung auch schon weg.. alos alles in allem wäre Platz 6 schon ein echter Traum!!
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich sehe absolut keinen Sinn darin, das Saisonziel 40 Punkte jetzt schon zu ändern. Es fehlen immer noch 4 Punkte oder 10%. Nach dem Nürnberg-Spiel stehen einige sehr schwere Spiele an. Wenn man gegen Nürnberg nicht gewinnt, kann es durchaus noch 4-5 Spiele dauern bis die 40 Punkte erreicht sind. Man sollte nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen.
Meine Zielsetzung sieht so aus:
- 40 Punkte, wenn die erreicht sind:
- rechnerischer Klassenerhalt: da Hoffenheim aktuell noch auf 58 Punkte kommen könnte, braucht man dazu aktuell (kann sich natürlich jeden Spieltag ändern) 59 Punkte, wenn das erreicht ist:
- rechnerischer einstelliger Tabellenplatz (Platz 9): aktuell 69 Punkte nötig, dann:
- rechnerische Euro League-Quali (Platz 6-7): aktuell 72 Punkte nötig, dann:
- rechnerische Champions League-Quali-Quali (Platz 4): aktuell 73 Punkte nötig und wenn dann noch Zeit ist:
- rechnerische Champions League-Direkt-Quali (Platz 3): aktuell 80 Punkte nötig
Das mag sehr konservativ klingen, aber ich freue mich erst über etwas, wenn es auch tatsächlich erreicht wurde. Wenn man übrigens auf die Tabelle der letzten Saison zum 20.Spieltag schaut: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/20/0/spieltag.html , sieht man auch, dass Gladbach damals 4 Punkte mehr hatte. Zum Saisonende hätte man mindestens 55 Punkte gebraucht, um die Champions League-Quali zu erreichen - wenn man davon ausgeht, bräuchten wir noch 19 Punkte. Wenn uns vor der Saison jemand 19 Punkte aus 14 Spielen angeboten hätte - auf eine Saison hochgerechnet 46 Punkte, hätten das wohl 98% dankend akzeptiert und bestimmt auch viele als illusorisch angesehen.
Deshalb immer schön langsam. Ziele muss man sich immer setzen und wenn man die erreicht hat, gerne auch anpassen und sich noch höhere Ziele setzen. Aber erst dann. Man darf auch nicht vergessen, dass wir bislang von großen Verletzungssorgen verschont geblieben sind, nicht auszudenken, wenn ein wichtiger Spieler wie bspw. Schwegler mal für 2-3 Monate verletzt fehlt.
Mit Verlaub, ich bin auch gegen zu hohe Erwartungen aber jetzt noch ein wie auch immer geartetes Abstiegsszenario an die wand zu malen ist komplett lächerlich und genauso dämlich wie wenn man den Kampf um die Meisterschaft ausrufen würde..
Daher :
konservativ - reales Ziel: einstelliger Tabellenplatz
Wunschziel : Platz 6
Traumziel : Platz 4
Traumtänzerei : alles besser als Platz 4
Spuddel19 schrieb:
Natürlich steht die Mannschaft da oben und natürlich spielen wir auch derzeit einen guten Fußball, aber ich finde es schon richtig übertrieben wenn manche von CL sprechen.
Ja ich weiß die Mannschaft steht gerade sehr weit oben und hat gute Chancen auf Europa aber es ist auch noch lange zu spielen.
Scheiß auf CL, das sollte nicht unser Ziel sein Hauptsache Europa und mindestens ein einstelliger Tabellenplatz.
Ich hoffen natürlich auch das es klappt, nur wartet jetzt erstmal die nächsten 5-6 Spiele ab! Im Fußball gehts schnell...
Mal 4-5 Spiele abwarten ??? Ich glaube es reicht 1 Spiel abzuwarten .. Gewinnen wir gegen Nürnberg ist der Vorsprung auf Platz 7 so gross das auch wir als Aufsteiger mit Überzeugung und ohne rumzuspinnen sagen können ja wir wollen nach Europa das ist unser Ziel und das erreichen wir auch.
Das Wort Champions League würd ich für uns verbieten weil a) sind wir Aufsteiger und laasemn uns von aussen keinen Druck machen und b) haben wir den Wunsch nach Champions League ja mit dem Wort europa auch mit abgedeckt.
Nach jetztigen Stand muss man sagen, werden wir am Ende 6. ist alles KOMPLETT SUPER !
Trapp 1,5
Wahninn ein miniwackler beim rauslaufen gegen 4-5 Superparaden
Jung 3,0
lies sich 1-2 mal austanzen hinten probierte aber viel auch wenn die Flanken noch besser werden müssen.
Zambrano 2,0
Übersicht und Konsequenz - hlaf beim 2:0 durch Sprint in Strafraum mit
Anderson 2,0
Ebenfalls mit einem guten Spiel. Wirkt abgeklärter als zu beginn der Saison.
Oczipka 2,5
Machte viel Dampf gekonnte dribblings und gute Flanken aber auch 2x falsch defensiv gestanden
Rode 3,5
Wieder ein bisschen fahrig aber wie immer eifrig und mit van der vaart beschäftigt.
Schwegler 3,0
nicht ganz so stark heute aber wohl zusammen mit rode gut mit der Kaltstellung von vdV beschäftigt
Aigner 1,5
Quirlig und 2 klasse Assists -macht er noch das 3.0 ist es ne glatte 1
Meier 3,0
Es fehlte nur das tor dass er machen muss -unter Umständen sogar 2 .
Inui 3,0
war auch defensiv gut beschäftigt nachvorne nur1- 2 wirlich klasse szenen .
Lakic 1,5
bei 2 toren kann man gar nicht schlechter als 2 benoten wenn man noch so gut mitspielt gibts auch ne 1,5 klasse
Wahninn ein miniwackler beim rauslaufen gegen 4-5 Superparaden
Jung 3,0
lies sich 1-2 mal austanzen hinten probierte aber viel auch wenn die Flanken noch besser werden müssen.
Zambrano 2,0
Übersicht und Konsequenz - hlaf beim 2:0 durch Sprint in Strafraum mit
Anderson 2,0
Ebenfalls mit einem guten Spiel. Wirkt abgeklärter als zu beginn der Saison.
Oczipka 2,5
Machte viel Dampf gekonnte dribblings und gute Flanken aber auch 2x falsch defensiv gestanden
Rode 3,5
Wieder ein bisschen fahrig aber wie immer eifrig und mit van der vaart beschäftigt.
Schwegler 3,0
nicht ganz so stark heute aber wohl zusammen mit rode gut mit der Kaltstellung von vdV beschäftigt
Aigner 1,5
Quirlig und 2 klasse Assists -macht er noch das 3.0 ist es ne glatte 1
Meier 3,0
Es fehlte nur das tor dass er machen muss -unter Umständen sogar 2 .
Inui 3,0
war auch defensiv gut beschäftigt nachvorne nur1- 2 wirlich klasse szenen .
Lakic 1,5
bei 2 toren kann man gar nicht schlechter als 2 benoten wenn man noch so gut mitspielt gibts auch ne 1,5 klasse
insgesamt müssten "gefühlt" die Vielzahl der Abgänge kostenmässig die 2 zugänge Russ und Lakic kompensieren oder täusch ich mich da ????
ebehabichs schrieb:
Ich habe mal die letzten 40 Bewertungen hier im Forum statistisch ausgewertet. Daraus ergibt sich folgendes Meinungsbild für das Spiel gegen Hoffenheim. Gemessen an der bewerteten Leistung aller Spieler hat das Spiel die Note 3,02 erhalten.
Und hier die Spielerrangfolge nach gemittelter Bewertung im Forum:
1 Trapp.............1,45
2 Oczippa..........2,60
3 Anderson.......2,78
4 Lanig..............2,86
5 Zambrano.....2,91
6 Aigner............2,93
7 Schwegler....3,03
8 Inui................3,15
9 Meier.............3,30
10 Celozzi.........3,33
11 Matmour......3,80
12 Occean........3,92
13 Rode............3,93
Zu erwarten war, dass Matmour und Occean ganz hinten liegen, für mich doch etwas überraschend, dass Rode als schlechtester Spieler des Tages eingestuft wird.
hab Rode zwar auch nicht überdurchschnittlich bewertet, aber man darf davon ausgehen dass wenn rode seinen vertrag letzte Woche verlängert hätte die Note für ihn im Schnitt mindestens um 0,5 - 1 Notenpunkte besser gewesen wäre.. Naja wir sind eben alle Menschen..
Schlechtester Eintrachtler war er wohl sicher nicht
da ist schon was wahres dran... denke ich mir auch oft - wenn die eintracht 2. Wäre würds heissen ich will Meister sein wenn sie Meister wäre würds heissen ich suche die internationale Herrausforderung bla bla .. in Wirklichkeit sucht man vor allem möglichst viel Kohle - was nicht verwerflich ist aber eben mit solch gestelzten Ausreden dann blöd kommt - vor allem wenn dann die Leistung nicht mehr stimmt.
Jeder dar5f auch schwächere Spiele machen - auch Rode- aber dass er unter genauerer Beobachtung steht auch wegen solch formulierter Ansprüche ist normal und darünber darf er sich nicht wundern. Das ist dann auch schon mal ein (kleiner) Vorgeschmack auf das was ihn bei andren Verreinen erwartet...