Avatar profile square

Nelstar

1238

#
Liebe User,

auch bewährte liebgewonnene Dinge wie unser Forum kommen manchmal in die Jahre und müssen auf den Prüfstand gebracht werden.

Unsere Forensoftware ist nun schon einige Jährchen alt und stößt inzwischen, auch durch viele „An- und Umbauten", an ihre Grenzen.

Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt. Wir werden uns hier die nötige Zeit nehmen, um das neue Forum einem ausgiebigen Testbetrieb zu unterziehen. Hier werden neben der Moderation in einer späteren Phase auch ausgewählte User mit ins Boot genommen.

Neue Funktionen an der bestehenden Forensoftware wird es von daher ab sofort nicht mehr geben.

Viele Grüße
Euer Eintracht Frankfurt Online-Team
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Aus diesem Grund wird das Forum komplett neu entwickelt.

Schön.

Ich finde, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, eine neue Software einzuspielen.

Die jetzige scheint mir ein ziemlich mieser Aprilscherz zu sein.
#
Ich war ja noch nie ein Vielschreiber.

Aber mit der neuen Software macht weder schreiben noch lesen Spaß.

Ich habe in den letzten Jahren diverse Forensoftware gesehen, aber noch nie so eine benutzerunfreundliche wie diese hier.

Die alte Software war zwar schon nicht das Beste, aber das hier ist der absolute Hohn.
#
Kurz vor der 48h dauernden Forumspause bitte ich um Eure Mithilfe.
Es ist zwar ein bisschen spät für diese Diskussion, ich würde mich aber bereit erklären, auch in dieser Saison wieder eine Pflichtpunktanalyse mit Grafik zur Verfügung zu stellen. Es können sich auch interessierte Mitstreiter bei mir melden (Aqualon?, janaage01?)
Eine match to match Analyse würde natürlich dazugehören.

Es ist aber notwendig, dazu eine Pflichtpunktzahl mit den dazugehörigen Ergebnissen zu generieren und da seid Ihr jetzt gefragt (copy and paste macht es einfacher)

VFL Wolfsburg A):__ (H):__
FC Augsburg (H):__ (A):__
VfB Stuttgart (A):__ (H):__
1.FC Köln (H):__ (A):__
Hamburger SV (A):__ (H):__
FC Schalke 04 (A):__ (H):__
Hertha BSC (H):__ (A):__
FC Ingolstadt 04 (A):__ (H):__
Borussia Möchengladbach (H):__ (A):__
Hannover 96 (A):__ (H):__
FC Bayern München (H):__ (A):__
1899 Hoffenheim (A):__ (H):__
Bayer 04 Leverkusen(H):__ (A):__
1. FSV Mainz 05 (A):__ (H):__
SV Darmstadt 98 (H):__ (A):__
Borussia Dortmund (A):__ (H):__

Gesamt Pflichtpunktzahl:___


Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.

DrOetkerFFM
#
VFL Wolfsburg (A)0(H)0
FC Augsburg (H):3 (A):0
VfB Stuttgart (A):1 (H):3
1.FC Köln (H):3 (A):1
Hamburger SV (A):3 (H):3
FC Schalke 04 (A):0 (H):1
Hertha BSC (H):3 (A):1
FC Ingolstadt 04 (A):3 (H):3
Borussia Möchengladbach (H):1 (A):0
Hannover 96 (A):1 (H):3
FC Bayern München (H):0 (A):0
1899 Hoffenheim (A):1 (H):3
Bayer 04 Leverkusen(H):0 (A):0
1. FSV Mainz 05 (A):1 (H):3
SV Darmstadt 98 (H):3 (A):3
Borussia Dortmund (A):0 (H):1

Gesamt Pflichtpunktzahl:48
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 22
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +3

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Castaignos
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. L'kusen
4. Gladbach
5. Dortmund
6. Schalke
7. Frankfurt
8 .Hoffenheim
9. Bremen
10. Augsburg
11. Mainz
12. Stuttgart
13. Hannover
14. Hamburg
15. Darmstadt
16. Köln
17. Berlin
18. Ingolstadt


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Kaiserslautern
3. Sandhausen


14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandovski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Labbadia
#
eintracht ba schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Räusper, die Trapp Milliönchen sind schon wech.


stimmt, hat Bruno sogar bestätigt.


Das hat Bruno zumindest behauptet

Wäre ich Bruno, würd ich das auch sagen, um die Verhandlungspartner auf den Boden zurückzuholen
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Adler-Fan79] Er hat nur noch nicht den langen Vertrag unterschrieben, oder doch?


Hat er überhaupt einen Vertrag unterschrieben? Ich kann mich nicht an eine offizielle Vereinsmeldung erinnern, dass er einen laufenden Vertrag hätte.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Was ein Zungenbrecher-Name! Wie soll man den denn bei der Startaufstellung rufen?


Hmmmm ... Hradecky ... Hradecky ....

In Erinnerung an unseren legendären Star-Verteidiger: Rada?

,-)
#
Lukas Hradecky. Was ein schöner, typischer finnischer Name  
#
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Ja, orgendwie tragisch, dass das Grundgerüst des Teams schon steht. So bleibt nicht mehr viel Raum für Gerüchte  
#
Kadaj schrieb:
hat man irgendwie vergessen, da mal ein ein testspiel gegen einen gegner auf augenhöhe mit einzuplanen?


Der Terminplan des FC Barcelona ist leider voll  
#
DJLars schrieb:
Moinsen,
man sollte zwecks der TW Verpflichtung genau hinhören und lesen: Armin sagte, dass es einer ist bzw. er jemanden im Auge hat, der schon 1. Liga gespielt hat und diese auch kann. Bei Ryan trifft das nicht zu


Laut FR sagte er:

„Es ist einer, der schon in einer ersten Liga bewiesen hat, dass er es kann.“

Also nicht 1. deutsche Liga, sondern eine 1. Liga. Und das trifft auf Ryan zu.
#
anno-nym schrieb:
AdlerWien schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
bezieht sich auf Austiegsklause
l
uebersteiger5.1 schrieb:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-bangen-um-jean-zimmer-macht-eintracht-frankfurt-ernst/43708




2,5 Millionen Ablöse? Puh, ich kenn ihn kaum und kann gar nicht abschätzen, ob das angemessen ist. Im Falle eines Trapp Transfers, wäre dieser Betrag aber durchaus zu stemmen.

Mal Frage in die Runde: Meint ihr, dass er das wert ist?


Definitiv! Habe in der Saison einige Lautern Spiele (am TV und sogar im Stadion) gesehen.
Seine Dynamik ist absolut klasse, einen schönen Bumms hat er auch, ist giftig ohne Ende und kann die Spielsituationen gut antizipieren.
Ein wenig Aufholbedarf hat er noch in der Rückwärtsbewegung. Daher er oft die Meter in die Offensive macht, fehlen ihm dann manchmal die Körner um wieder zurück zu kommen. Das kann natürlich mit einem Aigner, der dann vor ihm spielt wieder ganz anders aussehen oder wenn die Doppelsechs den Raum absichert. Darüber hinaus waren seine Flankenläufe auch manchmal unglücklich, da fehlt ihm vllt noch so ein wenig die Cleverness im 1 gegen 1 in der Offensive was zu reißen.

Er kann sich definitiv noch entwickeln aber mit 21 Jahren wäre alles andere auch verwunderlich. Für 2,5 Mios ist das für mich eigentlich eine gute Geschichte.

Ein wenig klein ist er halt, aber daran kann man glaub ich nix mehr ändern

Schwächen in der Vorwärts- und der Rückwärtsbewegung?

Also ist er vor allem dann gut, wenn er sich nicht bewegt?
#
Links und rechts, offensiv und defensiv?

Okay, das wäre ganz praktisch.
#
friseurin schrieb:
Mal abgesehen vom Finanziellen aus der Sicht des Transfers birgt dies Gefahr fürs Gehaltsgefüge.


Guter Ansatz: am besten sollten wir nur noch Spieler aus der Oberliga holen, Da besteht kein Risiko, dass sie unser Gehaltsgefüge sprengen
#
Eintracht23 schrieb:


OM = Sidney Sam  

Dann sind wir durch.


Bei den Überraschungen, die man bisher aus dem Ärmel gezaubert hat, wird es auch hier wahrscheinlich jemand ganz anderes
#
Abraham? Wie bitte?

Leute, es ist der 1. Juli, und nicht der 1. April, also hört auf mit dem Mist.
#
Kreisliga schrieb:
Spahic und Carlos? Dann gewinnen wir alle Spiele kampflos...bitte nicht den sozialen Preisträger Bosniens


Fehlt nur noch Simunic ...
#
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen angeschaut und ich war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbank-Arena."

Und warum hat das dann so lange gedauert?  

Herzlich willkommen. Ich freu mich über diesen Transfer  
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich ist es unsinn das wir uns hier streiten wg. des Trapptransfers.


Wie langweilig  
#
Tafelberg schrieb:
kleiner Exkurs, passt aber:
Hannover SD Dufner findet keinen Stürmer trotz 8 Mio. e für Joselu

 

Wer geht schon freiwillig nach Hannover?